ZitatAlles anzeigenOriginal von arminius71
Wir(Ihr) habt 40 Jahre den Präsidenten gewählt. Und? Was kam dabei raus?
NICHTS und aber auch NICHTS. Schlechter kann es ja nicht werden.
Einige wollen oder können vielleicht auch nicht verstehen, wie heute Sponsoring in der Bundesliga funktioniert.
Einfach mal die Bundesliga durchgehen.
Man, man, man. Da kann ich mich echt nur an den Kopf packen, was einige hier so schreiben.
Vielleicht einmal ein Jahr im örtlichen Fußballverein im Vorstand aktiv werden.
Ob die Leute hier dann auch noch so schreiben?
Entweder die Vorschläge werden angenommen oder Arminia wird über kurz oder lang aus der 1 und 2 Liga verschwinden. Traurig, aber wahr.
Danke!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! Hier haben das viele noch nicht ganz so verstanden!!! Ich hoffe ja noch auf eine große Aufklärungskampagne seitens des Vereins... das auch der Letzte versteht und vor allem der, in seinem Kleingeiste "empörter beschnittener Fan dem seine Grundrechte genommen wurden" auch versteht, das es nur so geht...
und Sätze wie:
ZitatWenn ich die Vorschläge annehmen soll, dann möchte ich auch wissen, was der Preis dafür ist. Schüxo und die anderen glorreichen Unternehmen sollen die Karten auf den Tisch legen und endgültig sagen um was für Beträge es geht.
Manchmal glaube ich , das auf einmal jeder hier im Forum ein Wirtschaftsexperte geworden ist!
Glückwunsch an alle, wir sind das größte Forum mit alteingessenen Wirtschaftswissenschaftlern und Hobbypolitikern!!! Eigentlich könnte man ja die Verhandlungen auch über diese Forum laufen lassen... dann gibt es nicht zu viele Spekulationen...zumindet nicht mehgr wie jetzt, weil ja jetzt schon soooooooooo viele Leute sooooooooooooo viele Vorstellungen haben, was erfüllt werden muß, damit man überhaupt mit der Stimme des verehrten Mitgliedes rechnen kann!!!