Beiträge von PaderArmine


    ...guter Beitrag.


    ...öööhm ja. :nein:


    Ich halts so, wie Fulio, Almöi und Marcus... :hi:

    ...was ich damit sagen wollte ist auch nur:


    Macht es doch nur ein...ein...einziges mal richtig und holt etwas Kompetenz ins Boot!!!


    Wir flicken mal hier und da wieder nen paar Löcher, stecken da und hier mal nen paar Kohlen rein...


    Wie wärs mal mit einmal richtig!? Leute mit Verstand und Kompetenz und richtig investieren... und dann gehts auch endlich mal wieder bergauf für alle. Vor allem für die,die sich nicht den ganzen Tag mit Satzungen und Bürgschaften beschäftigen!!! Die wollen was greifbares sehen! Und das ist ersma aufn Platz!( Das die anderen Sachen auch nicht unwichtig sind, sag ich gar nicht...)


    Den Normalo, der Lust auf Fussball und gern ins Stadion kommt, weil er was geboten haben möchte... den kriegt man mit so nem wischi waschi nicht...aber wenn der wieder Lust auf Fussball und Arminia hat, dann investiert der auch...holt sich ne Karte, oder sogar ne Dauerkarte, zeichnet mal ne Anleihe, kauft sich nen Trikot und so weiter... (das damit nicht 30 Mio vom Tische gehen ist klar) Aber die Attraktivität steigt...und lockt Investoren!!!


    Aber das wir bis jetzt wieder knapp 3000 Leute unter dem Zuschauerschnitt haben und sich bald nicht mal mehr genug Bielefelder (von der Region sprech ich ers gar nicht) finden, um nen Bus zu nem Auswärtsspiel zu füllen, das dürfte allen klar sein...


    Diese Saison sollte für Neuanfang und Aufbruch stehen...nen Ruck erzeugen...Euphorie und mit einem Auge wurde auf den Wiederaufsteig geluppert...ne Linie und Transparenz für alle geschaffen werden...


    Das ging mal in die Hose! Gewaltigst!!! Ich schlag morgens die Zeitung auf und muss den Würgereiz unterdrücken...


    Und selbst die Eingefleischten , die immer treuen, selbst die haben keinen Bock mehr...weil sich Arminia selbst abschafft!


    Diese Sasion schliesst nahtlos an das Chaso an...

    Zitat

    Original von trinkmann
    Es ist doch völlig egal welchen Namen das Kind hat, oder ?


    Da hilft auch nicht der Rückblick zu vergangenen Erstligazeiten. Das ist leider Schnee von Gestern. Natürlich sind dort die Fehler gemacht worden, die Personen die dies verursacht haben sind auch bekannt. Aber es gab schon damals keine Sponsoren und /oder Investoren akquise, es wurde uns damals fadenscheinig verkauft warum es Sinn macht das Stadion eben nicht auszugliedern, die sportliche Talfahrt, bedingt durch nichtinvestieren in Beine wurde nur kurz aufgehalten als man einzig und allein durch Transferüberschüsse in die Truppe investieren konnte, aus eigener Kraft war hier in den letzten 10 Jahre nix möglich !!!!
    Aber, Hätte, Hätte, Fahrradkette - hilft alles nichst, wir stehen da wo wir stehen und "mein Ernst" oder was auch immer interessiert nicht. Bei reiner Betrachtung der finanziellen Lage sind wir doch wohl zum Aufstieg verbannt oder - Stichwort generieren von Einnahmen.
    Aber vielleicht kannst Du mir ja errechnen wie wir in Liga 3 überleben wollen.


    ...äähm. Ich rede die ganze Zeit davon, das wir uns mal auch auf das Sportliche konzentrieren müssen. Da das das Kerngeschäft des Vereins ist und jahrelang katastrophal vernachlässigt wurde.


    Und jetzt fragst Du wie wir in Liga 3 überleben wollen?! Hätte man letztes Jahr (jaja, hätte,hätte Fahradkette.. ;)) die Hausaufgaben gemacht und nicht noch als es schon zu spät war, Mio. in diesen maroden Haufen gepumpt! Der Abstieg war somit das Unnötigste wo gibt!


