...auch wenn Ernst ne geile Type ist und zu 100% Armine, aber als Trainer muß ich ihn hier nicht unbedingt wieder sehen!
Beiträge von PaderArmine
-
-
Zitat
...verstehe ehrlich gesagt nicht den tiefergründigen Sinn dahinter!?
ZitatDie Fans wollen ein Zeichen setzen und trotz sportlicher und finanzieller Schieflage den Verein unterstützen, teilt der Vorstand mit.
...wir als Fans sind wohl nicht in der Bringschuld und müssen das manifestieren!
-
Zitat
Original von Indernet
immer, wenn ich die Beiträge hier im gesamten Forum so halbwegs überfliege frage ich mich jedes Mal aufs neue: wo soll das hinführen?Zunächst hat man sich zufrieden gegeben, Arminia 1 oder 2 Jahre Zeit für den Aufstieg zu geben. (zugegeben, wir wissen alle, dass Arminia so schnell wie möglich aufsteigen muss) Nun dümpert man aber doch auf dem letzten Platz der Liga und der Wunsch eines erfahrenen Trainers ist verständlich. (ob das umsetzbar ist, ist ein anderes Thema).
Doch jetzt, wo Arminia mal das Spiel gegen Hövelhof gewonnen hat, wird gemeckert: das ist ja kein schöner Fußball!
Nun? sollten wir uns nicht erst mal damit zufrieden geben überhaupt Punkte bzw. Siege einzufahren? Es ist doch völlig egal, wer Trainer wird, Hauptsache Arminia gewinnt und steigt nicht ab. Schöner Fußball ist mir momentan so was von egal. Mich nervt es nur, dass es erst heißt: Arminia muss siegen, nun muss Arminia auch noch schönen Fußball spielen, damit der Sieg überhaupt gerecht wird und was kommt danach? Da fragt man sich doch, ob der ein oder andere Fan an der richtigen Adresse gelandet ist. Klar kann man das verlangen, aber wir reden hier von Arminia. Also ich glaube Arminia wäre schon geholfen, wenn der ein oder andere die Ansprüche ein bisschen runterschraubt.
Ich sehe es nämlich jetzt schon kommen. Arminia gewinnt zufälligerweise mit Krämer und hier im Forum wird am Samstag trotzdem gemeckert und nach dem Haar in der Suppe gesucht. Fans ziehen sich gegenseitig runter und haben erst recht keinen Bock mehr. Ob das der richtige Weg ist?
...schöner Fussball? Ääähm...wir haben gegen einen 6 Ligisten rumgekrepelt und hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir da nichts geholt hätten... (2 mal Pfosten/Latte für Hövelhof) und die zweite Halbzeit gegen 10 Mann.
Da darf ich doch was erwarten oder?! Zum Beispiel nen Spielsystem, bischen Kampf und Siegeswille und nicht son Graupenkick...schliesslich war ja 2 Wochen so dolles Training mit Fun und Tormaschinen im Team...
Tut mir leid Indi...aber irgendwie kann ich das nicht ganz für voll nehmen was Du da schreibst!!!
Ohne Anspruch kann ich natürlich am grottoidesten Kick noch was schönes finden...so wie hier jahrelang geschehen!
-
...ich singe im Moment gar nichts, solange die Jungs da unten keinen Grund dazu geben!
Das ist wahrscheinlich der größte Unterschied zwischen uns! Aber das ist hier offtopic...
-
Zitat
Original von almgänger 72
In den Foren war doch zu lesen, dass unser neuer Präsident ganz und gar nicht von der Leistung unseres Teams begeistert war. Das Uhlig dem Co Trainer drei Tage vor dem wichtigen Heimspiel eine gute Arbeit bescheinigt, sollte man nicht überbewerten. Anderes hätte er wohl kaum sagen können, wenn er nicht die letzten Zuschauer aus dem Stadion vertreiben möchte.
...deswegen!
Was spricht dagegen, einmal...nur ein einziges mal richtige Worte zu finden und die Wahrheit zu sagen!!!???
"Das Spiel gegen Hövelhof hat gezeigt, das noch viel Luft nach oben ist und das Trainerteam bis Samstag noch mit dem Team arbeiten muss, um die Punkte auf die Alm zu holen!"
So blubbert man wieder was daher, wo jeder normal denkende Fan, der die Worte des Präsi im Hinterkopf hat, denkt: " Mein Gott...!" So komm ich mir doch schon wieder bischen veräppelt vor, wenn solche Worte aus dem Mund eines Offiiziellen fallen...manchmal erreicht man mit ehrlichen Worten mehr, als man denkt!!!
-
...aber wenn ich wieder höre, das Uhlig dem Trainer Team gute Arbeit attestiert, dann erinnere ich mich an das Spiel in Hövelhof und die Aussagen, die an dem Abend getätigt wurden...
...und das passt nicht ganz zusammen!!!
Für mich schon wieder die reine Verar...!!! Und ich bleibe dabei (auch wenn ich es ungerne Ausspreche):
Bei einem Sieg (egal wie der zustande kommt) bleiben wir auf der Imterimslösung hängen und wursteln so weiter!!!
