...heute kann jedenfalls keiner über den einsatz meckern!!!
Beiträge von PaderArmine
-
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaarg!!! Das wärs gewesen!!!!
Da geht noch was!!! Allez geben!!!
-
Zitat
Original von Wildboy
NochmaWenn Guela verletzt is, wieso war er beim Schneschieben dabei??
Weil Schneeschieben kein Fussballspielen ist!!!
-
Zitat
Original von pavel kuka
hi!
ja, gibt es. ich wette jedes spiel gg. arminia. so habe ich immer etwas freude - trotz niederlage. in kiel gibt es in der nähe des schlosses in der altstadt ein wettbüro.
good luck!
-
Zitat
Original von blauer-mann
Zu 1: Ja, diese Spiele habe ich mehrfach gesehen und es hat mich jedes Mal fürchterlich aufgeregt. Wie gesagt, Beleidigungen finde ich auch nicht gut. Aber das man sich mal nen paar däftigere Worte anhören muss finde ich absolut in Ordnung!Du respektierst das oder du aktzeptierst das? Wenn du das respektierst was die da unten "bauen" wäre das schon ziemlich fatal
Es ist vielleicht nicht leichter so zu spielen, aber immernoch besser (bei einem sowieso verlorenen Spiel und da waren sich nicht nur die Zuschauer einig und sicher, sondern allem Anschein nach auch die Spieler) als nach dem Spiel stundenlang im Stadion festgehalten zu werden von einem rasenden Mob. Spott und Häme hat die Mannschaft in meinen Augen nach 11 mieserablen Spielen von 14 langsam aber sicher verdient. Manchmal ist es auch nicht schlecht wenn die Spieler mal merken das die Zuschauer sich auch nicht alles bieten lassen!
Zum letzten Teil ganz kurz: Mit weniger als 3 Gegentoren bist du zufrieden? Respekt, deine Ruhe hätte ich gerne...oder vielleicht doch nicht, dann würde hier nämlich auch nichts mehr passieren. Alles vor sich hinplätschern lassen, bloß nie ungemütlich werden und schon ist alles schön. Was uns das gebracht hat sieht man ja jetzt. Ohne den rasenden Mob säße der liebe Kentsch vielleicht immernoch in der obersten Etage!
PS: Und das hier irgendwer Busse kaputt dreschen soll oder sonst irgendwas steht nirgendwo. Ich sagte lediglich das das Bielefelder Publikum sehr lange sehr ruhig bleibt und es hier solche Ausschreitungen gar nicht gibt....einmal noch, weil mir die Adventskekse sonst nich mehr schmecken! Das mit dem richtig lesen is manchmal ein Problem. Leider hat ja ein Mod die letzten Beiträge gelöscht, sonst würde ich Dir gerne nochmal die Stellen zeigen.
Ich respektiere es wenn die Jungs nach so nem Mistspiel trotzdem zur Süd kommen!!! Respekt, wenn Du verstehst!? Nicht mehr, nicht weniger.
Wie schon mal gesagt, macht was ihr machen müßt. Bischen Ironie gehört zur Arminia, is ja auch ok. Ich werde es nicht mit einstimmen und wenn es während des Spiels passiert, hilft es eh keinem weiter. Und ich glaube die jungs wissen schon wa sie fürn Mist fabrizieren.
Äääähm ja! Mit weniger als drei Gegentoren gegen Fürth bin ich am Samstag zufrieden! Kannste mal sehen. Alles andere wäre ne Überraschung.
Um nochmal zum Punkt zu kommen: Mein erster Beitrag (der gelöscht wurde) ging darum, das ich ziemlich angenervt war darüber, was am Freitag teilweise passiert ist. Da war auch noch nen bischen Restfrust und Alkohol im Spiel. Um mehr sollte es nicht gehen!!! Is schon viel zu viel drüber geschrieben worden, was ich gar nicht bewzwecken wollte...
Aber: was ich mir von Dir hier unterstellen lassen muß (gerade im letzten Absatz), ist schon bischen frech lieber Junge!!!
Und was Du unter rasenden Mob verstehst, möchte ich gar nicht wissen! Aber is gut...
-
@ Blauer Mann:
Lass gut sein. Man kan auch alles falsch verstehen, bzw man sollte richtig lesen.
1. Ich habe geschrieben: "Ich rechne den Jungs schon ein wenig an, wenn das sie ihren Arsch Richtung Süd bewegen"
Warum? Habe schon Spiele gesehen, wo das nicht der Fall war...dazu gehört ein wenig Mumm...feddich aus!Und: Pflicht?! Weshalb?! Um sich beschimpfen und auspfeiffen zu lassen?!
Wo steht, das mich das zufrieden stellt oder ähnliches?! Warum auch?! Aber ich respektiere das, im Gegensatz zu vielen anderen...
2. Ob ich zur Halbzeit pfeiffe bzw nach dem Spiel oder während des Spieles, ist sehr wohl ein Unterschied!Mit Fans im Rücken, die dich verhöhnen spielt es sich sicher leichter...
Wenn Du richtig liest halte ich es persönlich mit "Schnauze halten"...gar nichts machen!!!
3. Wer sagt, das man seinen Unmut nicht kundt tun darf?! Ich bin zufrieden mit dem Rotz der da unten gespielt wird oder was?!
4.Was ist bei Vereinen wie Köln, Gladbach oder anderen Vereinen dann besser, wenn sich 1000 vor die Einfahrt setzen, Busse kaputtdreschen oder was auch immer?! Was meinst Du mit so ruhig wie hier bei uns?!
Wie gesagt, lass gut sein, denke Du willst nich schnallen was ich meine...
Und zum letzten: Ja ich bin am Samstag zufrieden, wenn wir weniger als 3 Tore kriegen...das is der Unterschied. Hätts Dich vor der Saison mal den Kader angeschaut, würden Dich nicht so schnell auf die Palme bringen...oder nachem Spiel wie Osna wieder zu träumen anfangen.
Die Jungs sind am Limit und können nicht mehr...das mußt akzeptieren. Da hilft es wenig, noch oben drauf zu schlagen. Im Gegenteil. Das hat noch nie geholfen...
Schönen Advent und das solls von hier von mir zu dem Thema gewesen sein!!!
-
Zitat
Original von arminius71
Stinkefinger finde ich aber auch total daneben. Alles andere völlig in Ordnung. Die Zuschauer haben lange genug den Mund gehalten......Wer dies als Spieler nicht abkann, soll sich einen anderen Beruf suchen. Und zwar ganz schnell.
Mit welcher Begründung/Rechtfertigung darf ein Fan so ein niederträchtiges Verhalten gegenüber Spielern an den Tag legen!?
Von "Du H...sohn, bis hin "verpisst euch ihr Versager" konnte man einiges hören gestern!
Und nochmal: Da stehen teilweise Leute aufn Platz, die grade mal Haare am Sack haben! Die haben natürlich aufgrund ihres "Profistatus" die psychische Stärke Häme und Spott von 1000en Leuten wegzustecken, weil sie Kohle dafür kriegen!!! Beim nächsten Spiel is wieder alles gut...da is nix im Hinterkopf"...wenn ich wieder den Ballverstolper..." is klar...
Hier schreiben Leute, die malen im Vorfeld vonner Prüfung schon Tage vorher Bilder in die Unterbuchse vor Nervosität und geben sowas von sich...(nich persönlich nehmen)...stellt euch doch mal da runter und lasst das über euch ergehen. Ich rechne den Jungs schon ein wenig an, das sie ihren Arsch Richtung Süd bewegen.
Und am besten: Beim nächsten Spiel stehen wir wieder voll und ganz hinter den Jungs und feuern sie an, die wir letzte Woche mit Häme und Spott überschüttet haben?! Die Logik muß keiner verstehen, oder?
Pfeiffen oder sonst was alles in Ordnung...oder einfach mal die Schnauze halten und nix machen, aber sowas...
Laß gut sein...die Diskussion bringt nichts!!!
Macht ihr ma weiter Bambule die nächsten Male und wenns wieder gut läuft die gleichen Leute aufn Zaun holen zur Humba...
-
Zitat
Original von blauer-mann
Worüber sich manche Leute aufregen könnenMuss ich mir denn jeden Scheiß gefallen lassen? Und wenn ich jetzt in den Spieltagsthread gucken würde würde ich fast drum wetten, dass 90% der Leute die hier jetzt schreiben das das Verhalten der Fans kacke war garantiert nicht beim Spiel waren und es auch so fast nie sind.
...ne is klar! Ersmal richtig lesen, dann schreiben!
ZitatOriginal von arminius71
Die Spieler können froh sein, das dies hier in Bielefeld so gesittet abgeht. Da gibt es doch ganz andere Beispiele aus der Bundesliga. Die Mannschaft wurde dieses Jahr wirklich gut unterstützt.Es stehen trotzdem immer noch genügend Spieler auf dem Platz mit Profifussballerfahrung. Ist schon peinlich was zur Zeit von etlichen gestandenen Spielern angeboten wird!