    Aber dieses Jahr wird der gleiche Mist wieder gemacht...und ich will nicht als Hobbyprophet in Erscheinung treten: aber es wird dies Jahr ein Dejavue geben! Und wieder ne Menge Kohle kosten...bevor alles den Bach runter geht!


    ..und so errechne ich dir: Wir können in Liga 3 nicht überleben!!! Nicht ein Jahr!

    Und nun meine Frage:


    Wie soll das mit der Graupentruppe und sportlichen Kompetenz dies Jahr gehen?! Wieso holt man wieder nur nonames? Kommt die Kohle wie letztes Jahr von den "Sponsoren" wieder erst in der Rückrunde, wo der Kahn voll ist?!


    "Ohne zu wissen, was los ist, lasse ich eine Veränderung nicht zu." Andererseits gehe es auch nicht, alle halben Jahre den Trainer rauszuwerfen, so Zillies. der "kleine Schritte statt großem Theater" als sein persönliches Programm bezeichnet.


    ...Du redest immer von Sponsoren!


    Auch wenns von Wiki ist, hier mal eine Definition:


    "Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen, durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten."


    ...was Du meinst, sind Investoren, die hier in das marode Finanzdesaster noch aus viel Verbundenheit und Zuneigung immer und immer wieder nen paar Peanuts reinstecken, damit ihr Image nicht den Bach runtergeht!!!


    Hätten man sich zu Erstligazeiten mal ein wenig mehr auf das sportliche gekümmert und Visionen und zukunftstorientiert gehandelt, wäre vielleicht ja mal Arminia Bielefeld dieses Jahr anstatt FSV Mainz 05 in die Euroliga - Quali gekommen!?!?! Und da sind wir wieder:


    Kerngeschäft=Sport / sportlich erfolgreich=Einnahmen / Einnahmen=Schuldenabbau / weniger Schulden= Investitionen/ Investitionen= Erfolg?!


    Leider hat in diesem Verein niemand die nötige Weitsicht gehabt und die , die es hatten wurden vergrault! Man hat sich auf andere Sachen konzentriert und derbe vor sich hin gewurschtelt... und alle haben es abgenickt!


    Und das mit dem Aufstieg ist nicht dein Ernst oder?!


    ...du mußt mir auch nicht zustimmen!


    Der Frust kommt übrigens nicht aus dem Spiel gestern, sonder hat sich gaaaaaanz gaaaaaaanz langsam in den letzten, sagen wir mal...5-6Jahren entwickelt!


    Das mit dem Geld ist hoffe ich nicht ernst gemeint?! Wir stehen seit Jahren vor Saisonbeginn unter den Top Ten der Budgetträger im sportlichen Bereich...schmeissen unendlich Kohlen für doppelte Verträge aufgrund von Entlassungen aus dem Fenster, bezahlen Spieler, die für fast lau zu anderen Vereinen wechseln und dort dann zu Stammspielern und Leistungsträgern werden und holen kurz vor Untergang dann plötzlich für viel Geld wieder Leute die uns nicht die Bohne weiterhelfen...


    ...sehr wirtschaftlich! Und wenn ich die Kohle zusammenrechen, die wir für nix und wiedernix aus dem Fenster geworfen haben für gerade solche Aktionen, kommt ne Stange zusammen!!!


    Das mal zum wirtschaftlichen Verständnis unserer Führung...


    ...jedes Jahr wird hier kalkuliert und gewirtschaftet, das sich mir die Zehnägel biegen!!!


    Und das Attribut "Profi" mit unserem Verein in Verbidung zu bringen...oh ha!!! Ich erwähne die Punkte:
    1. Aussendarstellung
    2. Marketing- und Sponsorenpolitik
    3.Kunden und Servicepolitik
    4.Preispolitik


    ...und wenn ich weiter überleg, kommt bestimmt noch ein oder mehr Punkte dazu!


    Zum Doktor sage ich nur: Leistungszentrum hab ich falsch formuliert, hast recht...ich meinte damit, Jugendarbeit allgemein.Aber Du weisst, um was es geht!


