Beiträge von BloodMod

.... Zum Abschluss seiner eher bescheidenen Zeit bei Hertha BSC leistete sich Artur Wichniarek noch einmal einen großen Auftritt. Als der polnische Stürmer gestern vor der Kabine des Berliner Fußball-Bundesligisten vorfuhr, drückte er mehrmals auf die Hupe seines Autos. „Das ist die Weihnachtsüberraschung“, sagte Wichniarek zu seinem unerwarteten Auftauchen....

angry young man! Habe mir das gerade bildlich vorgestellt - herrlich!
    Vieleicht sollte man Artur einfach bei uns noch eine Chance geben, ich kann mir vorstellen, das er genug Wut im Bauch hat, um es allen noch einmal zeigen zu wollen!
    Oder er ist wirklich nur ein geldgeiler.... Auf jedenfall wird es langsam Zeit jemanden zu verpflichten!!!

Ich will ja nicht unbedingt das große Meckern anfangen...aber am Samstag war das mal gar nix! Beide Tore haben bei Rau ihren Anfang genommen...ganz schwach! Ich hatte da irgendwie größere Erwartungen!

Zitat

Original von Gonzalez
    Du gehst also auf die Alm wegen irgendwelchen "austauschbaren" Personen?!

Ich gehe zu Arminia, ob mit Kentsch oder ohne, ob mit Tommy oder ohne, ob mit hain oder ohne etc...

Allez allez

WORD!!!
    --------------------------------------------------------------------------------
    Was soll Hitchcock da nicht kapiert haben?
    Was willst Du mit Deinem Post sagen?
    Das Du nicht mehr auf die Alm gehst, wenn es nicht so läuft und womöglich Tommy den Trainerstuhl räummt? (Hoffentlich nicht!!!!)

Zitat

Original von Indernet
    lies mal, was ich im Beitrag davor über TvH geschrieben habe.
    TvH meinte, dass viele unter ihrem Niveau gespielt haben. Letztendlich war es nur ein Testspiel und was zählt ist die BuLi. Solange wir da mithalten können ist doch alles in Ordnung. Aber erstmal muss die BuLi starten. Und da haben wir noch ein paar Tage zeit, Zeit die TvH nutzen wird und Arminia noch kompakter formt.

Abwarten und Tee trinken :D

G E N A U ! ! !

Obwohl das Spiel gegen Ajax kurzfristig, auch meine völlig-unostwestfälische-Euphorie gebremst hat!

ich sach einfach mal : Prost!!!

das wird schon! :arminia:

Auch die Ergänzung des geschrumpften Kaders bereitet Probleme. Radim Kucera, Mannschaftskapitän von Sigma Olmütz, bleibt erster Neuzugangs-Kandidat, wird aber wegen einer noch nicht ausgeheilten Verletzung frühestens am kommenden Mittwoch beim UI-Cup-Spiel in Hamburg begutachtet werden können.
    Saftig: „Wir haben zwar auch alternative Pläne, aber bis zum ersten Spieltag wird es wohl mit einer Neuverpflichtung für die Defensive nicht klappen.“
    heute in der NW

Warten wir wohl mal das Testspiel am Samstag ab...vieleicht läuft es da ja besser als gegen Ajax!

Die Trikots sehen mal richtig gut aus und fühlen sich auch super an! :rolleyes:

War gestern in der GS und wollte mir ein schwarzes kaufen, gab es natürlich nur XS, S, M und XXL!
    Das beste war allerdings, das mir die Praktikantin/Auszubildene einreden wollte Größe L bzw XL würde es gar nicht geben - und das es stattdessen nur XXL geben würde / wäre genauso groß! :pillepalle: Anprobiert und siehe da...der Sack hing mir fast auf den Füßen!
    Sehr kompetent die junge Dame!

Habe dann doch noch mal bei der Kollegin nachgefragt...L und XL wird es hoffentlich dann am Samstag beim Stadionfest geben!