Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PaderArmine

Zitat

Original von Hitchcock
    Das war schon unglaublich: Da findet sich die Mannschaft vor dem Block ein und man sieht, dass sie eigentlich nach langer Zeit endlich mal wieder 'ne Humba machen wollen... und dann legt irgend so eine Flachpfeife die Atzen auf... . man man man... :nein:

...genau das haben wir auch alle gedacht!!! Es wäre das I-Tüpfelchen gestern gewesen. :nein:

Müssen wir halt bis zum nächsten 3er warten und hoffen, das jemand mit etwas mehr Feingefühl für solche Situationen hinterm Mischpult sitzt!!! ;)

...wenn ich inner Sportschau höre: "Das Ergebnis stellt den Spielverlauf auf den Kopf...bla bla", frage ich mich manchmal was die geraucht haben da mit Delling und Co.?! :nein:

Waren sicherlich nicht 90 Min spielbestimmend, aber nur die zwei Tore inner Zusammenfassung zu zeigen, sonst nix, is bischen schwach...

Hab heute nen geiles Kampfspiel gesehen und als Gewinner mit 3 Punkten gehen unsere Jungs und der Ewald vom Platz!!! :arminia:

Das haben wir dafür aber auch schon oft genug nicht gehabt!!! ;)

Zitat

Original von Hitchcock
    Ich freue mich übrigens auf dieses Spiel morgen so wie schon lange nicht mehr!

...dito!

Und ohne Wunderdinge zu erwarten, bin ich sehr gespannt darauf, was Ewald aus den Jungs rausholt! Besonders im Bezug auf "Grasfressen und fighten".

Und da bleib ich bei meiner Meinung:

Eigentlich haben diese Punkte nix mit einem Trainerwechsel zu tun! Sollte es morgen klappen und die Jungs laufen und beissen bis sie umfallen, dann sollten sie sich schämen! Denn das hätten sie auch unter C.Z. geschafft...

Hi Pavel! Daran muß ich Dich nochmal erinneren:

...und zu diesem Post:

Kaum eine Region in Deutschland steckt so voll mit Unternehmen und wirtschaftlichem Potential wie OWL! Leider hat das der Verein noch nicht für sich genutzt, warum auch immer lassen wir mal dahingestellt...

Das zeigt eindeutig, das Du dich weder mit dem Verein, noch mit der Region identifizierst oder richtig auseinandersetzt!!!

Tut mir ja leid, wenn ich Dich persönlich anspreche...aber fast jeden morgen lese ich als erstes deine Posts und spucke den Kaffee übern Tisch!

:wall:

...hört sich traurig an, scheint aber wohl der Praxis zu entsprechen!!!

Eigentlich unglaublich in der jetzigen Situation! :nein:

Darf ich Dich mal fragen, was Duüberhaupt noch gut an unserem Verein findest!? Bzw. was Dich überhaupt bewegt, dich als Anhänger des Vereins Arminia Bielefeld zu bezeichnen?!

Würde mich interessieren...aus purer Neugier. Weil ja deine Posts hier -fast ausnahmslos- aus Kritik bestehen.

Danke schon mal für die Antwort!

Hauptsache es kommen auch noch nen paar schwarz weiss blaue!!!

Im Moment scheint es ja nen kleines Heimspiel der lila weissen zu werden...

Gerade in diesem Spiel noch mal jemanden motivieren, unsere schöne Alm zu besuchen!!!

:arminia:

Das Ewald Unser( frei nach Pulp Fiction):

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei des Vorstandes. Gesegnet sei der, der im Namen von Arminia und des guten Willens, die Mannschaft durch das Tal der Liga geleitet, denn er ist der wahre Hüter seiner Fans und der Retter der verloreren Punkte. Und ich werde große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meinen Verein zu vergiften und zu vernichten. Und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Ewald, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

;)

[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/allgemein/100-fussball-momente/lienen-wunde-12502798-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]

:arminia:

@chucky:

1.
    ich will auch ewald! :hi:

2.
    ich lese seit knapp 16 seiten nur spam und nix wirklich neues. spekulation ubd nichts informatives. die nw schreibt in diesem forum ab und umgekehrt! ;)

3.
    kotz es mich an, das hier schon wieder alle wettern, ehe ein neuer trainer im amt ist. egal wer es wird, er is komplett voreingenommen!!! kein guter start oder?! :wall:

4. du jammerst in jeden fred, "christian ziege is ne niete und muss weg" und jetzt sowas? :D

5. der witz der hier passiert, is das handeln des vorstands und die unfähigkeit eines großteils der maqnnschaft!!! da kann jose murinho und franz beckenbauer und sepp herberger zsm trainieren, viel mehr wird wohl nich rausspringen! ;) also dann doch ne billige alternative, die evt genau so einschlagen kann, wie "zettelewald"

kannst ja ma fragen, wie viele leute in frankfurt gejammert haben, als skibbe kam...in mainz als tuchel kam...und so weiter!!! also: nur weil nen paar heulen, heisst es gar nix...für dich wohlö nich...aber du kennst meine meinung! :hi:

Zitat

Original von Chucky
    Dieser Müllhaufen kriegt auch nichts hin, man wir steigen so garantiert gnadenlos ab. Nehmen einen RB der lange kein Verein mehr hatte. Ja ist auch kostengünstiger.