Wichtig ist aber, das nächsten Samstag wieder ab der ersten Minute die Mannschaft unterstützt wird. Und das wird sie. Und zwar vom ganzen Stadion. Davon bin ich überzeugt. Arminia
...so siehts aus! Deshalb ist es umso unsinniger die Jungs mit sonem Rotz wie gestern nochmehr zu verunsichern!!!
...und bei den sogenannten Beispielen aus der BuLi hat es auch immer was gebracht!
-
Zitat
Original von Nr9718
ich denke das wurd die saison lang genug versucht als ziege noch da war auch...
es hat nix gebracht jetz versucht man zu zeigen das man sich nicht alles bieten lässt.[...]
Was heisst hier nicht bieten!?
Zwischen seinen Unmut zeigen und die Mannschaft niedermachen liegt ne ganze Menge!
1. Was habt ihr alle erwartet nach dem RWO Spiel?!
2. Wenn ich mit dem Drecksspiel nicht zufrieden bin, dann muß ich unbedingt Hohn und Spottgesänge anstimmen?!
"Europapokal"..."Deutscher Meister..." oder bei jeder Ballberührung "Hey" rufen?!
3. Wenn der Trainer schon kommt und versucht etwas den Unmut ( der ja berechtigt ist) etwas zu dämpfen, dann die Stinkefinger und "Ausser Ewald könnt ihr alle gehen" rauszuholen, ist auch nicht grade brilliant!
Am meisten nervt mich, das fast jeder und ganz besonders die jüngeren Jahrgänge JEDEN verdammten Mist mitmachen, obwohl der Sinn dahinter überhaupt nicht zu erkennen ist!!!
Gestern war ein derbes Scheißspiel, keine Frage!!! Aber was manche sich auf den Rängen und nach dem Spiel rausnehmen ist schon sehr zweifelhaft! Teilweise sehr unter Niveau... da waren die Stinkefinger noch Kindergarten. Und das von Leuten, die in den gleichen gehen könnten!
-
Zitat
Original von René Dörfel
Oh doch... Ich muss ab und an daran denken, was passiert, wenn wir mal auf eine Mannschaft treffen, die nach dem 2. oder 3. Tor nicht ein paar Gänge zurückschaltet, sondern weiter Gas gibt, weil sie sich in einen Rausch spielen, weil sie ihre Tordifferenz aufpolieren müssen oder weil ihr Publikum sie nach vorne peitscht...
...diesen "Worst Case" werden wir wohl gegen Fürth bestaunen dürfen! Leider!
-
Was hat er uns denn eingebrockt?! Kann man ja nich mehr hören...und zum Spiel passt es mal gar nich...
Hindrichs = Bad Cop und Weber = Good Cop is bischen
Was willsten sonst noch wissen!?
-
Zitat
Original von Herminatorix
Herr Hindrichs,
Sie haben uns das eingebrockt.
Sehen Sie zu und tilgen Sie Ihre Schuld, indem Sie endlich mal so viel Geld fließen lassen, wie Sie nutzniessen.
Bitte geben Sie Zahlen bekannt!Ich hab keinen Bock mehr, mich verarschen zu lassen.
...das Zitat passt sich der peinlichen Vorstellung von unserer Truppe an!!! Kann man ja nicht mehr lesen so einen Müll!!!!
Aber das is nen anderes Thema!!!
Zum Spiel: Erbärmlich!!! Mehr nicht...
Noch einen Einwurf aus reinem Frust und purer Enttäuschung:
Lieber die Schnauze halten und schweigen, als so dämliche Spottgesänges anstimmen!!! Egal was kommt, aber so nen Mist kann man sich ersparen...helfen tut es keinem! Und noch viel peinlicher: fast 20Min keinen Ton sagen und dann vom Zaun fröhlich einstimmen, weil sonst ja nix einfällt!!!
Muss man sich fast noch mehr für das schämen was von den Rängen kommt,als für das Spiel der Stümper da unten...
-
...aber ein Ronny Garbuschewski?!
Sollten es nich halbwegs gestandene Profis aus Liga 1 oder 2 sein?
Die Baustelle haben wir gerade wegen solchen Spielern. Arminia hat halt nicht so ein Glück, das diese Spieler einschlagen, wie bei anderen Vereinen!
-
...na logo!
Nach diesen Worten hier...