    Du hast recht, trotzdem nen Satz mit x. Und das ist übrigens auch dem profimässigen Vereinsdasein zu verdanken! ;)


    ..und zu deinem Spruch fällt mir ein: Ist Arminia Bielefeld ein Fussballverein oder ein Sonntagsnachmittagsstammtisch , für den ein 30.000 Mann Stadion zur Verfügung steht?! ;)

    Zitat

    Original von Transferred76
    Interessiert angesichts des sportlichen Ist-Zustandes keine Sau ! Gibt es auch mal eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur sportlichen Situation(dem Kerngeschäft) ???


    ...im Kern aber richtig!!!


    Ich habs schonmal geschrieben! Thema Nr. 1 ist hier in Bielefeld schon lange nicht mehr das Sportliche! Selbst "damals", als es uns sportlich noch nicht so dramatisch beschissen ging!!!


    Hier geilen sich Leute seitenweise über irgendwelche Satzungsänderungen und Gedönse auf! Blockwahl, Direktwahl, kritische Arminen, Kandidaten, Politik, wer positioniert sich, wer ist von welchen Investor voreingenommen, haben Lauritzen und seine Schergen zu viel Macht, ist Gerry der Mann für alle Fälle?!?!?! Bla bla bla…


    Jeden Monat wählt, reaktiviert oder stellt man neues Personal auf und hört immer die gleichen Phrasen zu allen möglichen Themen! Das Ergebnis ist weitestgehend bekannt!


    Auch heute : starke 250 mann sind da gewesen...und ich mach es den restlichen 10000 nicht mal zum Vorwurf, nicht da zu sein...man ist es einfach leid! Ich kanns verstehen... durch die vielen Veranstltungen müsste es ja quasi schon ne Vernanstaltungsdauerkarte geben, die Bus und Bahnanreise mit einschliesst!!!


    Ohne einen akademischen Abschluss und ne Menge Zeit sich mit juristischen wenn und aber hier tagelang zu beschäftigen, blickt doch kein Mensch mehr drann lang was und wer hier irgendwas tut, macht und vorhat oder vertuscht, veruntreut oder sonst was...


    Nur das Sportgeschäft...das wird seit Jahren hinten drann gelassen!!! Scheint aber noch nicht ganz klar geworden sein: Nur über den sportlichen Erfolg kann der Rest existieren!


    Glaubt ihr ein junger Mensch interessiert sich für die 23 ausserordentliche Mitgliederversammlung in der wieder angekündigt wird, dass alles besser wird!!!??? Die letzten 5-6 Jahre kosten uns Generationen an Fans… das ist viel viel schlimmer! Bald kommt keiner mehr ins Stadion...Arminia verschwindet von der Bildfläche und hier wird die monatliche ausserordentliche Versammlung gehalten, irgendwer übergangsweise installiert, weil man handlungsfähig sein muss...was oder wer handelt denn in diesem Verein?!?!?!


    Man kriegt ja nich mal richtige Informationen hier!!! Geschweige denn Fragen werden beantwortet! Stichwort : Tribüne...Stichwort: Unterschrift... usw...


    Hier wird seit Jahren in erster Linie nur wirtschaftlich gedacht. Wenn es wenigstens dabei professionell wäre!? Pustekuchen!


    Andere Vereine, mit denen wir mal auf Augenhöhe waren und über die wir müde gelächelt haben, haben es in kurzer Zeit geschafft sich wirtschaftlich und vor allem sportlich zu rehabilitieren! Zu Entwickeln und sich abzusetzen! Da stehen Konzepte und Philosophien hinter…und bei uns?


    Als Beispiel nenne ich mal das groß vom Puddingzaren angekündigte Jugendleistungszentrum… was bis heute ne Jungen WG mit Nachmittagssport geblieben ist. Selbst in tiefsten Osten bei den Dresdnern hat man es geschafft ein hervorragendes Jugendkonzept zu erstellen. Da gibts ein Internat...und das nach ihrem Totalchrash in der Versenkung...


    Und mit unserem Background und Potenzial an Geldgebern ist das mehr als miserabel!!!


