Man soll die Hoffnung nie aufgeben, Ewiger Armine.
Komm Terrier, jetzt liegt's an dir. Strafe selbigen EA Lügen. Musst dabei ja nicht gleich über jedes Stöckchen springen, dass man dir hinhält (versuche ich für mich ebenfalls zu vermeiden).
Vielleicht jedoch, nimmt man mal den eigenen Schatten für solche Sprungübungen als Herausforderung (wobei ich zugeben muss, da selber regelmäßig dran zu scheitern).
Und doch, irgendetwas wird man da doch wohl anbieten können, Terrier (?), ohne gleich seinen ganzen Stolz zu Markte tragen zu müssen? Oderrr (offen gesprochenen ‘O‘, nach Schweizer Art )?
Finde es auf alle Fälle schade, dass zwei derart überzeugte und gestandene Arminen, wie ihr es seid, sich aneinander abarbeiten, anstatt gemeinsame Front zu machen.
Mein Angebot (wenngleich es nicht genügend Anreiz sein mag): Solltet ihr es in diesem Leben tatsächlich noch einmal auf ein gemeinsames Bier schaffen, dürft ihr mir gerne die Rechnung für die erste Runde zukommen lassen. Deal?
Da ich mich mittlerweile selber, dem kalendarischen Alter entsprechend, mit ein wenig Lebenserfahrung ausgestattet wähne, meine ich auch zu wissen, dass es tatsächlich immer wieder Konstellationen geben kann, wo Charaktere völlig unversöhnlich aufeinandertreffen. Häufig leben die Streithähne diese Auseinandersetzungen dann durchaus wie einen sportlichen Wettbewerb. Welcher übrigens, in aller Regel, auch Dritten gute Unterhaltung garantiert.
Insofern, falls ihr euch letztendlich für diese Variante entscheiden solltet, meinen Segen habt ihr. Wäre zwar schade, jedoch nix wirklich Schlimmes. Mehr noch, falls ihr eure Scharmützel fortan hin und wieder noch mit ‘Zwinkermännern' würztet, wäre ich euch als treuer ‘Follower' sicher.
Zunächst jedoch einmal, euch beiden ein schönes Restwochenende. Wie natürlich auch allen anderen leiderprobten Arminen. Aus gegebenem Anlass, gelten die guten Wünsche heute jedoch insbesondere denen, die hier immer wieder engagiert die Standarte der Streitkultur hochhalten und sich nicht zu schade sind, dabei auch mal in den Clinch zu gehen.
Um abschließend wieder den Dreh zum eigentlichen Thema dieses Threads zu bekommen: Morgen, Auswärtssieg! Auf dass ein Großteil der hier bereits abgegebenen Einschätzungen zum Saisonverlauf umgehend nach oben angepasst werden muss
Und noch während ich schreibe, trällert es im Hintergrund: 'You can check out any time, but you can never leave'. Da hat's mich doch soeben unmittelbar aus dem Stand über die 'Auf und nieder'-Kacke hinweg zum: 'Einmal Armine, immer Armine!' getragen. Läuft.
.