Und ich den zweiten!!!
Der Herr links auf dem Balkon könnte unseren jetzigen Präsi nicht nur optisch sehr gut ersetzen!!!
Waldorf for President!!!
Und ich den zweiten!!!
Der Herr links auf dem Balkon könnte unseren jetzigen Präsi nicht nur optisch sehr gut ersetzen!!!
Waldorf for President!!!
Komme grade home und stelle nach knapp 24 Std Abwesenheit wieder einmal fest:
Mein Verein ist ein schwarz weiss blaues Trümmerfeld, das komplett von Idioten geführt wird und immer weiter zu einem chaotischen Scheisshaufen verkommt!!!
Ist quasi keine brandneue Erkenntnis,aber nach den aktuellen Geschehnissen, kann ich eigentlich nur bischen weinen und den Kopp gegen die Wand schlagen!!! Erstaunlich, dass man jedesmal wieder überrascht werden kann, wenn man denkt, man hat schon alles gesehen...
Langsam verliert man echt die Lust und Leidenschaft für diesen Verein!!!
Bin schon wieder bedient für heute. Schönen Tag weiterhin aus Paderboarn!!!
ZitatOriginal von JonnyHey47
Werner Lorant, ein Name der von irgendwelchen anonymen Schreiberlingen in der NW-Online ins Spiel gebracht wurde! Eigentlich lohnt es sich gar nicht, das in irgendeiner Form zu kommentieren.
Ich hoffe doch!!!
Dann lieber Hans Meiser oder Jürgen Fliege!!!
...jetzt is das Gedisse um Lippy Korty und Co vorbei...kommt das nächste Gedönse!!!
Schreibt euch doch bitte ne PN, soviel Müll kann ja keiner wegscrollen, der hier mal 1 Tag nich online war...
Wow! Danke für den Hinweis!
...nach Feldversuchen wurde beides im Vergleich getestet und ich denke, die Schiffglocke war lauter!
Wirkt auf dem Foto etwas klein, hat aber in natura eine stattliche Größe...
Wie auch immer...
ZitatOriginal von Raju
...an die kuhglocke erinnere ich mich auch noch - wurde immer bei einem konter geläutet
...da wir gerne wieder etwas die Stimmung von früher reaktivieren wollten , haben wir uns überlegt, die gute, alte Konterglocke wieder aufleben zu lassen und sie war auch gestern im Einsatz!
Leider gab es gestern nicht viel zum läuten und die Akkustik im Block ist eine andere als damals in 5 und 6. Es war wohl etwas leise...
Alles in Allem ist das Experiment "Konterglocke" gestern etwas untergegangen, schade eigentlich...
Gegen Aue gibt es einen weiteren Anlauf...
ZitatOriginal von arminius71
Berisha da außen vorzulassen grenzt schon fast an eine Frechheit. Trainingsleistung hin oder her. Ich sehe einfach keinen besseren Spieler da vorne.
...das ihr das immer alle so beurteilen könnt! Stark! Aber nem Trainerfuchs, der übern Zaun luppert und den Kicker liest, den macht man halt nix vor...
Fakt ist:
1. Wenn der Typ keine Gurke wär, dann hätte er sich mittlerweile beim dritten Trainer in seiner Bielefelder Karriere durchgesetzt!!!
Oder der hat 2. nen Vertrag mit ner Auflaufprämie, das wir in Zukunft zusätzlich Stromsparlampen in die Fluchtlichtanlagen drehen müßten, um den albanischen Bomber bezahlen zu können!!!
Such Dir ne Variante aus!!!
Zu dem anderen Punkten: Mit Schweinen gewinnst Du kein Pferderennen!!! Was erwartet ihr eigentlich? Gegen Ingoldstadt und Co...da ist unsere Kragenweite, die es zu schlagen gilt!
ZitatAlles anzeigeneineHupefürDirk
Was ist hier bloss wieder los? Ich lese hier "Projekt Ziege" gescheitert!? Gehts noch?
Ein Glück sind wir extrem pleite, so dass ein Trainerwechsel nicht drin ist. Das ist auch wirklich gut so.Trainerwechsel hatten wir in den letzten 5 Jahren genug. Und ie haben uns ja nachweislich auch extrem weiter gebracht. Wer nach drei oder vier Spieltagen den Kopf des Trainers fordert, dem ist aus meiner Sicht nicht mehr zu helfen.
