Beiträge von PaderArmine

...aber geld kann nicht immer für alles der ausschlaggebende entscheidungsgrund sein!!!

...und ich bin der meinung: montagsspiel fällt aus, dann gibt es auch keins!!! da muss keiner für in die bresche springen!!! :hi:

swb grüße

...jeder hat hier persönliche gründe für pro und contra montagsspiel!

...trotzdem geht es um das prinzip, wie doublecheeze schon sagte!

...eine frechheit sondergleichen, so kurzfristig termine zu tauschen! und das bei den sowiso schon sehr kurzfristig angelegten spieltagterminen!!! ( das würde auch die fans der anderen vereine treffen, keine frage)

...das zeugt von katastrophalen management und nicht gerade von feingefühl gegenüber den fans!!! der muss das nämlich wieder ausbaden und der dfl ist es mal wieder sch*** egal, wie die fans darüber denken! :nein:

...meine frage wäre denn: warum unbedingt ein montagsspiel? wenn ein anderes spiel abgesagt verlegt wird, wird auch keine andere spielpartie verlegt! die antwort ist nur das gute geld!!! mehr nicht...und da hängt auch das dsf mit drinne!!! :hi:

...als zweite katastrophe stellt sich der termin des vorverkaufs herraus!!! wie kann man bei so einem spiel den vorverkauf starten, bevor die entschedidung gefallen ist!? ( und dazu noch mit dem hintergrundwissen einer möglichen verlegung!) :pillepalle:

...mit solchen aktionen wird wieder jedem fussballfan schamlos gezeigt, was er noch wert ist!!!

...ich denke es ist nicht sehr viel!!!

....würde mich auch mal interessieren, auf welcher Grundlage man jemand eine Karte verweigert, der nicht aus dem Paderborner PLZ Verzeichnis vorspricht!!!

...kann ich mir nicht vorstellen, da das eine bodenlose Frechheit wäre und sich ein Verein wie Paderborn solche Schlagzeilen sich nicht leisten könnte!

:nein: :nein: :nein:

Nach so kurzer Zeit schon wieder ein Treffen geplant!

Aber nach einem emotionalen und abwechslungsreichen 4 Treffen mit gleichzeitigem DFB Pokal verfolgen und mitleiden, bei dem aus dem „Riemeke Eck“ ein „Arminen Eck“ wurde, da 25 Schwarz Weiß Blaue die Jungs anfeuerten, wollen wir das gerne öfter in Angriff nehmen!

Also: unser 5. Bieleborner Treffen findet statt!

Und zwar am 05.10 um 19.30h im „Riemeke Eck“.

Wir wollen kurz vor dem Derby gegen den SC P noch mal ein paar Sachen besprechen, neue Mitglieder begrüßen und uns zusammen das Spiel gegen den KSC anschauen!

Es sind wieder alle die Interesse bekunden oder neugierig sind auf dieses Treffen eingeladen! Wir freuen uns auf neue Gesichter!

SWB Grüße Stefan

So!

...unser viertes Treffen naht und ich möchte hiermit daran erinnern! :hi:

Treffen uns am Dienstag, den 22.09. 2009 um 18.30h im "Riemeke Eck" und ganz nebenbei gucken wir dort auch DFB Pokal und feuern unsere Jungs an...

...was ein Zufall! ;)

...es sind wie immer alle herzlich dazu eingeladen,um sich mit uns das Pokalspiel anzugucken, Arminen in PB kennenzulernen und natürlich die "Bieleborner" zu verstärken! :)

...von hier aus SWB Grüße und bis Dienstag! Stefan

:arminia:

danke für euer lob!!! wir sind auch weiterhin bestrebt die hohen ansprüche zu erfüllen!!! im endeffekt geht es ja nich um uns, sondern um arminia! :arminia:

...aber so ein fanclub kann auf alle fälle ne menge leute zusammenbringen, die sich so nicht getroffen hätten und man hat ne menge spass! und der steht im vordergrund bei sowas! nichts desto trotz: man hat auch pflichten und ein wenig arbeit damit...was auch spass machen kann! ;)

wie gesagt, sollte auch nich böse sein oder ähnliches!!! wenn ihr fragen habt, immer stellen, dafür ist das forum ja auch da!!! :hi:

dann viel erfolg bei dem was ihr vorhabt! was immer es im endeffekt sein soll...hehe... ;)

:arminia:

...ich wollte damit auf gar keinen fall jemanden entmutigen oder "druffhauen"!

...im gegenteil: da wir ja selber hier nen fanclub gegründet haben, kenne ich die problematik, sowas auf die beine zu stellen!

...trotzdem sollte man sich ein wenig strukturierter präsentieren, wenn man für mitglieder werben sollte. dies meinte ich im bezug auf, das sich die zwei kennen und nicht mal untereinander, wissen was sie tun!!! ;)

...das fördert nicht gerade das interesse an potenziellen neu mitgliedern! und wenn sie selber die aussage tätigen, das sie nicht selber davon überzeugt sind, erst recht!!! man hat auch gewissen verantwortung und pflichten!

...wenn die jungs fragen haben, können sie die natürlich gerne fragen!!! ich wäre der letzte der keine auskunft gibt oder ein bein stellen will!!! :nein:

:hi:

Klugscheissermodus an:

...für ein Derby braucht man nicht zwingend "Traditionen" vorraussetzen!

...dann spricht man auch von Lokalderby, da zwei rivalisierende Vereine aus der gleichen Region kommen.

...schließlich fängt ja jede Tradition mal an! ;)

...für mich ein Derby und viele andere auch, da ich gefühlt auf dieses Spiel mehr brenne, als gegen andere Vereine!

...SWB Grüße :arminia:

...kurze Anmerkung: ich beweine nichts!

...ich äußere meinen Unmut! Diese Diskussion ist eh ein Endlosfred, da zu viele Leute dagegen, zu viele Leute dafür und noch mehr Leuten es völlig wurscht ist, was passiert und lassen alles mit sich machen, ohne den Versuch Gegenwehr zu zeigen.

...Kommerz und die daraus enstehenden Gelder finanzieren das Spektakel Bundesliga, das ist mir wohl bewußt. Und das diese Interessen für einen Verein vorrangig sind, auch!

...trotzdem sollten man trotz all dieser Einflüsse nicht vergessen, wer die Grundlage für diese Gewinneinahmen sind: Wir Fans!!!

...und deshalb sollte man da auch etwas zusammenarbeiten, bzw kooperieren! Im Bezug auf Amateurfußball sowiso!

...denn wenn die Basis der Fans sich bewusst wäre, was sie erreichen könnte, wenn man Protest und Meinungsäusserungen richtig platziert und organisiert, dann würden die Vereine sich wohl das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen was sie da verzapft haben! Aber dazu wird es nie kommen...

...die Kuh gibt trotz schlechter Haltung und Pflege weiter brav seine Milch!

...meine Meinung dazu: ziemlich traurig! :nein:

und damit ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück! :hi:

SWB Grüsse :arminia:

bravo! bravo! :klatschen:

wer von euch spielt selber Fußball?

wer von euch fährt auch mal auf ein Auswärtspiel?

ich persönlich finde es ein Unding, das man Gewohntes so drastisch ändert und Termine bzw Anstoßzeiten so zerfleischt!

Wer ein bischen Familienleben pflegt und selber der Pille hinterherläuft, hat es bei diesen Zeiten sehr schwer das mit seinem Hobby Fussball zu vereinigen!
    Auch wenn es angeblich nur ein paar Stunden sind, können sie sich ziemlich drastisch auf Zeitplanungen auswirken!

Und wenn ich lese 11h ist doch auch ne gute Zeit...

Geeeenau, warum eigentlich nicht noch früher? :pillepalle:

Ich persönlich empfinde es als Frechheit und sehe auch die Vereine in der Pflicht sich mal ein paar Gedanken zu dem Thema zu machen!!! :hi:

Der Sinn scheint mir ganz alleine zu sein, den zahlenden Kunden den ganzen Tag mit Fussball zu versorgen!!! Was der Fan im Stadion dazu sagt interessiert keinen, selbst die Vereine nicht...das stimmt mich ziemlich traurig!!! Aber Geld regiert die Welt... :nein:

...und genau deswegen wird sich nix ändern!!! :hi:
    zu vielen leuten ist es eeeeegal!!! :wall:

...wir wollten evt mal eine aktion planen, am besten bei nem montagsspiel...würden dann auch mit der local crew in kontakt treten und mal was planen.

...unserer meiung: unmut äußern muss da schon sein , weil es eine zumutung für jeden fan ist,egal ob heim oder auswärtsspiel!!!

swb grüsse :arminia:

@support your local:

da wir nun ja auch nen fanclub gegründet haben und ich 2 vorsitzender bin, kannst mir das ruhig glauben, wenn ich das sage! ;)

vorraussetzung ist allerdings, das du den fanclub bei asc und dsc anmeldest! wenn du nur nen fanclub gründest für dich und deinen nachbarn, dann natürlich nicht!

dann hast du allerdings auch keine vorteile durch den verein, da du nicht offiziell eingetragen bist!

na denn!

...kriegste nen batzen unterlagen, die du dann zurückschickst und das wars!

...wie viele mitglieder und wo du den fanclub gründest spielt keine rolle, solange es kein e.v. sein soll!

...einzige bedingungen: vorsitzender, 2 vorsitzender, schatzmeister, protokoll von der gründungsersammlung und freie wahlen!

...hoffe ich habe nix vergessen jetzt... :rolleyes:

...denke nich! ;)