Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PaderArmine

...so viele?! Dann wären ja genug da gewesen, Stimmung zu machen!!!

Wer sind denn "Fanclubs" die bei Dir in Block 4 gestanden haben?! Und dieses "kriegt gleich einen drüber" kommentier ich mal leiber nicht...weil es komplett Blödsinn is!

Als letztes: Ich habe nen Drecksspiel heute geshen, was gibts da zu feiern?! und ob ich die Hände inna Tasche habe und nix sage, is genua das gleiche, als ob ich zu Hause bin. (Aus deiner Perspektive gesehen) ich hindere doch niemanden daran Bambule zu machen!!!

Und: bei uns haben sich fast alle dazu entschlossen zu supporten! Nur mal so...

Zitat

Original von Sokon

Das gehört dazu. Wer wegen sowas rumheult ist echt nen armes schwein.

Von mir aus können LC und Boys auch die nächsten Spiele und Monate die Fresse halten. Dann sollen die sich aber auch nicht aufregen wenn andere an der Stimmung im Stadion teilhaben, wie z.b. "Vorstand raus"-Rufe oder Feuerzeugwürfe tätigen.

1.
    Feuerzeuge schmeissen gehört dazu??? :pillepalle:
    Du tust mir grade ein wenig leid...

2.
    Die Art und Weise wie Du dich hier äußerst bzw. artikulierst, spricht für deinen Horizont, der wohl kleiner als ein Feuerzeugwurf entfernt sein dürfte! :hi:

@chucky:

Liest Du eigentlich selber, was Du schreibst?!??!?!?!?!?

Selber nur am Jammern und Meckern...über alles und jeden, Spieltag für Spieltag...heute mal wieder im Stadion und maulst über die Fans! Starke Sache!

Bevor hier wieder alle auf der LC, den Boyz oder Müz rummhacken, sollte sich heute mal jeder selber an die eigene Nase fassen!!!

Da stehen mehrere Tausend im Block und an den paar people lag es, dass heute beim "großen Derby" :pillepalle: (soll ja wohl nen Witz sein) keine Stimmung war!!!??? Hat wohl jeder für sich zu entscheiden, was er macht heute...

Und was auch am Mittwoch schon mehrfach gesagt wurde: Nicht immer nur labern und jammern!!! Selber machen!!! Plakate etc...das kann jeder!!!

Zum Spiel:
    Ich habe mich dafür entschlossen meine Klappe zu halten und die Hände inner Tasche zu lassen..beste Entscheidung, weil ich erst gar nicht in Feierlaune komme, die sich dann 2.Min vor Schluss wieder in Depressionen umwandeln...

Da muss ich mir das nicht antuen: Ich sehe heute Leute, die sichwährend des Spiels nen Arsch abfeiern und druchdrehen und nach Abpfiff "Absteiger" rufen!!! :wall:

Heute lag es jeden im eigenen Bereich Stimmung zu machen, ich würde sagen: Experiment nicht gelungen! Und nach der Vorstellung der Truppe , auch genau das Richtige!

Mein Credo für den Rest der Saison: gucken ja, anfeuern nein!

PS: Heute sind wieder ne Menge Dreckssachen geflogen! Unter aller Sau!!!

...der größte Unterschied ist allerdings nicht das Sakko, sondern die Sakos im Kader! ;)

Zitat

Original von V-Mann1

Ich muss hier mal als V-Mann1 antworten, weil irgendwas mit meinem Account passiert ist. Ich wollte die MAil-Adresse ändern und seither komm ich nicht mehr als V-Mann rein.
    Vielleicht kann mir ja einer der Netz-Experten helfen??? Ich möchte nämlich auch gern an meine PNs...

Aber zurück zum Thema: Dann hätte man in der Einladung auch scbreiben können: Jeder ist erwünscht, alle können Kommen (außer Bayern-Fans), dann hätt' ich's vielleicht auch gleich kapiert. Aber, wie sagte einmal ein weiser Mann: „Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”
    Der V-Mann fühlt sich da angesprochen, zu manchen Themen auch in der erstgenannten Gruppe.... :pillepalle:

...kennst du das Sprichwort, dass mit ..."auf die Goldwaage legen" endet? :hi:

Zitat

Original von V-Mann
    Also, ich hab telefoniert, und vielleicht kann ich doch kommen.
    Aber, durch diese merkwürdige Veröffentlichung auf der Homepage guck ich noch nicht durch. Eingeladen sind "allen aktiven Fans & Fanclubs". Aktive Fans, was heißt denn das? Kann das mal ein Offizieller aufklären?
    Ich hab' keinen Bock Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um dort aufzulaufen und dann heißt es wie für den Dackel vom Fleischerladen "Du mußt leider drauß0en bleiben", weil Du kein Fan-Club-Mitglied bist.

...verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du an der Formulierung nicht verstehst?!