ZitatOriginal von Chucky
So kann man das unterschreiben, sag ja wenn es gut läuft sind sie alle da, jetzt wo sie gebraucht werden, kommt nur die Hälfte. Ganz bitter, was hier abgeht. Man sollte sich ein Beispiel an "Osnabrück Fans" nehmen, die steigen, auch immer auf und ab, aber sie kommen trotztdem. Bringe mal eben zum Auswärtsspiel paar Tausendfans mit.Osnabrück ist jetzt nicht unser Lieblingsverein, aber da sind die Fans einfach dahinter egal wo es hin geht, ok SC Freiburg ist auch noch so ein Beispiel, hier ist man einfach zu verwöhnt.
...wäre alles andere als deine Anwesenheit auch blanker Hohn! Erinnere Dich mal dranne, wie oft Du letzte Saison mitwarst?! Das hat nich immer was mit Wollen oder Bock zu tun! Zeit und Zeitpunkt der Spiele macht hier wohl am meisten aus!
Der Verein hat ne Basis von knapp 10000 Leuten, die ins Stadion kommt. Der Rest is Glegenheitsgucker, oder "bin Armine, kann aber nicht aus was für Gründen auch immer." Hallo?! Freitags 18h is fucking Zeit für Viele... Wäre das Spiel Sa oder So kannste locker nomma 2000-3000 draufrechnen.
Wenn ich an manche Spiele denke, wie z.B. DFB Pokal in Frankfurt können wir auch gut auswärts Bambule machen. Und zu Osna: Ich erinnere mich an Spiele, da hab ich fast keinen lila weissen gesehen! Da war schwarz weiss blau die dominante Farbe!!!
-
@Chucky:
Sieht man Dich denn morgen auf der Alm!?
-
Zitat
Original von Dst
Touré und Apphia in der IVDas kann ja was werden. Düsseldorf bisher mit 3 Toren auswärts alle gegen Osna...ansonsten alles verloren und nicht gettroffen. Ich befürchte das wir hier wieder Aufbauhilfe leisten werden und mindestens 3 Dinger bekommen. ich sehe wirklich schwarz für Freitag...
...wat willste machen?! Gibts ja nich so wirklich Alternativen.
Mit ner Einstellung wie gegen Osna sehe ich nich so schwarz...wie gegen RWO muß ich allerdings auch
-
So! Das Auswärtsfieber steigt so langsam...
Wollen wa hoffen, die Jungs lassen uns morgen in der "Gammelkurve" jubeln!!!
Falls noch jemand aus Paderborn mit dem Zug fahren sollte und Interesse hat:
Haben noch ein NRW Ticket mit 2 freien Plätzen!!!Treffen uns so gegen 14h am Hbf und Abfahrt ist um 14.21h ab Gleis 3...
Allez geben und auf 3 Punkte!
-
Zitat
Original von Zippy
Moin,ein paar Freunde und ich wollen demnächst einen Fanclub gründen.
Ein Logo für Internet und T-Shirts etc. habe ich auch schon designed.
Es beinhaltet allerdings das Wappen von Arminia.
Es soll nur für uns Fanclubmitglieder sein, also wir wollen sicher keine Shirts verkaufen oder so.
Da ich gesehen habe, dass andere Fanclubs es auch in ihr Logo integriert haben, denke ich dass es grundsätzlich in Ordnung ist.
Wo und wie kann ich denn die Nutzung des Wappens beantragen?
Bei Christian Venghaus? Die Unterlagen zur Gründung des Clubs habe ich von ihm ja auch schon bekommen......dann hast doch schon alles richtig gemacht! Schreibste noch ne Email bzgl Verwendung des Logos an Christian und gut ist!
Viel Spass und Erfolg!
-
Zitat
Original von Transferred76
Wenn der mannschaftsdienlich spielt und sich nicht eigensinnig(wird ihm Lienen austreiben) verrennt, ist Guela ein für unsere Verhältnisse, fußballerischer Hochgenuss !!
...wollen wirs ma hoffen! Teilweise is es nämlich kein Hochgenuss mit ihm!!!
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Ist irgednwer anders als damals, auch jemand aus dem Forum. Hat er hier mal geschrieben, aber wer ist war, ist mir auch entfallen. Fand es aber auch spitze!...ich muß fairerweise sagen, das es nicht meine Glocke war, da ich nicht von zuhause angereist bin und das Ding mir beim Zugfahren bischen zu sperrig!
Hab sie aber auch gehört und fands ziemlich gut...wenn wir denn jetzt auch mal wieder regelmäßig kontern wirds wie früher!
Beim nächsten mal klingelt es wieder! Können uns ja abwechseln