Ich fand die Stimmung gestern auch sehr eintönig und vom Gesang her nicht passend, wie Aquarium schon richtig angemerkt hat. Aber generell war das besser als gegen G`fürth. Das überhaupt noch versucht wird Stimmung zu machen, während auf dem Platz Arbeitsverweigerung betrieben wird, das war schon gut. Eine Stimmung generell stand gestern in keinem Verhältnis zu dem Geschehen auf dem Platz.
Kurze Frage: Warum muss eigentlich um Teufel komm raus Stimmung gemacht werden, wenn auf dem Platz Arbeitsverweigerung herrscht? Erschließt sich mir komplett nicht...Dieses 90 Minuten Dauersupport hat rein gar nichts mit Unterstützung der Mannschaft zu tun.
Ein kurz angestimmtes "Wir wollen Euch kämpfen sehen!" hätte gestern deutlich mehr Effekt gehabt, als irgendwelche Mauschelmonologo au dem Zaun mit anschließendem "Fäuste hoch!" und Monosingsang. Es wird mal wieder Zeit, dass man probiert das ganze Stadion mit einzubeziehen.
Ich scheisse auf Stimmung auf der Tribüne wenn auf dem Platz der Funke nicht überspringt! Ne gesalzene Stille und ein paar Pfiffe haben zudem auch Effekt.
Dieses dauerhafte "Wir stehen hinter unserer Mannschaft" Gelaber... dann auch bitte nicht nach Abpfiff auf den Zaun springen und die Mannschaft beschimpfen oder den Stinkefinger zeigen! Lächerlich...
Edit: Doppelpost