Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PaderArmine

...so siehts aus!!!

...ich habs wohl verpasst. Aber ich hab keine Ahnung was derartig "schräg" läuft!? ?(

Das man den DK Besitzern die zusätzliche Möglichkeit bietet, seine Dauerkarte vor und nach den Freundschaftspielen durch zusätzliche Öffnungszeiten selbst abzuholen?! :rolleyes:

Meiner Meinung nach wurde da eher auf gewisse Art reagiert, da viele ja schon wieder jammern, das sie die DK 3 Wochen vor dem ersten Spieltag noch nicht in der Hand haben. Bis jetzt sind im Bezug Tickets alle Informationen rechtzeitig und öffentlich für jeden erschienen...so what?

Ich kann warten und warte gerne auf Post!!! Und ich kann nicht erkennen, das irgendwo steht, das die Post mit der DK nicht kommt!!!

:hi:

Zitat

Original von OssiNYK
    Mir geht's prinzipiell ja nicht um die Kohle, aber ich hab meine DK im Online Shop bestellt und wenn man jetzt von Vereinsseite davon ausgeht, dass sich die Leute das Ding selber abholen und man die auf der Rechnung extra ausgewiesene Versandkostenpauschale trotzdem einstreichen kann, finde ich das schon irgendwie sehr frech !

...bleibt doch mal ruhig!!! Bis jetzt ist doch alles im grünen Bereich!

Derartige Meldungen über "Selbstabholung" sind nirgendwo aufgeführt oder spruchreif!

Frage mich was sowas immer soll?! :nein:

Zitat

Original von michi240675
    Wow, ca. 312 Mitglieder, gem. Liveticker... :nein:

Wäre ich nicht noch im Büro, dann wären es wenigstens 313 gewesen... :wall: :wall: :wall: :wall:

...grade erst gelesen. Das is natürlich echt ne schwache Zahl!!! :rolleyes:

Gehts schon wieder los?

War es nicht im Gespräch vor der Saison noch einmal einen Fanabend ins Leben zu rufen, um ungeklärtes auszusprechen und eine "gemeinsame" Saison für alle, ob Fanclub oder Teilzeitbesucher in die Wege zu bringen...?!

Fänd ich ne gute Sache, grade weil diese Saison ne Chance für alle ist, alte Querelen zu vergessen und nen kleinen Neuanfang zu starten...gemeinsam,an seinem Strang ziehen...oder so ähnlich...

Bischen populistisch, ich weiss, aber ich würd mich freun, wenns so was in der Art geben würde...Spalterei und Selbstzerfleischung, bzw Ausgrenzung oder vor allem das Gefühl ausgegrenzt zu sein braucht kein Fanclock!!!

Reinhauen!!! Bis zu den Testspielen!!! :hi:

...nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Das eine hat mit dem anderem nix zu tun!

Aussage war: Das es kaum jemand gibt, der sich nicht über die erteilte Lizenz freut! Bis auf die genannten halt! ;)

Und: Neeeeein, für alle anderen ist nichts komisch und bedenklich, dass wir vor kurzer Zeit noch Bundesliga und nun in der dritten Liga rumkrebsen! :rolleyes:

Was noch zu tun ist und wie vor allem, steht auf einem anderem Blatt! Trotzdem kann ich meine kurzweilige Erleichterung nicht hinterm Berge halten...nicht mehr nicht weniger...

Und: wenn mich im Moment etwas postiv stimmt, dann ist es unsere sportliche Leitung! Ruhig und besonnen, ohne großes Aufsehen mit ruhiger Hand!

:arminia:

Regt mich auch derbe auf, da es mich indirekt auch betrifft.

Mein Freund hat ne Bestellung aufgegeben. Alles muß raus, alles ist billiger. Gesagt getan. Online bestellt.

Nach der Bestellung vergehen einige Tage. Nix passiert. Das Geld wird abgebucht. Es vergehen wieder einige Tage. Nix passiert. Anrufe und Mails später. Nix passiert. Man wird vertröstet. Nix passiert.