    Heute ist der 11.09.2011 und steht zum 34 mal in den letzten Jahren für einen verheissungsvollen, optimistischen Neustart, bei dem wir alle zusammen euphorisch mithelfen den Karren aus dem Dreck zu ziehen!! Ich freu mich… :rolleyes:


    Aber das wir gestern Nullfussball gesehen haben und wir kurz vorm Kollaps stehen, weil wir sportlich ebenfalls euphorisch, zusammen und optimistisch von Saison zu Saison eine Minuspotenzialmannschafft mit sportlicher Leitung als Begleitung ins fussballnirvana haben, hat vom Vorstand und Verantwortlichen noch nie jemand zum Thema gemacht…


    Viel Spaß beim positive Eindrücke verarbeiten und wir sehen uns bei der nächsten Nulldiät im grünen Rund!!! Ich hab so den Kahn voll von diesem Gedönse…


    ...nicht alles auf die Goldwaage legen, aus der Emotion und quasi im Effekt geschrieben! Für alle nicht Hobbyjuristen: mildernde Umstände! ;)


    ...oh ja! Arme Ultra Szene. *Schnief*


    Genug kriminelle Energie, die da jeden Tag aus der Szene ausgeht und uns als Nichtbeteiligte nen Arsch voll Geld kostet!!!


    Und wenn ich mal in einschlägigen Foren schaue, hab ich den Eindruck, das "die Szene - also die Ultras " auch nichts an diesem Image ändern will!




    Wenn ich vermummte Affen auf Zäunen sehe, die Fahnen von anderen Fraktionen schwenken, die sie "erbeutet" (oder was auch immer) haben und ein halber Block ( von denen die Hälfte gar nicht weiss, um was es geht) feiert das frenetisch, damit danach eine Welle von Agressivität in Verbindung mit Pyrokram losbricht kann ich nur :kotzen: und :wall: !



    Und wenn das Ergebnis 23 Verletzte sind (und das wird in diesen Foren teilweise auch noch gefeiert bzw. mit der Begründung "ACAB" und "sie habens verdient" gerechtfertigt), dann :pillepalle:



    Was das mit Stimmung zu tun hat?! Ich weiss es net! Und auf den Event kann ich verzichten! :nein:



    Mann sollte sich mal lieber mit dem Rest des Blockes zusammensetzten und transparent Aktionen planen und diese auch ankündigen!!! Anstatt sich immer mehr abzuspalten und sich zu einem (selbst erklärtem) elitären Kreis zu formieren!



    Damit man nacher wieder sagen kann...das haben wir gemacht und sonst keiner von euch! :rolleyes:



    Die Entwicklung "wir hier" und "ihr dort" (siehe deine Ausdrucksweise- "habt ihr eure Blöcke wieder")ist ja immer weiter im Gange und fördert nicht grade, dass was mal Fussball ausgemacht hat!


    Ein Verein- ein Block - geile Stimmung und Support!!! Dieser jämmerliche Streit um wer hier Stimmung macht und ohne wen es nicht läuft ist ermüdent und langweilig!


    Ist ja auch in unserem Rund zu erkennen...


    Das war das Wort zum Sonntag!!! Reinhauen! :hi:

    Zitat

    Original von Gate4
    Aha,warste da und kannst das beurteilen? Schön das Du nen Thread ausm Jahr 2007 gefunden hast,scheinst ja viel Zeit zu haben. Und wenn es Dich stört gibt es diverse andere Foren wo Du dich austauschen kannst...


    ...starke Antwort! :hi:


    Der Beitrag passt zum Frednamen und die Thematik sollte hier behandelt werden und nicht immer wieder andere Freds vermüllen, weil irgendwelche Minderheiten einem ihre Pyromanie aufdrängen wollen!


    :arminia:


    ...zu viele Konjunktive! In den letzten 4Wochen wüsste ich nicht, was so weltbewegendes passiert ist?!


    Es ist nach 12h und ich hab noch nix gemerkt von einer Besserung! Aber das is ja nix neues.


    Guck Dir das Elend vor der AMV und der Informationspolitik an. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :hi:


    Ich hoffe ersma auf 3 Punkte morgen! :arminia:

    Ja und? Habe zum Teil nicht das Gefühl, dass das alle wissen! ;)


    !Achtung lang und teilweise offtopic!


