Alles Pillepalle,es fehltan Leidenschaft,einfach Lust am Fussball.Nur Fehlpässe.
Katongo nur Fehlpässse.Artur als Alleinunterhalter.Der Trainer hat kein Fortün.
Nochmals meine Meinung
Blumenkästen bestellen,beflanzen und auf die neue Haupttribüne.
Beiträge von Arminenpit
-
-
Aber lieber Andreas darf mann gegen solche Vereine auch drei Punkte holen
-
Hotte ich danke dir. Alle hier postendenden Fans sind einfach nur gefrustet,schockiert und allein gelassen.Die ,die morgen oder heute zur Arbeit müssen-Haltet durch- Mist ich habe morgen Nacht und bis auf zwei treue nur
kommerziellle. -
HE Superstar mag ja sein,aber heute aufen Dienstag waren 18000 aufe Alm,möcht nicht wissen wie viele sich frei genommen haben,sich gesagt haben,jetzt gehts los.Aber wieder nichts, Wie oft noch wieder nichts.
Mann sollte jetzt jeden Frust azkeptieren und hoffen das es bald aufwärts geht. Und wenn nicht,wollen wir ehrlich sein, ob oben oder einen tiefer, wir bleiben treu.An alle Nörgler Jahrtausendtrainer und den Rest der WeltWir bleiben treu
-
Also Freunde der Sonne ,gerade M.F. auf Premiere Ist nichts passiert ,er kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen,Schalke war ein Super ergebnis.Die Saison ist noch soooo lang,wie damals bei Benno- Wir haben ja noch ein Spiel.
Was mir auffällt,wie letzte Saison Nürnberg,viele Unendschieden bringen den Tod -
Mann, ich könnte heulen.2 Std. eher freigenommen und dann so eine grottenhafte erste Halbzeit.
H.Frontzek sollte von sich aus seinen Hut nehmen.Da paßt nichts.Er hat in Bielefeld einfach kein Glück.Mal hören wie er sich wieder rausredet.Jetzt sind die Sponsoren gefragt.Es muß ein neuer Trainer her.Kentsch muß über seinen Schatten springen.Von Heesen oder Rapolder sollten es.Das Leiden geht weiter.
Ps.Vertrag mit Blumen Mühlenweg abschließen.Dann köönen nächste Saison Blumenkästen auf die neuen Sitzplätze gestellt werden.
-
Und dann kommen solche Aussagen von Dammi,der Spielplan sei wirklich gegen uns.Dieser Spruch zollt schon von Hilflosikeit.
Wir wußten alle das es schwer wird,aber in der Mannschaft ist kein Leben mehr.Sie geben uns das Gefühl keine Lust mehr zu haben.
Naja schauen wir mal. -
Wenn es wirklich zu einem Wechsel in der gennannten Höhe geben würde,braucht keiner glauben,das nur ein Cent in die Mannschaft inwestiert würde.Das Geld würde H.K. mit Sicherheit in die Neue Tribüne stecken.
-
Wieso Trainer wech,die können doch keinen weiteren Trainer bezahlen
-
Wieso Unterhaus,zu schaffen ist der 16. und dann die Relegation
Mit der Truppe ist vielleicht nicht mehr drin.Vielleicht reicht es ja zum 16. -
Tja das weiß nur der weise Milchzahn.
Im nachhinein ist mann immer schlauer. -
Nur mal ne Meinung zu Ritchi
Der Trainer braucht eine bessere Au0endarstellung.Bei Katongo sagt er Kann Passieren.Nur ihm springen sehr viele Bälle vom Fuß.Dennis Klarer Torwartfehler.Und Marx wiedermal ein Totalausfall.
Artur meinte,es ist erst der 6 Spieltag.Aber Hallo,nach den beiden Auswätsspiele,wird der Druck noch höher sein.
Naja schaen wir mal -
Was hat der Marx eigentlich verbrochen,das er uns sowas vorspielen darf.
Der Mann gibt einem das Gefühl, das er keine Lust hat.
Die Abwehr stand ganz gut.Dennis hat Super gehalten.Wenn die Konter oder der Versuch besser ausgespielt worden wäre,hätte es besser ausgesehen.
Naja schauen wir mal was Freitag rauskommt. -
Hallo ich glaube ihr seid verstrahlt.
Schämt euch.
Habt ihr garkeineinen Character mehr.Pit
-
nein nein kein R. Lamm. Dann währen wir bald am Ende..
Aber bitte mehr Risiko.Pit
-
Hallo ihr besten,natürlich steigen unsere blauen nächste Saison nicht ab,auch wenn wir bis zum Scluß wieder kolabieren.Was traurig stimmt,das mann die <eupforie die nach dem letzten Spieltag herschte nicht mitnimmt. Beispiel nach dem Spieltagabend ca 3000 am Bahnhof.Mann muß doch einsehen, auch wenn mann sich auf die Zunge bei0t ,das da was zu tun ist.Da muß mann mal die Sponsoren in Den allerwertesten treten und nicht Golf spielen gehen.
Pit
-
Aber Hallo was für Glück,schämt ihr euch nicht ,könnt ihr euch nicht freueen.
Ich habe mehrmals kolabiert und bi stolz ein Armine zu sein. -
Nun macht euch mal nicht alle fertig.Ganz Deutschland hofft jetzt auf den Club.Wie damals beim Pokalhalbfinale.Vielleicht zeigen Sie es nächsten Samstag allen.Und holt euch nicht irgendwelche Trainer von anderen Vereinen.Fakt ist das kommenden Samstag alle zusammenstehen müssen.
Pit
-
Nein nur ihren eigenen Stiefel spielen.. Aber Leider sieht die Wierklichkeit anders aus.
Pit
-
Wollen wir uns nichst vormachen.
Den anderen vereinen läuft es doch schon nass die Beine runter.Schade aber wahr
Pit