Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PaleRider

Arminia hat vier Punkte Abstand auf Cottbus und das bessere Torverhältnis. Gewinnt Arminia zwei Spiele, dann müsste Cottbus schon mehr als 10 Punkte holen, also alle nächsten Spiele gewinnen. Schon bei einem Unentschieden wären sie bei 10 Punkten und dem wahrscheinlich schlechteren Torverhältnis. Auch wenn es nicht ganz sicher wäre, zwei Siege sollten ausreichen.

Das ist zwar generell richtig. Allerdings sollte man die Reihenfolge der Spiele nicht vergessen.

Nehmen wir mal folgendes Szenario an: Cottbus gewinnt die nächsten beiden Spiele gegen Haching und Mannheim, und wir holen aus Dresden und Ingolstadt nur einen Punkt, dann steht Cottbus vor uns und kriegt noch einmal die zweite Luft wenn es nach Rostock und gegen Ingolstadt geht.

Wir sollten von Dresden und Ingolstadt eines gewinnen, so dass wir nach den beiden Spielen auf Platz 2 sind.

Dann sollte es ziemlich sicher reichen :)

JA, aber bis jetzt war keiner so BLÖD, das dann noch zuzugeben!!!

Achwo haben schon so einige zugegeben. Dann wäre gesagt worden "Kersken hat Rheuma" verschmitzt gegrinst und gezwinkert worden.

Kasperletheater in Reinform was hier abgeht.

Wir sollten uns auf Rostock konzentrieren und da die 3 Punkte mitnehmen, anstatt uns mit so einem Bullshit zu beschäftigen.

Ihr habt Probleme.

Das ist handelsüblich, und wer weiss wieviele Verletzungen vor einer Auswechslung echt sind, oder welche Krämpfe wirklich welche waren, etc. pp.

Janßen hat hier einfach nur ein Fass aufgemacht. Schön für Ihn dass Ihr alle drauf reinfallt.

Saarbrücken hat aus meiner Sicht auch noch ein echt herausforderndes Restprogramm - darunter Dresden, RWE, Verl, Aachen und Wehen. Da kann man überall noch gut Punkte liegen lassen

Ich denke nicht dass unser Programm oder das von Cottbus ( die übrigens quasi das gleich wie wir haben ) leichter ist, im Gegenteil.

Top Spieltag! Ich glaube tatsächlich, dass wir sogar noch Meister werden. bundesliga-prognose.de lügt nicht.

Also aufgrund des Restprogramms und des Rückstandes auf Dresden halte ich das für ziemlich unrealistisch.

Der direkte Aufstieg ist sicherlich im Bereich des möglichen.

Mit 3 Siegen, 2 unentschieden und einer Niederlage sollte es wahrscheinlich schon reichen, denn dann würden Saarbrücken und Cottbus selbst 4 Siege alleine nicht genügen, und auch die müssten die erst einmal holen.

Die Ausgangslage hat sich gedreht. Dran bleiben. Wir sind voll im Geschäft. :)

Davon ausgehend dass die Top 6 der Liga vermutlich um den Aufstieg kämpfen, kommt aus meiner sicht dann ein kleines Mittelfeld für das es dann irgendwann um die goldene Ananas geht, dann die Vereine die gegen den Abstieg kämpfen und die jenigen die quasi schon abgestiegen sind. ( Also für die es heute schon um nichts mehr geht ). Welche Gruppen am unangenehmsten zu bespielen sein werden darf sich jeder selbst ausdenken.

Die Gruppen mMn:

Aufstiegsaspiranten: Dresden, Cottbus, Arminia, Saarbrücken, Ingolstadt, Verl

Mittelfeld: Köln, Aue, Rostock, Wiesbaden, 1860

Abstiegskämpfer: Aachen, Essen, Osnabrück, Mannheim, BVB II, Stuttgart II

Abgeschlagene: Sandhausen, Hannover, Unterhaching

Restprogramm ( Aufstiegsaspiranten - Mittelfeld - Abstiegskämpfer - Abgeschlagene )

3 - 0 - 2 - 2 Dresden

1 - 2 - 3 - 1 Cottbus

2 - 3 - 1 - 1 Arminia

2 - 2 - 3 - 0 Saarbrücken

3 - 2 - 1 - 1 Ingolstadt

1 - 3 - 3 - 0 Verl

3 - 1 - 1 - 3 Rostock

Wenn ich mir das Restprogramm so anschauen muss ich sagen dass ich schon ziemlichen Mist schreibe. Naja was soll es schon. Warten wir ab und harren der Dinge die da kommen :arminia:

Cottbus schafft es aber auch, bei 1860 aus dem unteren Mittelfeld 1:5 unterzugehen. Also ob die auswärts noch irgendwo was holen, ist doch sehr fraglich.

Naja ich meine eher dass Saarbrücken, Ingolstadt, Verl und Rostock alle ein deutlich leichteres Restprogramm als wir haben und wir bei ausbleibenden eigenen Punkten sehr schnell von Hinten überholt werden könnten.

Ich hoffe man ist sich der komfortablen Ausgangslage bewusst und gibt den Platz so schnell nicht wieder her

Die Ausgangslage ist gut, allerdings diese Woche sicherlich schon richtungsweisend. Wenn wir diese unbeschaded überstehen und Cottbus vmtl. sogar überholen dann sind wir voll im Geschäft.

Die Schwierigkeit des Restprogramms ist leider umgekehrt proportional zum Tabellenplatz.

Restprogramm Schwierigkeit: Dresden, Arminia, Cottbus, Ingolstadt, Saarbrücken, Rostock, Verl

Tabellenplatz: Dresden, Cottbus, Arminia, Saarbrücken, Ingolstadt, Verl, Rostock

Würde mich daher nicht wundern wenn es Oben noch einmal kuschelig wird in der Tabelle.

Wir müssen einfach auf uns schauen. Wir sollten möglichst schnell möglicht viele Punkte holen und damit die Gunst in unsere Richtung verschieben. Alles andere liegt ohnehin nicht in unserer Hand.