    Ich beschreibs mal ausführlich und komme zum Schluss nomma auf die Aussage des Herren wieder:


    Die letzte Saison war mit das katastrophalste, was man so als Armine erleben konnte. Die Saison war gespickt von Demütigungen, Peinlichkeiten, Irritationen, Lügen, Skandalen und sportlicher Misere.


    Jetzt soll ein Neuanfang starten und die Vorbereitung startet. Es werden Erwartungen geschürt, die Testspiele laufen verheißungsvoll. Ich bin Feuer und Flamme. Gehe von einer soliden guten Arbeit, einem guten Konzept aus und habe die Hoffnung, dass endlich das Sportliche wieder in den Mittelpunkt rückt.


    Seit über einem Jahr drehen sich Zeitungsartikel, Forenbeiträge, Kommentare und Gespräche nur über eins: Die verkorkste Führung unseres Vereins!


    Das liegt 1. daran, dass unsere Führung seit Jahren wirklich das Schlechteste ist, was einem Verein passieren kann und 2., das unsere sportliche Abteilung eine derart unterirdische blutleere Truppe und antierfolglos Geschichte ist, das jeder, der hier noch zu einem Spiel erscheint, Schadensersatz beantragen könnte. Es gibt schlechtweg nichts, das es rechtfertigen könnte, das das sportliche wieder in den Mittelpunkt rückt!!! Und darum geht es mir persönlich! Ich komme wegen den elf Mann auf dem Platz ins Stadion! Bin seit über 20 Jahren dort, weil ich die Stimmung und das Feeling von Fussball haben will!!! Und DAS sollten die Leute zu 90% im Fokus haben!!!


    Jetzt ist die neue Saison (die eigentlich für Neuanfang stehen soll) ein paar Tage alt und ich lese wieder jeden Tag nur Müll und Schrott, unsere Führung stolpert wieder von Peinlichkeit zu Peinlichkeit und ist Thema Nr. 1!!!


    Auf dem Platz allerdings auch die gleiche Tristesse: die Jungs und der Trainer begehen die gleichen Fehler wie in den letzten gefühlten 52 Jahre , ich muss mir in den sogenannten Social Networks Videos aus den 90er/2000ern und wann weiß ich anschauen, unter dem dann Kommentare stehen wie, „Ach warn das noch Zeiten“ oder ich lese Berichte unter denen steht „davon scheint die Arminia Meilen weit entfernt“ oder jeden Tag Zeitungsartikel unter denen Fans von irgendwelchen Pseudovereinen sich nach aller Herzenslust auslassen. Leider trifft es die Situation meistens auch ganz gut. Und ich könnte heulen. Es gibt kaum Argumente für Aussenstehende, in der ich rechtfertigen kann, was bei uns dann doch nicht so schief läuft, scheiss an die Wand gefahren wurde und sportlich desaströs anmutet.


    Ein paar Leute haben es geschafft! Arminia schafft sich selbst ab!!! Ein langer, aber konstanter Prozess…ich wollts lange nicht wahrhaben, aber es ist wohl so.


    Die Realität ist nun auch bei mir angekommen: Ich komme in ein Stadion mit knapp 5000 Leuten, die Stimmung ist mies, im Block gehen sich die eigenen Fans an die Gurgel, jeden Spieltag werden mehr und mehr Zuschauer verprellt, auf Radio Bielefeld höre ich dann immer das Gleiche. Bla bla bla.Kein Klartext, wischi waschi. Das zieht sich dann bis zur nächsten Woche in der sich dann wieder unsere Führung als souverän zum xten mal neuaufstellt, zurücktritt, reaktiviert oder sonst irgendwas. Nur Ruhe einkehren lassen, das scheint unmöglich. Leute melden sich aus der Versenkung zu jedem Scheiß zu Wort. Aber was passieren tut nicht wirklich was. Ich blicke ehrlich gesagt gar nicht mehr durch, wer was ist, wer was will oder was überhaupt grade passiert.