Fühlst Du dich als Fan? Ja!

Da keine Auschlussklauseln aufgeführt sind ( ...nur Mitglieder etc.) kann jeder kommen, der sich angesprochen fühlt! Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen!!!

:arminia:

wir für uns:

Auch ohne genannt zu werden, werde ich probieren diesen Termin wahr zu nehmen! ;)

Trotzdem finde ich den Einstieg schon etwas unglücklich gewählt!

So ein Post fördert nicht gerade eine leichte Kommunikation! Gerade bei dem ersten Austausch zu diesem Thema und in diesem Personenkreis eine sehr unglückliche Formulierung!!! :rolleyes:

Das man die aufgeführten Kommentare so nicht stehenlassen muß, keine Frage...

Zitat

Original von wir für uns

Bei so vielen eindeutigen Meinungen, dürfte die Diskussion am Mittwoch sehr interessant werden. Scheinbar gibt es eine Menge Leute, die etwas zu sagen haben ... oder???

...aber hier ensteht gerade der Eindruck, dass die Veranstaltung zu einer Rechtfertigungsorgie für gegenteilige Meinungen wird, über der ein sehr schwerer Vorhang zu hängen scheint!!! Eher Abschreckung als Einladung zu einer gut gemeinten Veranstaltung! :nein:

...sehr guter Beitrag! :arminia:

PS:

Finde trotzdem, das man nicht immer wieder diese "Zaunkönig" usw Anreden rausholen muß. Das fördert nicht gerade einen- "auf einander zugehen und kontruktiven Gedankenaustausch"-

Nach den Aktionen und Reaktion gestern, denke ich, dass die LC und Co sich ihre Gedanken macht und sicherlich auch für Kritik nen offenes Ohr haben! Ich habe mich gestern sehr gut und konstruktiv mit einem Mitglied unterhalten! Bin mir sicher, die wissen genau, das die Aktion gestern kein "Orden" verdient hat!!!

Fakt ist:
    Langsam muß mal klar werden, das wir ein Fanblock sind!!! Und der geht von 1 über 4 bis hin zu J!!! Und nur zusammen kann man wieder Hexenkessel schaffen! Dazu gehört, dass man von jeder Seite das Beste mitnimmt! Scheiss auf Fangruppen, Clubs oder Blöcke!!!

Und wenn jemand auf dem Zaun eine spielbezogene, geile Atmophäre derigieren/unterstützen kann, dann bitte!!! Es soll sich halt aufs Spiel beziehen und auch dem Block heraus kommen!!!

Was ich gestern nach dem Spiel sehen mußte, war eine Bankrotterklärung der Arminiaanhängerschaft!!! :pillepalle:

Zitat

Original von blauer-mann
    PaderArmine: Dann hattest du Glück das die dir die Tickets 2 Mal nur aufgrund deiner DK gegeben haben. Dauerkarten waren davon bereits nach dem Hertha-Spiel ausgeschlossen. Ich habe letzte Woche Donnerstag bei der GS angerufen und mich erkundigt ob ich jetzt nur mit meiner Dauerkarte nen Ticket kriegen würde. War aber nicht möglich, was mir der Herr auch direkt so gesagt hat. Nur Tickets mit der Aufschrift "Folgekarte FSV-Frankfurt" würden anerkannt werden.

...dann hab ich wohl Glück gehabt und schweige still! ;)

PS: Wundere mich dann nur, warum mir der junge Mann dann sagte: "Ab heute morgen haben wir die Anweisung..."

So long! :hi:

...mag ja sein. Die Logik ist richtig, wiederspreche ich auch nicht.

Auch wenn ich jedesmal wen anderes mitbringe und der die Karte nicht umtauscht. Aber das ist was anderes.

Es geht um den Punkt, das es zwei mal so fabriziert wurde. Und ich kann nichts dafür, wenn dieser Logikfehler vom Verein ausgeht.

Und zweitens ging es mir lediglich um die Tatsache, das es nicht auf der Homepage erscheint, sondern spontan in der GS mal eben nach Öffnung entschieden wird. Und da nicht jeder um Ecke wohnt ist das schon etwas ärgerlich.

Dazu kommt die Art und Weise wie man es mitgeteilt bekommt.

Zitat

Original von Indernet

wäre ja auch ein bisschen unfair, wenn sie neben deiner Bochumkarte auch noch die DK tauschen würden. Somit hättest du dann ja zwei freikarten. Verstehste wie ich das meine?

..is nen Schreibfehler meinerseits, bzw kommt evtl nich richtig rüber. Ich wollte nur meine Dauerkarte eintauschen und mein Freund seine 2 Boxxumkarten. Was er auch getan hat.

Jetzt bricht die Welt nicht zusammen,klare Sache, aber wenn ich schon den Text nach dem Bochumspiel schreibe und auf die Homepage setze, kann man das evt auch in einem Satz erwähnen, das dieses mal die DK Besitzer keine mehr kriegen.

Da es ja die letzten zwei Male auch geklappt hat!!! Dann spar ich mir die Juckelei und den Sprit.

Und die schroffe und unfreundliche Art und Weise tut ihr übriges dazu bei!!!

13.02.2011 Infos: "Sieg-Garantie"-Umtausch Die "Sieggarantie-Aktion" läuft nach dem Unentschieden gegen Bochum weiter: Ab dem heutigen Montag können die Bochum-Folgekarten gegen Paderborn-Tickets umgetauscht werden. Der Umtausch erfolgt ausschließlich im Fan- und Ticketshop der SchücoArena. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10:00 bis 17:30 Uhr, donnerstags bis 19:30 Uhr. Achtung! Es werden ausschließlich die Tickets aus dem Bochum-Spiel mit dem Zusatz „Folgekarte FSV Frankfurt" erneut kostenlos gegen ein Ticket der gleichen Kategorie für das Heimspiel gegen den SC Paderborn (Samstag, 26. Februar, 13:00 Uhr) eingetauscht. Sieggarantie-Tickets die aus den vorherigen Spielen noch nicht umgetauscht wurden, haben keinen Anspruch. Auch Tickets, die im freien Verkauf für das Bochum-Spiel erworben wurden, können nicht eingetauscht werden.

...war eben in Bielefeld und wollte zusammen mit Bochum Karten und meinerDauerkarte umtauschen.

" Wir haben seit heute die Anweisung keine Dauerkarten mehr zu tauschen" ...ohne eine Erklärung und etwas unfreundlich wird man mit diesem Satz in der GS stehen gelassen.

:rolleyes:

...Kundenservice sieht anders aus!

So! Ich habs ersma sacken lassen.

...Boykott hin oder her. Schön und gut.

Ich denke:

1. wenn man boykottiert, muß man damit leben, dass nicht alle mitmachen und hat meiner Meinung nach nicht das Recht, Leute dafür anzuranzen oder zu beschimpfen, die sich diesem Boykott wiedersetzen. Was ich heute sehen mußte, war ziemlich daneben!!!

2. das Gleiche gilt natürlich auch für die Leute aus Block 3, die probiert haben, das Plakat von Block 1 zu reissen! Völlig unpassend!!!

3. finde so eine Aktion im Prinzip nicht verkehrt.

Leider ist der Zeitpunkt gegen Boxxum eindeutig unpassend.
    Erstens, weil es Boxxum ist und zweitens, weil die Jungs heute Support verdient haben!!! Für so eine Aktion hatte man schon 20 Spiele vorher Zeit. Schlechtes Timing.

Und bevor man dann von null auf hundert die Mannschaft attackiert, die man 20 Spiele davor bedingungslos und leistungsunabhängig supportet, hätte man eine Aktion gegen unseren desaströsen Vorstand starten sollen!!! Und wenn man mit Beginn des Anpfiffes die ersten 20 Min "Vorstand raus!!!" brüllt...o.Ä.

4. bin ich ziemlich erschrocken darüber, wie zerfahren die ganze Situation innerhalb der Fangemeinschaft mittlerweile ist. Konnte man ja eindeutig nach Abpfiff sehen. Dafür muß man sich teilweise schämen. Es gibt kein "Guter oder schlechter Fan" wenn man im Block ist! Darüber sollten einige mal nachdenken. Das mit dem ganzen Gegeneinader/Spalterei im eigenen Fanblock ist ne Katastrophe und ein Boykott sich selbst gegenüber!!!

5. Becher und Feuerzeugwerfen ist wie die eigenen Spieler nach Abpfiff mit Stinkefingern und Beschimpfungen zu tetulieren unter aller Sau!!! Dazu hab ich schon mal was gesagt.

...leider scheint das langsam Usus zu werden.

...ein sehr denkwürdiger Tag heute im grünen Rund, der einem die wenigen postiven Momente in dieser Saison versaut!!!

So long! Guten Abend aus Paderborn!

Zitat

Original von hotte

Gott sei dank gibt es hier noch einige wenige, die noch nicht ihren Verstand verloren haben und die Sachen so sehen, wie sie sind. :nein:

...und sie sehen die sache wie?! wie sehe ich die sache denn?!

Zitat

Original von hotte

Solche elenden Ignoranten wie Du haben uns dahin geführt , wo wir sind.

Fähnchen hoch ! Alles richtig gemacht !

...selten so einen Müll gelesen!!!

Zitat

Original von hotte

1 : 3, noch weitere Fragen Kollege ?

...und wer war beim 1:1 zufrieden!? Darum gings...Keine Fragen. Zumindest nicht an Dich! Viel Spass beim Freuen und Kaputtlachen über die Niederlage! :wall:

...liest Du auch selber was Du schreibst!?

so ein blödsinn!!! :nein: