Beiträge von Oehlers Erbe

    Darf ich dann auch demnächst jedem, dessen Gesicht mir nicht gefällt auch mit einem Becher abwerfen? Dann bestell ich bei den Almwirten gleich mal 2 Kisten.


    Jeder, der Lattengerade im Block steht und zur Wahrnahme eines Fussballspiels nicht mehr in der Lage ist gefällt mir nicht.


    Jeder, der auf Heim- und Auswärtsspielen irgendwelchen antisemitischen Blödsinn von sich gibt ist "Becherabwurfberechtigt".


    Habe das Gefühl das wir in gewissen Bereichen in Block 3 langsam ein intensives "Assi, Sauf, Proll und ich weiss nicht was Anitsemtismus ist aber ich mach mal mit Volk"- Problem haben.
    Es sind zumindest auch immer die Leute, die auf Auswärtsfahrten in der letzten Zeit durch überhöhten Alkoholkonsum vor dem Spiel (frage mich echt ob die im Stadion überhaupt in dem Zustand noch bis zum Spielfeld gucken können) auffallen und ständig irgendwelchen politischen Nonsens von sich geben, welcher eigentlich in Deutschland 1945 abgeschafft wurde.


    Die Hinauskomplimentierung der Rostocker von unserer Südtribüne ist zwar unglücklich gelaufen, denn man hätte sie auch "freundlich" bitten können zu gehen, aber gerechtfertigt. Sollen sie sich still und leise zum Fussballgucken neutral in die Ecke stellen, hätte keiner was gesagt und vorallem es garnicht mitbekommen das es Hanseaten wären. Aber so, Pech gehabt wenn die Ohren etwas rot wurden. Sollten wir nächstes Jahr gegen Rostock spielen kleben die ihre Aufkleber eh wieder in den Gästeblock und pflastern die Jöllenbeckerstrasse zu. Und wahrscheinlich werden sie dann ganz "ultralike" 12-jährigen Kindern den Arminiaschal ziehen und ihn dann voller Stolz über den Zaun des Gästeblocks der versammelten Weltöffentlichkeit zu präsentieren damit er anschließend dem Feuergott übergeben werden kann.

    Zitat

    Original von Sokon
    Zwei Dinge muss ich jetzt auch mal loswerden.


    1. Die Zuständigen für die Musik im Stadion müssten definitiv mal einen Einlauf kriegen. Ich bekomme jedesmal einen Wutanfall wenn mal gute Stimmung ist und die alles dadurch kaputtmachen dass sie die Musik aufdrehen.


    2. Die Choreo gegen den KSC wurde zu großem Teil vom Verein finanziert damit die Fanclubs stillhalten und nicht gegen Vorstand etc. meutern.


    Ja genau, und der Vorsänger wird auch mit einem Stundensatz von 100€ vom Verein bezahlt. Der verdient noch mehr als ein Stadionsprecher. Es wäre schön wenn sich einfach mal Infos eingeholt werden bevor irgendwelcher Käse geschreiben wird.


    Nichts ist so gefährlich wie Halbwissen!

    Zitat

    Original von Qbi
    Die Jungs von der lc zumindest nich... http://www.lokal-crew.de/kein-spielbesuch-in-ms/#more-247


    Was auch immer man davon hält...


    Das ist gut so. Wir haben derzeit wirklich andere Probleme.Und wer fährt schon, wenn er mehr ganz ehrlich ist, nur wegen Regionalligafussball nach MS. Sicher gibt es welche die Amas regelmässig auch auswärts begleiten. Aber die kann man wohl an beiden Händen abzählen.


    Und für die große Rivalität gibt es wahrscheinlich nächstes Jahr ann 2 Spiele.

    Das ist doch mal eine Aufgabe für den berühmt berüchtigten ASC. Sind schließlich eine Vereinsabteilung und nenne sich Fan- und Förderabteilung. Ganz nach HSV-Vorbild. Und die haben in HH auch so manche Sache in der Hansestadt ins rollen gebracht, wo man beim Vorstand recht heftig angeeckt ist, z.B. Nichtausgliederung der Profifussballabteilung in eine GmbH oder ähnliches.
    Man sollte den ASC damit mal beauftragen, die können bei einer JHV ja so einige Kräfte bündeln aus der Masse der Mitgliederzahlen.
    Oder täusch ich mich da.

    Zitat

    Original von RobStar77
    Jetzt hat die BLÖD auch Lunte gerochen :lol:


    http://www.bild.t-online.de/BT…-boykott,geo=2903620.html


    Da wird es wirklich nur noch helfen möglichst schnell einen neuen Trainer einzustellen! Eventuell wirds ja Super-Fan Dietmar Ottenstroer!!! ;)


    Um den Wahrheitsgehalt der "Blödzeitung" mal nicht gerecht zu werden hier eine Gegendarstellung des Herrn Fanbeauftragten, die er eben per Mail an Fanclubs etc. rum geschickt hat.