    Ich bin auch kein Jurist oder Spezialist für Vereinsregisterrecht, Wirtschaftsprüfer oder Politiker. Aber das muss man ja mittlerweile sein, um noch über diesen Verein reden zu können!!! Mir wird schlecht, wenn ich ins Forum schaue und irgendwelche Hobbyjuristen haben nen feuchtes Höschen, weil sie wieder Seitenweise über Satzungsänderungen und deren folgen schwafeln können. Über irgendwelches Insiderhalbwissen ihre Reputation holen, aber das letzte mal vor einem Jahr im Stadion waren. Das hat nichts mit Arminia, das hat nichts mit Fußball zu tun, bestimmt aber seit Jahren die Thematik dieses Vereins!!!


    Um die Basics geht es seit Jahren nicht mehr! Wie soll sich da ein Kind oder Jugendlicher für diesen Verein interessieren?! Das sportliche über das alles andere Laufen sollte, kommt bei uns seit Jahren als Letztes!!!


    Das einzige was ich bin, ist ziemlich ermüdet von diesem ganzen Scheiß und es gibt genug offene Fragen zur jüngeren Vergangenheit, die dazu führten, wo wir jetzt stehen und noch nicht annähernd beantwortet sind und wir schon lange auf Antworten warten!!! Aber es passiert jede Woche wieder so viel, dass man dies irgendwann vergisst!!! Geilomat.


    Die Realität sagt auch, das Arminia Bielefeld in den Niederungen des Halbprofifussballdaseins angekommen ist und keine Ansprüche stellen darf! Wen ich lese, dass manche Leute sich auf dritte Liga freuen und von neuen „Grounds“ reden, muss ich weinen!!! Darauf kann ich verzichten und finde es unerträglich gegen Mannschaften wie Wehen, Sandhausen und Saarbrücken spielen zu müssen, weil wir die Chance hatten, es Vereinen wie Mainz und Co gleich zu tun!!! Ich persönlich fahre lieber nach Dortmund, als nach Hinterscheissmannshausen!!! Die Zeit der Demut ist angebrochen. auch wenn es schwer ist, aber als Favorit auf einen Sieg fahren wir schon lange nicht mehr irgendwo hin.


    Das und einige persönlich ziemlich verwunderbare Aktionen seitens des Vereins, der Geschäftsstelle im Bezug auf Kundenpolitik und Freundlichkeit im Umgang mit mir als Arminia Fan(. Als Fan, Mitglied oder Kunde dieses Vereins werde ich das Gefühl nicht los mehr und mehr verarscht bzw. einfach nicht für voll genommen zu werden!), die mich persönlich oder Leute in meinem Umfeld betrafen, fördern nicht gerade das Vertrauen und die Hingabe, sich jeden Samstag bei Wind und Wetter ins Stadion zu begeben Und das ist es nun mal, auf das ich mich seit ich 9 Jahre alt bin immer gefreut habe!!!


    Ehrlich gesagt bin ich im Moment in einer Arminia Phase angekommen, die nichts mehr mit Fandasein oder Arminiazugehörigkeit zu tun hat. Es lässt es sich an einer Hand abzählen, was mich positiv stimmt und einen gutes Gefühl für die Zukunft zu bekommen.


    Was man da machen soll? Ich weiß es nicht! Ich persönlich habe meine Konsequenzen gezogen und bin als Mitglied nach TvH‘s Rausschmiss ausgetreten, habe mir die letzten Spiele der Rückrunde 2011 gespart und werde auch morgen nicht das Rund betreten. Trotzdem kauf ich mir jedes Jahr aufs Neue eine DK und opfere viel Zeit und Geld für den Verein!!! Auf die vielen Jahre addiert der reine Wahnsinn, für das, was man als Gegenleistung bekommt!!! Nun ist aber mal der Punkt erreicht, wo ich gegenrechne und das Ergebnis ist ja bekannt…


    Selbst das „Derby“ gegen Preußen tangiert mich nicht wirklich: erstens weil diese künstlich aufrechterhaltene Rivalität von Leuten, die nur vom hören sagen das Derby hypen irgendwie nervt. Zweitens, weil ich eigentlich nie wieder gegen Vereine wie diese ein Stadion betreten wollte. Drittens, weil ich mir die eventuelle Demütigung einer Niederlage dort ersparen will.
    Und als Hauptpunkt :Weil ich es nicht ertragen kann, was dort passiert. Und um den Bogen zu dem Herren aus M. zu spannen und seiner Polemik…


