Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PaderArmine

    Ich fand die Stimmung gestern auch sehr eintönig und vom Gesang her nicht passend, wie Aquarium schon richtig angemerkt hat. Aber generell war das besser als gegen G`fürth. Das überhaupt noch versucht wird Stimmung zu machen, während auf dem Platz Arbeitsverweigerung betrieben wird, das war schon gut. Eine Stimmung generell stand gestern in keinem Verhältnis zu dem Geschehen auf dem Platz.

    Kurze Frage: Warum muss eigentlich um Teufel komm raus Stimmung gemacht werden, wenn auf dem Platz Arbeitsverweigerung herrscht? Erschließt sich mir komplett nicht...Dieses 90 Minuten Dauersupport hat rein gar nichts mit Unterstützung der Mannschaft zu tun.


    Ein kurz angestimmtes "Wir wollen Euch kämpfen sehen!" hätte gestern deutlich mehr Effekt gehabt, als irgendwelche Mauschelmonologo au dem Zaun mit anschließendem "Fäuste hoch!" und Monosingsang. Es wird mal wieder Zeit, dass man probiert das ganze Stadion mit einzubeziehen.


    Ich scheisse auf Stimmung auf der Tribüne wenn auf dem Platz der Funke nicht überspringt! Ne gesalzene Stille und ein paar Pfiffe haben zudem auch Effekt.



    Dieses dauerhafte "Wir stehen hinter unserer Mannschaft" Gelaber... dann auch bitte nicht nach Abpfiff auf den Zaun springen und die Mannschaft beschimpfen oder den Stinkefinger zeigen! Lächerlich...
    Edit: Doppelpost

    Ich denke wir sind uns alle einig, dass rechtes Gedankengut nichts in unserer Gesellschaft zu suchen hat. Es geht hier aber primär um die Südtribüne, den Block Eins, unsere Fanszene. Und solange sich die rechtsdenkenden ruhig verhalten und niemand unsere Szene als rechts abstempelt ist mit ziemlich egal was die außerhalb des Stadions machen. Lieber ein paar leise Nazis, die ihre Abneigung gegen Fremdes nicht öffentlich kundtun, als eine endlose Debatte über Politik in den Kurven, die wir im deutschen Fußball nun wirklich schon lange genug geführt haben


    Beste Antwort bis jetzt... Du hast da wohl bei den Endlosdebatten gepennt.


    Da hier ja viel relativiert wird und z.T. erschreckend bagatellisiert und mir die Frage gestellt wurde, was ich für nen Lösungsansatz habe, wenn ich schon so frech bin und hier die ein oder andere Mitläufereinstellung anprangere? Keinen. Aber:
    Ich für meinen Teil habe den Kontakt zu den richtigen Ansprechpartnern gesucht, um auf die für mich brennenden Fragen eine Antwort in Erfahrung zu bringen und zu zeigen: es gibt auch Leute in der Kurve, die etwas kritisch hinterfragen, was scheinbar hier im Forum bei enigen ja schon zu viel verlangt ist. Und ohne zu viel zu verraten, habe ich dazu auch zufriedenstellende Antworten (für mich) erhalten.


    Das stimmt mich optimistisch!


    Zudem erinnere ich da an einen Wert unseres Clubs, der nämlich unter anderem ist: "Der Verein (zu dem ich als Fan ebenfalls zähle) tritt
    rassistischen, verfassungs- und fremdenfeindlichen Bestrebungen und
    anderen diskriminierenden oder menschenverachtenden Verhaltensweisen
    entgegen." (Satzung §2).
    Sich in aller Form gegen diesen Rechtsruck zu stellen hat nichts, mit politischer Gesinnung zu tun. Das hat etwas mit einer Einstellung zum Mensch sein zu tun. Ich möchte nicht irgendwann als Mitläufernazi abgestempelt werden, wenn ich in schwarz weiss blaub auswärts auflaufe...aber das wäre ja einigen scheinbar auch egal, solange man ruhig ist und sich im Stadion nix zu Schulden kommen läßt.


