Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PaderArmine

...ich habe gestern meinen "persönlichen Stadionboykott" gebrochen und mir das Spiel angesehen.

Zum Spiel brauch man nicht viel sagen. Aber ein Sieg zum Schluss war doch etwas Versöhnliches!

Die Choreo war der Hammer, die Stimmung war sehr gut und ich fands gut, dass man den Leuten, die da waren von der Tribüne was geboten hat! Danke noch mal an die Initiatoren der geilen Aktion... :arminia:

Ich habe gestern auch lauthals mitgesungen, nicht unbedingt um die Spieler zu unterstützen, sondern weil die Stimmung einen mitgerissen hat und ich denke, jeder der gestern (als Fan) da war hat einen guten, donnernden Abschied aus Liga 2. verdient!!! :hi:

Etwas Balsam auf unsere Seele! Mir tats gut zu sehen, dass das Umfeld, also wir Fans, in dieser Trümmerlandschaft noch intakt ist!!!

Freue mich im Gedanken an gestern schon auf auf die neue Saison...(etwas schräg,ich weiss)

Zu der ganzen Diskussion von mir nur soviel:

Wenn St. Pauli nach einer 1:8 Klatsche und nem Abstieg die zweite Halbzeit abgefeiert wird und ich mir im TV die ganze Zeit was von "Kult Club" und "sensationelle Fans", bla bla anhören muss...dann kann ich nur müde lächeln!!! Das können wir mit links...

:arminia: :arminia: :arminia:

1 Euro! Deswegen so eine Diskussion! Hmmm...

Auf 19 Spiele sind es 19 Euro...

Klar is das Geld, aber es geht hier auch ein wenig um den Verein und vor allem, ein Hobby! Und das kost nunmal...Hobby ist Luxus.

Möchte das Geschrei hier hören, wenn man die Preise senkt, den Zuschauerschnitt erhöht und am Ende kommen trotzdem 3-4000 weniger als erwartet!!!

Im Moment wird alles sofort in der Luft zerrissen! Ich bin auch äußerst frustiert, über das Ganze, über die Saison und überhaupt!!!

Aber es ist egal was passiert, es wird systematisch schlecht gemacht: Vom neuen Sportdirektor über neuer Trainer bis hin zu solchen Aktionen! Und die Presse macht schön mit...

Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Damen und Herren am arbeiten sind, die Lage zu verbessern...bei so viel Mist ist es allerdings sehr schwer und dauert lange mal wieder vorzeigbare positive Ergebnisse zu präsentieren!!! Das wurde diese Woche probiert und ist meiner Meinung ein kleiner Schritt nach vorne...auch wenn es noch sehr viele weitere benötigt, das Arminenherz zu heilen!

Trotzdem sollte man nich alles schlecht machen, auch wenn es beim ersten Eindruck nicht gleich vom Hocker haut!!! :hi:

@chucky:
    ...für die qualvolle Saison bist du ne fast komplette Rückrunde für lau ins Stadion gekommen!!!

...das Taschentuch entferne ich wieder! Nich das ich Dich wieder beleidige! ;)

Und genau weil Du aus der zweiten Liga absteigst, mußt du die Preise moderat anpassen und kannst nicht die Preise einstampfen, da Du sonst wieder an der Tür von der Lizenzsierungskommision klopfst!!!

:rolleyes:

Zitat

Original von Armine34
    Es ist mal wieder wie immer. Egal was unsere Leitung entscheidet, es ist in jedem Fall falsch. Entweder zu billig oder zu teuer. Richtig machen hätten sie es nicht können. Die Preise sind leicht reduziert. Wo sollen die Einnahmen denn her kommen, wenn z.B. nur 5€ für nen Stehplatz und 12 oder 13€ für einen Sitzplatz genommen würden. Das Stadion wäre trotzdem nicht voller. Es wird eh nur ein harter Kern von 7500 - 8000 Zuschauer kommen. Mehr werden es nur, wenn wir oben mitspielen würden. Und bei den Dauerkarten sollte man noch bedenken, dass es ja 19 Spiele werden. Also so schlecht wie es mal wieder gemacht wird, ist es nicht. Fangt doch mal wieder an nach VORNE zu schauen. :hi:

...oder so! ;)

Wo steht das genau mit dem Wegfall des OWL Zugtickets? Habs ehrlich gesagt auch noch nirgends finden können!

