Das war heute endlich mal wieder 'meine' Arminia. Lange von den Blauen nicht mehr solch einen Fußball gesehen wie in der ersten Halbzeit. Dann kann man sich in der zweiten Hälfte auch gerne mal ein wenig zurückziehen. Wenngleich es recht lange dauerte, bis wir erneut Zugriff bekamen. Da merkte man dann doch das Fehlen eines wirklich schnellen Konterspielers. Aber bitte, geschenkt, die Uhr lief für uns.
Corbuz hat heute meine Kritik vom letzten Wochenende umgehend Lügen gestraft (siehe auch Spielerthread). Bei Grosser sehe ich mich in der positiven Einschätzung bestätigt. Siehe die Szene, wo er in der zweiten Halbzeit darauf bestand, die von ihm erkannte Lücke, zwischen Abwehr und Sturm zu schließen (bevor er den Ball wieder freigab). Oppie macht ebenfalls die erhofften Fortschritte. Kerskens erinnerte mich in einer Situation gar an Ortega. Besonders gefreut habe ich mich über die starke Partie von Schreck. Enttäuscht hat heute niemand, Übungsleiter inklusive.
Jetzt einen ordentlichen Schluck aus der Euphoriepulle nehmen, morgen angemessen regenerieren und dann mit der gleichen Akribie auf Essen vorbereiten und mit Selbstbewusstsein sowie höchster Konzentration im Ligabetrieb nachlegen.
Alsdann im nächsten Heimspiel aus sicherer Abwehr heraus ein dreckiges 1:0 vor 22 Tsd. Zuschauern gegen Sandhausen einfahren.
Ach so, wir wollen ja nur von Spiel zu Spiel schauen... . Sorry.