    Zitat:


    An dieser Stelle und vor diesem wichtigen Spiel gegen den 1. FC Nürnberg möchte ich kurz auf den heute erschienen Bildzeitungsartikel eingehen.


    Mit der aufreißerischen Geschichte kann ich mich überhaupt nicht identifizieren und mein Meinungsbild zu der Sache würde völlig falsch dargestellt, bzw. entscheidende Sätze/Aussagen gestrichen.



    Anbei der ursprünglich von mir geänderte und freigegebene Bild-Artikel:



    Änderung/Ergänzung in fett:



    Bielefelds Fan-Beauftragter Christian Venghaus (35): „Ich erhalte viele Rückmeldungen, Anrufe, Emails. Das Feedback ist bei fast allen gleich. Die Fans sind enttäuscht und haben kein Verständnis für diese Maßnahme. Soweit ich mich erinnern kann, hat es so etwas bei Arminia auch noch nie gegeben.“


    Venghaus weiter: „Die Fans sind es gewohnt gemeinsam mit dem Verein und der Mannschaft durch gute und schlechte Zeiten zu gehen. Einen Tag oder zwei Tage Geheimtraining wäre vollkommen okay. Aber eine ganze Woche – das ist schon kurios. Derzeit laufen unter den einzelnen Fan-Klubs Gespräche über mögliche Aktionen am Sonntag. Die Überlegungen reichen von Plakaten und Transparenten, wobei ich einen Boykott mittlerweile ausschließe.“ Das Versprechen der Fans: „Wenn um 17 Uhr angepfiffen wird, stehen die Fans hinter Arminia.“


    - Ende -



    Ich habe darauf hingewiesen, dass es – nach Rücksprache mit der aktiven Fanszene – keinen Boykott geben soll und dass die Fans den Verein bedingungslos unterstützen werden bei diesem für uns alle so wichtigen Spiel.



    Zu meinem großen Bedauern bin ich völlig falsch dargestellt worden!




    Bielefeld, 09.11.2007


    Christian Venghaus


    Zitatende!


    Weil die Menschheit manchmal so doof ist und noch nicht mal weiss was sie da trägt.
    Ist jetzt aber der falsche Thread um das Fass bzw. das Thema auf zumachen. War in Bremen auch schon so mit dem Verbot. Und manche Menschen können es halt nicht einschätzen was sie so anziehen. Aber da empfehle ich mal Google, da kann man sich dann schlau machen. Hauptsache morgen ist erst mal Ruhe und wir können uns mit den wenigen Leuten auf Arminia und deren Unterstützung konzentrieren und müssen nicht noch Abstriche im eh dünn besetzen Gästeblock machen.

    Zitat

    Original von LuKe
    Das ist doch scheisse ...


    Man muss doch vor dem Ticketkauf wissen, ob es einen Sonderzug gibt oder nicht, weil es sonst für viele keine Möglichkeit gibt, nach Koblenz zu fahren :rolleyes:


    DAS WIRD SCHON! AM BESTEN TROMMELN BIS DER ARZT KOMMT IN DEINEM ARMINIABEKANNTENKREIS; DANN WIRD AUCH DER ZUG VOLL. ANSONSTEN WIRD DIE FANBETREUUNG UND DER DACHVERBAND SCHON DAFÜR SOREGN DAS ALLE DIE EINE FAHRKARTEN FÜR DEN SZ HABEN NACH KOBLENZ. NOCH IST NIEMAND IRGENDWO NICHT HINGEKOMMEN!

    Zitat

    Original von dsc_boy
    ...Ich dachte immer Bielefeld sei eine Drogenfreie Szene...


    Genau so drogenfrei wie ganz Deutschland ist! Eine Fanszene ist immer ein Spiegelbild der Gesellschaft! Und auch die Bielefelder Fanszene ist wohl nicht drogenfrei!
    Und jetzt kommt mir nicht mit prägenden Vorbild für die Jugend usw.! Die Kids müssen in Bielefeld nur mit der U-Bahn am Hbf aussteigen (... an der berühmtenberüchtigten Tüte (passender Name) ...) da wird dann auch geprägt!


    Und ansonsten: Wenn man damit ein grundsätzliches Problem hat, die Leute einfach persönlich ansprechen uind ihnen das persönlich mitteilen und nicht durch ein Forum. Man muss ja persönlich vor Ort (...im Zug...) gewesen. Hoffe ich zumindest. Nicht das auch noch wieder auf die in letzter Zeit in BI übliche Schnackerei ala: "Ich habe von dem... das... und das... gehört!" geht.


    ;)Und wenn man unbedingt Deutschland retten will vor den ganzen Drogen sollte man im Sonderzug einfach nach denen FKP's der Bundespolizei suchen und denen das Mitteilen. Die können dann bezgl. BtmG was machen. ;) Ihr Retter Deutschlands könnt dann schön als Zeugen aussagen. :hi: