Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von SCHOCK

Zitat

Original von jhvbismarck

Was mich am Rande allerdings störte, dass ein paar Bierbuden Proleten den sich auslaufenden Boakye (etwa 3 Meter entfernt) als "Schwarze Sau" titulierten oder beschimpften wie "Hol mal deinen schwarzen Pi**el raus" usw.. So was gehört da einfach nicht hin! Und irgendwo anders ebenso wenig...

Sorry... aber was ist das den für eine Scheiße?

Finde das dieses Thema wirklich nach einen eigenem Thread schreit!

Natürlich funktioniert eine Beköstigung im Fußballstadion nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage... OK! Die Wurst ist im Preis um 30 cent gestiegen, das finde ich als Konsument erst mal scheiße. Dennoch die Brötchen bei Heidi Lachs (was für ein Name für ne Fischbude) finde ich aber absolut geil! Nun kriegt man die aber leider nicht hinter Block 3 und 4, man muß da schon zum Stand hinter Block 5 gehen...

Doch was könnte es noch geben? Auf Mc D. wie in LEV kann ich dankend verzichten aber ne nette Dönner Bude (die Böhsen Onkelz Fans hier werden jetzt sicherlich wieder ihren speziellen Senf dazgeben) fände ich klasse und ebenso leckere Hot Dogs oder Hamburger.

Die Pizza auf der Alm finde ich dagegen ziemlich pappig und das obwohl sie in der Herstellung doch sicherlich billiger ist als ne Wurst von Haskenhorst...

Zitat

Original von Hitchcock
    Ostwestfalen BRAUCHT diesen Thread! :lol:

An die Meckerköppe hier: Hallo??? Aufwachen! Das war ein Freundschaftsspiel. Gegen ein Team mit 5 holländischen Nationalspielern. Eines der besten Teams Europas! Arminia hingegen steckt noch das Trainingslager in den Knochen.

Arminia wird sich in der nächsten Saison schon reinhängen - das müssen sie auch, denn es wird VERDAMMT SCHWER. Und sie werden es schaffen, aber dafür brauchen sie auch die UNTERSTÜTZUNG DER FANS!

So!!! Und nur so ist es!!!

Ok weiter geht´s:

Sie "Sailor, Sailor"
    Er "Die gute Fee."
    Sie "Sailor, ... liebt dich!"
    Er "Aber ich bin doch ein Todschläger und ein Räuber und elterliche Fürsorge habe ich nie gekannt."
    Sie "Sie hat dir alles verziehen, du liebst sie, du darfst nicht davon laufen."

Viel Spaß...

Sehe ich ähnlich... sollte aber denoch aufgegriffen werden! Hier noch mal die Idee... Situationen die den „Vorstand, Team, Umfeld & Presseberichte“ betreffen mit Pop-Songs (hier Artur will nach LEV, aber die wollen ihn nicht) zu beschreiben z.B.:

CrimePays feat. „Element of Crime: Wahrscheinlich schon, aber ich meine, try to be mensch Schock! Ich habe halt "nur so" das Gefühl, man sieht Artur hier als eine Art Messias, so nach dem Motto: "Die Hoffnung die du bringst"... Man kann über Artur auch noch "über Nacht" diskutieren "bis der Morgen graut", aber Fakt ist es ist "nichts mehr wie es war" und daher sollte man sich langsam von dem Gedanken lösen. Wenn er die Chance hat nach Leverkusen zu wechseln, würde ich sagen "geh doch hin". Und Schock, vergiss nicht, "mach das Licht aus wenn du gehst"...

Schock feat. „Nick Cave“: Also ich finde das man Artur nicht unbedingt nen "Weeping song" nachweinen mein aber er wäre vorn echt nen "Jack the ripper". Wenn der Kentsch nicht immer nur so schräg in seinem "Mercy seat" sitzen würde, könnten wir diese Saison sicherlich ruhig schlafen und Tag ein Tag aus "Slowly goes the night" summen... Befürchte leider nur das er da landet "Where the wild roses grow"...

PS Wäre eigentlich mal nen Thread wert... Arminia meets Pop oder so ähnlich. Mal schaun was da noch so kommt!

Zitat

Original von Sinalcostadt
    Das Highlight dieses Spiels, war jedoch ein junger Mann, der sich auf dem Dach über der Auswechselbank entblößt hat

Dazu [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,365086,00.html]hier[/URL] noch ein netter Artikel, leider fehlt Ernie in der fotostrecke...

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich glaube, SCHOCKs Account ist von jemand geentert worden, der ihn nicht leiden kann.

Richtig popichtig! Das war der John Elton weil ich schlecht über ihn denke und keine rosafarbenden Polohemden trage... Rosafarbende Polohemden sind nämlich ein muß für EJ-Freaks, das konnte man am 10. Juli dem Bielefelder Stadtbild deutlich entnehmen.

Ich wünsche mir nur das Mathias Hain sich niemals modischen Trends so anpassen "tut" wie ein Markus Pröll von der SG Eintracht Frankfurt. Doch der hört sicherlich auch Elton John und summt immer "Rocket-Man" wenn Du-Ri Cha mal wieder nen Ball in den Main versenkt hat...

OK - Weiter gehts... das schwarze Arminia Trikot finde ich echt klasse!

Also ich finde das man Artur nicht unbedingt nen "Weeping song" nachweinen muß aber er wäre vorn echt nen "Jack the ripper". Wenn der Kentsch nicht immer nur so schräg in seinem "Mercy seat" sitzen würde, könnten wir diese Saison sicherlich ruhig schlafen und Tag ein Tag aus "Slowly goes the night" summen... Befürchte leider nur das er da landet "Where the wild roses grow"...

PS Wäre eigentlich mal nen Thread wert... Arminia meets Pop oder so ähnlich. Mal schaun was da noch so kommt!

Zitat

Original von x-man
    noch ein beispiel:
    beim schwarzgelben odonkor steht wiedermal "holsen-ahlen"
    tse, die vom kicker kapieren es wohl nie mehr, das es "ahle" heißt...?!

x

Und das wo Ahle der Parkplatz von Holsen ist...

Also wenn es da irgendeinen Wechsel gibt fände ich das echt schade... Ich finde das Herr M. wirklich maßgeblich daran beteiligt ist das die Stimmung (akustisch gesehen) auf nen SUPERNIVEAU gestiegen ist, also BUNDESLIGAREIF! Ich werde das Auswärtsspiel bei H96 lang nicht vergessen, es war eines mit der geilsten Auswärts-Atmo ever...