Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PaderArmine

Zitat

Original von Exteraner

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
    Denn ein Investor bekommt doch eine Gegenleistung. Sonst ist es wie im Fall Hoffenheim eher Mäzenatentum.

...ääähm doch! Ich glaube wohl einen sehr großen sogar!

Sponsoren handeln im Zuge ihrer Marketingziele bzw. einer Kommunikationsstrategie und wollen als Gegenleistungen für Gezahltes in Form von Steigerung der Absatzzaheln, in Zusammenhang des öffentlichen Interesses... (was bei uns ja immens ist, nur ob positiv? da bin ich nicht sicher... ;))

Investoren handeln meist unternehmenbezogen und verfolgen ökonomische Ziele im Unternehmen! Da wird in erweiterungen investiert, die sich auch positiv auf den Investor auswirken sollten...

Das es da Vermischungen gibt is auch klar...

Was in Sinsheim passiert steht auf einem anderen Blatt... ;)

Worauf wir uns vielleicht eingen können: Ob Investor oder Sponsor, hier erreicht im Mom niemand seine Ziele , indem er hier die Kohlen reinbuttert!!!

:hi:

Zitat

Original von Speedy

Aber sich über Sponsoren beklagen, die nur was geben, wenn sie eine Gegenleistung bekommen!

1.Sind es für mich schon lange Investoren, weil sie seitens des Vereins keine Gegenleistung bekommen. (und wenn überhaupt,dann eine mickrige)

2. Jeder der Geld in den Verein pumpt, klar sein sollte, dass wenn ich immer nur bis zum untersten Limit investiere, keine Qunatensprünge mehr gemacht werden können!

3.Ich mich nicht beschwere, sondern am Verständnis zweifle, dass die Geldgeber das alles in mittlerweile mehreren Jahren immer noch nicht erkannt haben! Bzw. viel zu spät und dann wieder in Riesenlöcher stopfen müssen, bis der Damm nach kurzer Zeit wieder bricht!

4.Und wenn ich höre, das eine neue Trainerverpflichtung aufgrund einer (im Verhältnis zum Potential der Investoren recht überschaulichen) Summe scheitern könnte, kann ich nur :wall:!!!

Man muß sich mal entscheiden: Flickschusterei oder ernst gemeinten Neuanfang mit seinen Konsequenzen, wie schon so oft angkündigt!!!

:hi:

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Das hat mit Gebettel mal gar nix zu tun! Ich tu mir diese Scheiße momentan sowieso nicht an! Da gibts deutlich sinnvollere Geldanlagen!

Aber dann erleuchte mich und alle anderen hier, wie du bei den nächsten Heimspielen die Leute(so 10.000 müsstens nämlich regelmäßig wieder werden) ins Stadion kriegen willst!?!? Die paar "echten Fans" :rolleyes: auf der Süd reichen auf Sicht nämlich nicht, um halbwegs solide Kohle zu generieren!

...ansatzweise guten Fussball spielen und dem Fan auf der Tribüne vermitteln, dass dort unten mit Herz und Blut für seine sowieso verdienten Kohlen gekämpft wird!!!

Ich kann mich nicht dran erinnern, wann das letzte mal um jeden Zentimeter auf dem Rasen gekämpft wurde!?

Die Leute lechzen danach, Kampf zusehen und vermissen die Identifizierung mit den Spielern und der Philosphie!!!

Da kommt ein Rübe Kauf nach Monaten zurück und die Leute drehen durch, weil der kleine Mann für das steht, wofür die meisten ins Stadion kommen: Leidenschaft und Kampf!!! Weil er jemand ist, mit dem man sich identifiziert und dem ich sofort abnehme, dass er auf dem Rasen alles für unsere Farben gibt!!!

Mehr will der Fan doch gar nicht!!! Soweit ist es doch schon!!! Keine Galavorstellung oder sonst was... Nur Kampf und Leidenschaft...dankbar für jede Szene im Spiel, in der das durchschimmert wird sofort honoriert!!!

Die Fans, vor allem ,die weg bleiben und so schnell nicht wiederkommen, wollen keine Bla bla Interviews lesen oder wieder die x-te Treubekundung von Geldgebern, ein tolles neues Gremium oder sonst was!

...die haben sich auf Arminia gefreut und wurden schlechtweg enttäuscht von derben Antifussball und ödem Ballgetrete!!! Die haben viel Kohle für nix ausgegeben...keine Gegenleistung bekommen. Und wenn das öfters passiert...völlig verständlich...da kommt keiner wieder!!!

Das muss sich sofort ändern...und der erste Schritt: ein neuer Trainer, der das vermittelt...vorher wird das nix!!!