    …in diesen kurzen, knappen Worten beschreib er teilweise quasi das, was ich hier geschrieben habe in verkürzter Fassung! Von daher für mich von einem Außenständigen recht trefflich beschrieben! Um mehr gings nicht. Und was andere Kräpelvereine hat zwar bis jetzt nicht interessiert, wird es aber in Zukunft weil es genug Vereine gibt, von denen wir als Fans und vor allem als Verein mal lernen kann!
    Die Häme und den Spott derjenigen, die wir jahrelange selbst belächelt haben, müssen wir uns wohl stellen und ausbaden. Auch wenn es nur wenige Verantwortliche dafür gibt. Und wer was geschissen oder nicht hat, hilft in der derzeitigen Situation auch nicht weiter…keinem.
    Leider und das geht mir selbst teilweisen dermassen aufn Sack zerren einige Leute immer noch ein wenig zu viel aus der Vergangenheit, obwohl dazu kein Grund besteht und zweitens der Blick für die Zukunft und vor allem die Gegenwart etwas vernebelt!


    So und nu zerreißt mich in der Luft…

    Zitat

    Original von almgänger 72



    Wo ist da denn da eine Analyse??? Polemik pur, gepaart mit Halbwahrheiten und einer großen Portion Schadenfreude, die bekanntlich die schönste ist. Man sieht sich immer zweimal im (Fußball)Leben...das erste Mal am 24. September...


    ...Polemik hin oder her. Nenn ich es eine Bestandsaufname. Und das dort einiges wahres drinne steht, denke ich schon. Ansichtssache.


    Das mit dem zweimal im Leben hoffe ich auch...kann nur im Moment nicht ganz drann glauben!

    ...die NW nimmt es nicht so genau mit der Recherche!


    Zusammenhängende Interviews, zerrissene Zitate und zugedichtete Phrasen, von denen man als Betroffener erst beim Aufschlagen der Zeitung erfährt, scheint usus zu sein.


    Wir hatten damals auch einen Artikel über unseren Fanclub in der NW, ohne das wir direkt davon in Kenntnis gesetzt wurden...


    Denke, dass jeder sich seine Gedanken zu den restliche Artikeln über das Thema Arminia machen kann. Was nicht unbedingt heisst, dass das WB ohne Makel schreibt... ;)


    Trotzdem, wie schon erwähnt! Die NW schafft sich ab!


    :arminia:

    Zitat

    Original von Chucky


    Komisch nur das ich nicht der einzigste bin der so redet und denkt. Aber du bist anscheinend einer der glaubt dieser Verein läuft gut und alles geht sein normal Weg und wir spielen bald wieder 1. Bundesliga! Träumen darf man nochmal.^^


    ...exakt so sieht es aus! Andre, ich freu mich für dich, das du wieder losledern kannst! ;)


    Wasser auf deine Mühlen...


    Alles läuft gut, ich lupper jetzt auf der Tube DSC- Bayern und häkle mir meinen Aufsteiger 1. Liga Schal Saison: 2013/2014...und wünsche Dir einen schönen Abend! :hi:

    Zitat

    Original von Chucky


    Nein also vorerst werde ich nicht ins Stadion fahren, das wollte ich damit sagen!


    ...wollt ich doch meinen!


    Deine melancholisch angehaucht bis tiefdepressiven Beiträge hier würden mir sonst immens fehlen! :hi:

    Zitat

    Original von The Fajeth


    Aber vonnöten. Einzelne Punkte sind kaum besser als die klaren Niederlagen der jüngeren Vergangenheit


    ...von Nöten ja, aber in derzeitiger Situation unrealistisch... leider! Im Mom noch! Muß man gerade nach Samstag akzeptieren und den Punkt heute mitnehmen!

    1 Punkt! Immer hin einer mehr als erhofft!


    Nach dem Spiel Samstag nicht zu erwarten...zwar kein Quantensprung, aber ein kleiner Schritt gen Besserung! :hi:


    Das hier schon wieder einige nach dem 3er schreien, etwas unverständlich und ziemlich an der Realität vorbei! :rolleyes: