War um 15.00 Uhr da und musste gar nicht warten!
Mönsch, Prima wie dat geklappt hat!
Das Spiel werden wir gewinnen - ich sach mal 3:2 !
War um 15.00 Uhr da und musste gar nicht warten!
Mönsch, Prima wie dat geklappt hat!
Das Spiel werden wir gewinnen - ich sach mal 3:2 !
Ich habe ihn nicht mehr hier!
5760 oder so ähnlich! auf jedenfall mit 57 am Anfang!
Ich habe einen falschen bekommen!!!
Nachname passt - Vorname und Mitgliedsnummer nicht!
Sehr speziell das Ganze! Bei der GS, etc. konnte mir auch noch nicht weiter geholfen werden...Verwirrung auf allen Seiten!
Falls hier jemand im Forum auch einen falschen erhalten hat - bitte melden! Vieleicht ist es ja meiner!
Von Tätern zu Opfern halt! Danke Guido Knopp & Co.
Was habe ich denn für einen Gesang angestimmt?
Dies Englische Lied, das ich womöglich meine?
Vieleicht waren das ja auch zivile Ziele!
Gut das in diesem Thread gar nicht darum ging! Jetzt können wir ja weiter über Herrn Guevara diskutieren!
....oder einfach zumachen!
Das wäre wirklich mal was!!!
ZitatOriginal von Begbie
Ähm, ein paar Details wären sicherlich hilfreich. Wo, wie groß, wie teuer. Melanchtonstr.? Nehm ich sofort!
ZitatOriginal von dsctom
Scheiße ! Laut der NW wird Arminia den Vertrag mit Marco nicht verlängern
Mir gefällt das überhaupt nicht!
Ich halte ihn immer noch für einen der letzten echten Kämpfer der sich mit dem Verein identifiziert! Das fußballerrische das ihm fehlt hat er mit Einsatz versucht wett zumachen. Schade
Leider bleibt es meistens bei "versucht".
Kann aber eigentlich nur zustimmen, wäre wirklich schade wenn Marco den Verein verlässt!
Der Verein sollte auf jedenfall verlängern...wenn es sein muss, halt als Zeugwart oder Maskottchen!
ZitatOriginal von TB-Dennis
Los Leute, wenigstens 10 Seiten schafft ihr noch!
schön das Du mithilfst! Vieleicht könntest Du noch ein paar von diesen herrlich revanchistischen Beiträgen bringen...Dresden und so!
there are ten ge.........
und hier der Panorama Beitrag:
[URL=http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID5453000_RESreal120_PLYinternal_NAV_BAB,00.html]http://www.tagesschau.de/video…Yinternal_NAV_BAB,00.html[/URL]
[URL=http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID5453000_RESreal120_PLYinternal_NAV_BAB,00.html]http://www.tagesschau.de/video…Yinternal_NAV_BAB,00.html[/URL]
Hier mal ein Bericht von Panaorama (ja ja ich weiß) Achtet doch bitte mal auf einige Aussagen der Fans!
Genau wegen sowas "Wehret den Anfängen"
Und ja, ich weiß das dieser Beitrag evtl einseitig und polemisch wirken kann!
[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5451382_REF1,00.html]http://www.tagesschau.de/aktue…5,OID5451382_REF1,00.html[/URL]
Das er ihn wegen seiner Leistung rausgenommen hat. Das er die Taktik nicht verstanden hat, mit den Worten "mal wieder nicht zugehört". Das er ihm immer wieder Chancen gegeben hat und das er sich jetzt wieder rankämpfen kann! und und und! TvH war richtig sauer!
ZitatOriginal von Buschtrommler
Kann einer von euch mal etwas detaillierter wiedergeben was Hain auf den Premiere Reporter geantwortet hat.
das beste war das Schulterklopfen und der Spruch " na das ist doch mal was" nach der Aussage "sie habend jetzt 37 Punkte und seit 97/98 ist niemand mehr mit dieser Punktzahl abgestiegen"
TvH war noch viel besser! Klasse wie er den Reporter lang gemacht hat!
----------------------------------
Ansonsten haben sich unsere Jungs eigentlich recht gut verkauft!
Hätte natürlich schlimmer kommen können, aber die zweite Halbzeit ging streckenweise schon ganz ok!
holen wir doch mal Roberto Pinto wieder nach oben!
Höchststrafe heute!!!
War vorhin ein wirklich heftiges Interview von TvH auf Premiere!
Naja, heftig in Sachen Roberto Pinto, ansonsten war es super lustig!
oh man! das dieser thread so viel beachtung findet hätte ich gar nicht erwartet!
Es ist schon sehr interessant, was einige Leute so von sich geben (danke für den Dresden Einwurf und auch die Che Guevara Diskussion!!!) Leider bestätigt mich das nur in meiner Einschätzung zu einigen Leuten!
Es ging mir übrigens gar nicht darum hier irgendwie zu behaupten/festzustellen das wir in Bielefeld eine schlimme riesige rechte Szene haben! Das einige faule Eier dabei sind (wie in fast allen Vereinen) sollte allerdings klar sein.