Zitat

Original von Halbakademiker

Trainer behalten aber z.B. bei Frontzeck auch nicht. Und der hat im Vergleich zu MvA sogar noch fast ne gute Bilanz gehabt. Ich hab irgendwie die Befürchtung, man versteht in den Chefetagen nicht so ganz, was hier eigentlich vorgeht. Die Geduld der meisten Fans ist inzwischen endgültig am Ende und wenn hier nicht bald was passiert können wir den Oberrang auf der Süd bald zumachen und die verbliebenen Hartgesottenen in Block 3 stellen ... Die Konsolidierung, die das verkraftet, möchte ich sehen. Wir haben über 4000 Zuschauer verloren seit dem ersten Saisonspiel (gegen nen total unattraktiven Gegner wohlgemerkt) und ich befürchte jetzt schon, dass einige davon nicht wiederkommen werden, selbst wenn es hier langsam wieder aufwärts gehen sollte.

:arminia:

...meine DK hat seit 3 Spieltagen kein weiteres Loch mehr bekommen. Und wenn nix passiert, wird sich daran auch nix ändern!!!

Die Basis bricht weg und es passiert nix!!! Die Geduld ist am Ende...

Ich hab das Gefühl die Verantwortlichen haben nicht realisiert, das es hier um das letzte Kapitel des Super Gaus geht!!!

Wenn man jetzt was investiert...durch unsere Investoren (man kann es ja nicht mehr Sponsoren nennen) ist Arminia Geschichte! Und dieses kleckerweise Kohle reinstecken, um die Löcher notdürftig zu stopfen bringt nichts! Hat bis heute nichts gebracht und wird es auch nicht für die Zukunft... :nein:

Letzte Chance für Arminia...

...unsere Gönner machen den Geldbeutel einmal richtig auf und nehmen keine Rücksicht auf Peanuts (von denen man denke ich ruhig reden kann) und verstärken jetzt richtig ( als nächstes einen gestandenen Trainer, der die Mannschaft rumreisst und auf Kurs bringt - und es schafft wieder Leute ins Satdion zu holen) oder wir werden Zeuge...

...wie sich Arminia am letzten Spieltag der Saison 2011/12 vor 2876 Zuschauern aus dem Fussballgeschehen verabschiedet und den erneuten Abstieg nicht verkraften kann!!!

Alles andere als morgen eine Entscheidung "pro neuen Trainer" zu verkünden, würde mich am klaren Verstand der oberen Etagen zweifeln lassen!!!

Zitat

Original von blauer-mann
    Wolf, Sander und Augenthaler? TvH und Rapolder?

Leute, hört das träumen auf. Der nächste Trainer heißt Mario Basler und Ende ist.

...nich sowas sagen! Nein! Nein! Böse! ;( ;( ;(

Sollte das der Fall werden... :rolleyes:

Zitat

Original von Nr9718

und in fürth? und gegen paderborn? .. es waren noch mehr als nur dieses eine spiel.
    naja bleibt ihr mal alle zuhause :rolleyes:

..oh jaaaa! Wie konnt ioch diese Spiele nur vergssen! :rolleyes:

1 gutes Spiel - 8 Gammelspiele = lückehafte Erinnerungen!

Und zu Freaky: Nibelungentreue ist auch kein Allheilmittel! Und wer hat gesagt, das man bald in gelb-schwarz oder blau - weiss fährt!? :nein:

...keine handlungsfähigen Strukturen also! Dann wirds aber mal Zeit!!! Die spielt nämlich gegen uns...und das Problem besteht nicht erst seit gestern!!! :nein:

...es ist zwar noch nicht so ne Katatstrophe wie letztes Jahr, aber wir arbeiten ja dran! Das wird schon noch..und das wir nicht ganz so jämmerlich spielen, wie letztes Jahr ist für mich kein Fortschritt!!! :nein:

...und zum Trainer: Wieso holt man denn den nächsten newcomer? Für mich ne Wiederholung des Vorjahres...und komm nicht mit Geld oder so.

Letztes Jahr hies es auch erst, wir haben keine Kohle für sportliches mehr (was ja stimmt), lässt die Karre an die Wand fahren und holt dann noch das eine oder andere Geldsäckchen raus. Huuups, da is ja doch noch was gewesen! Warum nicht gleich? Man muß sich mal entscheiden...rumkrepeln oder einmal investieren mit Profis und Perspektive und raus aus dem Sumpf!!!

Und am Trainer zu sparen ist die falsche Taktik...keiner will die 1.Liag..2.Liga wäre schon vermessen...aber der doppelte Abstieg muss ja auch nicht sein!? :nein:

Und Gerry hat viel gesagt, aber so wirklich passiert ist nichts...bis jetzt ist dein Phönix aus der Asche eher nen angkokelter Pleitegeier, dem die Flügel gestutz sind! :nein:

...auch aufgrund der sportlichen Eindrücke!?!?! Na denn...

...kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, da es ja was für die Kohle zurückgeben sollte!

