Und unsere Jungs konnen doch Derbys
Alles wird Gut
Beiträge von Arminenpit
-
-
Sollte wirklich Geld aus Telgte und Karlsruhe,Osnabrück an Aachen geflossen sein,wäre der Hammer,wenn einer dieser Vereine es nicht schafft aufzusteigen seine Zahlung wieder einfordern würde.
Alles wird Gut
-
Genau deiner Meinung --Fulio-- Mann muss dieser Mafia die Stirn bieten.
Wer in diesem Forum nicht an den Aufstieg glaubt,soll lieber zum Badminton oder Chrickett wechseln.
Alles wird gut -
Das ist die Rache vom DFB,für die vielen Beschwerden während der Saison.Trotz alledem wird es am Ende reichen.
Jetzt erst recht.
Alles wird gut -
Da hast du ja recht, nur mit so nem Kick holst du keine Zuschauer ins Haus
-
Also mal ehrlich,das hatte mit Fussball nichts zu tun.Soviele Fehlpässe und dann zum Schluss 3 Freistösse in die Mauer.Nicht ein vernünftig ausgeführter Standard.Da wurden einigen Ihre Grenzen aufgezeigt.Absollut nicht 2 Liga tauglich.Ein Grottenkick. Das war ein Scheißspiel.
-
Da bekommt mann echt pipi inne Augen.Vor vier Jahren waren unsere noch mit denen auf Augenhöhe.Die spielen nen richtig guten Ball.
Alles wird Gut
-
Neu Armin hat mit mir nichts zu tun. Schreibfehler liegen wahrscheinlich an der Schockstarre.
-
Hallo und irgand wann holt uns das Murmeltier ein. Der Niedergang hat begonnen. 1983/84 war ich beim letzten Spiel unsere Götter. gegen Saarbrücken..Leider begann eine graueZeit mit mehr Leiden wie Erfolgen..Was wäre damals in diesem Forum losgewesen wenn das Internet schon den Fortschritt gehabt hätte.. Wie viele meiner Mitstreiter blieben wir treu.Jeder auf seine Art und Weise .Der eine fuhr weit mit ,der andere hörte Dr. Ult Zwetz..Damals noch nicht so emotionell.Aber heute am17.09. 2011 gas geht doch gar nicht mehr.Mann redet immer leicht dahin. Aber leider war vor drei Jahren( der Niedergang liefast zehn Jahre(mit Hannover ,Mainz und Freiburg auf Augenhöhe.
-
Wie heist es so schön " Ein Verein schafft sich ab" Ne mal ganz ehrlich,das war heute unterste Schublade.Jeder der schon mal die unteren Ligen besucht hat wurd daran grausam erinnert, und hat dort besseren Fussball,mehr ehrgeiz,mehr Leidenschaft,ach einfach mehr Spass gehabt..Heute wurde uns doch jedliche Spass vermiest.. Mann merkte richtig wie fast jeder die Art und Weis humorlos hingenommen hat.Gegeb Wehen kommen doch höchstenst noch 5000 und es keinem Dauerkarteninhaber zu verübeln wenn er zu Hause bleibt.Allerdings habe ich kein Patentrezept wie es besser werden soll, denn dafür fehlen Pesonen und Mittel. Habe früher schon geschrieben " Alles wird Gut"
Nach dem Spiel war ich im Fanschop und hab mir die Nostalgie Trikoos angesehn.Mit Tränen in den Augen nach Hause.
Habe Glück Frau und Tochter trösten mich mit Krombacher. -
Es ist wie in der Politik.Die Hohen Herren fallen alle weich.Nur wir der Pöbel-Fans bleiben treu.Hoffentlich dauert es nicht wieder 10 Jahre bis unsere Götter zweit oder erstklassig spielen.Die alten Treuen,die immer zum Verein gehalten haben sind dann schon tot und für die Jungen getreuen fängt der Leidensweg erst an.
Vielleicht steht der Fußballgott uns bei und es geschehen in der 3.Liga noch Zeichen und Wunder.Vielleicht haben ein paar Wirtschafsmanager die Kraft
den Verein wieder auf Vordermann zu bringen.Viele Fragen wenig antworten.Pit
-
Und ewig grüßt das Murmeltier.Habe gerade das Buch " Ein Verein will nach oben " zur Hand.Ich stelle fest,das die gleichen Fehler gemacht werden wie damals.Nur sind die Namen anders.
Das Leiden geht weiter.Es hört nie auf. -
Schnitzelmeier hat heutemorgen in Radio Bielefeld gesagt, mann plane jetzt auch für die 3.Liga. Der Etat werde sehr klein und gering ausfallen.Die Lizenz werde mann wohl erhalten. Sollte der Etat wirklich sehr gering ausfallen,geht es noch weiter bergab.Der schleichende Tod.
Eine Frage mal an die Experten: Braucht mann in der Regionalliga oder NRW Liga einen Geschäfsführer Finanzen,einen Aufsichtsrat oder besser gefragt ,so einen aufgeblähten VorstandAlles wird Gut
Pit
-
Ich dachte andersrum
-
Jetzt muß alles für Liga 3 gebündelt werden.Vielleicht braucht mann die Hilfe von Ehemals Bekannten,denen Arminia noch am Herzen liegt.Nur müssen dann einige Herren über ihren Schatten springen.Ich glaube das Ernst und Tv H den Verein wieder nach oben bringen könnten.
Im Moment sehr traurig aber Alles wird Gut
-
Mann sollte Ewalt das vertrauen aussprechen und für die nächste Saison eine gute Truppe zusammenstellen.Dann könnte mann sich auch wieder mit allem identifiziren.Und dann kommen auch die Fans wieder.
-
He Leute das ist alles Aberglaube
-
Mann sollte jedem Sutdent,welcher BWL Managment studiert,vorzeigen wie mann es nicht macht.Das was sich die letzten Jahre abgespielt hat ist ein Film von einem anderen Stern.
-
Dafür bekommst du jedesmal das Spendierhöschen
-
Aus dieser Mannschaft hätte selbst Sepp Herberger nichts machen können.Auch die späteren Trainergenerationen nicht.