Hat aber gerade die Bude gemacht
Das ändert nichts daran dass der Fehler von Mizuta und nicht von Wörll kam.
So kannst du nicht kontern.
Hat aber gerade die Bude gemacht
Das ändert nichts daran dass der Fehler von Mizuta und nicht von Wörll kam.
So kannst du nicht kontern.
So leute. Weiter spielen. Gibt 10 Minuten Plus.
wörl ich geh kaputt
Mizuta hat den Sprint verweigert.
Wörll verzögert und Mizuta trabt hinterher. Absolut unnachvollziehbar,
Momuluh ist sowas von eigensinnig. Die einzige Flanke der Saison war dann auch eine Torvorlage.
Sollte er sich vielleicht mal dran erinnern.
Momuluh hat auch überhaupt keine Übersicht. Schlimmer als Wintzheimer.
Ich fürchte dass es nicht an der Übersicht liegt.
6 Minuten Bahandlungspause.
Mal schauen wieviel 6+x dann am Ende sind.
Sieht nach Putaro aus. Wird nix....
Putaro ist eigentlich ein ganz guter Schütze.
Allerdings ist diese lange Behandlungspause echt hart. Das musst mental erst einmal ertragen.
Das war eine Konzessionsentscheidung, weil der erste Elfer doch nicht zwingend war. So kann und darf man natürlich nicht pfeifen.
Konzessionsentscheidungen darf es nicht geben, und so klare schon mal gar nicht.
Unfassbar. Direkte Sicht, beste Position, eindeutiger Elfmeter.
Das lässt nur eine einzige Schlussfolgerung zu. Die Spreche ich jetzt bewusst nicht aus.
Mizuta. Hoffentlich für Murmeluh
Hat Kersken sich da in Luft aufgelöst?
Oder wie ging der rein ?
Lass doch Großer schiessen.
Unfassbar. Den hätte meine Oma besser getreten.
Eine gute medizinische Abteilung ist wie 2-3 Mann mehr im Kader. Da bleibt dann mehr Geld für Qualität über.
Aus diesem Vorteil hat man zuletzt leider zu wenig gemacht.
Wir waren vorm Spiel am Spielfeldrand vor der Haupttribüne, wo die Wechselspieler 2 gegen 6 gespielt haben. Ich hatte auch das Gefühl, dass Mizuta irgendwie geschnitten wird.
Bei mir würde der jedes Spiel machen und Antispieler wie Yildirim säßen auf der Tribüne. Bei Kniat ist der ganz nah an der ersten Elf…für mich völlig unbegreiflich.
Mizuta ist technisch gut, beweglich und hat Zug zum Tor.
Allerdings ist er taktisch fürchterlich schwach. Ich kann schon verstehen dass Kniat hinten den Druck runter nehmen will. Ist auch kein Zufall dass seit wir auf Einsätze von Mizuta und Shipnoski verzichten auf einmal kaum noch Gegentore kriegen. So viel können die Offensiv gar nicht reissen.
Heute hat Shipnoski z.B. direkt nach seiner Einwechslung dieses Solo des Esseners, und damit fast das 1:2 eingeleitet. Zunächst spielt er ihm den Ball mustergültig in den Fuss und dann verweigert er gleich zwei mal den Zweikampf, bzw. das taktische Foul. Ich war so stinkig vor der Glotze dass er da nicht die Trikotbremse zieht, ich hätte ihn direkt wieder ausgewechselt. Ähnlich ist das mit Mizuta auch.
Ich hab’s nur per Radio verfolgt. Aber vielleicht Belastungs Steuerung? Bringt ja nix wenn er gleich wieder 4 Spiele ausfällt. Hochwald wäre da eher kompetent. Keine Ahnung. Diskussion um Gohlke hab ich mir schildern lassen. Klos hatte da wohl den Hut auf. Kniat hat nachgegeben. Kann man positiv oder negativ auslegen. Vielleicht gibt’s da bald mehr Infos zu, weiß jemand mehr?
Momuluh hatte sich direkt vor seiner Auswechslung vertreten, bzw. blieb im vollen Lauf ohne Fremdeinwirkung im Rasen hängen. Er hatte wohl starke Schmerzen und wurde nach ärztlicher Begutachtung direkt rausgenommen. Ob das eine Vorsichtsmaßnahme war oder notwendig seie dahin gestellt. Aber für mich sahr das eher nach einem verletzungsbedingten Wechsel aus.
Also die Leistung war ganz gut, aber das Ergebnis nicht ausreichend.
Halle hat ein sehr sehr leichtes Restprogramm. Die haben noch Verl, Haching und BVB II zuhause.
Zudem haben sie noch das direkte Duell gegen uns. Einzig in Sarabrücken bleiben die ziemlich sicher ohne Punkte.
Lass die mal gegen Verl und Haching gewinnen. Dann brennt hier aber der Baum vor dem direkten Duell. Zudem Halle am letzten Spieltag mit dem BVB II zuhause eine durchaus machbare Aufgabe hat.
Naja immerhin war es ein Punkt, aber wenn wir keine Dreier holen dann wird es vmtl. richtig richtig eng.
Klar, ein Dreier gegen Lübeck und ein unentschieden gegen Halle könnten reichen. Das bestreite ich gar nicht, aber auch das muss man erst einmal zu Ende spielen.
Shipnoski sofoort wieder auswechseln.
Nach dem Ballverlust MUSS er taktisch foul spielen. Was soll das ???
Das darf Kniat nicht durchgehen lassen.
War der überhaupt im vollen Umfang drüber ?
Wie kann man als Stürmer eigentlich ohne Karte wegkommen wenn man dem Torhüter vor den Kopp tritt. Ist doch eigentlich nur die Frage welche Farbe, oder?
Freu mich auf Momuluh von Beginn an. Halte recht viel von ihm. Auch wenn er mit seinem nicht nachsetzen in der letzten Minute die letzte Chance des Gegners im letzten Spiel mit zu verantworten hat. Er bringt Schwung in unser Spiel und das brauchen wir. Ist mir lieber als hinten dicht und vorne hilft der Papst!
Bei Momuluh brauchst aber viel Papst. idR. rennt er sich fest oder verpasst das Abspiel.
Im Grunde ist das eine reine Ausbildungsaktion für H96. Ich würde Ihn nicht bringen. Bei mir hätte Biankadi links gespielt und zentral Wörll oder Boujellab.
Naja hoffen wir das beste.