Beiträge von PaderArmine

?(

...schöner Fussball? Ääähm...wir haben gegen einen 6 Ligisten rumgekrepelt und hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir da nichts geholt hätten... (2 mal Pfosten/Latte für Hövelhof) und die zweite Halbzeit gegen 10 Mann.

Da darf ich doch was erwarten oder?! Zum Beispiel nen Spielsystem, bischen Kampf und Siegeswille und nicht son Graupenkick...schliesslich war ja 2 Wochen so dolles Training mit Fun und Tormaschinen im Team...

Tut mir leid Indi...aber irgendwie kann ich das nicht ganz für voll nehmen was Du da schreibst!!! :nein:

Ohne Anspruch kann ich natürlich am grottoidesten Kick noch was schönes finden...so wie hier jahrelang geschehen! :wall:

...ich singe im Moment gar nichts, solange die Jungs da unten keinen Grund dazu geben!

Das ist wahrscheinlich der größte Unterschied zwischen uns! Aber das ist hier offtopic...

:hi:

Zitat

Original von almgänger 72

In den Foren war doch zu lesen, dass unser neuer Präsident ganz und gar nicht von der Leistung unseres Teams begeistert war. Das Uhlig dem Co Trainer drei Tage vor dem wichtigen Heimspiel eine gute Arbeit bescheinigt, sollte man nicht überbewerten. Anderes hätte er wohl kaum sagen können, wenn er nicht die letzten Zuschauer aus dem Stadion vertreiben möchte.

...deswegen!

Was spricht dagegen, einmal...nur ein einziges mal richtige Worte zu finden und die Wahrheit zu sagen!!!???

"Das Spiel gegen Hövelhof hat gezeigt, das noch viel Luft nach oben ist und das Trainerteam bis Samstag noch mit dem Team arbeiten muss, um die Punkte auf die Alm zu holen!"

So blubbert man wieder was daher, wo jeder normal denkende Fan, der die Worte des Präsi im Hinterkopf hat, denkt: " Mein Gott...!" So komm ich mir doch schon wieder bischen veräppelt vor, wenn solche Worte aus dem Mund eines Offiiziellen fallen...manchmal erreicht man mit ehrlichen Worten mehr, als man denkt!!!

:wall:

...aber wenn ich wieder höre, das Uhlig dem Trainer Team gute Arbeit attestiert, dann erinnere ich mich an das Spiel in Hövelhof und die Aussagen, die an dem Abend getätigt wurden...

...und das passt nicht ganz zusammen!!! :pillepalle:

Für mich schon wieder die reine Verar...!!! Und ich bleibe dabei (auch wenn ich es ungerne Ausspreche):

Bei einem Sieg (egal wie der zustande kommt) bleiben wir auf der Imterimslösung hängen und wursteln so weiter!!!

;(

Zitat

Original von V-Mann
    Hhhhhhm, der Einwurf von Rasengrün drehte sich m.E. nicht um "schlechte Fans", sondern um mangelnde Kreativität....

...ich bezog mich auch mehr auf blauer-mann und das Echo, was darauf wieder folgt!

Aber nun gut...gewisse Pöbeleiein scheinen zu diesem Thema usus zu sein!

...ja was denn nun?

Fähige oder nicht fähige Trainer, Geschäftsführer und Spieler?! Wer hat wen verpflichtet? ?(

Zu dem Lied enthalte ich mich allerdings auch mal...

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Ich stelle mir eine Frage:

Wie reagiert ihr wenn das Wunder eintritt und wir unter Stefan Krämer seiner Führung die Auferstehung unseres DSC erleben und die Jungs auf dem Platz befreit aufspielen und siegen?

Würdet ihr dann das, egal wie gut es war, als Eintagsfliege abtun, oder würdet ihr in dem Fall nicht auch sagen das es einen Versuch wert ist da man das Team zum Saarbrücken Spiel nicht wieder erkannt hat?

Eintagsfliege!!! :hi:

...gehts wieder los?!

Das ist armselig und spiegelt bzw. passt zur derzeitegn Situation von Arminia!!!

Und ein paar von den wenigen People, die noch ins Stadion kommen, eröffnen selbst in der beschissensten Phase die "guter und schlechter Fan" Diskussion!

... :wall:

...so gehts mir und sicherlich zu vielen Leuten im Moment! ;(

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Wir gewinnen am Samstag überzeugend mit 3-1

...könnt ich mir auch vorstellen!!!

Danach sind wieder alle zufrieden... die Leute die energisch einen Trainer gefordert haben, werden als Nörgler dargestellt....es wird wieder alles mögliche versprochen und prophezeit (am besten mit dem Wort "Neuanfang")...und so weiter... und die Leidenszeit geht erstmal auf unbestimmte Zeit weiter...denn hier macht eine Schwalbe doch einen Sommer! :rolleyes:

Sowas hatten wir ja schon des öfteren und würde wie die Faust aufs Auge passen...

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wenn nach 10 sieglosen Spielen die Notwendigkeit nicht erkannt wird, dann glaubst Du ernsthaft, die erkennen das nach einem Sieg? Hast doch gehört gestern... Bundesligavereine tun sich gegen Viertklässler auch schwer bla bla bla laber laber laber. Es kommt wie es immer kommt: Krämer wird zwei, drei Spiele coachen, keins davon gewinnen, nichts wird sich verbessern, und dann wird der öffentliche Druck zu groß und man wird irgend ein Würstchen installieren, natürlich mit noch größerem Rückstand als im Moment.

...ich hoffe nicht, aber es könnte so kommen! Keine Frage! ;(

...tja nach den Kommentaren und Aussagen einiger Anwesenden ist ja nicht viel passiert. Wieder eine unterdurchschnittliche Leistung in allen Bereichen!

Und ausser das die Jungs ne Menge Spass beim Training haben und sich reihenweise die Dinger in den Kasten knallen, (gegen den Tabellenletzten der 6. Liga scheint es ja noch nicht ganz geklappt zu haben trotz 45 min gegen 10 Mann), hat sich null komma nix geändert...! Stark!!! :rolleyes:

Ich hoffe das anwesende Personal des Vorstandes hat gestern die Notwendigkeit eines Trainerwechsels erkannt und schon heute morgen begonnen Klinken zu putzen, um evtl. Differenzen im Gehaltsgefüge des "Wunschtrainers" ausbügeln zu können...die Dringlichkeit eines schnellen Trainerwechsels ist erforderlich...

Mit ner Imterimstrainerlösung, die ja dann so viele als relativ gute Lösung sehen, scheint es ja anscheinend doch nicht zu gehen...und somit sind auch die 2 Wochen "intensives Training in neuer, toller Atmosphäre und akribischen, agressiven und engagierten Trainingseinheiten " derbe fürn Ar... ich freue mich schon wieder auf die Erklärungsversuche und die Rechtfertigung, dass es ja eh nur am Samstag zählt...bla und blubb...wie immer halt! :D

...wenn jetzt nicht bald gehandelt wird, dann weiss ich auch nicht mehr!!! :wall: :wall: :wall:

Tag 11 nach Saarbrücken und Tag 1 nach dem nächsten Grottenkick.... :hi:

...ich fands sehr unterhaltsam!

Und die Kommentare oder Posts nicht zu persönlich nehmen!!! :)

Danke für die Mühen und Möglichkeit live dabei zu sein! :hi: