Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PaderArmine

Danke!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! Hier haben das viele noch nicht ganz so verstanden!!! Ich hoffe ja noch auf eine große Aufklärungskampagne seitens des Vereins... das auch der Letzte versteht und vor allem der, in seinem Kleingeiste "empörter beschnittener Fan dem seine Grundrechte genommen wurden" auch versteht, das es nur so geht...

und Sätze wie:

Zitat

Wenn ich die Vorschläge annehmen soll, dann möchte ich auch wissen, was der Preis dafür ist. Schüxo und die anderen glorreichen Unternehmen sollen die Karten auf den Tisch legen und endgültig sagen um was für Beträge es geht.

Manchmal glaube ich , das auf einmal jeder hier im Forum ein Wirtschaftsexperte geworden ist!

Glückwunsch an alle, wir sind das größte Forum mit alteingessenen Wirtschaftswissenschaftlern und Hobbypolitikern!!! Eigentlich könnte man ja die Verhandlungen auch über diese Forum laufen lassen... dann gibt es nicht zu viele Spekulationen...zumindet nicht mehgr wie jetzt, weil ja jetzt schon soooooooooo viele Leute sooooooooooooo viele Vorstellungen haben, was erfüllt werden muß, damit man überhaupt mit der Stimme des verehrten Mitgliedes rechnen kann!!! ;)

Zitat

Original von distro

Willkommen im Club der Wartenden!

...ich habe es falsch formuliert! Entschuldigung! Warten tut ja jeder hier. Ich wollte sagen: "Ich fleeeeeeeeeeeehe dem Tag entgegen..." :hi:

Und zwar genau deshalb:

Zitat

Heinz Anders ist übrigens Patenonkel vom Möntmann-Nachwuchs.

Hach ja, Herr Möntmann. Zurechtgewiesen von Frank Kottmann auf der JHV. Die beiden sind ja nie richtig Freunde geworden. Aber nicht nur auf der JHV... auch im Café Europa sind die beiden ja mal ganz heftig aneinander geraten. Ist noch gar nicht so lange her.

...um von sowas verschont zu bleiben! :rolleyes:

...genau!!!

Wollte mich ja nur als stiller Leser hier einreihen und eigentlich nix mehr schreiben,aber Verschwörungstheorie ist zu viel! Reicht nich eine in Bielefeld?!

JEDER äussert sich und gibt seinen Senf dazu!!!

JEDER der mal auffer ALm war, bei nem Fanabend oder auf irgendeiner JHV...ach was...jeder der beim Stammtisch bei 2,8 Promill was aufgeschnappt hat oder beim Frühshoppen Doppelpass guckt...ja wirklich jeder äussert sich und gibt alles zum Besten!!!

Aus sicherer Quelle versteht sich!!! :rolleyes:

Laßt doch mal ein paar Tage ins Land ziehen und steigt nicht auf jeden Drecksartikel ein...

Muss man zu jedem und allem etwas hineindichten und interpretieren!?
    Gerade wenn seriöse Gazetten wie Bild und neuerdings auch die NW (die das Sommerloch schon eher stopft...so kommt es einem teilweise vor) vom Stapel lassen...

Tut mir leid...was hier in den letzten Wochen teilweise niedergeschrieben wurde...nicht nur in diesem Fred...da fehlen einem die Worte!!!

Von grenzdebile Schwarzmalerei bis hin zum halbwissengekrönten Euphorismus über irgendwelche Trainerneumeldungen!!! :nein:

Ich warte schon auf den Tag, wo Nägel mit Köpfen gemacht werden und vollendete Tatsachen präsentiert werden...kein Raum für Hobbyspekulanten und so weiter... ;)

Naja, ihr macht das schon... weiterinterpretieren bitte!!! :hi: :hi:

Um das nochmal deutlich zu sagen:

Für uns als Fanclub ist der Artikel wahrlich keine Werbung (sollte auch keine werden), sondern eher schlechte publicity! Gerade hier in PB!

Denke nicht das es in einen Zeitungsartikel gehört, das "jemand seinen Frust mit Alkohol runterspült..." oder ähnliches!

Auch in Paderborn wird der Artikel wohl mehr anstössig aufgenommen, als irgenwas anderes!!! Und auch das sollte keine Intension sein!!!

Im Großem und Ganzen tauchen da Informationen auf, die nicht sachlich sind und so nicht veröffentlicht werden sollten, bzw handelt von Sachen die anders abgesprochen worden sind!!!

Auch über andere Personen und Geschehnisse wurde trotz Absprache berichtet, was auch nicht so geschehen sollte!!!

Egal wie oder was genau vorgefallen ist, es fällt auf uns zurück!

aber genug davon!!! ist off topic!!! ;)

Mal zur Klarstellung der Tatsachen:

Wie auch schon im Online Teil der NW als Kommentar, möchten wir uns als Bieleborner vom dem Artikel distanzieren, der heute erschienen ist!