Das Ende vom Lied:

Man erhält nach 5!!! langen Wochen, zahlreichen Telefonaten, Emails später, eine, nennen wir es Entschuldigung mit dem Hinweis einer Wiedergutmachung.

Bis es dazu gekommen ist, sind wieder einge Mails und Telefonate nötig gewesen, die zum Teil nicht weiter bearbeitet worden sind!!!

Die Lieferung kommt in 3 Riesenkartons, in der von den bestellten Artikeln, zwei falsch sind, 3 gar nicht geliefert wurden(bei Bestellung allerdings auf Lager gewesen sind) und alle locker in ein Paket gepasst hätten.

Aber als Wiedergutmachung gab es zwei Arminia Würfelbecher! :wall:

Sorry Leute, aber sowas geht gar nicht! Habe es vorher nur mal gehört, dass es nich immer optimal läuft, aber nach dem Hick Hack werde ich mir in Zukunft genau überlegen zu bestellen!!!

Kundenservice und vor allem Onlineshopping sieht anders aus!!! :hi

...is ja gut, is ja gut! Ich esse weiter Knorpelschläuche!!! Aber Danke für die ausführliche Erläuterung der Kosten... :D :D :D

Und nun sage mal einer, die allgemeine Lage des Vereins wäre brenzlig! Die Schlachter und Metzgerinnung geht an ähnlichen finanziellen Abgründen, wie unsere Arminia!

...und somit ist auch eine Verbindung zum eigentlichen Fred-Thema hergestellt!!! :hi:

...denke Du triffst vieles auf den Punkt!!! :hi:

Booooaaaah!!!

Ob Pro oder Contra...diese Diskussion ist :rolleyes:...hier wird sich doch eh keiner vom anderen überzeugen lassen!

Fakt ist:

1. Pyro ist im Stadion verboten.
    .
    .
    .
    .

...irgendwie kommt dann nichts mehr!

Als Fan und Unterstützer des Vereins sollte man mal seine Zündelsucht dem Wohl des Vereines hinten anstellen!

Das Spektakel kostet bekanntlich nen paar Cent. Für nen paar popelige Rauchstangen sicher ne beachtliche Summe. Stark!

Als Vorschlag fürs nächste mal: Wir können mal Schnitzel fragen, ob er zur Kasse geht, ein bischen Kohle (am besten in 50Euroscheinen, die qualmen gut) abheben kann und wir verbrennen es gleich gemeinsam im Block!

:nein:

Zitat

Original von Momo
    PaderArmine: Komisch, denn das ist doch eigentlich eine klassische Win-win-Situation. Hier zumindest funktioniert das prima.

Und so kann man sicherlich Unentschlossene davon überzeugen, sich eine Dauerkarte zu holen.

...räusper!

Was soll ich sagen, das "Bonusheft" Konzept zieht in anderen Sportarten sehr gut...warum nicht bei uns?! :rolleyes:

Ausser, dass unsere Marketing Dozenten zu den Konzepten grünes Licht gegeben haben, wir es für lau gemacht hätten und noch mit ganzem Herz Arminen sind, möchte ich dazu nicht sagen...

Soll sich jeder selber seine Meinung bilden! Ich hab definitiv eine gekriegt! :hi:

Zitat

Original von Momo
    Eine Idee für eine "Rabattaktion": beim Handballbundesligaverein bei uns in der Stadt erhält der Dauerkartenkäufer Gutscheine, die man bei den Sponsoren des Vereins einlösen kann.
    ein zweites Hauptgericht gratis im Restaurant
    Einkaufsgutscheine
    10% Rabatt beim Schuheinkauf (Frauen wollen auch überzeugt werden ;) )
    usw.

...vergiss es!

Wir haben diese Idee vor knapp 2 Jahren als einen von mehreren Vorschlägen bezüglich Thema unserer Abschlussarbeit/Projekt gemacht.

Damals ging es uns hauptsächlich um das Thema: "Arminia und OWL-eine starke Gemeinschaft" oder so ähnlich halt...

Wir haben mit einem Konzept bei dem allseits bekannten Sponsoren Vermarkter vorgesprochen und die Idee wurde für nicht gut befunden...

;)