[quote]Original von Dirkules
Moinsen nach Bielefeld!
Hm,stimmt.Wir haben den Schieri tatsächlich gekauft!Und nun haltet euch fest,die Crew an der Seitenlinie direkt mit...weil wir habens ja.
Erzähl keinen vom Pferd, mein Lieber, hick…so etwas musst du hier nicht noch offiziell bestätigen. Und festhalten muss sich von uns auch niemand. Jedenfalls nicht wegen solcher ’Enthüllungen’. Wir sind Kummer gewöhnt.
Jeder hat gesehen, was da gepfiffen wurde: Vermeintliche ’Tatsachen’, die nachweislich nicht gesehen worden sein können (weil es sie nicht gab).
Hick…. ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Siech, werter Kollege.
(Wäre nich nötich gewesen, ich weiß, aber soviel Anstand muss sein.)
Also was da von euch unterstellt wird ist allerunterste Schublade.
Ja, ja...
Es gab zwar zwei mal Gelb für Handspiele die keine gewesen sind,
Warum erzählst du uns ständig Dinge, die wir eh wissen…?
aber Spielentscheidend sehe ich diese Ermahnungen nicht!
'Türlich war das nicht spielentscheidend (mal abgesehen davon, dass es Verwahnungen waren und nicht Ermahnungen).
Spielentscheidend war, dass der Schiri offensichtlich eine billige Uhr dabei hatte und eine volle Minute zu früh abpfiff. Wo wir doch gerade so richtig im Kommen waren und Ausgleichs- sowie Siegtreffer nur eine Frage der Zeit.
Die Rangelei vorm Elfmeter zwischen Jova und KA wurde eben übersehen,weil es ein Handfestes Foul an Harnik gab.
Die, vor dem - nach Schiedsrichter Gnaden - Strafstoss auslösenden 'Phantomfoul' begangene Körperverletzung an Michatovic mit Rangelei zu umschreiben… .
'Tschuldigung, das läuft bei mir unter Euphemismus.
Solche Tätlichkeiten werden in halbwegs zivilisierten Ländern auf jedem Bahnhofsvorplatz von (hoffentlich) anwesenden Dorfscheriffs als krimineller Akt aufgenommen.
Schauts euch nochmal in Ruhe an
He he... , den Gefallen werden wir dir wohl weder erfüllen wollen noch können. In Ostwestfalen müssen morgen in aller Frühe wieder Tausende von Kühen gemolken werden. Damit euch in Düsseldorf ja nicht der lecker Joghurt zum Frühstück ausgehe und ihr euch noch lange gesunden Körpers eines unverdienten Sieges erfreuen könnet. (Nix für ungut, alter Schwede. Das nächste Bier geht auf mich).
und gut is!
Und gut is? Gut is ma gar nix! Für unsere erste Halbzeit könnte ich den Jungs sonst wo hin …, müsste man denen…, fehlen mir einfach die Worte.
Aber dafür haben wir ja einen Mentaltrainer. Der, nach eigenem Bekunden, einen ebenso hohen Erfolgsanspruch an die Mannschaft hat wie wir doofen Fans.
Was er (hoffentlich) wissen wird: Es gibt Spiele, die musst du nicht unbedingt gewinnen (letzten Montag, in Kaiserslautern) und es gibt Spiele, die darfst du auf gar keinen Fall verlieren (heute, in Duseldorf).
Ein unterirdischer Schiri kann da keinesfalls als Ausrede, bestenfalls als Anekdote herhalten.
Und er war unterirdisch, diese Pfeife!!! Möge er sich schämen.
Jedoch,Schiris die zur Scham fähig sind, pfeifen nicht so einen Scheiß… .
Was solls…. sprach Scholz. Lebbe geht weiter, Leute.
Auch östlich der Kö.
Prost… Kumpanen.
Hick…
Valdano
Grüsse aus Düsseldorf[
Sorry, ein andermal vielleicht. Aber heute kannst du dir deine Grüße sonst wo hinstrecken. Hickk...
/quote]