Aber für wen? Abwarten.
Beiträge von Torjus
-
-
Zitat
Original von Arminia05
geht es etwas genauer
Ist etwas schwierig wenn man mit beiden Augen und Ohren das Video anschaut
Kurz: Er verzichtet auf sein Wahlrecht wenn dafür der Profifußball in Bielefeld bleibt
-
Zitat
Original von Arminia05
was hat er den gesagt muste gerade aufs kloDie reine Wahrheit
-
Zitat
Original von oren
danke, herr lohmann!Geht es jetzt aufwärts? Hoffentlich...
-
Der Man hat es kapiert
Endlich mal einer
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Schön auch das es angeblich gar keine Leute im Hintergrund für die Ämter gibt...auch nicht wirklich glaubhaft für mich...also noch keinen Präsi und Vize im Wartestand, bis die Änderung durch ist...sehr fragwürdig..SWB Gruss
Wer will sich den im Vorfeld verheizen lassen oder wird zerstört werden wie auf der letzten JHV
-
Leute unterstützt das Konzept
-
Zitat
Original von PattyG
Ich denke schon das Olli Kirchs weggang ein Verlust ist, aber das lässt sich seid gestern eh nich mehr ändern, genau wie bei:Eilhoff
Bollmann
Mijatovic
Federico
Delura
Katongo
(hoffentlich) Fort
Berisha
KamperSowie den anderen Vertragsausläufern
Schuler
Halfar
Lamey
...
Bei manchen von denen find ich es sogar gut...
etc. Oder wie ich schonmal gsagt habeLetztenendes freue ich mich über jeden der Geht ^^!
Evtl. freuen wir uns ja auch wenn du gehst...
-
Meine Bewertung der Satzungsvorschläge stimmt mit deren überein: Sie sind in der Sache nutzlos und unnötig. Aber man muss anscheinend zur Kenntnis nehmen, dass Hindrichs sein Engagement an diese nutzlosen Vorschläge gekoppelt hat. Ist ja auch an sich sein gutes Recht. Er gibt freiwillig Geld, muss sich daher der Logik nicht beugen. Würde Hindrichs sagen "Malt den Rasen rot an oder es gibt kein Geld" wäre das genauso nutzlos, aber am Ende genauso zwingend.[/quote]
Und ich würde ihm mithelfen den Rasen zu streichen
-
Zitat
Original von Libero
Ich denke, es handelt sich hier nicht um einem Konzept "Schüco", sondern um ein Konzept, welches die Basis für ein effizienter und effektiver geführtes Wirtschaftsunternehmen DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co KG aA bilden kann. Denn nichts anderes ist der Profibereich des Vereins. Auf diesem Weg werden Strukturen geschaffen, die potentiellen Unterstützern Vertrauen geben können, dass mit ihrem Geld vernünftig umgegangen wird und man sich als Sponsor mit dem Geschäftsgebahren des DSC identifizieren kann.Außerdem denke ich, dass Schüco nicht die Absicht verfolgt, den Verein zu übernehmen und es sich bei den Aktivitäten wie z.B. Stadionname, Hauptsponsor, Trikotsponsor nicht um eine Strategie zur Vereinsübernahme handelt.
Vielmehr bin ich davon überzeugt, dass Herrn Hindrichs persönlich viel an dem Verein liegt und er sehr vieles in Bewegung gesetzt hat, um unserem Verein zu helfen.
Wir sollten die beabsichtigten Strukturänderungen hinterfragen und jeder sich seine Meinung bilden. Ich für meinen Teil habe dies intensiv getan und werde für die geplanten Änderungen stimmen, damit wieder wirtschaftlich solide und nachhaltig gearbeitet werden kann, denn dies ist Grundvoraussetzung für erfolgreichen Fußball in der 1./2. Liga.
Und ohne Herrn Hindrichs und die anderen Sponsoren würde unser DSC noch nicht einmal mehr in der 2. Liga spielen können.
100 % Zustimmung.
-
Stoppa Schulz
Kannst du eigentlich nur andere beschimpfen oder
reagierst du auch auf Kritik? -
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Ich verstehe nicht wie nach all diesen Lügen und "versuchten" Betrügereien jemand noch irgendetwas in diesem Verein zu suchen hat.
Leo und Anders müssen weg !!!Zu so einem Schwachsinn kann man ja gar nicht mehr
schweigen!!! Ihr wollt wohl bei jedem Spiel eine Sau durchs
Dorf treiben.Gott sei Dank gehörst du zu einer kleinen Gruppe.
Am besten wir schmeißen alle raus und du machst das ganz allein.
Du bist im in deinem Privatleben bestimmt ja auch einer der nie Fehler
macht und auf so einem hohen Roß sitzen darf. Viel Spaß in deinem
perfekt Job, perfekten Ehe, etc.Mr. 100 %
Übrigens gib mir mal die Mailanschrift von deinem Chef damit ich
ihn davon in Kenntnis setzen kann das du bei dem nächsten Fehler
sofort deinen Job räumst. Ohne Abfindung natürlich... -
Zitat
Original von PattyG
Das ist eben der Punkt. ARMINIA SPIELT NÄMLICH NICHT!
Also IMO. Aber wenn Arminia wieder spielt gehe ich auch hin.
PattyG
Manche sollte evtl. lieber für immer weg bleiben...
Geh doch nach Doofmund
-
Das sehe ich aber anders als du. Er wurde niedergeschrien
als wenn er der Alleinverantwortliche war. Daber hat er meiner
Meinung Rückgrat bewiesen. Jedenfalls mehr als andere. -
Glückwunsch an alle die es immer gefordert haben das
DD zurücktritt oder entmachtet wird.Nur eine Frage? Welchen Arminen schreien wir denn
beim nächsten Spiel raus. Eilhof oder doch Kauf oder
ist da nicht noch Herr Anders...Oder schon mal den neuen zukünftigen Trainer?
-
Zitat
Original von Neu Amin
ich gebe dir zu 1000000000000000000% recht
sollte sich da im Vorstand Aufsichtsrat nicht bald was tun muss !!!!!!! der Druch von Außen noch erhöht werden
Antrag auf der Kommenden JVH Abwahl des kompletten Vorstandes / AufsichtsratesRichtig! Und da es ja scheint das du eine richtig
helle Leuchte bist führst du den Verein danach ganz
alleine.Hoffentlich bist du dann bald das nächste
Bauernopfer
-
Zitat
Original von Gönner
Erfolgen soll! Denn darüber wird erst abzustimmen sein.
Aber hoffentlich erfolgreich
Denn so etwas wie auf der letzten JHV darf
nie wieder passieren -
Zitat
Original von teutoburger
Ehrlich gesagt wäre es mir piepegal, ob ich Präsidium und Präsident direkt oder indirekt wählen kann. So wie es bisher gelaufen ist wurde kein Fettnäpfchen ausgelassen und keinerlei Professionalität offenbart.
Schlimmer kann es nur werden, wenn alles beim Alten bleibt.
100 % Zustimmung zu Dir und zu dem Konzept da es ohne
wirkliche Alternative ist -
Zitat
Original von JonnyHey47
Richtig! Kann ja auch noch tiefer gehen! 3. Liga ruft für 2011, Dammi hat noch nicht fertig!
Das Problem in diesem Forum ist wohl das hier einige meinen
die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und für alle Fans
zu sprechen. DD macht aus den vorhandenen Möglichkeiten des
Vereins eine richtig gute Arbeit.Wer laut schreit hat nicht immer Recht
-
Aber wenn DE wirklich wechseln sollte dann haben wir
mit RF einen gleichwertigen Ersatz