Richtig!
100 Punkte fürBalalaika!
Richtig!
100 Punkte fürBalalaika!
Das ist zumindest ein deutscher Film? Falsch!
Herr Lehmann? Falsch!
Hier noch nen Tipp:
" ... da kann ich nur lachen. Ich weiß da was besseres, Tottenham auswärts, das liebe ich!" "
Weiter geht´s:
"Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwixen ohne das die Frau was merkt weil man sonst nicht klar kommt ohne Sex in der Ehe? Oder die Kohle für Kebap, Obst und Klamotten verballern, da kann ich nur lachen."
Dann tippe ich auf Con Air.
Sowas! Wußt ich noch gar nicht... bin dann nach dem Becks vorm Tischlein Deck Dich (jetzt wo ich es abtippe ist das ja echt ein abgedrehter Name für ein Imbiss), meistens im Sounds.
PS Diese ganzen Rechtfertigungen gegenüber Anwohner sind absolut nervig, einmal ein bißchen lustig und schon hat man eine Beschwerde am START!
ZitatOriginal von MethodDan
Hauptsache ihr habt was zu träumen!!
Träumen ist nicht verboten!
Bin mir nicht sicher, manche Filme hat man eben nur einmal gesehen! Bin aber auf der Spur und gebe mal nen Tipp ab:
Entweder >Fight Club< oder >Con Air<?
Zitat
Wenn die Urteilsbegründung ohne private Details noch aussagekräftig ist, wäre es interessant diese Begründung hier zusammen gefaßt mal zu lesen!
Bei allem Respekt! Denkt bitte daran, dass das was hier geschrieben jeder SEK-Beamte nicht nur auf seinem Dienst-PC sondern auch auf seinem Privat-PC lesen kann. Ich meine das gewisse Details auch anders besprochen werden können... Sonst dient dieses Forum der Szeneanalyse und schwört Geister hervor die es eigentlich gar nicht gibt...
Alt aber trotzdem noch kultig: Sounds! Im Sounds abpumpen nach nem Arminia-Spiel ist echt nett... ab und an wird dann noch so lange gesungen bis die Sonne wieder aufgeht.
Oh man! Keine Ahnung! Ich geh das jetzt mal soziologisch an und behaupte, dass das nur ein Film sein kann (Rentnerdorf), der in den USA oder Deutschland spielt?
100 Punkte für Karsten!
Wohl wahr! Donnie Darko... ein großartiger Film!
Weiter geht´s:
Er: Also wie kommst du hier her?
Sie: Meine Eltern sind geschieden, meine Mom mußte sich vor Gericht gegen meinen Stiefvater durchsetzen. Er hat psychische Probleme.
Er: Oh! Die habe ich auch! Welche Art von psychischen Problemen hat dein Dad?
Sie: Er hat meine Mom niedergestochen, vier Stiche.
Ja, ja!!! Bitte, bitte!!!
Könnte es vielleicht >Lawn Dogs< sein? Er: Trent, sie: Devon?
ZitatOriginal von Anno1905
kommt ja auch immer auf das Niveau an das man (von sich selbst..) verlangt
Ich bin stolz auf deine Satzkonstruktion!
Also... ist wohl son bißchen der Wurm drin, wenn es sich wie Du sagst um ein Drama handelt, das hier in Bielefeld eher nur in der Kamera gezeigt wird ist das sicherlich ein ganz fetter Brocken!
Drama, ähhhhh, 1997, ähhhh... hättest Du da vielleicht noch nen Tipp?
Dramen aus dem Jahr 1997, da hätten wir zum einen Titanic. Nein! Das traue ich dir aber nun wirklich nicht zu und deshalb tippe ich auf:
Good Will Hunting
Oh, oh! Klingt zunächst mal romantisch... Habe aber nicht den Hauch einer Ahnung und deshalb rate ich mal blind drauf los:
Er: Neo
Sie: Trinity
Film: Matrix Reloaded
Nein! Oder? Ist doch nicht dein Lieblingsfilm? Deshalb wäre ein kleiner Tipp vielleicht nicht schlecht...
ZitatOriginal von Exteraner
Hässlicher gehts wohl wirklich nicht!![]()
![]()
Hallo! Hallo! Hallöchen!
Bitte nimm doch nicht alles so ernst im Leben...
ZitatOriginal von Exteraner
Mit so einem Maskottchen was die ganze Zeit am rumhampeln ist, kann ich mich auch nur schwer anfreunden. Sowas braucht man einfach nicht.
Hallo?
Gibt es einen besseren THREAD um ein wenig Ironie walten zu lassen? Ich plädiere für lustige Entwürfe und fang mal damit an.
Also, die Vereinsfarben sollten schon stimmen, wie es z.B. beim Wellensittich der Fall ist... Dieses Tier würde sicherlich auch die Kinder begeistern und man könnte es sicherlich auch für Werbezwecke nutzen! Somit wäre auch eine Finanzierung garantiert...