Wacht auf. Schaut der Realität ins Auge. Es geht um den Klassenerhalt. Ziel müssen ca. 15 - 20 Punkte in der Hinrunde sein...
P.S.: Selbst Frontzecks Arbeit in Gladbach wird hier von einigen Usern anerkannt (was übrigens meine volle Zustimmung findet!). Vor nicht langer Zeit, war das noch die totale Pflaume und man wurde für derlei worte übelst angegangen....
...das trifft es ganz gut!!!
...is ja gut!
ZitatOriginal von Tutnixzursache
Auf der anderen Seite möchte ich aber neben den "privatkriegpostinginvasion,“ genau so wenig „profilier-dumm-geschwätz“ (über)lesen müssen.. ..Merkste was?
zu dem eigentlichen "off topic" thema ist denke ich nu auch alles gesagt!!!
trotzdem muss ich ja nochmal kurz fragen, warum du als moderator ernst gemeinte kommentare im bezug auf forumsführung (durch moderatoren) bzw. kritik von forenmitgliedern als "profilier-dumm-geschwätz" abtust?
war auch nich nur an dich gerichtet! gibt ja augenscheinlich mehrere spezies hier...
fühle mich nicht diskriminiert, sondern genervt!!!
soll jeder sagen was er denkt, aber teilweise ist es sehr unter der gürtellinie und ohne insiderwissen sehr schwer nachzuvollziehen, was "ihr" euch da für sachen an den kopf werft!
für meine wenigkeit is es teilweise nur nervig, da ich nich 24 std am tag im forum hänge und erst seitenweise "privatkriegpostinginvasion" durchlesen muß, ehe man mal zum thema gelangt...
die antwort darauf kann ich mir auch schon vorstellen: "wenns dir nich passt...das is nen forum, hier kann jeder...geh doch wo anders hin..." usw...
aber ich binwohl nich der einzige, der so denkt...
ACHTUNG OFF TOPIC:
ZitatOriginal von Lippe-Korty
Ich weiß das ihr hier größtenteils gut mit Burkamp könnt und das anders seht.
boah...mir geht es langsam tierisch aufn sack hier!!! das hier ist evtl. nich das beste beispiel, aber mich regt es grade wieder auf, weil ich mir schon wieder vorstelle, was es für antworten hagelt...
grade korty is ja nen beliebtes ziel...aber auch nich ohne...aber egal!
wer is denn schon wieder "ihr" ?!!?
egal wo man landet, in jedem fred werden irgendwelche privtakriege geführt bzw angezettelt!
"ihr" , "wir" und so weiter...teilweise mit solcher verbissenheit, das ich nur noch mit dem kopfschütteln kann!!!
langsam macht es keinen spass mehr!!!
wer hier nicht zu irgendeiner connection gehört, kommt sich hier manchmal ziemlich deplatziert vor!!! ich verweise da mal auf den "JHV fred"...da wird vom leder gelassen, das geht gar nicht...
steinigt mich, aber manchmal nervt es derart beim lesen...
ZitatOriginal von pavel kuka
...
spieler wie TOURE und PLATINS kosten den club aber sehr wohl etwas..
...
i
in welcher weise "helfen" uns denn die o.g. spieler?!
Und was hat das mit dem jungen Herrn Savic zu tun?
Bzw.: Wo schadet es uns, den Spieler für NULL KOMMA NIX zu verpflichten?
Teilweise kann ich es nicht mehr nachvollziehen:
Da kommt jemand für LAU und kostet NULL KOMMA NIX und ist evt (gaaaanz evt eine Verstärkung für die 1. oder 2. Mannschaft) und es regen sich Leute darüber auf!?
Wenn der Junge nen guten Ball spielt und was drauf hat, kann er von mir aus bei Diter Bohlen gecastet sein...Hauptsache er hilft uns weiter!!! Wenn er einschlägt alles richtig gemacht, wenn nicht...sch*** egal!!!
zu den sponsoren kann ich nix sagen...wenn dem so ist, dann scheint es einfach zu sein...
zu den fanclubs:
bei über 100 fanclubs wird es wohl schwerer...davon ist der eine größer, der andere kleiner...welche im swb dach, welche nicht...
aber ich lasse mich gerne überraschen von dir und auch von den anderen kandidaten!