Zum zweiten Teil:

Was hier schon wieder für ein Geschrei ist...egal wo man liest... :rolleyes:

Gibts Tickets für lau und gesponsert , wird gemeckert, das die "wahren" Fans keine Chance haben, nen Ticket zu kriegen...weil zu viele pro Person verscherbelt werden, zu was für Zeiten usw...

anderseits: bleibt die Bude leer, hat man die Chance vertan, neue Fans für die nächste Saison zu gewinnen.

Wird am Preis gefeilscht, was man ja nu definitiv machen muß, da zählt jeder Cent durch Zuschauereinahmen, is es nicht richtig, da man Abzocke und sonst was unterstellt...

Für den anderen ist es wieder wichtiger ne volle Bude zu haben, dolle Stimmung, aber die Einahmen sind so niedrig ( 5Euro nen Stehplatz und 15Euro für nen Sitzplatz???), das im Winter die Leute Schnee schippen müssen, weil keine Kohle für die Rasenheizung da ist...

Egal was gemacht wird, es wird gemeckert...ääätzend!

Ich sehs ganz locker so:
    Hab bei meiner DK 4 Euro gespart, es gibt wieder nen Treuebonus und sehe 2 Spiele mehr! Da brauch ich keine mathematischen Hochleistungen erbringen und um jeden Cent pfeilschen: Ich habe was gespart!

Das mininininini Fünkchen Positive, was der Verein diese Woche probiert den Fans nach laaanger Zeit näher zu bringen, wird teilweise systematisch demontiert...für mich nicht verständlich!!!

Viel lustiger: ne halbe Saison für lau ins Stadion gehen und nu hier auf den Cent genau aufrechnen!!! :hi:

...einmal noch:

Ich werde nen Teufel tuen irgendjemandem hier vorzuschreiben, was das Richtige ist!
    Im Ggegenteil, ich hab ja geschrieben, das es ein wenig Balsam für die geschundene Seele ist, mal wieder ein halbwegs interessantes Spiel unserer Jungs zu sehen!

Es darf sich jeder auch freuen und jubeln wie er will, habe in keinem Satz erwähnt , das ich das jemandem verbiete oder übel nehme! Oder das wenig Gute kaputtmachen... :rolleyes:
    ...jedes Wort kann man drehen und wenden wies am besten passt!

Aber das is ja usus... :hi:

Äußert man seine Meiung hier, wird man gleich als Anti Armine tetuliert...oder als "Sesselfurzer", "heimlich Radiohörer" usw... oder was auch immer!!! Stark! :rolleyes:

Es ging gar nicht darum: meine eigentliche Intention lag darin, das unser V-Mann jedes mal wieder rumstochert und diese Boykottstory rausholt!
    Das und einzig allein das hat mich gejuckt! Und nix anderes...was einen wieder in den Mund gelegt wird hier , ist was ganz anderes...

Und hier noch eine Lebensweisheit für Dich V-Mann, da Du den mit der Goldwaage ja schon mal gekriegt hast von mir: ( Mir ist bewußt, das wir mehr als 0 Punkte in den aufgezählten Spielen erhalten haben: ;))

"Liegen haben kurze Beine"

:hi:

Zitat

Original von Exteraner

Ich kann nicht verstehen, wie man nach dieser Saison noch der Meinung sein kann, dass diese Mannschaft mehr drauf hat als sie gezeigt hat.
    Die seltenen positiven Momente machen mir ganz deutlich, dass eben nicht mehr möglich war in dieser Saison.