    :arminia:

    "Was sie außerhalb des Stadions machen, ist mir scheissegal" oder "Solange nicht Unbeteiligte mit reingezogen werden...", "Mücke und Elefant", bis hin zu ner kleinen Liebeserklärung wie "Solange sie im Stadion nicht negativ auffallen, sind die mir allemal lieber als irgendwelche linken Spinner..." Bla Blubb:


    Bankkrotterklärungen zu einer gesellschaftlich nicht tolerierbaren Einstellung zum Menschsein, bei der meist Unbeteiligte außerhalb des Stadions die Opfer dieser verachtenden Ideologie sind.
    "Aber wenn es mich nicht betrifft...scheiss drauf!" Dann schreibt lieber gar nichts, als Euch als stumme Mitläufer zu outen.


    Jeder Nazi im Stadion der unter dem Deckmantel des "Fansseins" und bewußt vor allem im Umgang mit jungen Menschen offen seine Werte ausbreitet, ist einer zu viel. Gerade wir als Fans eines bunt gemischten Publikums und einer Multikultitruppe sollten hier solchen Affen klare Kante zeigen. Denn das , was für uns mindestens 90 Minuten selbstverständlich ist, ist deren Aufbegehren als erstes aus unserer Gesellschaft zu entfernen. Das sollte man immer bedenken, wenn man so einen Mist von sich gibt!


    Und wenn das noch "geduldet" wird und im besten Fall "gedeckelt" unter dem Vorwand der Kameradschaft unter Fangruppen, dann ist das mehr als nicht ok und kann ganz schnell eine ganze Kurve in Verruf bringen und zu unrecht abstempeln!
    :arminia:

    Man muss Arabi, Jeff und dem Trainerteam einfach vertrauen! Sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben...


    Für mich ein guter Transfer (in einer zugegeben überfrachteten Offensivabteilung), der schon seine Fähigkeiten gezeigt hat, wenn man mit ihm arbeiten kann. Zumindest als Joker immer eine gute Option.


    Da Weigelt nun hinten fehlt, spielt Jeff wahrscheinlich mit der "Luxenburgischen Offensivraute" 2-4-4 und setzt auf volle Offensive! ;) Die Abwehr wird eh überbewertet.


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt! :arminia:

    Ein verdienter Spieler ist es dann, wenn man - nach einem durchaus legitimen Hinweis wie jetzt geschehen - seinen Vertrag respektiert, den ja beide Seiten unterschrieben haben und nicht alle Register zieht, um ihn "vom Hof zu jagen" und sein Gehalt einzusparen.

    Völlig korrekt!


    Ich denke, da verhält sich unser Verein durchaus fair gegenüber den Spielern!

    Transfermarkt sagt:


    Saison 16/17


    Kader: 22, Startelf: 3, Eingewechselt: 9, Ohne Einsatz im Kader: 10, Gesperrt: 0, Verletzt: 5


    Saison 15/16


    Kader: 34, Startelf: 14, Eingewechselt: 13, Ohne Einsatz im Kader: 7, Gesperrt: 0, Verletzt: 0


    Dieses Geschwafel um "verdiente" Spieler! Man kann natürlich den Kader weiter mit "verdienten" Spielern aufblähen und auch nächste Saison wieder um den Abstieg rumkröckeln!


    Er hat es in der letzten Katastrophensaison nicht ansatzweise gewschafft, sich in den Vordergrund zu spielen und im Gegensatz zu z.B. Dick beim neuen Trainer die Chance genutzt, seine Reservistenrolle abzulegen. Wenn nicht letzte Saison, wann dann?! :pillepalle:


    Daher: Danke für Alles, keine Frage, aber es geht um Arminia- da kann man nicht immer nur auf "Vergangenes" bauen und Kredit verteilen! Neue Saison, neue Spieler, neuer Leistungskampf!


    :arminia:

    Es ist langsam an der Zeit einen Nachfolger für "König Artur" ins Amt zu heben!


    Der Pöbel braucht einen Monarchen auf dem Feld!


    :Hail: "Kaiser Klose" :Hail: "In guten wie in schlechten Zeiten" Gibts ja nicht mehr ganz so oft, daher zieh ich meinen Hut, nicht den einfachen Weg zu wählen! :respekt:


    Ein Sportsmann wie er im Buche steht, mit Ehrgeiz, Identifikation und Motivation hier was zu reissen! :thumbup:


    Ganz stark!

    Trotz der Freude über den Sieg:


    Ein Armutszeugnis der Mannschaft!


