Herzlich Willkommen
Der hat mir damals in Paderborn schon gefallen. Wäre schön, wenn er verletzungsfrei bleibt und wieder zu alter Stärke zurück findet.
Herzlich Willkommen
Der hat mir damals in Paderborn schon gefallen. Wäre schön, wenn er verletzungsfrei bleibt und wieder zu alter Stärke zurück findet.
ZitatOriginal von Neu Amin
Hat jemand das Alter aller Spieler wie alt ist die Mannschaft zusammen und wie Alt ist der Jüngste ???? wo sind die Spieler die Arminia in 2-3 Jahren nach vorne Spielen ??
z.B. S04, BVB und andere
alle sprechen von einem neuen Stürmer ok wenn an eine braucht nur was ist mit der Abwehr lieber mal 1:0 gewinnen kein Tor rein bekommen als 4:3 hört sich ja gut an
nur das berühmte Tor- Verhältnis
was ist mit einem Mittelfeld Spieler der die Stürmer die Situationen vorlegt die zu Toren führen
Made my day - mal wieder
Da Burghausen das Geld für einen weiteren Vertrag für Strifler fehlt, dürften sie auch kein Geld für Ackermann haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zippy
Die Rückkehr von Christian Müller ist wohl so gut wie sicher.
So ein Spieler hat uns im Mittelfeld gefehlt!
Einer der wenigen aus der Abstiegssaison, die ich noch gerne in der letzten Saison hier gesehen hätte!
Ich sag schon mal willkommen zurück!
Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/…ueller-kehrt-zurueck/613/
Saugeil!
Jetzt mal was Konstruktives:
Fuck you all!
Saugeil!
Es hat wohl keiner mehr verdient.
Gute Verpflichtung!
Mir stellt sich jedoch die Frage, ob er nur ausgeliehen ist?! Hat bei H96 noch Vertrag und auf unserer offiziellen HP steht nichts von Laufzeit, sondern nur von Wechsel...
ZitatOriginal von Björn1979
Der Wechsel von Arne Feick ist lt. Transfermarkt.de übrigens fix, geht wie erwartet zu den Löwen.
Alles Gute Arne, warst ein guter Junge
Ja, ein so guter Junge, dass er sich vor dem Fürth-Spiel eigentlich krank schreiben lassen wollte, um sich die lange Fahrt zu sparen und weil er keinen Bock hatte sich dann auch noch abschlachten zu lassen!
Der Lindemann würde mir schon gefallen, zumal ich nicht glaube, dass Müller hier bleibt.
Ich mag diese Gerüchte von angeblichen Insidern nicht, möchte aber trotzdem kundtun, dass ein Arminia-Mitarbeiter gesagt hat, dass intern über Eulberg als Sportlicher Leiter diskutiert wird. Das Schlimme ist, dass ich es diesem Verein auch tatsächlich zutraue...
Bei Sky sagten sie gestern, dass die Transferperiode um 18 Uhr ende.
Gut, dass der uns erspart blieb!
Eben vor dem Spiel bei Uli Potofski: "Ich sehe mich nicht als Zweitligatrainer. [...]Ich schaue Chmapions-League!", als Antwort ob man als Zweitligatrainer auch die Rumänische Liga beobachte (wegen Neuzugang Cristea).
Auf der heutigen Transferliste steht Vinicius, ein alter Bekannter von Ewald...
... Rübe führt die jüngeren schon alleine mit seinem Einsatz!
ZitatOriginal von Pressesprecher
[...] Gegenfrage: Soll hier jeder Arminia-Offizielle Weltuntergangsstimmung verbreiten?
Die haben wir hier bereits
MOD: EDIT
Bitte keine Trolle füttern
Mergim Mavraj kann Bochum verlassen. Fände ich sehr interessant.
Ich könnte mir auch Tesche für ein halbes Jahr vorstellen.
ZitatOriginal von Bluebird
Ich fasse es nicht. Da hat Bommer in einer knappen Stunde sein Ding vorgetragen und das soll reichen? Also, wenn sich bei mir einer nen Praktikumsplatz haben will, dann plane ich dafür schonmal 1,5-2Std ein. Ich bepiss mich gleich vor Lachen. Das geht ja garnicht mehr. Der Verein ist der Hammer,
Wenn du 1,5 Stunden brauchst, um einen Praktikanten beurteilen zu können, würde ich dir raten die Personalauswahl fremd zu vergeben