...WENN die 11 da unten mal etwas mehr Willen und Kampfgeist gezeigt hätten, dann hätte man gegen Mannschaften wie 1860, FSV, SCP, VFL, FC Audi...mehr als 0 Punkte geholt! Zumindest keine Demontage hinnehmen müssen!!!

Hätte man sich diese Spiele und die Spiele wie gestern und andere direkte Konkurrenten so angstrengt wie gegen den MSV, dann würden wir definitiv nicht da stehen, wo wir jetzt sind!!! Und für mich wäre das nix utopisches gewesen!!! Kann ja jeder mal 1-2 Punkte pro Spiel draufrechnen...aber is eh zu spät!

Der Drops is gelutscht, aber ich reg mich immer noch drüber auf, wenn ich jeden Spieltag z.B. Ewalds "Spieler wechsel Dich" Verfahren sehe... :pillepalle:

Zurück zum Thema kurz:

Mich nervt es, das einge hier nicht akzeptieren, wenn jemand es anderes verhält, als er selbst! Sollen sie klatschen und feiern und was auch immer, ich finds beknackt, weil ich kein Alzheimer habe. Wenn ich da wäre, würds nen leichtes Klatschen geben und das wars...is auch egal. Mich regt auf, das Leute wie V-Mann, der nach dem Boxxumspiel, bei der abendlichen Veranstaltung ist, im gegenseitigem Austausch Face-to-Face mit oft genannten Gruppen und Personen ein braver Bursch is, der viel redet und nix sagt...und kaum im anonymen Internet unterwegs,wieder am sticheln ist, wo es nur geht und anschliessend zu Friede , Freude , Eierkuchen aufruft!

Und das bei jeder Gelegenheit...äääätzend!!! :wall:

So genug für diese Woche! Einen schönen Wochenstart!!! :arminia:

V-Mann:

...was dieses Boykottgequatsche immer soll? Du warst doch am besagten Fanabend da! Da hatte jeder seine Meinung kundtgetan. Aber irgendwie scheinst Du das nicht zu akzeptieren...darüber kann ich mich jedesmal aufregen, wenn ich wieder was zu diesem Thema von Dir lese!

Scheint Dich ja sehr zu beschäftigen, dass Du das Fass immer wieder aufmachst! :rolleyes:

Und wenn das Verhältnis 40: 10000 ist, dann wundert es mich immer aufs neue, wenn von Spiel zu Spiel immer wieder gestichelt wird!

Ich bleibe mit dem Hintern zuhause, weil ich mir den Mist diese Saison nicht mehr antue, andere boykottieren im Stadion in anderer Form, ganz andere nehmen am Spiel teil und treffen sich mit ihren Leuten zum Bierchen und ner Wurst und gaaaanz gaaaanz andere feiern nen Unentschieden wien Sieg! Jedem das seine...

Aber das das jedesmal wieder aufgekaut wird!

Und zum Thema Frustgeschiebe:

Ich bin wohl der einzige aus unserem Fanclub, der dermaßen die Schnauze voll hat, das ich den Rest der Saison was besseres zu tun habe, als mir dieses blutleere Gekicke anzugucken...es regt sich keiner darüber auf! Und weisst Du warum? Ich habs erklärt:

Weil ich weiss,das wenn die Jungs mal ihre kleinen Rosineneierchen auspacken, nen guten Ball kicken können und wir nicht da stehen müssten, wo wir jetzt stehen...aber wenns drum geht, geht gar nix...und ich sehe Spiele, die mir die zornesröte ins Gesicht treibt!

Nur die Hälfte Engagement auf dem Rasen, wie auf dem Rängen und die Jungs hätten 1000de Leute im weiten Runde, die sie überall unterstützen, das die Erde bebt! Ob auf der Alm oder im tiefsten Osten!
    Aber was kommt? Nix! Blödes Gequatsche! Spielen wie die ersten Meschen, viel Gelaber, nur Ausreden und Gequake! Trainer und Spieler. Halten uns für dämlich. Unglaubliche Sachen geschehen!

Aber ich soll auf den Rängen stehen und klatschen. 30 Spieltage Bullshit und nach einem halbwegs akzeptablen Kick und der 1000 Ankündigung: " Wir haben was gut zu machen, unseren Fans zu liebe" springt nen Punkt raus, gegen ebenfalls ebenbürtige Könige des Grottenkicks. Stark! Das soll ich feiern!?

Die Jungs, die unsere Farben tragen verabschieden sich gerade aus der 2. Liga und man muß sich schämen dafür! Absteigen ok, aber auf welche Weise!? Ich wurde schon oft belächelt, ausgelacht oder aufgezogen, weil ich swb trage, aber noch nie bemitleidet!!! Wen ich sage, von welchen Genossen, muß ich sofort heulen...

Und dieser Frust schiebt sich nur auf das Rumgekicke! Der Rest, der mir jeden Tag meine Frustbeule schwellen lässt, wird durch die täglichen Meldungen so stark forciert, dass ich manchmal denke, "es kann nur ein böser Traum sein!" Man hat viel erlebt in den fast 25 Jahren seit man das erste mal als kleiner Junge auf der Alm war, aber was sich hier im Mom abspielt, lässt mich alles tun! Nur eins nicht! Jubeln und irgendwen oder irgendwas beklatschen oder bejubeln!!!

Nächste Saison: Neue Vorzeichen, neue Jungs und hoffentlich eine gereinigte Vorstandsetage! Ich bin wieder da, stecke meine schwer verdiente Kohle Woche für Woche ins schwarz weiss blaue Hobby!

Stehe auf den Rängen und feuere gerne alles und jeden an, wenn ich merke: die Jungs haben Arminenherz! Nächste Saison... :arminia:

So, feiert weiter euren Punkt gegen den Tabellen 17. und lasst um Himmels Willen den Leuten, die nicht alles nach 2-3 Spielen vergessen, weiter "ihren Frust" schieben... :hi:

Zitat

Original von V-Mann
    Was sagte mein Kumpel? So wie das Team heute gefeiert wurde, muessen die Boykottierer hoffentlich Beissringe dabei gehabt haben...

...Du kannst die Stichelei nich lassen oder?! :rolleyes:

Wow! Da gab es heute aber auch was zu feiern! Stark! Gegen die schlechtetste Mannschaft der Rückrunde nen Punkt geholt!

Trotzdem ein unterhaltsames Spiel, etwas Balsam auf unsere Seelen, aber: Zum Feiern ist noch lange nix! Und eine halbwegs akzeptable Leistung macht bei vielen wieder alles vergessen, was man 3/4 der Saison von den Jungs zu bieten bekommen hat! Noch stärker! Lassen wir das...

Jedem nach seiner Facon...aber irgendwie kommen einige immer noch nicht damit klar! :hi:

Zitat

Original von Highdee

Also ich komme aus OWL, bin Bodenständig und man sagt dass ich nen sympathischer Kerl bin... Fußball spielen kann ich auch nicht also seht ihr mich nächstes Jahr auf dem heiligen Rasen (wenn wir da noch spielen)
    EIN KINDHEITSTRAUM GEHT IN ERFÜLLUNG!!!

...aber leider die falsche Sportart! Er meint nicht Tischfussball! ;)

Du bist bist leider zu klein... :D

... :arminia:

So halte ich es seit dem Paderbornspiel!!! Nur noch zum heulen, egal ob auf oder abseits des Rasens!!! ;(

...dann mach doch nen Plakat und häng es auf!

Du mit deinem "die Fans sind mit dem wenigsten zufrieden!"

Aber gegen Paderborn rummeckern, weil keiner Stimmung macht im Block!!! :rolleyes:

Hier ist gar keiner zufrieden!

...die Diskussionen hier bzw. die Inhalte der Beiträge dieses Freds passen sich der momentanen Lage an!

UNTERIRDISCH!!! :wall: :wall: :wall:

Wer hat bei solchen Grottenkicks Bock auf Stimmung machen!? Da muß ich schon grenzdebil sein, um irgendwen oder irgendwas anzufeueren!!!

