ebenfalls 7 / 10
Beiträge von anti_pogo
-
-
Zitat
Original von dsctom
Scheiß aufs Spiel...Ich hab Karten für Herbert Knebels Affentheater in der Oetkerhalle.
Da weiß man was man hat und es wird bestimmt unterhaltsamerDann viel spaß! Aber obs unterhaltsamer wird ist fraglich
-
25.03.2007 DSC - FC Gütersloh 15:00 Stadion Alm (evtl. Vorverlegung auf Freitag!)
So habe ich es gehört, quelle eigtl. relativ sicher, aber obs stimmt kann ich trotzdem nicht sagen. Das spiel ist ja auch noch eine weile hin, da werden wohl noch einige Informationen kommen...
-
... das hofbräuhaus ist inner nähe vom marinenplatz (schreibt man das so??)
war aufjedenfall cool da, obwohl am anfang ja nur japsen bei uns saßen...
-
Zitat
Original von Kathi
Yeah das hört sich doch gut an ;D Wär ich voll gern bei gewesen +heul+wir haben es dir ja angeboten... morgen bein amas dabei??
-
Zitat
Original von schaun-ma-ma
wer ist eigentlich Danneberg?(sorry, falls das hier schon jemand gefragt haben sollte.)
also er spielt bei den amateuren, aber so wie ich das mitbekommen habe, trainiert er auch bei den profis mit und wird auch bei denen eingesetzt.. so wie gestern zum beispiel
-
hat das erste tor nicht leon gemacht ??? meine schon, weil doch unser herr stadionsprecher meinte er wüsste nich obs rau oder leon war.. oder täusche ich mich da jez völlig ??? !
-
hat irgendwer der freitag nach holzwickede fährt noch 2 plätze frei??
-
ok ich werd dran denken.. mal eine etwas andere eilige frage : bevorzugt ihr sitz oder stehplatz?? weil bei den alten gästeblöcken, hätte ich jetzt spontan sitzplatz genommen, aber da der ja jetzt größer ist, hab ich mir gedacht, frag ich doch mal lieber, auch aus strahlis interesse. wäre lieb wenn ihr mir mal eure meinungen dazu antworten könntet. Thx.
-
ich höre auch onkelz und finde es nun nicht ganz so schlimm, wenn es fans gibt die auch ärzte hören. ich meine jedem das seine, und was die band für songs schreibt, da können die fans ja bekanntlich nix zu. Ausserdem denke ich, das man, nur weil man eine band gut findet, nicht alle lieder toll finden muss. Zum beispiel, bei schrei nach liebe, ich finds auch nicht gut, wie sie da über die onkelz reden, aber es gibt auch wiederrum lieder, wo es einfach nur spaß macht sie zuhören, weil es einfach gute musik ist.
-
aber es war mehr drin, wenn man die chancen von loose bedenkt.. war der pechvogel des tages aber ein punkt is ja bekanntlich besser als keiner, gell??
-
loose.. ah scheiß tasta -.-
-
entstand 1:1. wenn losse das ding bloß gemacht hätt *grml* so wiet ich mich erinnere, was tim danneberg der torschütze, oder irre ich mich da !?
-
wir fahren zug es sei denn es findet sich noch wer der uns mitnimmt???? -.-
-
Da würd ich doch glatt ma sagen das ich bei jedem spiel ausser nürnberg dabei sein werde.. aber da ich ja nur drei ankreuzen kann, hab ich ma bremen (weil schon da gewesen.. ) , stuttgart (geb. party) und Frankfurt (weil neu ) ... -.-
-
Wer is am Freitag in Lippstadt der 2 junge damen mitnehmen könnte und uns auch nichts tut??
-
Die Rückfahrt war die tollste sag mal is von euch freitag wer in lippstadt??
-
anlässlich des wetters werde ich doch mit zug und bus fahren -.-
-
richtig.. da hilft nichts als raten -.-
-
ebenfalls 22 punkte.. aber da sind ja fragen bei -.-