So ein Mist,wir arbeiten im 4 Schicht System.Sonntags geht die Frühschicht bis 14 Uhr.Habe Tränen in den Augen.
Beiträge von Arminenpit
-
-
Herr Frontzek sollte sich mal überlegen,was er nach dem Spiel sagt.Er habe der Mannschaft nichts vorzuwerfen und er braucht der Mannschaft für das Mittwochspiel nichts erzählen.Wie sieht das eigentlich aus mit Motivieren oder haben wir noch soviel Spiele.
-
Volkommen richtig.Das war einfach schlecht.
-
Das wars Marie,da braucht nichts schön geredet werden.Artur zu eigensinnig.
Eigler auch nicht dolle.Ach einfach schwach.Traurig aber wahr. -
Macht hier im Forum doch nicht alles kaputt.Unsere,ich betone unsere blauen haben heute ordlich gespielt.Für unsere Verhältnisse.Matze Hat es nach dem Spiel gesagt.Mann tritt wieder als Mannschaft auf.Halfar wird bald von Anfang an spielen.An alle Nörgler,das wird.
-
Mann,hier sind ja Arminiafans unterwegs.Arminia spielt verhältnismäßig gut.Läßt für die 2 Hälfte hoffen.
-
Möchte den Bericht von Rauti ansprechen.Wenn es so ist hat die Mannschaft sich schon aufgegeben.Erinnert euch mal an den Untergang nach dem Saarbrückenspiel.Die meisten Speler hatten im Vorfeld schon mit anderen Vereinen gesprochen.Wer was schlechtes denkt,könnte meinen das dies bei manchen zur Zeit auch so ist
-
Sollten unsere Blauen absteigen,wird es kaum möglich sein Artur zu halten.Er wird dann bestimmt zu einem der Aufsteiger wechseln.Also wird,auch wegen Geldmangel der Haufen in der 2.Liga weiterspielen.Und siehe da,die 3.Profi Liga ist da.
-
Roland Kentsch klang gerade ziemlich ratlos bei Premiere.Mann muß das Spiel erst noch mal analysieren.Ich sag ja total ünerfordert.Sind wohl alle derbe ratlos.Keiner traut sich an die eigene Nase zu fassen.Kentsch meint mann müsse die Köpfe der Spieler frei kriegen.Wodrann denken die denn.An ihren Anlagenberater.Naja schauen wir mal was in Rostock passiert.
-
Auf Premiere würden Sie sich nicht wundern wenn MF zurücktreten würde
-
Tja, mit dieser Arbeitsverweigerung geht es gleich durch in die Neue 3.Profiliga.Oder glaubt einer von euch das das in der 2 Liga besser wird.Ich bleibe dabei,die Herren Saftig und Kentsch sind mit der 1.Liga überfordert.
-
Ihr lieben Leute,das wars.Ich glaube nicht das da Besserung in Sicht ist.
Das passt hinten und vorne nicht.Artur zerreißt sch vorne.Ach,mann kann kritiksieren so viel mann wiill,mann holt die Mannschaft sowieso nicht aus ihrer Lethagie.Ich habe schon vor längerer Zeit geschrieben.die hohen Herren sind mit der 1.Liga überfordert.
Artur sagte gerade,wir haben noch viele Spiele. Erinnert mich an Bennos erstliga Saison
Muß heute Abend auf Nachtschicht.Was muß ich mir wieder für eine Häme gefallen lassen.Aber wir bleiben Treu und die Hoffnung stirbt zuletzt.Pit
-
Mano Mann, ich denk die haben Standars geübt.
Nach dem Spiel sollten die Herren Spieler sich mal hinterfragen.
Ich finde, so wird ein junger Trainer verheizt.Pit
-
Habe Tränen in den Augen.Warum läuft Matze raus.Bleibt er im Tor kann nichts passieren.Es fehlt einer im Mittelfel.Am Anfang wurde schön über die Flügel gespielt.
Naja,mal sehn was die 2. Halbzeit bringt.Pit
-
Auch wenn ich ich hier schonmal beleidigt wurde,ein kurzer Kommentar.
Meiner Meinung sollte es Rapöder sein. Ich frage mal in die Runde,ist noch nie jemand von euch über den eigenen Schatten gesprungen
Und jetzt werft mir nicht irgendeineinen Rechtschreibfehler vor.Pit
-
Haben denn die Sponsoren keinen Einfluss
-
Auch wenn ich wieder beleidigt werde,bin ja dämlich,aber ich bleibe dabei.für einige Herren ist die 1.Liga zuviel.Hain sagt gerade der Wind war schuld.
Klasse wieder das Wochenden versaut.
Das Leiden geht weiter.Pit
-
Habe ich schon mal geschrieben.Schwick,Kentsch,Saftig sind mit der 1.Liga überfordert.Die Zuschauer bleiben doch weg,weil Sie glauben,das sich bei Arminia sowieso nichts bewegt und es in den nächsten Monaten wieder nach unten geht.Auch beim neuen Trainer geht mann kein finanzieles Risiko ein.Buchwald wäre nähmlich nicht schlecht gewesen.
Alles wird Gut
Pit
-
Jetzt kommt es drauf an ob die Herren Kentsch u nd Saftig überhaupt die erste Liga wollen.Vielleicht sind Sie auch mit der ersten Liga überfordert.Kentschaussage= Geld in die neue Tribüne,Saftig=nur 2.Liga Spieler möglich.
Vielleicht sollte man über seinen Schatten springen und es nochmal mit Rapolder versuchen.Buchwald wäre auch ein Guter.
Labadia soll erst mal Erfahrung sammeln.
Alles wird Gut
Arminenpit -
Im Radio Bielefeld sagte mann ebend Dortmund sei sich mit TVH zum Sommer einig.Warum dann noch dieses Verhandlungstheater mit Kentsch und Saftig.Was für eine Verarschung an die treuen Fans.Mann spielt mit den Gefühlen der Fans.Jeder sollte sich seine eigenen Gedanken machen.
Bis dann
Pit