ZitatOriginal von 12freunde
In Hamburg kann man höchstens auf ein 0:0 hoffen, denn ein Tor wird uns gegen deren betonabwehr sicher nicht gelingen. Das Hinspiel hätte eigentlich schon unentschieden ausgehen müssen, aber auch da hat ein unberechtigter Freistoß zur Niederlage geführt...
Seh ich nicht unbedingt so. Hamburg muss kommen damit sie oben dran bleiben.
wir können uns schön hinten verstecken, denn ein punkt aus hamburg reicht wohl jedem hier. demnach werden sich schon räume zum kontern geben.
und wenn dann vll zuma schon wieder da ist und masma spielt ist doch nach vorne sehr viel schwung drin wenns schnell gehen muss.
najo dann kann ich auch noch meinen senf zu den personalien geben *g*
rau:
sehr stark, kann ich nicht nachvollziehen das man ihn kritisiert. er hat sehr solide gespielt. ich denke viele sehen in ihm immer noch nen deutschen nationalspieler. davon ist er aber schon lange weit entfernt
dammeier:
heute wohl ehr schwach aber wenn man die alternativen bedenkt schätze ich ihn doch als super alternative ein.
der alte mann ist wohl schon ein wenig müde aber dennoch generell mit einem sehr starken stellungsspiel ausgestattet. zusätzlich denke ich das seine präsenz sich auch auf die mitspieler auswirkt und er dadurch ein beruhigender und stabilisierender faktor ist.
Er kann es wohl bei weitem nimmer mit einem kucera aufnehmen, aber der ist ja noch immer krank und noch nicht wieder fit.
ich denke kauf sollte lieber langsam wieder herrein kommen. nichts wäre ärgerlicher als wenn er sich jetzt sofort wieder verletzt. kauf hat wohl auch gegen offenbach ehr aus der not geboren gespielt. da kucera krank war und danneberg ins kalte wasser schmeissen wohl sehr riskant gewesen wäre musste rübe die selbige hinhalten. denke nicht das das seine optimallösung war.
dalovic:
wie die meisten spieler mit -vic. starker fussballer aber ziemlich nervenschwach
was mir dabei auffällt ist das er bei seinen kurzeinsätzen zu extrem vielen großchancen kommt. zufall kann das jedenfalls nicht sein. muss wohl der ansatz eines torriechers sein
also spielerisch und kämpferisch okay. erinnert mich irgendwie ein wenig an marco küntzel. wenn bei ihm der knoten platzt ist er ein ganz starker, ähnliches sieht man ja bei berbatov, aber ganz im ernst. ich glaub nicht dran
najo nicht aufregen. zum klassenerhalt wirds mit diesem kader schon reichen :]
die jungs lassen sich ja auch nicht hängen. also alles in butter.
unglücklich aber wenn man es mal so sieht. diese niederlage ist wohl wenig schmerzhafter als eine gegen offenbach gewesen wäre. man kann nicht immer glück haben.
für den 16 platz ist die mannschaft zu stark und für den 7 (UI cup ) wohl zu schwach. also ist mir der 15 genauso genehm wie es der 8 ist .