Trotzdem stellt sich mir die Frage, wer, wenn ich diesen Grund mal ausklammere und nur aufgrund des sportlichen Interesses noch ins Stadion kommt!?!?! Wohl keiner...

Da wirds eng...und das ist noch verständlicher...wer tut sich sowas noch an!? Da shat nichts mehr mit Treue zu tun!!! Ich bin ein treuer Fan und seit Jahren bei vielen Spielen, ob dahei oder auswärts!!! Ich habe viel Geld und Zeit investiert...aber so langsam ist es mal an der Zeit, das ich mal was wiederbekomme!!! Ne Gegenleistung!!!

Kann mich nicht dran erinnern, das aufgrund spielerischer Leistungen der letzten Jahre ein Spiel in Erinnerung bleibt und ich noch mal einen Gedanken dran verschwende, weil das Gesamtpaket gestimmt hat!!!

Es ist mal an der Zeit, das was zurückkommt...die Jungs wollen Support? Der Verein will seine Fans ins Stadion holen? Dann will ich mal was sehen...mittlerweile hab ich die Einstellung, das die Bringschuld der Fans schon längst nicht mehr da ist...es wird mal Zeit, das der Verein aus dem Arsch kommt!!! Und das auf vielen Ebenen!!!

Der Zuschauerschnitt und die paar Pünktchen scheinen den Herren nicht zu reichen, das man mal ne Runde zusammenruft, um es (bevor es wieder zu spät ist) Ruder noch rumzureissen!!!

Ohne uns wäre der Verein mausetot...

Ich halts deswegen so und scheisse drauf...

Da ich meine Zeit im moment anders sinnvoller verbringen kann, als mir die Samstage zu versauen!

Solange nichts passiert kann ich das Geld auch am See verbrennen...hat den gleichen Effekt!

Meine Kohle in Form der DK hat der Verein ja schon...

Ein knappes Viertel der Saison is nun rum.

Ein Dejavue der letzten Saison zeichnet sich ab- "Arminia Reloaded"

Ich weiss auch nicht, aber wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann versteh ich die Welt nich mehr... ?(

Die gleichen Fehler nochmal machen in dieser Form...im Ausmaß der letzten Saison...das kann doch jetzt nicht wieder ernsthaft passieren oder?! :nein: :nein: :nein:

Man wartet wieder bis es fast aussichtslos ist und investiert wieder in Rumpelfussballer und Restposten? Vorher wird man wieder mit weichgespülten Geschwafel hingehalten und vertröstet!

Ich kann mich nicht daran erinnern, mal so ein resigniertes Umfeld in diesem Verein erlebt zu haben?! Und das war nicht bei bestem Willen abzusehen, da ja die Tiefpunkte...nein, der Tiefpunkt der Tiefpunkte eigentlich hinter uns liegen sollten!!! :hi:

Sollte der Verein mit dem gefühlten 43ten Neuanfang, der ja alle so positiv stimmt, so verheissungsvoll ist und neue Hoffnungsträger ins Boot geholt hat...ja sollte das alles nicht gleich wieder im Nirvana verpuffen...dann muß einfach jetzt im sportlichen Bereich gehandelt werden!!!

Noch nen Neuanfang gibt danach nämlich nicht...

Mein Gott, wo sind die Leute die mal auf den Putz hauen und auch mal das machen, wofür sie hier "installiert" wurden!?!?!?

Mal Klartext reden und handeln...?!?!? Der Neuanfang an den ich und viele andere wirklich,tatsächlich, inständig geglaubt haben und eine gewisse Euphorie (in kleinen Dosen versteht sich ;)) zum Sasionbeginn geschürrt haben ist ... im Arsch! :wall:

Sollte man ernsthaft noch damit rechnen, dass hier Leute ins grüne Rund pilgern, (nicht nur weil sie die DK schon bezahlt haben und es sonst Geldverschwenndung ist) weil Arminia spielt...dann muss noch in dieser Woche gehandelt werden!!!

Es ist so zum :kotzen: und ;(

Zitat

Original von Craig
    Es kann doch nicht sein , das der Tomas Hübener immer so Undiszipliniert spielt. Wurde als Leader geholt um diese Mannschaft zu führen & schwächt sie durch seine dummen Aktionen . Der Hübener wird langsam von Arminias Hoffnungsträger zum meistgehassten Spieler des Kaders.

...jetzt aber nicht übertreiben! :nein:

Muß auf jeden ne Streafe geben!

Aber meistgehasste Spieler...?!?! ?(

Zitat

Original von Hoberger
    :hi: nabend, komme von der Arbeit und wundere mich über das Ergebnis :rolleyes: :D

...dito! ;)

Bin mir aber grade nicht sicher, ob ich mich freuen soll?! Die 3 Punkte sind wichtig, keine Frage...

...oder ob es unsere Leiden nur unnötig verlängert!?!?!?!

?(