Hier wird immer wieder nur um den T-Z-J Gesang rumdiskutiert (den ich persönlich ekelhaft finde)!Aber da liefen halt noch ganz andere Sachen! Und als ich das mit dem Hiltlergruß gelesen habe, wäre ich fast vom Stuhl gefallen...gut das ich das nicht gesehen habe!
Durch das Verhalten einiger (besonders in der Straßenbahn und am Bahnhof) geraten wir alle schnell in ein ganz schlechtes Licht!
Das ist der Punkt!
Das im Stadion auf Teufel komm raus, und nicht immer korrekt, provoziert wird, lasse ich jetzt mal dahin gestellt! Aber an einem Bahnhof sind nicht nur Fussballfans. Und was entsteht bitte für ein Eindruck wenn, dann solche Gesänge angestimmt werden - insbesondere Sachen wie das U-Bahn Lied oder der Hinweis, das jemand "duschen gehen soll"...
Das fällt auf uns alle zurück , d.h. die Fans, der Verein, usw.!
Aber es ist halt müßig darüber zu diskutieren...
Noch ein kleiner Einwurf zum Thema Klamotten. Vieleicht ist nicht jeder der Thor Steinar trägt gleich rechtsradikal. Vieleicht sind das ja einfach nur super Klamotten, gute Qualität, oder was weiß ich! Aber ist es nicht so, das es Kleidung von der Szene für die Szene ist?! Und wenn ich mich richtig erinnere, hat der Verfassungsschutz auch ein recht eindeutige Meinung zu dem Label! Schon komisch mit den ganzen Runen, etc!
Naja, für mich ist die Diskussion glaube ich erst einmal erledigt! Ich bin allerdings sehr froh über einige sehr deutliche Beiträge!
Mal davon abgesehen wie asozial sich die Frankfurter aufgeführt haben (übrigens auch gestern!)
sowas anzustimmen geht mal gar nicht! Und das fängt m.E. schon bei Zigeunerpack, etc. an. Und wenn man den Leuten auch noch nahelegt duschen zu gehen, ist ja wohl klar was gemeint ist!
Vergessen habe ich übrigens das hervorragende U-Bahn Lied, was ich allerdings auch von Frankfurt Fans gehört habe!
Der Holocaust ist ja schon so lange her und ausserdem haben wir da ja nichts mit zu tun gehabt! Hey, und mit Antisemitismus kann man auch prima provozieren....
In Frankfurt gibt es eine sehr große Jüdische Gemeinde... ich hoffe inständig, das es niemand gehört hat!
Ich dachte gestern vorallem auf dem Weg zum Bahnhof, ich wäre im falschen Film!
Ich weiß nicht ob das hier schon mal Thema war!?
Was ich gestern neben dem Grottenkick fast noch schlimmer fand, waren die Gesänge einiger Vollpfosten!
Mal ein paar Beispiele:
"Sch.. Frankfurt - alles Türken Zigeuner und Juden"
Ihr seid Frankfurter Zigeuner- ihr müsst duschen gehen"
(oder so ähnlich zumindest!)
Das auch gerne Thor Steinar Fascho Klamotten getragen werden, muss ich wohl nicht erwähnen! Wirkt ja auch schön hart!
Ich weiß ja nicht ob sowas bei uns in Bielefeld im Block 3 sonst auch üblich ist? Auf Block 5/6 hatte ich bisher immer den Eindruck, dass die Leutchen auf der "richtigen" Seite stehen. Oder, ich bin bisher blind durch die Gegend gelaufen!
Lange Rede, kurzer Sinn...das Auftreten dieser Idioten gestern war mir echt unangenehm und peinlich!
Am besten ausgedrückt: ZUM KOTZEN!!!!
ZitatOriginal von david78
Ich bin schon ganz nervös. Kann es kaum erwarten das es endlich losgeht. Mit der Unterstüzung muß es einfach klappen!
könnte jetzt endlich losgehen!!! noch 4 Stunden bis zum Zug und dann noch diese endlose Zeit bis zum Anpfiff...ich war noch nie so aufgeregt!!!
DAS WIRD KLAPPEN!!!
Also ich würde eine der Wohnungen nehmen!
so jetzt mal ein wenig Klatsch und Tratsch!
Meine italienische Quelle hat mir erzähl, das Porcello von TvH zum Ende der letzten Saison ein 3Jahres Angebot bekommen hat...dies hat er abgelehnt, um zum Ende dieser Saison den Verein ablösefrei zu verlassen und dann evtl. "vieleicht ordentlich abkassieren kann / Stammplatz". Dann kam die Geschichte mit dem Mittelfuss, etc dazwischen und somit keine Chance sich anderen Vereinen zu präsentieren....
Könnte ja jetzt gut sein, dass das Verhältnis zwischen den beiden nicht mehr das beste ist?!
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, Porcello muss bleiben!!! Und ist hoffentlich bald wieder fit!!!