-
Zitat
Original von V-Mann
Hhhhhhm, der Einwurf von Rasengrün drehte sich m.E. nicht um "schlechte Fans", sondern um mangelnde Kreativität.......ich bezog mich auch mehr auf blauer-mann und das Echo, was darauf wieder folgt!
Aber nun gut...gewisse Pöbeleiein scheinen zu diesem Thema usus zu sein!
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Ich denke, Einige hier machen es sich ziemlich einfach, in dem sie Gerhard Weber als Sündenbock auserkoren haben.
Und dieses dämliche Lied daß hier getextet wird geht an der eigentlichen Problematik komplett vorbei.
Gerhard Weber und andere Sponsoren haben den Verein in den letzten Jahren am kacken gehalten und viel Geld für die Verpflichtung von fähigen Geschäftsführern, Trainern und Spieler bereitgestellt.
Daß das eigentliche Versagen in der Vereinsführung liegt, die dieses Geld durch jede Menge Fehlverpflichtungen verbrannt hat, überseht ihr schlichtweg.
Es wurden von der Vereinsführung etliche Trainerpflaumen, geschätzte 40-60 Spieler, ein Sittenstrolch als GF und keine einzige sportliche Kompetenz verpflichtet.
Aber da hagelt es kaum Kritik.
Ist ja auch einfacher mit dummen Liedern noch mehr Geld zu fordern......ja was denn nun?
Fähige oder nicht fähige Trainer, Geschäftsführer und Spieler?! Wer hat wen verpflichtet?
Zu dem Lied enthalte ich mich allerdings auch mal...
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Ich stelle mir eine Frage:Wie reagiert ihr wenn das Wunder eintritt und wir unter Stefan Krämer seiner Führung die Auferstehung unseres DSC erleben und die Jungs auf dem Platz befreit aufspielen und siegen?
Würdet ihr dann das, egal wie gut es war, als Eintagsfliege abtun, oder würdet ihr in dem Fall nicht auch sagen das es einen Versuch wert ist da man das Team zum Saarbrücken Spiel nicht wieder erkannt hat?
Eintagsfliege!!!
-
...gehts wieder los?!
Das ist armselig und spiegelt bzw. passt zur derzeitegn Situation von Arminia!!!
Und ein paar von den wenigen People, die noch ins Stadion kommen, eröffnen selbst in der beschissensten Phase die "guter und schlechter Fan" Diskussion!
...
-
Zitat
Original von Montana
Ich bin am Wochenende in Stade – nur weg hier
Ich kann zwar nachvollziehen, dass einem das Fernbleiben von der Alm vielleicht negativ ausgelegt werden kann. Aber welche Alternative bleibt mir denn? Soll ich mit anderen 25 Leidensgenossen im Stadion am Zaun rütteln und alle anderen glotzen nur blöde rum oder ziehen sich entspannt eine Erbsensuppe rein? Wenn es wenigstens mal annähernd so etwas wie eine Protestbewegung geben würde, wäre es vielleicht ein Grund weiter ins Stadion zu gehen. Es ist ja nicht nur das grauenhafte Gekicke, sondern eben diese sich selbstbemitleidende Mentalität im Stadion was mich ebenso wütend macht.
Es ist für mich eher eine Form von aktiver Sterbehilfe, was man hier durchlebt und darauf habe ich einfach keinen Bock mehr!
Bis vor 3-4 Jahren stand ich noch auf Block3 und habe angefeuert und gelitten. Am Spieltag ist man morgens schon mit einer Vorfreude/Anspannung in den Tag gestartet. Es kribbelte und irgendwann wanderte man mit einer Kanone Becks und seinen Kollegen von der Stadt Richtung Alm. Obligatorischer Halt am Siggi, das Kribbeln verstärkte sich und man war nur noch wenige Schritte von der Alm entfernt. Was war das für ein geiles Gefühl und eine tolle Atmosphäre! Auch damals gab es natürlich sportliche Krisen. Aber es war immer dieser Herzschlag zu spüren – die Leidenschaft!
Zuletzt saß ich nur noch wie ein Statist auf meinem Platz auf Block N2. Meine Kollegen gehen schon lange nicht mehr hin. Kein Herzschlag neben mir, unter mir und über mir. Der Weg zum Stadion ohne Vorfreude und für das Kribbeln sorgt zurzeit schwerpunktmäßig meine bessere Hälfte
Für mich ist es daher im Stadion unerträglich geworden und mir tut es verdammt weh, dass es zu so einer (Fehl) Entwicklung gekommen ist.
Vielleicht schaffen es aber andere, im Stadion die Stimme zu erheben und klar und deutlich die aktuelle Lage um den Verein zu kritisieren.
Ach ja, es ist auch schade zu beobachten, dass man sich im Stadion immer wieder nur auf Trainer und Mannschaft einschießt. Als nächstes Bauernopfer wird man sich wohlmöglich unseren Sportdirektor rauspicken. Vielleicht wäre es mal eine neue Überlegung wert, eher die Sponsoren verbal zu attackieren. Man würde da sicherlich mal neue Reizpunkte setzen und vielleicht braucht es so eine Stimmung, um endlich eine positive Veränderung zu erreichen.
Nur so ne Idee;-)...so gehts mir und sicherlich zu vielen Leuten im Moment!
-
Zitat
Original von almgänger 72
[...]
Ob Gerry s Worten auch Taten folgen oder nicht, werden wir abwarten müssen. Dies heute zu beurteilen, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für verfrüht.
[...] -
Zitat
Original von Lippe-Korty
Wir gewinnen am Samstag überzeugend mit 3-1...könnt ich mir auch vorstellen!!!
Danach sind wieder alle zufrieden... die Leute die energisch einen Trainer gefordert haben, werden als Nörgler dargestellt....es wird wieder alles mögliche versprochen und prophezeit (am besten mit dem Wort "Neuanfang")...und so weiter... und die Leidenszeit geht erstmal auf unbestimmte Zeit weiter...denn hier macht eine Schwalbe doch einen Sommer!
Sowas hatten wir ja schon des öfteren und würde wie die Faust aufs Auge passen...
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wenn nach 10 sieglosen Spielen die Notwendigkeit nicht erkannt wird, dann glaubst Du ernsthaft, die erkennen das nach einem Sieg? Hast doch gehört gestern... Bundesligavereine tun sich gegen Viertklässler auch schwer bla bla bla laber laber laber. Es kommt wie es immer kommt: Krämer wird zwei, drei Spiele coachen, keins davon gewinnen, nichts wird sich verbessern, und dann wird der öffentliche Druck zu groß und man wird irgend ein Würstchen installieren, natürlich mit noch größerem Rückstand als im Moment.
...ich hoffe nicht, aber es könnte so kommen! Keine Frage!
-
...tja nach den Kommentaren und Aussagen einiger Anwesenden ist ja nicht viel passiert. Wieder eine unterdurchschnittliche Leistung in allen Bereichen!
Und ausser das die Jungs ne Menge Spass beim Training haben und sich reihenweise die Dinger in den Kasten knallen, (gegen den Tabellenletzten der 6. Liga scheint es ja noch nicht ganz geklappt zu haben trotz 45 min gegen 10 Mann), hat sich null komma nix geändert...! Stark!!!
Ich hoffe das anwesende Personal des Vorstandes hat gestern die Notwendigkeit eines Trainerwechsels erkannt und schon heute morgen begonnen Klinken zu putzen, um evtl. Differenzen im Gehaltsgefüge des "Wunschtrainers" ausbügeln zu können...die Dringlichkeit eines schnellen Trainerwechsels ist erforderlich...
Mit ner Imterimstrainerlösung, die ja dann so viele als relativ gute Lösung sehen, scheint es ja anscheinend doch nicht zu gehen...und somit sind auch die 2 Wochen "intensives Training in neuer, toller Atmosphäre und akribischen, agressiven und engagierten Trainingseinheiten " derbe fürn Ar... ich freue mich schon wieder auf die Erklärungsversuche und die Rechtfertigung, dass es ja eh nur am Samstag zählt...bla und blubb...wie immer halt!
...wenn jetzt nicht bald gehandelt wird, dann weiss ich auch nicht mehr!!!
Tag 11 nach Saarbrücken und Tag 1 nach dem nächsten Grottenkick....
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsen in die Runde.Sorry das es zu einigen Phasen etwas langweilig war beim Livestream und meine Kommentierung ein wenig monoton.
Wenn man alleine moderieren muss, kann das schon mal vorkommen.
Wenn man zu zweit kommentiert geht das halt wesentlich einfacher, weil man sich die "Bälle" da zuschieben kann. Leider ging das heute nur ca. 60 Minuten zu zweit und wenn dann nichts weltbewegendes da auf dem Feld passiert ist es schon ein bisschen schwieirg mit dem Kommentar.
Ich kann Euch aber allesamt beruhigen, die nächsten Spiele und Livestreams werden garantiert besser und auch emotionsvoller, denn in Offenbach haben wir 2 Moderatoren am Start die komplett die 90 Minuten zusammen machen werden.
Zukünftig werden wir dann wie bei den Heimspielen immer zwei dabei haben, so das es auch für Euch abwechslungsreicher wird.
In diesem Sinne nehme ich jetzt mal einen wohltuenden Tee zu mir.
SWB Gruß
Benno...ich fands sehr unterhaltsam!
Und die Kommentare oder Posts nicht zu persönlich nehmen!!!
Danke für die Mühen und Möglichkeit live dabei zu sein!
-
Zitat
Original von freakypit
Dank an das Team! Ohne Ironie. Bis Samstag.dito! war sehr lustig!!!
-
"...aber der bratwurststand ist beleuchtet!"
-
der meeeaaaga scratcher und es zerbeamt fast meine boxen!
"oh da hat er aber ordentlich das micro geschrappt"
-
...gleich is dunkel! und das liegt nich nur an den lautsprechern links und rechts!!!