    Kampf, Einsatz und Willen kann ich immer abfragen...egal wer an der Seitenlinie steht oder ob ich ihn persönlich schätze oder mag!


    Warum dass zumindest nicht viel öfter in den letzten Wochen passiert ist? Das kann nur jeder Einzelne beantworten...


    Sowas stößt mir immer sehr übel auf...

    Für ihn geht es um richtig was. Rettet er uns, hat er sich einen guten Namen im deutschen Fußball gemacht, wenn nicht... Ich denke das es ne gute Sache ist. Er wird mit großem Ehrgeiz ans Werk gehen

    So siehts aus!


    ...aber hier im Forum geht man immer noch davon aus, dass Trainer bei Arminia Schlange stehen und Arabi die Tür einrennen!
    Ach ja, der ist eh blöd... hat nur Scheisse gebaut...mit den Mitteln und Prestige völlig versagt!


    Gut das Vereine die Wundertrainer wie Hr. Slomka geholt haben die "Rückrunde richtig rocken" und den "Bock umgestossen haben"...ein solches Kaliber von Trainer verspricht was es hält! Immer!


    :pillepalle:

    Die Sache gestern am Trainer festzmachen ist etwas zu einfach!


    Klar: die Wechsel und der Zeitpunkt sind teils schwer nachzuvollziehen... ?(


    Aber: wenn Du solche klasse, super Spieler im Kader hast wie Nöthe und Co. , die sich zu schade sind mal Gras zu fressen und
    wahrscheinlich schon mehr Antrengungen investieren in der nächsten Saison unterzukommen, dann kannste an der der Seitenlinie
    zappeln und machen... ist eh fürn Arsch! :kotzen:


    Trotzdem: wenn er nach diesem Spiel nicht nen Ausrufezeichen setzt und den ein oder anderen auf die Tribüne setzt, bzw von da runter holt, war dieser lustlose Gekicke gestern erst der Anfang. :nein:


    Wenn ich dieses Mimimi und diese stümperhaften Aktion vor , während und nach dem Spiel sehe,dann geht da eh nicht mehr viel.Charakter kann man nicht trainineren!!!


    Von mir aus dann mit Jungs aus der U23 und "begnadeten" und begnaDICKten Kickern gen Abstieg, als mit diesem Haufen!
    Können Schuppan, Hemlein und Nöthe auf der Tribüne skaten... ist bald eh genug Platz!!!


    :arminia:

    Ihr habt Recht! Ich vergass die unendliche Spitzfindigkeit und auf die Goldwaage Legerei hier... er wurde lt. Suche siebenmal erwähnt!


    Na wenigstens schaffen wir bis morgen zur vermeindlichen Trainervorstellung noch die 100 hier voll zumachen...! :hi:


    Und evtl. gibts ja auch doch das ein oder andere Haar in der Suppe um eine im Rahmen bleibende Lösung etwas madig zu machen?! Das wäre nicht mehr wie Recht...


    Alles andere würde mich überraschen... zumindest sollte Herr Arabi als Vorlversager doch noch etwas abkriegen!

    Viel unerträglicher als die Trainersuche, ist eure nur auf Konjunktiven, Behauptungen und Unterstellungen vollgestopfte Meinungsmache ohne jeglicher Grundlage! Der tägliche Blick läßt einem die Fussnägel hochkrempeln...wie die Geier! Von morgens bis abends...am besten in drei Foren gleichzeitig...


    Hier echauffieren sich Leute über Umstände, die kein Mensch hier auch nur ansatzweise kennt.
    Egal was wer und wie macht...hier wird es als negativ ausgelegt!


    Kommt mal bisschen klar...nur weil nen Großteil hier keine anderen Hobbies hat, als 145 Mal im Forum nach dem nächsten Gerücht zu haschen und dann festzustellen, dass daran ja keine Deut Wahrheit ist - was man dann auch als Versagen und Selbstherrlichkeit von Arabi auslegt! :wall: :wall: :wall: sollten wir froh sein, dass in dieser beschissenen Zeit unser Verein nicht ganz das Gesicht verliert... so wie bei unserem gepriesenen großen Bruder...dem Vollpfosten HSV...



    Und auch noch mal: ihr unterstellt diesem Mitarbeiter des Vereins quasi einen Vorsatz hier keinen Trainer zu präsentieren. Das es da nen bisschen mehr braucht als nur ein Treffen und nen paar Kohlen, scheint einigen hier völlig entgangen zu sein...

    Ich hoffe die hier verfassten Peinlichkeiten nehmen mit der Trainervorstellung dann endlich ein Ende!?


    Egal wer kommt: es ist mehr wie befremdlich, dass einige hier Arabi quasi durch die Blume unterstellen, dass er nicht dass
    Allermöglichste und Machbare für den Verein unternimmt und bis an die Grenzen des Erreichbaren mit den vorhanden Mitteln und Möglichkeiten geht!? Selten so einen Scheiss gelesen! :wall:


    Als wäre nur eine Seite daran beteiligt einen Trainer zu finden?! Zudem find ich es mehr wie belustigend, was ein Großteil denkt, was Arminia an finanziellen Mitteln und an Reputation zur Verfügung steht um sich auf dem Trainermarkt durchzusetzen! "Wenn Arminia klopft, dann stehen sie alle Schlange und prügeln sich um den Posten als Trainer!" :pillepalle:


    Weiterhin fehlt es hier den meisten an einem: einen Bezug zum Realen, ein wenig mehr Demut..!!!


    :arminia:


    Egal wer kommt... er tut mir jetzt schon wieder leid! Die hier gestellten Erwartungen können kaum erfüllt werden!


    Weiterhin bin ich der Meinung: die erbärmlichste Leistung diese Saison legt diese Mannschaft hin...!!! Versteckt sich hinter System und dem Trainer! An Einstellung und Einsatz kann keiner mehr arbeiten als der Spieler an sich! Die bringt jeder selber mit! Und dass war bis zur Entlassung von R.R. unterirdisch! :thumbdown:


    Man kann nur hoffen, dass die Zeit des Alibis vorbei ist...



    Edit legte mir ein Wortdreher nahe... ;)

    Exteraner. Toll ist an der Verschwiegenheit nichts, aber es ist einfach professionell. Was stört sind die Aussagen, die aktuelle Lage sei ja peinlich. Peinlich war das öffentliche Trainer-Casting in der Vergangenheit. Dieses Verhalten damals hat heute bestimmt immer noch negative Auswirkungen auf Arminias Ruf bei den Trainern.


    Und auch ohne uns kleiner zu machen als wir sind muss man einfach festhalten, dass wir eben nicht sonderlich attraktiv für ambitionierte Trainer sind. Ebensowenig für ambitionierte Spieler. Das hat mit den Finanzen zu tun und damit, dass Arminia seit 2009 in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versunken ist. Nur weil wir einmal die Klasse gehalten haben und einmal ins Halbfinale gekommen sind, macht uns das nicht zu einem attraktiven Arbeitgeber. Vielmehr ist da immer noch der fade Beigeschmack der ganzen Unzulänglichkeiten der Vergangenheit dabei. Diese Fehler muss Arabi bei der Suche nach Trainern und Spielern auch immer mit ausbügeln. Aber hier wird immer vom Leder gelassen als wären nur Stümper am Werk. Dabei ist es grade mal ne Phase nach langer Zeit, wo wir auf allen Ebenen Erfolge verzeichnen und alle von außen Betrachtet ruhig und professionell ihrer Arbeit nachgehen. Mich wundert es manchmal sehr, wie vergesslich die Arminen sind. Einfach mal ein paar Jahre zurück schauen und die Arbeit der damaligen Leute mit der der jetzigen vergleichen.

    Genau so und nicht anders! :arminia:
    Was hier die meisten weiterhin denken, wer hier aus dem Hut gezaubert wird?! Wir sind finanziell und sportlich immer fast am Arsch und unser Umfeld ist nun auch nicht das Sahnehäubchen auf der Torte. Was Arabi im Moment macht, ist wie seit Beginn seiner Zeit hier, einfach nur professionell und zeigt mehr von Sachverstand als manch einer wahr haben mag!


    Denn eins ist klar: Egal wer jetzt kommt, startet so beschissen, wie man beschissener als Trainer in sein Amt nicht starten kann! Alles was jenseits der Kategorie "Slomka", "Stevens" :pillepalle: usw ist... hat wie R.R. kaum eine Chence rein sportlich nen Fuss auf die Erde zu bekommen! Wenn ich so einiges hier oder woanders lese...


