Beiträge von Arminenpit

Ich glaube wir sind alle bedient.Leider haben wir keinen Einfluss auf die Misere

Macht euch jetzt mal nicht gegeneinander fertig.
    Denn wir wissen alle wer da Mistbock gebaut hat.

Lt. M.F. Wir arbeiten gut gearbeitet. Wir haben noch 7 Spiele,das war heute kein Matchbalspiel
    Der Mann ist ein Loosertyp,der hat einfach kein Glück.
    Er spricht ja auch immer von Arminia und nicht wir .l

Ein Kommentar von einem aús dem Offiziellen Forum,ich glaube ausdem Herzen Geschrieben

ich habe keine Lust mehr, mir Woche für Woche diesen scheußlichen Fußball anzusehen, mich aufzuregen, dass der Ball nicht drei Meter geradeaus gespielt werden kann und schon gar nicht mehr auf die Ausreden von unserem Milchbart Michael. 100 Jahre Leidenschaft war mal das Motto unseres Vereins. Von Leidenschaft ist leider nicht mehr viel zu sehen ( vielleicht errinert sich noch einer an Jörg Böhme mit dessen Einwechslungen neues Feuer entfacht wurde). Naja, sowas gibt es eben unter einem Herrn Frontzeck nicht mehr. Ich werde mich nicht mehr aufregen, über indisponierte Spieler die lieber mit Ihrem AUDI durch die Gegend kurven und vergessen, dass man vielleicht auch mal nen Ball über drei Meter zu seinem Mitspieler spielen kann.
    Kurzum: Ich habe die Schnauze sowas von voll und werde mir die Spiele vor halbleeren Rängen nicht mehr antun... Das, was wir zur Zeit zu sehen bekommen, ist der schlechteste Fußball, den ich je auf der Alm gesehen habe. Ich weiss, hier im Forum tröten alle das gleiche Lied wie Milchbart Michael und der Vorstand"Wir haben ja kein Geld"... sollt ihr es weiter singen, das Lied vom kleinen Geld und vom guten Abwehrverhalten. Ich kann es mir leider nicht mehr antun....

Ein Verein wie Arminia braucht Leidenschaft - nicht nur auf den Rängen, sondern auch auf dem Platz. Meine Leidenschaft ist passé.

Wie war das noch ---Die Bielefeld Verschwörung---#
    Bielefeld gibt es garnicht
    Es fällt garnicht auf das Bielefeld abgestiegen ist.

Aber echt Heute abend in Premiere bestes Schlakke TV

Bei der Arbeit kann ich Radio nur über Handy Hören WDR Sport und Musik
    Gegen Frankfurt ganze 8 Minuten

ALso Bielefeld ,wir die Treuen gibt es nicht

Es gigt gute Trainer,Trainer mit gutem Namem oder auch schlechten Ruf.
    Mann diskutiert über Diese Herren.Die meisten kommen irgendwie bei irgendeinem Profiverein in Arbeit.Ich glaube wenn Herr Frontzek bei uns sein Vertrag nicht mehr verlängert wird,kommt er irgendwo als Berater unter.Dieser Mann ist ein Looser und wird mit Sicherheit nirgendwo als Chefchoch irgendwo unterkommen.

Aber Hallo Arminenstolz,der Trainer hätte vorher schon was fordern können.
    Ihr werdet alle wach wenn wir nächste Saison
    Freitags 18 Uhr

Sonntags 13 Uhr

und der geliebte Montag 20.15

Spielen

Es ist doch alles in trockenen Tüchern. Mit Frontzek wurde für beide Ligen verlängert.Für einen neuen Trainer ist kein Geld da.Und wenn es wirklich in Liga 2 geht, gibt es endlich Geld für die Neue Tribüne.
    Mit Blumen Mühlenweg ist bestimmt schon ein Vertrag über mehrere Tausend Blumenkästen,natürlich bepflanzt für die Neue Tribüne abgeschlossen.Sieht bestimmt Supergeil aus.
    Und dann die tollen Freitag und Montagspiele.Achja ich hab den Sonntagmittag vergessen .

Aber Hallo,im Abstiegskampf sind wir seid beginn der 1.Liga. Nur wird uns seid anfang der Saison immer wieder gepredigt .Wir sind über dem Strich.
    Was wollen wir.Am Ende der Saison über dem Strich und nächste Saison das Neue Geschenk annehmen und wieder bis zum Ende Meckern--zu Recht---
    oder vielleicht doch mit hungrigen Spielern in Liga 2 oben mitspielen

Jeder hat auf seine Weise Recht.Aber Mensch so ein alter Hase wie Dammi mußte doch schon zur Winterpause aufn Putz hauen. Er macht sich doch seinen guten Namen als Sportdirektor kaputt. Denn wenn es tierisch abwärts geht ist Dammi auch nicht mehr zu halten.

Bei Premiere o Ton M.F. Wir stehen noch über den Strich.Auf die Frage wegen der Heimschwäche Dann gewinnen wir eben auswärts.
    Erinnert mich an Gerlands Worte und später an Möhlmann---- Wir haben ja noch ein Spiel.
    Ihr müßt euch eins überlegen,denn jetzt sprechen schon die Spielerberater untereinander und machen ihre Spieler verrückt.
    Damit Kentsch seine Tribüne bezahlen kann,bleibt es nicht nur bei Artur und Munti.Miyatovic ,schuler und auch Dennis werden uns verlassen. Und ein paar andere mehr.
    Natürlich ist mann entäuscht und schreibt oder redet dummes Zeug.Aber wenn mann ehrlich ist,wir haben auch schon besseren ,schönen Fussball gesehen.Und wenn unsere Arminia verloren hat,haben wir nicht so reagiert.
    Achja was mich noch aufregt.Aussage M.F. Alle Experten haben uns als Absteiger getippt.Achso,dann muß ich mich auch so zeigen.

Also,das Geschenk Bundesliga ist ausgepackt und verbraucht.Das wars.
    Mit halben Etat nächste Saison dritte Liga entgegen, Naja gibt dann wieder herzerfrischende Derbys.

Mann, ich könnte heulen, unsere Arminen machen ein Superspiel.
    Wundere mich über Premiere,mann könnte meinen Sie senden Schlakke Fernsehen.
    Neutralität sieht anders aus.
    Die Mannschaft hat es heute verdient 3 Punkte einzufahren.
    Auf gehts.
    Die Stimmung kommt super rüber. Die Zuschauer haben es verdient,das unsere Arminia gewinnt.