ZitatOriginal von Richie
Wieder mal mit leeren Händen nach Hause. Aber verloren haben wir das Spiel - wie so oft vorn - im Sturm.
hmm das seh ich nicht so. was soll der sturm machen wenn er völlig in der luft hängt.
spielerisch wird das loch im defensiven (in diesem system ehr zentralen) mittelfeld immer drastischer.
es wird zeit das kucera wieder fit wird und auswärts auch mal ganz souverän die fäden zieht. oder auch dammi. der ist auch wesentlich souveräner als das was dort derzeit geboten wird.
es reicht einfach nicht defensiv zentral.
schön das herr fink auch mal nach vorne geht, und rübe frisst die grasnarbe.
wer soll denn da mal den spielaufbau in die hand nehmen?
defensiv ist rübe bombenstark aber nach vorne genau so eine nullnummer wie fink.
und das isses (jez schreit auf mich ein das der junge auch mal nen hänger haben darf mir egal)
einer von beiden sollte schleunigst auf die bank verschwinden. ich hoffe fink.
er macht seinen job ordentlich aber sowas von durchschnittlich das er mal die harte bank spüren sollte.
versteh mich keiner falsch. rübe machts auch nicht besser. aber der ist wenigstends wirklich defensivstark!
fink ist okay und sofern jemand ihm die spielgestaltung abnimmt schaut das wirklich odentlich aus.
frankfurt wird sich noch wundern. nen fertiger spieler is das nicht. und derzeit neben rübe ist seine leistung weder fisch noch fleisch.
najo bleibt nicht viel zu sagen das war müll