Der Trainer wird doch durch D.D gestärkt.Ein Remie wäre Klasse
Beiträge von Arminenpit
-
-
O Ton MF Die Mannschaft hat bis zur letzten Minute auf Sieg gespielt
-
O Ton M.F. Das liegt in der Natur des Fussballs.
-
Jo,sind wieder über den Strich
-
Ist doch alles scheiße,macht keinen Spaß mehr.
Ich glaube,da springen nächste Saison viele Sponsoren und Mitglieder ab.Ist doch wirklich kein schöner Fußball mehr,der uns geboten wird. -
Mit dem Trainer geht es in der " liga weiter.
-
Jetzt kommt Pech dazu
-
Oh, Lamey kommt
-
Jau,hilft nur noch beten
-
Danke Herr Frontzek,für die Defensive Einstellung in der 2 Halbzeit
-
Genau die Mannschaft wird es jetzt richten. Mit Kutsche und Jonas.
Jonas 91 Min 1:2
Ihr höret meine Worte.
Das Haut hin. -
Ach ihr lieben Leute jeder mag ja auf seine Weise Recht haben.Keiner weiß wo wir heute ohne R. Lamm stehen und spielen würden.Und keiner kann vorraussagen wo wir mit Kentsch in 3-5 Jahren spielen.
Ich wünsche mir nur das unsere blauen mal wieder orndlich Fussballspielen,mit nem Bischen Kultur drin.Alles wird Gut
-
Kanner Kanner Wenn das nichts bringt ist er reif.Das weiß er selber.Er klang heute anders als in den vorhrigen Interwies. Ich glaube er weiß ,das die Geduld aufgebraucht ist.
-
Podkast bei Radio Bielefeld O Ton MF
-
Mann hat es endlich erkannt .
Dienstag geht es nach Herzlake.Das macht Mut und Hoffnung. Die letzten Male hat die Mannschaft dort zusammengerauft. -
War heute Mittag noch bei meinem Lottomann,welcher ne Dauerkarte mit seiner Gattin hat.War unheimlich genervt,und hofft das die Saison bald zu ende ist.Ich glaube ,das ist die Meinung der meisten Fans,in der Hoffnung das es nächste Saison besser wird.Egal in welcher Liga.
Was mir Angst macht ist, das es dann fürchterlich nach unten geht.
Denn in den oberen Ebenen kratzt eine Krähe der anderen das Auge nicht aus.
M.F. gehört nun mal zu der Gattung Mensch,die einfach kein Glück haben.Privat höchstwahrscheinlich aber beruflich nicht. -
Vergiss nicht Der Spielplan.
Und Cottbus hat auf Asche gespielt und Katongo in ein Eiernest getreten -
Achherje,da wird ja im offiziellen Forum beleidigt und niedergemacht,welche unsere Blauen zu recht kritisieren
-
Valencia,wie Recht du doch hast.
-
Achnee mit dem Trainer in Liga 2.
Wenn es so kommen sollte,mann muß sich das vor Augen führen sind folgende Spieler nicht mehr zu haltenKönig Artur-----Dennis Eilhoff-----Mijatovic
Ich glaube kaum das sich Lamey , Kutsche sich die 2.Liga antun.
Die 2.Liga ist Kampf und Beissen.
Außerdem sind die neuen Anstosszeiten zu beachten .