V-Mann:
...was dieses Boykottgequatsche immer soll? Du warst doch am besagten Fanabend da! Da hatte jeder seine Meinung kundtgetan. Aber irgendwie scheinst Du das nicht zu akzeptieren...darüber kann ich mich jedesmal aufregen, wenn ich wieder was zu diesem Thema von Dir lese!
Scheint Dich ja sehr zu beschäftigen, dass Du das Fass immer wieder aufmachst!
Und wenn das Verhältnis 40: 10000 ist, dann wundert es mich immer aufs neue, wenn von Spiel zu Spiel immer wieder gestichelt wird!
Ich bleibe mit dem Hintern zuhause, weil ich mir den Mist diese Saison nicht mehr antue, andere boykottieren im Stadion in anderer Form, ganz andere nehmen am Spiel teil und treffen sich mit ihren Leuten zum Bierchen und ner Wurst und gaaaanz gaaaanz andere feiern nen Unentschieden wien Sieg! Jedem das seine...
Aber das das jedesmal wieder aufgekaut wird!
Und zum Thema Frustgeschiebe:
Ich bin wohl der einzige aus unserem Fanclub, der dermaßen die Schnauze voll hat, das ich den Rest der Saison was besseres zu tun habe, als mir dieses blutleere Gekicke anzugucken...es regt sich keiner darüber auf! Und weisst Du warum? Ich habs erklärt:
Weil ich weiss,das wenn die Jungs mal ihre kleinen Rosineneierchen auspacken, nen guten Ball kicken können und wir nicht da stehen müssten, wo wir jetzt stehen...aber wenns drum geht, geht gar nix...und ich sehe Spiele, die mir die zornesröte ins Gesicht treibt!
Nur die Hälfte Engagement auf dem Rasen, wie auf dem Rängen und die Jungs hätten 1000de Leute im weiten Runde, die sie überall unterstützen, das die Erde bebt! Ob auf der Alm oder im tiefsten Osten!
Aber was kommt? Nix! Blödes Gequatsche! Spielen wie die ersten Meschen, viel Gelaber, nur Ausreden und Gequake! Trainer und Spieler. Halten uns für dämlich. Unglaubliche Sachen geschehen!
Aber ich soll auf den Rängen stehen und klatschen. 30 Spieltage Bullshit und nach einem halbwegs akzeptablen Kick und der 1000 Ankündigung: " Wir haben was gut zu machen, unseren Fans zu liebe" springt nen Punkt raus, gegen ebenfalls ebenbürtige Könige des Grottenkicks. Stark! Das soll ich feiern!?
Die Jungs, die unsere Farben tragen verabschieden sich gerade aus der 2. Liga und man muß sich schämen dafür! Absteigen ok, aber auf welche Weise!? Ich wurde schon oft belächelt, ausgelacht oder aufgezogen, weil ich swb trage, aber noch nie bemitleidet!!! Wen ich sage, von welchen Genossen, muß ich sofort heulen...
Und dieser Frust schiebt sich nur auf das Rumgekicke! Der Rest, der mir jeden Tag meine Frustbeule schwellen lässt, wird durch die täglichen Meldungen so stark forciert, dass ich manchmal denke, "es kann nur ein böser Traum sein!" Man hat viel erlebt in den fast 25 Jahren seit man das erste mal als kleiner Junge auf der Alm war, aber was sich hier im Mom abspielt, lässt mich alles tun! Nur eins nicht! Jubeln und irgendwen oder irgendwas beklatschen oder bejubeln!!!
Nächste Saison: Neue Vorzeichen, neue Jungs und hoffentlich eine gereinigte Vorstandsetage! Ich bin wieder da, stecke meine schwer verdiente Kohle Woche für Woche ins schwarz weiss blaue Hobby!
Stehe auf den Rängen und feuere gerne alles und jeden an, wenn ich merke: die Jungs haben Arminenherz! Nächste Saison...
So, feiert weiter euren Punkt gegen den Tabellen 17. und lasst um Himmels Willen den Leuten, die nicht alles nach 2-3 Spielen vergessen, weiter "ihren Frust" schieben...