Nächste Wochen werden wir gewinnen, da bin ich mir zu 100% sicher….
Ja genau !
Nächste Wochen werden wir gewinnen, da bin ich mir zu 100% sicher….
Ja genau !
Oh Kniat mit Dreifachwechsel. Da helfen nur noch die Superbesten Freunde.
Jesus, Mohammed und Buddha.
Nur mit der Sturmreihe wirds noch was !
Jetzt mal im Ernst. Jetzt bringt er Bazee, Kania und Biankadi, und die sollens reissen?
Der Trainer ist echt fertig.
Schön, dass ihr euch noch an dem Tüten-Kommentar des Kommentators erfreuen könnt. Ich atme in eine solche, um meine Schnappatmung bei dem Kick kontrolliert zu bekommen.
Ach mach dich doch nicht so fertig. Irgendwann ist Kniat auch vorbei.
Das ist wie mit einer anständigen Grippe. Irgendwann ist wieder besser
Tiki-Taka am eigenen 16er. Große Kunst
Essen wechselt, wir nicht...
ich habeKnial hat das Spiel nicht verstanden - ach, das ist ja nichts Neues
Wieso auch so früh. Das zerstört den ganzen Spielfluss.
Wechsel nicht vor Minute 70!!!
Ich glaube das leider kannst du streichen.
So hört es sich an, bei den ganzen Kommentaren
Wir hatten noch keine einzige Torchance die ohne Monsterbock des Torwarts hätte irgendwie ein Tor werden können.
Habe ich in der Hinrunde ebenfalls beschlossen. Unter dem Trainer nicht mehr
Ich habe tatsächlich 8-10 Spiele durchgehalten letztes Jahr.
Keine Ahnung frage mich eigentlich auch warum ich mir das schon wieder antue.
So nun 15 Minuten Strohfeuer, dann zurück zum ursprübglichen uninspirierenden Gekicke.
Aber er ist quirliger als der weiße 2m Becker...
Es müssen bei diesem SCHROTT-Trainer EInzelaktionen her.
Es muss eine deftige 0:7 Niederlage mit 30 Minuten Pfeifkonzert her.
Alles andere wird Kniat hier nicht ins Wackeln bringen.
Jetzt mal ganz im Ernst. Was erwartest du ?
Mit Kniat steigen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf.
Die haben Ihn aber gefeuert in der Pause
Meinst du man könnte den Trainer in der Pause austauschen und Ihn dann am Montag wieder auf den Trainingsplatz stellen ?
Nicht auszudenken.
Naja irgendwie muss man sich ja während des Spiels beschäftigen. Kann man ein bisschen im Forum lesen und schreiben, wenn auf dem Platz schon nichts passiert.
Bazee für Uldrikis und Grodowski in die Mitte.
Zur Halbzeit Krämer für Kniat.
Dieses Spiel zeigt nur eins, und das ziemlich klar.
Wir hätten mit Koschinat in Liga 3 gehen sollen. Das wollten damals so einige hier.
Kein Mensch weiss warum es Kniat werden musste.
JETZ gebt endlich mal GAS!!!!!!!
![]()
![]()
Statistisch gewinnt zu 2/3 das Team was 1:0 in Führung geht. Rein statistisch is es quasi wieder schon gelaufen.
Es war so klar das dieser Typ nach so einem Spiel wie in Dortmund wieder Oberwasser bekommt und seinen langweiligen Sicherheitsfußball spielen lässt.
Den hat er in Dortmund auch spielen lassen, aber die ersatzgeschwächte Jugendmannschaft hat einfach unterirdisch verteidigt.
Der hohe Sieg dort war doch nicht unser Verdienst. Glaubst du das wirklich?
Warum checkt magenta das Abseits nicht?!
War zwar knapp, aber man konnte Ihn in der Wiederholung einlaufen sehen. Da hat die Innenverteidigung wohl gepennt.
Essen geht konsequent über die Aussen,
wir gehen gar nicht....
Corboz
Aus 5 Metern über einen Meter übers Tor, das muss man auch erst einmal schaffen Oo
Wir müssen dringend noch ein paar Spieler von Verl wegkaufen, damit unsere Mannschaft wieder Konkurrenzfähig wird, und zur besten Mannschaft der Liga wird. Nicht auszumalen dass die am Ende vor uns sind.
Huch, Kniat doch nicht Kumpeltyp? Oo
Naja, wer weiss was da der Grund ist.
Mal zu spät zum Training wirds wohl nicht gewesen sein.
Mit der Argumentation hätte Kniat dann sonst vmtl. sogar einen Diego Maradonna oder Ronaldinho ausgebootet.
Ich weiss nicht was Ihr euch so an Fort abarbeitet. Der hat hier richtig gute Spiele abgeliefert und das sogar recht konstant. Klar war es kein König Arthur, aber vielleicht war man zu den Zeiten einfach zu verwöhnt.
Das liegt am System Kniat.
5 Tore in 20x 45 Minuten 1.HZ ist ein Armutszeugnis sondersgleichen.
Der Trainer kann bzw. will Offensive einfach nicht. Und jetzt ist die Defensive auch noch am schwächeln, siehe Oppie und Großer.
Abstiegskampf ist angesagt wenn in den kommenden 2 Partien nicht mindestens 4 Punkte rausspringen.
Was willst du denn mit 4 Punkten. Wir müssen aufholen. Mindestends 6 Punkte.
Wenn wir gegen die Bubis vom BVB und gegen die Trümmertruppe aus Essen aus dem Tabellenkeller nicht gewinnen, dann brauchts auch gar keine Ansprüche mehr.