Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PaderArmine

Zitat

Original von Kai
    lasst uns das Postfach so richtig voll machen!!! Ich schicke das mal im Studi rund!

...darauf hinweisen ist schön und gut! aber übertreibt es nicht! nen voll gemülltes postfach erzeugt wohl eher das gegenteil!

problem ist: die kleinen medien wollen zu den aktion gesichter! ohne die dazugehörigen interviews und daten, sowie fakten wird darüber wohl nicht berichtet!!!

und auch wenn es für arminia ne gute aktion ist, für einen sender, zeitung etc entstehen kosten daraus...wenn auch nur kleine, aber die können sich summieren... sollten wir als arminen ja bestens wissen! ;)

:arminia:

Zitat

Original von Alimigurt
    hätte nie gedacht, dass das so eindeutig wird :D

...das zeigt ja wohl eindeutig das dieses forum mit seiner "augenscheinlichen mehrheit" und vor allem "masse an verfechtern der satzungsänderung" in wirklichkeit ein bruchteil der mitglieder wiederspiegeln!!!

danke für alle die mit "ja" gestimmt haben!!! der erste kleine schritt ist getan!!!

:arminia:

...nach anfänglicher skepsis werde auch ich diese aktion unterstützen!

wie auch schon gesagt, hier geht es nicht um ka oder befürworter und skeptiker...es geht um arminia und der gedanke ist nen guter und vor allem:

er wurde umgesetzt und hat hand und fuß!

habe noch eine frage: gibt es mal zwischenstände, wie viel bereits auf dem konto liegt? oder erfahren nur einzahler den zwischen stand?

ich will die sache und deren intention auch in keinster weise schlecht machen!!! im gegenteil: finde die aktion vom prinzip gut!!!

nur ganz davon bin ich aufgrund der genannten dinge halt nicht überzeugt und weile daher in wartestellung! kann ja auch nur mein eindruck sein...

vielleicht ist es auch die aufmachung, ich weiss es nicht...die aktion wirkt für mich jedenfalls nicht so, das sie zu 100% nur um arminias wohlwollen oder um das der fans geht, sondern auch ne menge persönliche sachen einfluss haben...

das das natürlich falsch sein kann und von mir fehlinterprtiert, ist ganz klar...aber wenn man nicht 100% überzeugt ist, bzw im unterton was negatives oder nicht überzeugendes mitschwingt, dann halt nicht...

mal schauen, wie es sich weiterentwickelt...

...die aktion vom prinzip ist gut!

leider liegen hier keine konkreten konzepte vor und meiner meinung nach könnte die nominelle nähe zu den kritischen arminen einige von einem engagement abhalten.

und passagen wie

"Wir wollen jedoch verhindern, dass eine Machtkonzentration entsteht, die Faninteressen nicht mehr wahrnimmt."

"Unsere Sorge ist jedoch, dass die Beteiligung von Dritten an der Finanzierung von Fußballvereinen – nicht zu Unrecht – den Einfluss auf die Bedingungen erhöht, unter denen Fußball angeboten wird."

erwecken eher den eindruck, als würde hier diskussion , die in fast allen anderen threads stattfinden, auf anderer ebene eine fortführung finden!

für mich persönlich sind da zu viele fragen offen und die formulierung wirkt nicht überzeugend genug, um rauszuhören, das es wirklich nur um arminia geht und nicht auch um diverse gruppen, mit ihren interessen!

interpretationssache eben! :arminia:

...in manchen punkten hat sie schon recht! ich erinnere mal an den fred "dsc- lautern" :hi:

trotzdem: zeichen setzen ist deutlich wichtiger, als alte kamellen ausgraben!!!

finde die aktion sehr gut und sie bringt hoffentlich den ruck, den wir alle mal gebraucht haben!

weiter so! :arminia:

nach drei mal lesen muss ich fragen:

wer ist wir? etwa jedes mitglied? ?(

und weshalb verdammt nochmal müssen "wir" jetzt und unverzüglich wissen, wo die lücke genau ist und wie ghandelt wird?! :rolleyes:

manche sind wohl etwas der realität entronnen...

am besten wir machen ne sprechstunde mit dr.heinz und führen einzelgespräche über ideen, missverständnisse, vertrauensentzug und machen brainstorming "wir brauchen geld"! ;)

kommt mal wieder auf den teppich, das recht auf information habt ihr gehabt und ihr solltet den leuten mal ein wenig zeit zu geben, sich mit sowas zu beschäftigen!!! :nein:

mein letzter post zum spiel:

wenn hier leute verlangen, das bis zum letzten mom zauberfussball gespielt wird ( wie ja schon so oft in dieser saison) , vom aufstiegsaspiranten reden ( was ja schon seit ein paar tagen klar sein dürfte, das es träumerei ist), die stimmung verteufeln und sich beschweren, das keine atmosphäre aufkommt ( is schon so schlecht genug im mom) , spieler kritisieren, dass sie nicht bis in die haarspitzen motiviert sind ( was gestern 1. nicht der fall war und 2. verständlich ist, bei dem ganzen drum und dran! sind erstens menschen und zweitens wenn einer meiner mitspieler schon vor spielantritt ausgebuht wird, hätt ich auch nen hals auf das EIGNENE publikum)...

