Putaro hat Verteidiger rausgezogen. Trotzdem hat Lübeck sich nicht verarschen lassen. Ja weil wir unkkreativ waren.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Wir hatten im Spielzentrum vor den 6ern von Lübeck immer Unterzahl. Genau dort wo man Spieler positionierem muss um Kombinationen aufzuziehen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das an Schreck oder Corboz liegt. Zumindest scheinen die beiden sich auch während des Spiels kaum abzustimmen.
Corboz hat sich zwar manchmal fallen gelassen, und spielte dann so eine Art Libero, allerdings fehlte jegliche Anspielstation nach vorne, weil er da ja selbst nicht mehr war, und Schreck auch nicht, denn der Lauerte direkt hinter Klos auf den Pass der nie kam. Da war wirklich eine Lücke die geht gar nicht.
Wie gesagt, ich weiss nicht wer die Lücke hätte schließen sollen, wir haben die Lücke aber erst in der letzten halben Stunde in Überzahl schließen können als die Aussenverteidiger in die Halbräume gerückt sind.
Was ich auch langsam über habe sind die Flanken von Lannert. Der flankt aus Positionen da hätte auch Beckham oder Roberto Carlos keine Flanke an den Mann gekriegt. Entweder gnadenlose Selbstüberschätzung oder Vorgabe, auf jeden Fall Quatsch.
Man muss sich eben auch in die richtige Position spielen, sonst sollte man es besser einfach lassen.
Allerdings habe ich natürlich eine kämpfende Mannschaft gesehen. Jeder wollte, und Lübeck hat es uns auch nicht einfach gemacht.
Wenn allerdings der Gegner tief steht und uns kommen lässt fehlen uns häufig die Mittel. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Immerhin schaffen wir es mittlerweile diese Spiele 0:0 und nicht 0:1 zu spielen.