ich hab 6750 .. bin ich aber mit zufrieden woher soll ich denn wissen was der olle Klose gelernt hat -.- also das interessiert mich herzlich wenig
Beiträge von anti_pogo
-
-
... nun ja... also ansich is der test ja ganz interessant, aber wie schon alle sagen, was haben die kinder von kentsch denn mit dem verein zu tun???? Also als dessen nachfolger muss ich die nich unbedingt haben
-
Ui domino hausberge hat ultras?? *dumm guck* denke auch das ichmitm rad fahre.. is zwar bissl weiter aber man muss ja ma was für die figur tun -.-
-
Zitat
Original von spenger
Hab denTorschützen verwechselt ;): Pedro Difuidi erzielte gegen H96 das 1:1 in der 71. Minute! Die beiden Neuzugänge Difuidi un Manzambi haben aber auch Ähnlichkeit! Zur Beruhigung: kenne ich auch nicht alle Namen der A-Jugend Spieler... Dann lern mal schön, das geht am besten ohne Fehlstunden beim Untericht äh ich meine bei den Spielen ;)...ok ich werd mich ran halten.. wollt ja heut nach emsdetten,a ber ich hab keine stimme mehr und da hat papa gesagt ichs oll zuhaus bleiben aber mittwoch bin ich da.. naja is zwar keine u19 aber das is ja egal
-
hmm.. 30 zuschauer bei dem Wetter waren schon echt ne menge Vorallem die 8 BIELEFELDER
sag ma spenger, woher weistn eigentlich wer das Tor geschossen hat??? Bei den profis und Amas ok,aber bei der jugend !? Das will ich auch lernen -
eben... sonne is doch herrlich... *braunwerd*... hahahaha
-
juhu der herr hat sich entschieden... aber es is noch nich offiziel... ha ha ha ha
-
das is dochmal nen kompromiss
-
öhm ich glaube die frage lautet. kommt er schon rein und nicht kommt er ncoh rein mit seinen 15 jahren ....^^
-
die mehrheit is eindeutig für parc, nur die kann nich mitstimmen, weil sie nich angemeldet sind
-
das is doch wohl klar was du machst.,... aber zu 100 % mit den geillen weibern in parc.. also echt da fragst du noch??
-
hat sich "der arme junge" eigentlich bei batzen entschuldigt??
-
Also eigentlich wollt ich mich hier ja nicht einmischen... aber ich war selbst in bs und fand die rückfahrt wie die anderen auch echt schrecklich!!! Auch wegen der Sache mit J. ..ich hoffe die besagten Leute die was damit zutun hatten denken mal darüber nach ( nicht nur darüber sondern über die ganze geschichte...) .. vllt wäre auch ne persöhnliche entschuldigung angebracht, vorrausgesetzt IHR HABT ES EINGESEHEN!!!! ..trotzalledem war es ein gutes spiel unserer Arminia!