Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von SCHOCK

Zitat

Original von Suomi
    Habe auf http://www.laut.de was Witziges über Elton auf der Alm gefunden. Erst ist die ganze Zeit die Rede von der Bielefelder Alm und dann will man doch noch Schueco glücklich machen, das geht dann aber vollends in die Hose. :D :arminia:

Es ist schon lustig >Finland<, inwieweit sich die Assoziation >Fahrstuhlmannschaft< auch in den Ankündigungen anderer kultureller Veranstaltungen eingeschliefen hat...

Zitat

Original von DSC RULES
    Saftig macht auf mich in der ersten Zeit einen sehr kompeteneten Eindruck und weiss auch mit den Medien umzugehen! Ich denke er ist ein absoluter Gewinn für uns und gerade im Hinblick auf das aufzubauende Scouting-System gibt es wohl kaum einen besseren der für uns in Frage kommt.

Sehe ich auch so...

Seht mal was ich gefunden habe...

100 Jahre Arminia Bielefeld - Blick zurück nach vorn

Was Sie schon immer über den DSC Arminia Bielefeld wissen wollten oder lieber niemals erfahren hätten… alles auf einer CD. Ein spannendes Hörbuch voller Leidenschaft, harter Fakten und amüsanter Anekdoten. Spieler, Trainer, Funktionre und Fans erzählen von ihren persönlichen Erlebnissen, ihren schönsten und bittersten Momente mit ihrer Arminia. Was in den letzten 100 Jahren vor und hinter den Kulissen des DSC passierte, erfahren Sie von den Zeitzeugen: Werner "Kittie" Hellweg, Engelbert Strauch, Walter Kollodzig, Horst Gamon, Harry Garstecki, Detlev Kemena, Gerd Roggensack, Dieter „Stopper Schulz, Norbert Eilenfeld, Ingo Oschmann, Wolfgang Kneib, Pasi Rautiainen, Ewald Lienen, Philipp Köster, Reinaldo Coddou H., Thomas von Heesen, Hans-Hermann Schwick, Roland Kentsch, Lutz von Rosenberg Lipinsky, Patrick Owomoyela, Delron Buckley, Rüdiger Kauf, Fatmir Vata, Ernst Middendorp, Uli Braun, Rudi Giersch, Albrecht Lämmchen, Stefan Studtrucker, Dirk van der Veen, Frank Geideck, Manni Breuckmann, Mathias Hain, Uwe Rapolder, Daniel Müller, Benjamin Müller, Hermann Gerland, Heribert Bruchhagen und andere... Ein Hörbuch von René Eschengerd und Sabine Köhn, gesprochen von Werner Hansch.

siehe: http://www.in-4-media.de

Man o Man jetzt noch nen Tipp...

eine Figur ist "Mane der Stecher"... so jetzt reichts aber auch mit den Tipps weil sonst wird´s wirklich zueinfach...

PS Ist wirklich kein Underground-Film, gibt´s in jedem Media-Markt oder Saturn zu kaufen...

Oh ... oh kein BOCK mehr?

Der Film wurde in Brasilien produziert...

als Tipp... so wegen der fast 48 Stunden andauernden Intoleranz im THREAD...

Suomi: Aber andererseits ist es doch dieser semi-profesionelle Charme, der Arminia zu dem mach was er ist. Der beste Club der Welt.

I agree with you at all!!! Aber dann sollte man die Ausstellung archivieren und mittels Eintritt ne Stelle einrichten, für ein Museum hinter Block 5 und 6, wenn dieser Stadionbereich ausgebaut wird... Halte das mit ner guten Konzeption für absolut möglich... unter dieser Vereinsführung (die dafür verantwortlich ist solche Vorhaben professionel zu koordinieren) halte ich das leider nicht für REALISIERBAR... but... maybe in the year 2525

PS Meine Meinung ist das Kentsch ein guter ist... er kann jedoch keine Verantwortung übertragen, das hemmt, in allen Bereichen!!!

Ich liebe diesen THREAD!

Als Filmfreak muß ich das jetzt mal von StapenHorst lassen, sorry, war nur ein Wortwitz!

Weiter geht´s...

Hoho! Ein Film aus dem Land, das muß ich leider eingestehen, wo Fußball gespielt wird "called magic"... ein Film über Fotografie und mehr...

Zitat: Sie1: Am besten geht´s mit ner Banane. Sie2: Mit ner Banane? Sie1: Ach Mädchen... du weißt gar nicht was dir entgeht dabei! Du nimmst eine Banane, du wärmst sie ein bißchen an, dann schiebst du sie in die Schnecke und dein Mann kommt von hinten rein... du glaubst das du fliegst... Versuch´s doch mal heut Nacht. Sie2: Nie im Leben! Da kennst du meinen Mann schlecht. Der kriegst´s hin und verprügelt mich... Sie1: Neenee! Die Männer stehen auf solche Schweinereien... wirst sehen.

PS Der Film ist FSK 16!

Warum ENGLISCH? Keine Ahnung? A ty co? Das ist polnisch, obwohl ich kein Pole bin warte ich jetzt auf den Finnen ob ich jetzt wieder (zum 4x) dran bin...

Zitat

Original von Checker
    [quote]Original von SCHOCK

Aber was hat ein netter Abend mit nem Bierchen mit der Ausstellung zu tun?

Ich finde ne ganze menge! wenn man es geschafft hätte dort, zu diversen Veranstaltungen, entsprechende Interessenten dazu zu begeistern, auch zu kommen, wäre diese AUSSTELLUNG einfach besser gewesen.

AUF DEN PUNKT GEBRACHT! Mir fehlten da KULTIGE Veranstalungen und ich bin in dieser Hiinsicht wirklich aufgeschlossen...

Hallo >Suomi<!

This is not Vietnam! This is... klingt nach einem FILM aus den 80ern... "Die verwegenen Sieben"?

Inhalt: Colonel Jason Rhodes ist von einer fixen Idee besessen. Er vermutet, daß sein in Vietnam vermißter Sohn noch am Leben ist. Mit finanzieller Unterstützung eines texanischen Ölmagnaten dessen Sohn ebenfalls seit Jahren verschollen ist, errichtet Rhodes ein Trainingslager für Vietnam-Veteranen. In einem harten Schnellkurs werden diese - alles Freunde seines verschollenen Sohnes - auf ihre Mission vorbereitet. Eine dramatische Befreiungsaktion im vietnamesischen Dschungel beginnt...

Nein! das ist es sicher nicht! Aber gerade weil es nicht Vietnam ist... wie du zum AUSDRUCK bringst, tippe ich doch noch auf einen Film aus den 90ern... und schon wieder:

THE BIG LEBOWSKI?

Zitat

Original von Ingode
    Skela hat sich ja so auf Amanatidis gefreut, aber Amanatidis wechselt ab 2006 auf jeden Fall wieder zu Frankfurt und vielleicht auch schon ab sofort, mal sehen wie es da mit der Ablöse aussieht!
    Das wäre echt lustig wenn Amanatidis abhaut, schließlich hat Skela in jedem Interview darauf hingewiesen wie schön es ist wieder mit Amanatidis zusammen zu spielen.

Quelle: hr fernsehen

Sorry! Aber was interessiert uns SG Eintracht Frankfurt???

Ok! Wenn das jetzt ausdiskutiert wurde tippe ich auf:

BILD 1 Gutenberg, der tollle Erfinder des >Buchdrucks< und
    BILD 2 Ein Pinsel! Komm sag es, es ist ein Pinsel... Oder? Mr. SWB-Religion?

PS Sicherlich bist du wieder lange abstinend... ODER?

Jetzt läuft die Ausstellung noch bis zum Ende Julii! Hat "SIE" irgendetwas gebracht oder nicht? Sehe das alles irgendwie kritisch, ich finde die Ausstellung gut... finde aber auch, dass wirklich zu wenig mit dem Vorhandenen gemacht wurde... Man hätte das alles wirklich viel netter begleiten können... Hier eine nette Veranstaltung und da... 100 Jahre Leidenschaft hin und her (ich hoffe das sich alle damit identifizieren können), bei allem RESPEKT für das, was wirklich ne menge Leute geleistet haben, man hätte im Umfeld und dem DRUMHERUM doch noch ein bißchen mehr draus machen können...

Auch wenn es PARADOX klingt, ein nettes Abend mit Krombacher oder nen anderen Pils bei gequatsche über Arminia reicht manchmal aus, um einen netten Abend auch auf ner Sitzgarnitur von "REAL" - "Camping-Design" zu genießen...

Grüße Euer Shock