HURRA HURRA der geist von herzlake ist wieder da !!!!!!!!!!
Ich war mal so frei die Überschrift zu ergänzen. 'Hurra' ist nicht so wahnsinnig aufschlussreich. Suomi
HURRA HURRA der geist von herzlake ist wieder da !!!!!!!!!!
Ich war mal so frei die Überschrift zu ergänzen. 'Hurra' ist nicht so wahnsinnig aufschlussreich. Suomi
HALLO doublecheeze.
Bei der geschäftstelle würden mir Karten für Block H gegeben.
......ich sonst sonntag nachmittag nicht in ruhe Formel 1 schauen könnte !!!!!!!!
Werner Hansch (arena TV)
Solch eine tolle Stimmung habe ich in Bielefeld noch nie erlebt. Arminia ist als Mannschaft in den letzten zwei Jahren deutlich gewachsen. Es macht wieder richtig Spaß, in Bielefeld ein Fußballspiel zu verfolgen. Ich hoffe, dass diese Mannschaft zusammen bleibt. (Quelle:Arminia Homepage)
Ich glaube da gibt es nichts hinzuzufügen oder???
Ich sage nur eins: was für eine Peinliche Niederlage
ZitatOriginal von dsctom
Ist zwar ein Bayer,der Karten für den Gästeblock7 hat-aber schaut euch das mal an
Verkaufe 2 Karten für das längst ausverkaufte Bundesligaspiel am 19. September um 15.30 Uhr in der rappelvollen Schüco Arena zwischen Arminia Bielefeld und den Bayern aus München.
Wenn man bedenkt das wir (leider) am Sonntag spielen und ein bisschen das Bielefelder Publikum kennt (Haupttribune ) dürften etwa um die 20.000 werden.
Wenn ich das Höre bekomme ich ein dicken Pelz !!!
http://www.radiobielefeld.de/i…&UKat=&EntryUseAMSDB=True
ZitatOriginal von Suomi
Cheersleader... Pfff.... Und wer denkt an uns Frauen???
Wenn, dann will ich irgendsoein gutaussehendes männliches Model als Maskottchen.
Für die Damen haben wir schon ERNIE als Maskottchen, er macht es sogar Kostenlos !!!
Bin auf jeden fall dabei !!!
Eins kann uns keiner nehmen und das ist ein AUFTAKTSIEG IN BREMEN !!!
Isaac wird, wenn er nicht wieder so lange verletzt ist, nächste saison zeigen was er wirklich kann !!!
Hallo Alex2004,
hier ein paar daten die dir vielleicht helfen !!!
Start der Bundesliga ist der 05. August 2005. Ca. Anfang Juli 2005 wird der Bundesliga Spielplan 2005/2006 veröffentlicht.
Quelle : http://www.bundesliga.de
Nein in Johannisburg gibt es bessere Kinos als in Bielefeld