ZitatOriginal von tombstone
Nö,
die zwei Plätze werden mit NN benannt, sprich, die Fanclubs und die Sponsoren dürfen den jeweiligen Posten vollkommen eigenständig (ohne Einspruchsrecht Anderer) besetzen. D.h. ich kann die Kandidaten einfach nicht nennen, weil ich nicht weiss, wer von den Gruppierungen entsendet werden würde.
...wie sollte das dann von statten gehen? klingt für mich ein wenig..naja...schlecht umsetzbar!
ZitatOriginal von pavel kuka
Wir waren von einiger Zeit noch 2x im DFB-Pokal-Halbfinale und haben Teams wie Stuttgart oder Werder bezwungen.. Und nun werden wir gg. Regensburg ausm Pokal fliegen. Ganz sicher.
...die goldenen Zeiten wo alle nur gejubelt haben, wo alles so toll war!!! Und Leute wie Du schon den Finger gehoben haben, weil sie es haben kommen sehen, das wir kurz vor dem Abgrund stehen!
...meine Zeitmaschine ist leider kaputt gegangen, daher kann ich die ganzen Herren nicht mehr zur Rechenschaft ziehen,die dafür verantwortlich sind!
Im ernst: Wir werden hier von Leuten auf "harte Zeiten eingeschworen" die gerade an einem Neuanfang arbeiten...und das ist realistisch und der erste Weg zur Besserung. Was is daran verwerflich?
...und: find ich klasse, das alle schon wissen, dass wir aus dem Pokal fliegen!!! Das hat also nichts mit Schwarzsehen und Nörgeln zu tun?!
...na dann!!!
hätte, wenn und aber!!! :
Wir sind aber nunmal Arminia und sollten im Moment froh sein, das es wieder Licht am Tunnel gibt! Da muß ich nicht wieder philosophieren, was "wäre wenn die SÄ...bla bla bla" und so weiter!!!
Kann es nicht mehr hören! Es ist so und das ist auch gut so! Und das Ergebnis der Abstimmung hat ebenfalls alles gesagt! Wer trotzdem wieder diese "Baustelle" aufmacht und probiert PRO und CONTRA auszudiskutieren, dann weis ich auch nich mehr...
aber so is das numma, wer nix hat sucht und findet...
...jetzt wird diese Baustelle wieder aufgemacht!!!
ZitatOriginal von Jaspa
Ich weiß garnicht, wieso die Aktion hier als so super erfolgreich angesehen wird. Geht man nach der Hauptaussage der Aktion ("Ausverkauft gegen RWO") so war die Zuschauerzahl ein Armutszeugnis (das Stadion war nur halb voll!!!). Für einen außenstehenden würde kein anderes Fazit bleiben, als dass Arminia kaum jemanden in der Region interessiert, wenn die Fans sogar schon bei so einer Aktion aus bleiben. Übrigens glaube ich nicht, dass ohne Aktion 6000 Leute weniger gekommen wären.
Trotz allem ist es natürlich schön zu hören, dass die anwesenden Fans ihren Spaß hatten und die Stimmung gut fanden.
es war nur eine frage der zeit, bis endlich wieder ein nörgler und meckerkopf auf die bühne tritt!!!
wenn man mal die letzten tage das ganze hier verfolgt hat, dann sollte man die aktion ganz klar als "erfolg" buchen!!!
danke dafür und den ruck in die neue saison mitnehmen!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Düsseldorf_Armine
Das mit dem Postfach zumüllen kann ich ja noch verstehen, aber der Rest ist doch Quatsch.
Gesichter zur Aktion gibts nun wahrlich genug, von den Initiatoren wie King Kneib (der immer als Ansprechpartner drunterstand), über Rübe bei zwei Flyeraktionen, Ex-Spieler wie Vata und Brinkmann bis hin zu anderen, die man als Presseorgan auch einfach mal selbst befragen kann.
Kosten entstehen dadurch nicht wirklich nicht. Man schreibt einen Artikel, füllt damit das Blatt (was ja das Ziel einer Zeitung sein sollte) und informiert. Recherche braucht jeder Artikel, höhere Kosten als einen Bienenzüchtervereinsvertreter zu informieren oder über "Arminia frisst Anders" zu berichten, verursacht das ganz sicher nicht.
...is schon klar, das das nicht der einzige grund ist!!!
es sollte auch nur ein ansatzpunkt sein, falls keine direkten ansprechpartner vorhanden sind! ist mir nämlich unverständlich warum null resonanz herrscht!?
aus eigenen erfahrungen sind gerade die regionalsender für jede story zu haben...
hoffe dat klappt noch!!!