Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PaleRider

Kackspiel bezog sich darauf, dass es wirklich schwer anzusehen war. Kaum vernünftige Ballstafetten. Viele Pässe, die nicht angekommen sind. Unnötige Ballverluste. Da war von unserer Seite wenig Flow im Spiel. Hatte kurzzeitig den Eindruck wir hätten dem Ballbesitzfußball den Rücken gekehrt. Aber die Jungs haben sich da voll reingehangen, gut verteidigt, so wie man es in einem Auswärtsspiel machen muss. Passt schon. In der dritten Liga musst du nicht schön spielen, sondern punkten.

Für unsere Verhältnisse war das ein ordentlicher Auftritt.

Es gab viele lange Diagonalbälle, Steckpässe und auch mal den langen Schlag und dann das Gegenpressing auf den 2 Ball.

Da 60 auch munter nach vorn gespielt hat, ergaben sich Lücken.

Die 60er sind noch einmal eine Nummer harmloser vor dem Tor als wir.

Ich glaube die hätten in zwei weiteren Stunden kein Tor erzielt.

Lannert, Felix, und Kunze mit der 5ten gelben. Die haben Ihr Startelf Ticket für Dienstag damit fast im Sack. Am Samstag können Sie sich dann ja erst einmal erholen.

In der Mannschaft, und vor allem auch im Zusammenspiel mit dem Trainerteam scheint es tatsächlich zu passen.

Das macht die Auftritte taktisch auch nicht unbedingt besser.

Mit Grodowski und Ulrike muss man ggf. über ein 4-4-2 nachdenken, das würde in der Konstellation interessant sein. Heute ist Grodowski so einige male eingerückt, woraus auch das 1:0 entstand.

3 Punkte am Freitag wären auch psychologisch sehr wichtig, da Saarbrücken und Co mehr Druck spüren würden.

Der FCS spielt noch gegen alle Teams der aktuellen Top Ten der Liga plus die aufstrebenden Osnabrücker. Wenn wir das direkte Duell gegen die gewinnen, überholen wir die noch.

Cottbus ist auch noch nicht durch, die haben im März und April plötzlich " was zu verlieren". Mal schauen, wie sie damit klar kommen.

Elversberg hat vor 2 Jahren in den letzten 14 Spielen der 3. Liga um ein Haar 17 Punkte Vorsprung noch verspielt( dafür spielen sie allerdings nächste Saison 1. Liga. ;) ).

Definitiv.

Und was glaube ich auch wichtig wäre ist mal Tacheles zu reden.

Ich glaube dass man viel zerschlagenes Prozellan wieder gutmachen könnte wenn man sich vor dem nächsten Spiel in die PK setzt und offen das kommuniziert was ohnehin jeder weiss.

Immer dieses Rumgedruckse und sich selbst in die Tasche gelüge hilft doch auch niemanden.

1. Die bisherigen Auftritte waren nicht dass was Trainer und Mannschaft spielen wollen

2. Man tut sich schwer dieses zu verbessern

3. Man wünscht sich mehr Verständnis & Unterstützung der Fans

4. Man will jetzt verdammt noch mal die Lücke schließen und strebt eine Serie an um sich in die Aufstiegsplätze hineinzuspielen.

Man kann an jedem Ziel scheitern. Aber ich glaube das schlimmste ist, neben den Darbietungen dieses Umhergeeiere ohne formuliertes Ziel, und ohne Selbstreflektion. Ich jedenfalls habe kein Problem damit wenn jemand Fehler eingesteht, und auch nicht unbedingt mit verpassten Zielen.

Allerdings habe ich, und wahrscheinlich viele andere ein Problem damit Wochen und Monatelang für Dumm verkauft zu werden.

PS:

Das darf auch gerne ein gemeinsames Statement von Trainer und Mannschaftsvertreter sein.

Jetzt wäre der richtige Moment sich gemeinsam auf den Schlussspurt einzuschwören.

Dann muss dieses Forum und Block J sowie die Lokalpresse geschlossen zur öffentlichen Selbstauspeitschung auf dem Kesselbrink antreten. :P

Was ein Quatsch. Selbst wenn Kniat das schafft. Mit einem vernünftigen Trainer wäre es dann ein ungefährdeter direkter Aufstieg im vorletzten Heimspiel geworden.

Oh Mann warum haben wir niemals Glück?

Kann Aue uns nicht mit 0:3 in die Pause schicken, so dass es dann mal vorwärts geht hier?

Warum reagieren andere Verantwortliche auf gesehenes und unsere nicht ?