In dieser Form und vor allem mit diesem Inhalt war zu keinem Zeitpunkt die Rede und wir waren von anderen Voraussetzungen ausgegangen!

Dies bezieht sich hauptsächlich auf Namen und beschriebene Handlungen bzw über gewisse Ereignisse, die so nicht vorgekommen sind oder so passiert sind!!!

Die Reaktion der NW den klarstellenden ersten Kommentarnicht zu veröffentlichen, spricht Bände und wird so stehen gelassen!

Desweiteren, entschuldigen wir uns bei Personen die dort beschrieben worden sind und auf die das gleiche zutrifft!

SWB Stefan :arminia:

...du weisst selber, das du dich auf seine position als gf sport geäussert hast! und das nicht nur in diesem forum!!!

seine meinung ändern ist auch kein ding, im gegenteil ist sogar wichtig...aber die meinung nach der mehrheit ändern, weil es populär ist, ist nicht gerade ne charakterstärke!

und meine frage ist, was sich seit dem mittwoch so geändert hat , diese meinung so krass zu ändern!? ausser ein interview ohne inhalt und auf die tränendrüse drücken und die 3 pkt gestern?! :rolleyes:

und als letztes möchte ich sagen, das ich gegen dammeier bin und nicht seit erst seit gestern!!! und trotzdem habe ich gestern nich "dammeier raus" gerufen!!!

und von mehrheiten und minderheiten sollte man nicht reden...denke, das nicht jeder seine meinung mit schreien äussert!!! genauso wie manche leute die ohne meinung sind und sich nach der mehrheit richten, einfach nur um sich zu äussern! ;)

und, und, und... :hi:

Zitat

Original von Chucky
    Ja manchmal sollte man die Geschäftstelle stürmen, bwz. Demonstrieren! Vielleicht kapieren sie dann mal was, also jetzt nicht falsch verstehen, keine Gewalt oder sonstiges, aber hier läuft doch einiges falsch, das was hier passiert geht garnicht mehr! Dammeier mit raus, alle die das ganze zu Verantworten haben!

vor 4 tagen geschrieben!!!

und heute:

Zitat

Original von Chucky
    Sehe ich auch so, ich habe niemals gesagt Dammeier raus, und das er schlechte Arbeit geleistet hat, kann auch niemand behaupten, wenn man manche Spiele betrachtet haben wir ein gutes Team, nur sie spielen nicht immer so zusammen wie gestern oder in Duisburg oder in Paderborn, was kann ein Dammeier dafür???

Alle raus werfen und dann? Manche stellen sich das auch ziemlich einfach vor!!!

...ich lach mich kaputt!!! andre , sorry!!! aber einfach mal gar nix schreiben... :rolleyes:

das meinte ich, wie andere hier ihre meinung ändern--- nach einem spiel--- ist traurig!!!

das fähnlein weht im winde!!! :hi: :hi: :hi:

@supporter:
    ist es meine aufgabe einen nachfolger zu präsentieren!? oder namen zu nennen?

das ist die sache von leuten, die viel geld (und zwar unseres) kriegen, um den verein wettbewerbsfähig zu halten und profis zu engagieren!?

und die haben genauso versagt!!!

...was manche schreiben ist leider unverständlich!!! :nein:

wenn ich den fred verfolge und beiträge letzter wochen vergleiche, ist mit einem sieg alles vergessen!!!

man redet hier nicht von der arbeit aus 1-2 wochen, sondern über einen zeitraum in der unser herr dammeier teilweise auf ganzer ebene versagt hat!

und nur weil jemand 10jahre alles für den verein gegeben hat, muss man nicht alles durchgehen lassen!!! mit solchen aufgaben muss man profis beauftragen!!!

dann ist die trainerentlassung auch eine falsche?

mich würde interessieren was diesen herren so qualifiziert, diesen posten auszufüllen?
    spieler als "wunschkadidaten"im sommer geholt zu haben, die auf der bank versauern?
    als aufstiegskandidaten experimente als trainerposten zu machen?
    verpflichtungen im reservebereich zu machen?
    aufgrund von geldmangel gehaltsintensive spieler nicht zu verkaufen, die sowiso nicht spielen? (stichwort kosten senken und so weiter..ich verweise wieder auf mi!!!)
    spielerverträge, die sich ständig verlängern zu vergeben?
    der gute transparenz wie immer hier gefordert gezeigt hat?
    bei solch einer lage im hinterkopf in einem lebenswichtigen wettbewerb keinen einspruch zu erheben, wenn der trainer eine b elf aufstellt? (auch das er erwarte ich!!! man hatte ja ein so gutes verhältnis auf allen ebenen)

...

oder wie er selber gesagt hat am mi: "ich bin letzte saison nicht verantwortlich für spieler und trainereinstellung gewesen!" aber für eine vorzeitige trainerentlassung und ein oder zwei nachverpflichtungen in der winterpause etwa?

leute...da finden sich noch die ein oder andere granate!!! :nein:

aber auf einmal ist alles wieder gut...ein neuanfang ist so gut wie verhindert, wenn dieser mann den job fortsetzt!!! unglaublich, das einige auf einmal alles vergessen haben...

ich rede hier auch nicht von Anders, Kentsch, Saftig oder sonst wem, sondern von Herrn Dammeier!!! Die anderen Herren haben ihren eigenen Fred... ;)

Zum Thema: Wenn er nen doller Typ wäre, hätte er mit T.G. den Hut gezogen!!!

