Darf ich dann auch demnächst jedem, dessen Gesicht mir nicht gefällt auch mit einem Becher abwerfen? Dann bestell ich bei den Almwirten gleich mal 2 Kisten.
Jeder, der Lattengerade im Block steht und zur Wahrnahme eines Fussballspiels nicht mehr in der Lage ist gefällt mir nicht.
Jeder, der auf Heim- und Auswärtsspielen irgendwelchen antisemitischen Blödsinn von sich gibt ist "Becherabwurfberechtigt".
Habe das Gefühl das wir in gewissen Bereichen in Block 3 langsam ein intensives "Assi, Sauf, Proll und ich weiss nicht was Anitsemtismus ist aber ich mach mal mit Volk"- Problem haben.
Es sind zumindest auch immer die Leute, die auf Auswärtsfahrten in der letzten Zeit durch überhöhten Alkoholkonsum vor dem Spiel (frage mich echt ob die im Stadion überhaupt in dem Zustand noch bis zum Spielfeld gucken können) auffallen und ständig irgendwelchen politischen Nonsens von sich geben, welcher eigentlich in Deutschland 1945 abgeschafft wurde.
Die Hinauskomplimentierung der Rostocker von unserer Südtribüne ist zwar unglücklich gelaufen, denn man hätte sie auch "freundlich" bitten können zu gehen, aber gerechtfertigt. Sollen sie sich still und leise zum Fussballgucken neutral in die Ecke stellen, hätte keiner was gesagt und vorallem es garnicht mitbekommen das es Hanseaten wären. Aber so, Pech gehabt wenn die Ohren etwas rot wurden. Sollten wir nächstes Jahr gegen Rostock spielen kleben die ihre Aufkleber eh wieder in den Gästeblock und pflastern die Jöllenbeckerstrasse zu. Und wahrscheinlich werden sie dann ganz "ultralike" 12-jährigen Kindern den Arminiaschal ziehen und ihn dann voller Stolz über den Zaun des Gästeblocks der versammelten Weltöffentlichkeit zu präsentieren damit er anschließend dem Feuergott übergeben werden kann.