@ Chucky:

...besser is das heute! Mit deinem letzten Post, bist Du weiter im Abseits, als Olli Neuville!

Und: ich finde die Folge aus schlechter Nachrede und Gerüchtekücherei, kann sich jeder selbst ausmalen! Ich als Fanclubmitglied möchte nicht, das irgend ein Mist rumkursiert!

Und falls sich sowas doch bewahrheitet muß man Konsequenzen ziehen!!! Aber so ein 08/15 Beschuldigungsding ist ganz schwach!

Aber das Thema geht am Frednamen vorbei und is off topic. Daher sage ich auch gute Nacht!

:hi:

Zitat

Original von Chucky

Stefan hör doch auf alles ins lächerliche zu ziehen! Wenn du nicht dabei warst und davon keine Ahnung hast halt dich raus, desweiteren hast du schon desöfteren hier Leute beleidigt, mich oder Sokon eben!

Deshalb werde ich jetzt nicht mehr weiter mit dir über das Thema diskutieren, denn du hast ja von allem Ahnung und weißt alles besser!

...wo beleidige ich dich denn?!

Das einzige was ich hier feststelle ist eins:

Das Du auch einer derjenigen bist, die irgendwelche Gerüchte und gefährliches Halbwissen hier mit dem Forum in die Welt setzt, die jeder Grundlage entbehren! Du sollstet mal überlegen, was das für manche auch zur Folge haben kann!

Dein Post beinhaltet folgendes: Ihr wurdet von einem Fanclubmitglieder (wessen Namen Du nicht nennst) massiv daran gehindert eure Meinung zu äußern!

Später schreibst Du " bitte unterlassen" ...was sich für mich auch beknackt anhört!

Und dann kommst Du auf den Dreh, ich beledige hier ständig Leute und maltretiere sie mit Schimpftiraden! :pillepalle:

Das ist unter aller Sau! Mehr nicht!

Mach die miese Stimmung heute und deinen Pechtag nicht an den paar people fest, die Dir deinen Fußballtag versaut haben!

Es waren 17000 im Stadion und es ist lächerlich eine Boykottaktion, die freiwillig ist und von weniger als 100 Leuten initiert wurde, für die Stimmung heute zu verantworten!!!

Beim nächsten Treffen mache ich Dir gerne den Vorschlag mitzukommen, ich fahre wieder von Paderborn und nehme Dich gerne mit!!!

Zitat

Original von Chucky

Dann merkt man das du keine Ahnung hast, denn mein Kollege hat Vorstand raus gerufen und dann sagte jemand von einem Fanclub das er dies bitte zu unterlassen hat! Also war doch dabei, also erzählt mir hier kein Schwachsinn!!!

...von welchem? Was hat er gesagt?

"...dies bitte zu unterlassen hat" ist natürlich ne harte Aktion. hört sich jetzt nicht gerade Skandalträchtig an, was Du hier so anbietest!!!

Zitat

Original von Chucky

Stefan es ging darum das man sich im Stadion wohl nichts mehr erlauben darf, denn wenn Vorstand raus ruft und ein Fanclub das versucht zu verbieten, dann frage ich mich gehts noch? Es geht nicht um die Feuerzeuge!!!

...den Satz meine ich nicht! Den, sondern den,den Du schon wieder rauseditiert hast!!! :hi:

...wer verbietet Dir zum Teufel was zu rufen? Und mit welcher Sanktion sollte das geahndet werden?!

...es gibt da nen feinen Unterschied zwischen Einbildung und Realität!

Sokon:

...oh doch! Ich bin raus aus diesem Gespräch! Lies Dir die Signatur in meinem Avatar durch! Und deinen letzten Post! :hi:

@Chucky:

Schwacher letzter Satz Andre!

Ich habe hier noch niemand persönlich beleidigt und schon gar nicht oft! Solltest mal vorher nachdenken, was Du schreibst!!!

Aber wer Feuerzeugwürfe befürwortet, dem is nicht zu helfen...