Was muss denn passieren ?

Gerade in der Spieltags PK, Kniat:" Die Tabelle hat gerade keine Aussagekraft!"

Na dann ist ja alles okay!😂

Wie denn auch?

Wir sind ja noch sehr früh in der Saison.

Die Mannschaften müssen sich erstmal finden und einspielen!

Vor dem 30 Spieltag braucht man gar nicht erst auf die Tabelle schauen.

Das weiss doch jedes Kind !

Ein einfacher Sieg gegen Aue reicht nicht. Kniat will sich ja noch so einige entgangene Dreier zurück holen. ;)

Ja genau !

Ab nächstes Spiel wird alles gewonnen. Versprochen.

Da wird sich zerissen und alles auf dem Platz gelassen.

Wenn wir unseren Rückrunden-Punkteschnitt halten dann reichts für 43 Punkte.

Das sollte i.d.R. zum Klassenerhalt genügen.

Aber dann nächstes Jahr. dann aber ganz bestimmt. Dann geht man in sich und dann ....

Hat jemand schon Dotchev gesichtet? Ich brauch langsam mal Licht am Ende des Tunnels. =O =O =O

Am Samstag sehen wir ob das Team die Eier hat oben anzugreifen ( Ja ich weiss, dass wir schon oben waren).

Wenn ich Samstag keine Arminenmannschaft sehe, ist die Saison durch.

Mit dicken Eiern steigt man aber nicht zwangsläufig auf. Wir sind taktisch limitiert. Die Mannschaft marschiert bis in die Nachspielzeit. Die geben echt alles. Das kann man doch nicht in Abrede stellen.

Es liegt doch an den Werkzeugen. Das Trainerteam schickt die Mannschaft mit 'nem Messer zu 'ner Schiesserei. Da kannst nichts machen.

Und um nun Einstein zu zitieren: "Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. “.

Richtig. Aber mit dieser Erkenntnis verpflichtest du ja keinen Trainer. Nach dem Motto " steig auf und geh dann ". Insofern für mich eben keine Option.

Nee aber du verpflichtest Ihn weil du aufsteigen willst.

Und wenn es dann in der neuen Saison Anfängt zu kriseln und man im Herbst die Saisonziele in Gefahr geraten dann entlässt du den Trainer.

So ist nunmal das Geschäft. ;)

Ich würde perspektivisch dann lieber versuchen den Olaf Janßen zu bekommen!
    Der kennt die Liga und macht auf mich immer einen sehr kompetenten Eindruck!

Den kriegst aber aktuell nicht sofort. Dotchev könnte man sofort haben, und der kennt die Liga auch :)

Krämer wäre tatsächlich nur eine kurzfristige Lösung, langfristig kann der einfach nicht. Insofern keine Option. So kann man ja nicht planen. Ich mag den total, aber das wäre wohl die falsche Ausrichtung.

Krämer hat nirgends langfristig Erfolg gehabt, allerdings hatte er auch so einige Himmelfahrtskommandos.

Der Typ bringt lahme zum gehen, und kann kurzfristig Wunder vollbringen.

Da wäre selbst der direkte Aufstieg noch denkbar. Wie lange die Welle dann jedoch anhält steht auf einem anderen Blatt, und dann müsste man eben reagieren.

Aber mal ganz im ernst.

Wenn man dieses Jahr noch Resthoffnung hat, Krämer, wenn nicht dann perspektivisch Dotchev.

Trainer die die Köpfe frei machen und die Mannschaft von der Leine lassen. Dann wird man auf jeden Fall auch ein anderes Gesicht sehen.

Ich denke der wird erst nach dem Aue Spiel interessant. Glaube auch, dass die Verantwortlichen Kniat das Aue Spiel noch geben.
    Sollte er das allerdings verlieren, wird es das für ihn gewesen sein.

Gegen Aue sehen wir ein feines 0:0 und dann darf er die Woche drauf wieder dran. Denn dann wird der Bock ganz bestimmt umgestoßen ^^

Ich finde das alles zu traurig.

Ich mag mir das Spiel nicht angucken und Sandhausen dabei die Daumen drücken.

Ich mag aber auch nicht mehr weiter diesen Schlafwagenfussball ertragen.

Kniat hat fertig. GIbt denn keine Möglichkeit Ihn einfach so gegen Fachpersonal zu ersetzen, also so ganz ohne weitere Niederlagen. :(

Also bestmöglich ablenken und dann im Anschluss auf ein gutes Ergebnis hoffen. =O