Beiträge von Arminenpit

Das war eine Lustlose Truppe.Federico hat garnicht stattgefunden.Selbst Dennis scheint Farbenblind zu sein.Spielt unbedrängt nen Ball zu einem Kartoffelkäfer.
    Schade,die Mannschaft war heute gefordert.Das wird nichts mehr.Welcher Trainer will sich die Truppe antun.

Es ist an der Zeit ,langsam an die Zukunft zu denken,die nächste Saison.
    Es werden wohl einige Leistungsträger den Verein wechseln,da mann ja einige Euros braucht um die Lizenz zu bekommen.
    Ich rechne fest damit,das Dennis zu 96 eventuell mit Mijatovic zu 96 ,Katongo,Guella,Federico werden schon einen Verein in Liga 1 finden.Die Frage ist dann ob Dammeier mit Gerstner in Liga 2 eine Gute Mannschaft zusammen stellen kann.Mann bedenke die begrentzen Finanziellen Mittel.Ich kann mir nicht vorstellen das unsere Heimischische Wirtschaft großartig in Liga 2 investiert.Also es wird weiter rumgerummpelt,und wir können weiter von schönen Fussball träumen,
    Ach ja, in früheren Jahren unter Köppel,Ernst,TH.von und Rapolder wurde Fußball gespielt.Und wer sich erinnert,war die Alm immer rappelvoll.Da nahm mann sich Mittwoch die Spätschicht frei,oder ging auch samstags obwohl mann Nachtschicht oder Früschicht hatte noch zur Alm.
    Naja schauen wir mal

Pit

Wenn das so weitergeht,verprellt mann sich alle Gönner.Für die nächste Saison müssen die Leistungsträger wie Dennis, Mijatovic,Federico,Katongo,Guela also das Tafelsilber abgegeben werden.
    Dann geht es in 2 Jahren wieder Gegen FC Telgte und Rot weis Essen und Eintracht Braunschweig. Intressant allemal.

So verprellt mann sich die Treuen Fans.Vielleicht haben Sie jetzt nen Asch in der Hose und holen von Heesen oder Rapolder.Sonst wird das nichts mit Sponsoren und Fans.
    Lassen wir uns überraschen

Wollen wir wetten,folgende Aussagen nach dem Spiel
    Dammeier wird sich fragen ,warum sowenig ins Dtadion kommen.Der Trainer hat ein Gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.
    Wie meinte Dennis Wir kämpfen auch für unser Personal.

Pit

Hallo Ulli ,Arnold, fakt ist der trainer. Aber ,wenn die Mannschaft intakt ist spielt Sie um zu gewinnen.
    Sie muß einfach funktionieren,vieleicht hilft ein Böhme.An alle anderen " Die Mannschaft ist nicht schlechter als die letzten 5 in der ersten Liga.

Alles wird Gut

Natürlich schmutzig,wollen wir denn in Ehrfurcht sterben. Mann ich will oder möchte wieder 1.erste Liga mit allen schmutzigen unentschieden -Siege
    Da gehören wir einfach hin .Andere Vereine haben auch finanzielle Sorgen,beschischine Trainer und ein total blödes Umfeld.
    Wir einfach nur wir haben die 1 . Liga verdient, denn wir sind Fans die seid Jahrhunderten Leiden und einfach Gut sind.

Alles wird Gut

Meine Güte ne einer der wenigen die sich voll reinhängen.Geht mal inn euch der selber als Verteidiger oder im Mittelfeld gespielt hat.Wenn mann voll bei der Sache war stand mann so manches mal vor einem Platzverweis.
    Außerdem in diesem Forum nur gegen unsere Blauen,

Alles wird Gut

Oh ,Mann 2.Liga ist was anderes wie 1.Liga. Mit einem anderen Trainer wäre die Mannschaft nichts schlechter oder besser wie Mainz ,Freiburg oder Nürnberg.
    Trotzalledem sollte mann jetzt mehr vertrauen in die Mannschaft setzten.Wie meinte mal ein Van de Venn unter Benno M..: Ohne den Trainer wären wir auch aufgestiegen. Vielleicht nimmt es die Mannschaft selbst in die Hand. Ich vertraue da vielleicht auf Böhme.

Alles wird <<<<<<<<<<<<<gut

Man hat es bald geschafft.Dammeier.In der letzten Saison forderten alle zur Winterpause Verstärkungen.Frontzek und Dammeier meinten ,wir sind Stark genug.Jetzt zur Winterpause wurde Verstärkung für den Sturm gefordert.
    Laut DM und TG ,wir sind Gut aufgestellt.
    Bald haben es die Herren geschafft,das es Bielefeld nicht gibt.Ich wiederhole mich zum wiederholten Male Diese Herren waren mit der 1.Liga überfordert und sind es mit der 2.Liga auch.
    Nur so nebenbei,wenn unsere blauen nicht aufsteigen,woher soll dann eigendlich Geld für Verstärkungen herkommen.Wer investiert in einen 3.klassik geführten Club.

Alles wird gut

Pit

Ihr könnt euch jetzt gegenseitig zerfleischen.Fakt ist doch ,das mann in der Winterpause alles verpasst hat was überhaupt ging.
    Es braucht doch jetzt kein Mensch daran denken das Kentsch und Schwick zurücktreten.Da fehlt einfach der Druck von den Sponsoren und unserer einheimischen Presse.Außerdem kommt die absolute Aroganz zu Tage.Die Fans sind die Stümper und haben sowieso keine Ahnung.Wir werden sehn was geschieht.Mit ein bischen Fußballverstand wird es, glaube ich, und da sind sich ja sehr viele einig, Jahre dauern bis es wieder nach oben geht.Es kann auch sein das das Kartenhaus bzw. das Geschenk Bundesliga jetzt total zusammenbricht, da wäre Vereinsaustritte,Sponsorenrücktritte,Zuschauerrückgang sehr massiv und sehr viele ,die keinen Bock mehr auf Arminia haben.

Alles wird Gut