aus meiner sicht stellt sich die lage wie folgt dar.
die letzten jahre mussten wir nehmen was wir kriegen konnten.
die auswahl an spielern ausreichender qualität war äusserst gering.
dieses jahr wagt man sich an spieler heran die deutlich stärker sind und individuelle klasse haben. das man dort den ein oder anderen korb kriegt ist klar.
diese körbe holt sich zb derzeit werder bremen einen nach dem anderen.
für die ist milan baros nämlich in etwa die verstärkung die gregoire für uns wäre nehme ich an.
ebenfalls iashvili ist ein spieler mit großer klasse. er trifft zwar nie die bude aber dafür macht er so ziemlich sonst alles richtig.
gaerts oder wie er heisst liest sich auch nicht gerade wie ein niemand.
letztendlich macht man das was tvh letztes jahr bereits wollte aber vom management die rote ampel kam wegen finanzmangel.
heute morgen stand in der bild das kucera durchaus abwanderungsbereit wäre. hoffen wir mal das dieses nicht der fall ist. denn das wäre viel härter als jeder dieser geplatzten transfers.
@nkosi
ich kenne den namen irgendwoher. ich meine ich hätte ihn mal in nem länderspiel auf eurosport aufgeschnappt. wirklich erinnern kann ich mich nicht. zumindest ist er in diesem spiel so auffällig gewesen das ich den namen zuordnen kann. also wirklich schlecht kann er nicht sein.
ich denke das wäre ein exzellenter transfer.
ich weiss ich wiederspreche mir teilweise. aber jeder spieler der in einer nationalmannschaft einer nation über 40 mio einwohner die fäden zieht sollte für uns eine verstärkung sein.
mir fallen nicht viele nationen mit über 40 mio einwohnern ein.
in europa wären das letztendlich nur spanien, italien, frankreich, england und deutschland.
in südamerika nur brasilien. in nordamerika usa und mexiko.
lassen wir die etwas krummen asiaten mal weg gibt es in afrika auch nicht grade viele länder dieser grössenordnung(ägypten, äthiopien, kongo, nigeria).
also dem gedanken nach das sich klasse durchsetzt muss er schon ein sehr guter spieler sein.
und damit meine ich zumindest um welten besser als masma