Mal abgesehen davon, das er einen Großteil der Schuld trägt, weshalb wir überhaupt in Liga 2 dümpeln!!! Und (rein sportlich) ist diese Saison auch nicht gerade eine Ausrufezeichen was gesetzt wurde!!!

Aber die letzte Saison ist schon lange her, das man alles vergessen hat... :hi:

Tut mir leid, aber ich bleibe dabei: Herr Dammeier sollte wissen, wann es Zeit zu gehen ist...und dieser Zeitpunkt ist schon längst überschritten!!!

Wenn ich lese, das er doch Trainer usw werden sollte, dann bleibt mir nix anderes übrig als zu ;( ;( ;(

sorry aber... :pillepalle:

...schon interessant, wie schnell sich die Stimmung nach einem Sieg ändern kann und die Mehrzahl der Posts bzw, die Tendenz zu einem Thema sich umwandelt!!!

Ein Sieg noch und alles ist wieder gut!!! :nein:

Ich bin begeistert!!! Dammeier for President!!! :arminia:

zur Aktion: Top! Endlich mal ein Ausrufezeichen! Schade , dass nicht mehr Leute dem Aufruf gefolgt sind! Sachen wie " dann kann ich gleich nix mehr sehen und kriege keinen richtigen Platz mehr!" sind äusserst schwache Ausreden! :nein:

zum Thema Stimmung im Block möchte ich sagen, das es ein Anfang war und die Stimmung so auf den richtigen Weg ist, bei der sich alle animiert fühlen, die Jungs zu supporten! :arminia:

Viele waren gestern wohl etwas verunsichert, das niemand unten stand und was vorgibt! Das hat sich ja in der 2. Halbzeit gelegt und man hat deutlcih gemerkt, das es auch so geht.

Persönlich kann ich nicht verstehen, warum dann "die ersten 5-6 Reihen" mit verschränkten Armen dastehen und völlig den Support verweigern!? ?(

so schafft man wieder mal die "2Klassengemeinschaft"!!! Gestern wäre ne gute Gelegenheit gewesen, die Gräben, die entstanden sind, etwas zu verkleinern. Und hätte man die Stimmung (auch mit Vorsängern) unterstützt, wären gestern alle zufrieden gewesen!!!

:hi:

:lol: :lol: :lol:

...was für ne aktion überhaupt?!

mal ehrlich! die zehn people die hier schreiben können sich nicht mal einigen, gegen wen oder was der "protest" egentlich seien soll!

geschweigedem, wie er umgestzt werden soll!!!

wäre es nicht einfacher für nen ordentlichen support zu sorgen, als jetzt hier die endzeitstimmung heraufzubeschwören!? :nein:

hier wird von taschentüchern und so weiter geredet?!? gegen wen richtet sich denn der protest bitte?

was hilft es bei so einem spiel auch noch die stimmung gen null zu treiben?! damit die nächste niederlage folgt, weil die jungs sowiso schon keinen cent selbstvertrauen zu hause haben und noch mehr in die grottenkiste greifen!!! reicht es nich so schon?!

denke, wenn das ewige monotone dauerangefeuere nicht da ist und die jungs unterstützung als belohnung für ihre spielweise erhalzten sollte es doch reichen!!!

und wenn sie wieder bockmist spielen, dann bleibt es halt ruhig im rund!!!

macht nen ordentliches transparent und ihr habt auch nen eindeutigen adressaten!!! und im tv wirds auch gezeigt, so das auch der letzte in hintscheissmannshausen weis, was sache ist!!!

oh mann! wasman hier zu lesen bekommt, läßt einen die tränen in die augen schiessen!!!

hier wird jetzt schon von "uns" und "euch" sowie "wir" und "ihr" gesprochen!!! :nein:

das gleiche gilt für vergleiche, wer hier den besseren support macht! die oder die...man man man!!! merkt ihrs noch!? is das hier ne competition?!

"ihr hattet eure chance stimmung zu machen und habt es nicht genutzt bla bla"

das is doch nicht euer ernst!? bei so nem spiel...oh mann!!!

das nicht schon so alles schlimm genug ist, wird die spalterei exzessiv vorrangetrieben!!! bravo!!! :wall:

denke viele hier sollten ma ihre persönlichen einstellungen und standpunkte überdenken und klar kommen! es geht hier nicht um "die" oder "jene" ,es geht hier die stimmung zu verbessern!!! :pillepalle:

und da sind wohl alle gefragt und gefordert!!!