Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Arminenpit

Möchte mal sagen,das sich jeder über die 3 Punkte gefreut hat.Fakt ist das die Spielkultur derbe nachgelassen hat.Da kommen die wenigsten Pässe an.Laut M.F. war der Platz schuld.Es fehlt aber mal was überaschendes.Warum mann Laas und Munti geholt hat bleibt mir ein Rätsel.
    Mann verpasst es zur Zeit eine Euphorie zu entfachen und Leute ins Stadion zu Locken.Bei der Spielweise wird es einen weiteren Zuschauerrückgang geben.
    Wir sind alle älter geworden,haben gute und schlechte Zeiten erlebt.Wahrscheinlich sehen wir das alles jetzt anders,weil wir Familie und andere intressen haben.Deswegen ärgern wir uns auch,wenn wir uns so einen Nachmittag angetan haben.

Also
    Alles wird Gut

Dieser Trainer hat einfach kein Glück.Ist egal was er macht.Wie schon oben geschrieben,ist er wahrscheinlich ein guter Co Trainer.Nächstes Wochenende sind wir wahrscheinlich Tabellenletzter.Aber unter dem Strich haben wir wieder Super gespielt,und er kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
    Naja schauen wir mal

He Richie es kann ja sein ,das Schwick sponsorengelder klar gemacht hat,Kentsch aber das Geld anderweitig anwendet.-Meine Meinung-
    Meine These ist eigendlich,das Frontzek im Grunde Gar keinen Stürmer wollte,da er eher devensiv spielen lassen will.Also müssen wir uns an eine neue Spielkultur gewöhnen.Was mich einwenig betrübt,das mann Monte erst noch beobachten muß.Mann das ist ein Vollblutprofi,den kannst du überall einbauen und ins kalte Wasser schmeißen.Lasse mich eines besseren belehren

Alles wird Gut

Pit

Hallo Home Fan,in der Nw steht ,das Herr Kentsch kein Dagobert Duck ist.
    Mann sucht eventuell jemanden der vorne alles spielen kann.Der darf dann allerdings nichts kosten.

He Chrill-E genau so wirds kommen.Wir können nur hoffen das unsere blauen
    den 16.Platz erreichen.Dann kommt ein Verein auf Augenhöhe den wir schlagen können.

Heute steht in der NW,das DB der einzige Kandidat sei.Es wird darauf hinauskommen,das DB uns wieder veräppelt und da andere dann wieder zu Teuer sind,wird Herr Kentsch sagen wir müssen mit dem Kader die Klasse halten.Da die anderen nachgebessert haben,wird das natürlich sehr schwer.Bei unserem Pech holt sich Artur noch eine Verletzung und die Sache hat sich erledigt.

Mann mault euch doch nicht gegenseitig an.Bei den totalausfällen von Lamey,Rau und Katongo,und nicht so gutem Spiel von Marx und Kamper kann das nicht hinhauen.Mann muß allerdings anerkennen,das der Rangnick eine Klasse Mannschaft geformt hat.Da war der Trainer gefragt und er hats gerissen.

Habe gerade den Eintrag von Oemmes gelesen.
    Hut ab,jeder sollte sich verbeugen ,absolut treffend und eigendlich mit Arminenherzblut geschrieben.
    Achja,hört auf euch hier im Forum gegenseitig zu beleidigen,nur weil jemand eine andere Meinung hat,Rechtschreibfehler oder sonstiges zur jetzigen Situation beiträgt.

Und unser Toller König Artur legt sich noch mit den eigenen Fans an.
    Der Premieresprecher meint die Stimmung kippt.Ist doch klar.Wann haben wir zum letzten mal richtig toll gejubelt,wann zum letzten mal ein tolles Spiel gesehen.Richtig vor Frontzek

Denkt mal an alte Zeiten zurück,da lag mann gegen 1860 bis zr 88 1:2 zurück,dann noch 3:2 Sieg.Leidenschaft und Kampf pur.
    Bitte Lieber Fußballgott gib uns die alten Zeiten wieder