Beiträge von PaleRider

ich hab soebn einen kicker artikel vom märz erneut gelesen.

anscheinend gefallem dem Herren alle Städte dieser Welt, oder er sollte besser landschaftsgärtner werden bei der liebe zu epischen Landschaften *GG* :lol:

März
    Zitiert wird in diesem Zusammenhang Buckleys Berater Rob Moore, der sich zu Gesprächen mit Verantwortlichen Espanyols getroffen haben soll: "Delron würde sich freuen, nach Barcelona wechseln zu dürfen. Ihm gefällt die Stadt, und Espanyol hat gute Aussichten auf einen UEFA-Cup-Platz." Espanyol ist jedoch nicht der einzige Bewerber, der um die Dienste Buckleys buhlt. So ließen auch die Bayern den Spieler durch Scouts bereits beobachten.

April:
    Für meinen Wechsel waren nicht die finanziellen Aspekte ausschlaggebend, denn ich hatte lukrativere Angebote. Ich wollte zurück ins Ruhrgebiet, und ich brenne darauf, vor 80.000 Zuschauern im Westfalenstadion spielen zu dürfen

Weit hergeholt aber fiel mir nur grade mal so auf

Hallo ersma. bin auch nen neuling hier.

Ich verfolge die Debatte nu schon eine weile und wundere mich warum der Name Roda Antar noch nicht gefallen ist.

Er ist Zweifelsohne ein Juwel.

Er ist 1,89 groß. Daher eine positve sache.
    Er ist Bundesliga-erfahren und da Feiburg abgestiegen ist sicher loszueisen.

Er kann rechte, linke Aussenbahn sowie hängende Spitze spielen und ist sehr Torgefährlich und technisch stark. Eigentlich einer der gut zu Arminia passen würde.

Nun noch einige Statistiken.

Bundesligaspiele: 40
    Bundesligatore: 9 (Man muss die grottenzeit beim HSV bedenken sowie das bei Freiburg derzeit eh kaum Tore fallen.)

Nationalmannschaftsspiele: 45 (Libanon)
    Nationalmannschaftstore: 18

Er ist normalerweise viel zu teuer für uns, aber derzeit möglicherweise machbar :)

EDIT: Ich lese grade das er bei der Wahl zu Asiens Fussballer des Jahres auf Platz 2 gelandet ist. Er ist sicher ein Spieler der deutlich unterschätzt wird und in dem ne Menge Potenzial schlummert.
    Also sollte man jetzt schauen bevor er es auch allen zeigt.

ciao

Pale