Aber man sollte sich mal fragen, warum er kein Verein mehr hatte.

Aber wir nehmen auch jeden Müll, da hätte ich lieber CZ behalten.

..man Andre! Du lieferst aber auch immer Vorlagen...Junge, Junge.

:hi:

Mich wundert, dass Du nich schon lange zum SC Pad...gewechselt bist! ;)

Vorweg: Ich würde gerne Ewald hier mit seiner Zettelwirtschaft sehen! :arminia:

Aber: Wenn es Bommer wird, wird es meinerseits akzeptiert und ich vertraue mal darauf, das er konzepttechnisch überzeugt hat!

Kaum jemand von uns hat sich vor noch 2 Wochen mit Ewald oder Rudi beschäftigt, daher ist es mir schleierhaft, warum hier mit "Mitgliedschaftsaufkündigungen" oder Boykott oder ähnlichen Sachen aufgefahren wird?! ?( ?( ?(

Ich entscheid mich für Ewald, weil er ein alter Bielefelder ist! Mehr aber auch nicht, wenn ich ehrlich bin...kann schlichtweg nic vergleichen. Das eine so krasse Abneigung gegen Bommer herrscht, kann ich nich ganz nochvollziehen... ;(

Da hängt wohl auch viel subjektives mit drinne!!!

Was ich am beschiss... finde, ist, das der neue Trainer vor seinem ersten Spiel schon wieder so dermassen abgestempelt ist, egal ob zum gutem oder schlechten, das es schon zum Scheitern verurteilt ist!!!

:wall:

...würde dem "Vorturner" da im Großem und Ganzem zustimmen!!! :arminia:

So sieht es aus!

Man macht morgens die Zeitung auf und die Milch wird sauer... :nein:

Wollen wa hoffen, das die Jungs von den Gazetten halluzinieren oder im Fieberwahn schreiben!?

Zitat

Original von uwe
    hört alle auf zu motzen ! wenn er kommt und dann auch noch Tore macht , dann liegen ihn alle wieder zu Füßen !! so ist das nun mal im Leben

...äh, nein. Keine Tore, kein zu Füßen liegen!

So is das nu mal im Leben! ;)

Ich erinnere mal an die letzte Rückrunde mit ihm: da lief es...sagen wir mal bescheiden...und was war mit ihm?! Hat er da was gerissen? Die Jungs aufgerüttelt, sich als Leader etabliert...?! Nope!!! motzen , mecker, jammern und die Anderen sind schuld...

Und jetzt soll ers machen oder was?! :rolleyes:

Zitat

Original von Kai
    [...]So Animositäten wie er passt menschlich nicht, können wir uns allerdings nicht leisten. Wenn er man ihn neben einem guten Mittelfeldspieler für wenig Geld holen kann, dann immer her mit ihm.[...]

...find ich schon!!! Gerade in so einer Situation brauchen wir menschlich korrekte und charakterlich starke Spieler, die die jungs mitziehen und aus ihrem Tief rausholen können!

Der Junge hats hinter sich...hier hilft er nur mit seiner Abwesenheit!!! :hi:

Ich erinnere an seine letzte Saison hier bei uns: in der Rückrunde unterirdisch!!!

Dann sein Abgang- ohne Kommentar!

Seine letzten Stationen: Auch nicht gerade Siegeszüge des Königs!

Ich persönlich möchte ihn hier nich mehr sehen, ob für lau oder sonst was. Das er uns helfen kann bezweifle ich stark.

Der Verein steht im Vordergrund, keine Frage.

Aber einen egozentrischen, kritkunfähigen Selbstdarsteller, der sich nicht als Führungsspieler etablieren konnte, hilft unsere Truppe bestimmt nicht weiter!!!

Und das er ein Torgarant ist, halte ich für ...äh...nein! ;)

Zitat

Original von Chucky
    Dieser Verein macht zur Zeit alles falsch was man nur falsch machen kann. Gegen Augsburg wird es mehr als wahrscheinlich eine Klatsche geben.

Man hat wieder ein Spiel versäumt den Trainer zu entlassen. Mittlerweile sind Möhlmann und Rapolder schon bei anderen Vereinen im Gespräch.

Ich tippe 3:0 für Augsburg. Bin eben realistisch!

Wow!Realist und nicht zu vergessen: Hobbyanalytiker... :rolleyes: