"Leute, das war gestern wieder ein absolutes Armutszeugnis. Ich bin froh das wir im Mittelfeld stehen. Zur Zeit spielen wir schlechter als der Tabellenletzte. Egal ob es um was geht oder nicht. Für mich ist das eine pure Ausrede.
Also ich kann absolut die anderen verstehen, warum sie nicht ins Stadion gehen. Weil das gestern, wer will sowas noch sehen? Hier sagen manche, das ist Arminia und als Fan muss man doch da hin. Aber wer fährt weite wege und gibt zwischen 20 und 50 Euro aus, nur um sowas zu sehen wie gestern? Leute bitte! Es wird zur Zeit nicht für die Fans gespielt. Ich glaube viele denken an die nächste Saison und was die DFL uns heute präsentiert."
...lest ihr auch manchmal selber was ihr schreibt?!
wo war das denn gestern ein armutszeugnis?! junge junge!!! manche sollten mal von dem ross runterkommen, dass sie da reiten!!!
reden immer noch von den ansprüchen, die unser mentalcoach ausruft!!! aufstieg als nr.1 bla bla...
@chucky: ist es wieder soweit?! wird wieder gemeckert und gejammert bis die balken biegen!?
was für ein armutszeugnis!? schlechter als der tabellenletzte!!!
kommt mal klar!!! da haben junge leute gespielt ,in einer konstellation wie noch nie vorher... zum ersten mal von anfang an oder überhaupt!!!
klar war das kein zauberfussball!!! was erwartet ihr denn alle?!den tabellenführer mit 5:0 nach hause schicken...vorher noch 4:1 und 3:1 verlieren und gestern passieren wunderdinge?!
hier wird nur noch gemeckert!!! und im gleichem atemzug sagen: "naja, geht ja um nix mehr!"
und ich kann es nicht verstehen, wenn leute sich hier hinstellen und einen noch kritisieren oder den kopf schütteln, wenn ich ins stadion gehe!!! und für die nicht hingehen, weil kein attraktiver fussball gespielt wird oder weils im mom ne scheiss phase ist, kann ich nur sagen: auch in schlechten zeiten mal zu dem verein stehen!!! aber jetzt kommen gleich wieder alle...ich kenn die leier schon!!! jaja...
und weiter gehts...heute gibts wieder stoff zum meckern und sich über sachen aufregen... das spiel gestern wurde ja schon wieder zum warmmachen genutzt!!!