...ja wenn diese leute nur ansatzweise das, was sie von anderen fordern selber halten würden, dann hätte die hütte gestern gebrannt! aber genau diese leute sagen ja selber: "keine lust mehr auf sowas" ... "es geht doch um eh nix mehr" ..."ich bleib lieber zuahause..."bla bla!!!

erst vor der eigenen tür kehren!!! und denn gehts los...

in diesem sinne! :arminia:

"Naja wir waren als Aufsteiger gehandelt, wo spielen wir jetzt?"

willkommen in der realität!!! :hi:

wenn mal bischen logisch nachdenkst, sollte dir schon in der hinrunde klar geworden sein, das es ne enge kiste wird!!! soll das nen argument sein oder was?!

:rolleyes:

schön das du drauf gewartet hast!!! :hi: :hi: :hi:

und genau weil es ein forum ist schreib ich auch meine meinung: und zwar die das hier zu viele leute nur am jammern und mackern sind und förmlich darauf warte, .wieder was neues zu finden um es komplett schlecht zu machen!!!

und du gehörst wohl definitiv dazu!!! :hi:

und red nicht von "alle sehen es anders" als ich. das forum gibt keine representative gruppe wieder... ;)

wenn alle solche schlechtmacher wären wie du, könnten wir gleich einpacken! und ich bin wahrlich kein berufsoptimist...im gegenteil... aber ein spiel wie gestern so schlecht zu machen zeugt wahrlich nicht gerade von fussballerischen feingeist...

:nein:

"Leute, das war gestern wieder ein absolutes Armutszeugnis. Ich bin froh das wir im Mittelfeld stehen. Zur Zeit spielen wir schlechter als der Tabellenletzte. Egal ob es um was geht oder nicht. Für mich ist das eine pure Ausrede.

Also ich kann absolut die anderen verstehen, warum sie nicht ins Stadion gehen. Weil das gestern, wer will sowas noch sehen? Hier sagen manche, das ist Arminia und als Fan muss man doch da hin. Aber wer fährt weite wege und gibt zwischen 20 und 50 Euro aus, nur um sowas zu sehen wie gestern? Leute bitte! Es wird zur Zeit nicht für die Fans gespielt. Ich glaube viele denken an die nächste Saison und was die DFL uns heute präsentiert."

:arminia: :arminia: :arminia:

...lest ihr auch manchmal selber was ihr schreibt?!

wo war das denn gestern ein armutszeugnis?! junge junge!!! manche sollten mal von dem ross runterkommen, dass sie da reiten!!!

reden immer noch von den ansprüchen, die unser mentalcoach ausruft!!! aufstieg als nr.1 bla bla... :wall: :wall: :wall:

@chucky: ist es wieder soweit?! wird wieder gemeckert und gejammert bis die balken biegen!?

was für ein armutszeugnis!? schlechter als der tabellenletzte!!! :pillepalle:

kommt mal klar!!! da haben junge leute gespielt ,in einer konstellation wie noch nie vorher... zum ersten mal von anfang an oder überhaupt!!!

klar war das kein zauberfussball!!! was erwartet ihr denn alle?!den tabellenführer mit 5:0 nach hause schicken...vorher noch 4:1 und 3:1 verlieren und gestern passieren wunderdinge?!

hier wird nur noch gemeckert!!! und im gleichem atemzug sagen: "naja, geht ja um nix mehr!" :nein:

und ich kann es nicht verstehen, wenn leute sich hier hinstellen und einen noch kritisieren oder den kopf schütteln, wenn ich ins stadion gehe!!! und für die nicht hingehen, weil kein attraktiver fussball gespielt wird oder weils im mom ne scheiss phase ist, kann ich nur sagen: auch in schlechten zeiten mal zu dem verein stehen!!! aber jetzt kommen gleich wieder alle...ich kenn die leier schon!!! jaja...

und weiter gehts...heute gibts wieder stoff zum meckern und sich über sachen aufregen... das spiel gestern wurde ja schon wieder zum warmmachen genutzt!!! :hi:

klar ist die luft raus!!! trotzdem geht es ums fussballspiel!!!

die scheisse drumherum ist aber für die meisten hier so dermaßen in den mittelpunkt gerückt, das solche aussagen unpassend sind?! find ich schon!!!

diese ganze "an allem und jedem" was nörgeln und den ganzen tag im forum posten, was und wer alles scheisse ist, hängt mir so dermaßen zum hals raus!!! egal wo man hinguckt wird gemosert und gemeckert!!!

aber an abenden, wie letzten do beim infoabend: da kommen 150 mann und 200 verfolgen es im internet!!! da stimmt doch was nicht!!!

hier scheint jeder zweite nur arminia fan zu sein, um rum jammern und eine dauermeckerei an den tag legen zu können!!! meine güte...

heute ist fussball und nen spiel und als soooooooo doller fan, kann man auch mal in ner scheiss phase seinen ar... ins stadion bewegen!!! bringt seinem verein auch noch was... und leute zum rum jammern findet man da auch genug!!!

:wall: :wall: :wall:

und nen "chilliges spiel mit 2 bier und ner wurst", ist auch in der derzeitigen situation mal was feines!!! ;)

Zitat

Original von Arnold
    Ach die spielen ja heute, wen interessierts noch?

:nein: :nein: :nein: peinlicher post!!!

bei den leuten, die sich hier seit wochen über das ganze drumherum so aufspielen und über rechte des mitglieds und so weiter philosophieren, sollte mal nicht vergessen werden, um was es im eigentlichen kernstück geht!!!

fußball!!!

und wen das im kern nicht mehr interessiert, sollte sich in zukunft zu allen anderen sachen nicht mehr äußern!!!

( spreche hier nicht direkt arnold an!)