    Und wenn die Mannschaft, die offensichtlich die letzten Spiele gegen den Trainer gespielt hat und sich eigentlich in Grund und Boden schämen müsste über das bis dato abgelieferte, auch mit dem "Neuen" nicht klar kommt (warum auch immer) ... dann gute Nacht Arminia! :wall:

    Teilweise ist das, was man hier so lesen muss, ähnlich schwer zu ertragen, wie Arminia in den Schlussminuten. Ich empfehle Leuten wie Richie und Co. nach Darmstadt umzusiedeln...wäre für alle Beteiligten besser! Mein Gott, wenn einem sonst nichts mehr einfällt, dann sind halt die Einwechslungen schuld oder der Trainer hat die Mannschaft konditionell nicht auf der Höhe. Das ist doch Blödsinn. Habt Ihr das Spiel gesehen? Was genau kann Rehm dafür, dass Schuppan zwei Dinger ins eigene Tor macht, dass Klos an den Pfosten schießt usw. Aber wenn man lieber ein Meiersches 0:0 sehen möchte, sollte man sich vielleicht fragen, ob man sich die richtige Sportart ausgesucht hat. Vielleicht wäre dann doch Minigolf oder sowas besser!
    Ich für meinen Teil habe eine überragende erste Hälfte gesehen, in der unter normalen Umständen das Spiel schon entschieden ist. So eine Halbzeit gab es unter Meier in der letzten Saison nicht ein einziges Mal...aber egal...Rehm raus!

    Danke! :arminia:


    Dieses Rumgenöle nach Meier geht mir so auf die Ei...!!! :wall: :wall: :wall: Irgendwie ham hier ne Menge Leute vergessen, dass dieser rückratlose Typ uns einfach mal im Stich gelassen hat! Unterirdisch... Es verbietet schon fasz der Anstand diesem Typen hinterherzuheulen...


    Und dazu kommt, dass sein Fussball letzte Saison auch eher grenzwertig und nur bedingt erfolgreich war! 18 Unentschieden! Mir fällt jedesmal der Kitt aus der Brille, wenn ich diese Jammerei nach dem Meierschein "Erfolgsfussball" höre...


    Zum Spiel:


    Schon klar. Wir haben nicht gegen Hannover gewonnen... der Tenor vorm Spiel war "uuuuuuh, das gibt ne Klatsche"... bla bla bla...


    Aber: Wenn der generische Trainer sagt, das schönste am 96 Spiel waren das Wetter und die mitgereisten Fans, man mit Pech und zwei Eigentoren den Sieg verspielt, dazu noch einige sehr gute bzw. 100% Chancen vergibt, der Schiri eine grottoide Leistung abliefert...


    Na klar! Dann liegst natürlich an der Unfähigkeit des Trainers,fehlender Moral, ner schlechten Einstellung auf das Spiel und an trainerbedingten Wechselfehlern...hier ist was los!!!


    :pillepalle:

    Heute ist alles drin!


    Von Klatsche bis Überraschungssieg...


    Ich hoffe die Jungs zeigen ihr Potenzial mal vor voller Hütte! :arminia:


    Auf gehts! ...und zum Gegner: Hannover ist nicht der Übergegner, Verletzte, Sperren... also: Arsch hochkrempeln und fighten!


    Ich hoffe, dass ich mir nicht 90 Min diese "Hamburg- Hannover- Bielefeld" Scheisse geben muss!!! :pillepalle: ...Hannoi interessiert mich nen Scheiss! Heute zählen Punkte und nichts anderes...!

    Naja????
    Diese Darstellung ist deinerseits aber auch stark übertrieben. Nach meinem Empfinden ging es hier auf den letzten Seiten um eine etwas unlogische Transferpolitik, die dazu führt, dass Spieler die man möchte nicht geholt werden können, weil Spieler, die man nicht mehr möchte auf der Tribüne verschimmeln. Und, auch wenn es komisch klingt, so ist es.... Und das müssen sich die Verantwortlichen auch auf ihre Fahnen schreiben.
    Lediglich einer hat auf den letzten Seite den Trainer infrage gestellt. Also auch von deiner Seite aus, sollte nicht so pauschalisiert werden.


    Im Ernst?! 8| Dann nimm Dir mal 5Minuten und lies mal alleine den Fred zum RWE Spiel... denke,dann ist alles klar!