Beiträge von arminia_blue

Zitat

Original von Wichniarek
    Vielleicht war er farbenblind!?!?

Seltsam was manchen Leuten passiert :lol:

Es gibt allerdings nur eine rot-grün und eine blau-gelb farbenblindheit. Und noch eine 3., da kann man keine Farben erkennen, nur grautöne.

Aber wer weis. Vielleicht gibts ja noch ne 4. rot-blau. Allerdings müsste da auch ein Unterschied im grau zu erkennen sein. Na macht nichts. Die Detmolder eben :lol:

Hört sich ja ganz vielversprechend an. Hoffe, wir sehen auch wirklich eine andere Arminia. Und hoffentlich eine Änderung zum positiven. Ich erinnere mich noch dunkel an das Spiel gegen Leverkusen vor 3 Jahren. Damals haben wir 2:1 verloren. Ich saß im Block B *würrrg* würd ich keinem empfehlen. Hinterher hab ich mich dann noch verlaufen. Das hat aber mit diesem Spiel hier ja nichts zu tun.

Vielleicht ist von dem Geld, was die zusätzlichen schriis jetzt mehr bekommen sollen, ein großer Teil ein Schiriköder. Glaubt ihr, die kommen um sich mit 1000 Euro abspeisen zu lassen? Nee. Da muss erst mal Schmerzensgeld im Vorraus fließen. Sonst kommen keine neuen Schiris.

Hab mal nachgesehen wann man ein blaues Sternchen unter seinen Nick bekommt. Entweder man bekommt den Job als Moderator oder man muss kräftig in die Tasten hauen. 1000 Einträge braucht man, um blau zu sein.

Was meint ihr. Wann hat der erste seine 1000 voll?

Ich glaube nicht, das es in diesem Jahr noch kommen wird. Vielleicht Ende Januar.

Zitat

Original von Zockah
    Wie gesagt, son ähnlches hatten wir auch damals im Kindergarten bei einem dversen Sommerfest...

:lol: Ich dachte auch erst das wäre ne Einladung zu einem Kindergeburtstag oder so :D .

Aber es gibt schlimmeres. Die WM soll ja auch fröhlich und emotional sein. Und der eine oder andere wird nach der WM auch glücklicher sein als vorher. Trotzdem sollte man mit diesem Logo vorsichtig sein. Nachher melden einige Spaßvögel ihre Jugendnationalmannschaften an...

Einerseits find ich 2 Spiele auch überzogen, andererseits hätten es auch 3 Spiele sein können. Aber ich glaube, dann würde Frankfurt nicht mehr existieren. Und das weis der DFB auch. Deshalb haben sie 2 Spiele Sperre verhängt, damit es immer noch hart bestraft aussieht.

Wo will der DFB hin, wenn Frankfurt Vergangenheit ist? Es will den DFB doch keiner in der Stadt haben. Es ist nicht sehr produktiv, wenn man sich den DFB in die Stadt holt.

Jawoll, ist Samstags! *freu*

OriginalBlauauge, ich will dich mit dieser Aussage nicht runtermachen oder so. Aber ich finds wirklich gut das es ein Samstag bleibt. Das wird mein erstes Auswärtsspiel im Profibereich.

War zwar letztes Jahr einmal mit meinem Großcousin Auswärts mit, das war aber ein Amateurspiel. TuS Tengern hat da Auswärts in ich glaube Verl gespielt. Ich meine da nicht die erste Mannschaft. War die 2. und 3. Die waren da in der Kreisliga B und C. Aber das ist ja auf keinen Fall vergleichbar mit Arminia

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Einerseits gibts schon ganz schön Knete, wenn Oetker einer unserer Sponsoren wid. Aber Stadion umbenennen? Der Name "Alm" ist in Bielefeld und bei allen Arminen Tradition. Wenn allerdings der Name Alm bestehen bleibt, würd mich das oetker daneben nicht stören. Ich sag weiterhin das ich zur Alm gehe.

Zitat

Original von fettearminia
    Also nicht das ihr mich jetzt steinigt oder so, aber ich kenne einen Preußen-Fan, der eigentlich ganz anständig ist! *kopfeinzieh*
    Kann natürlich sein, dass das ne Außnahme ist. :D

Nun ich kenne auch einen münsteraner der *vorsichtigumschau* ganz okay ist.

Aber ein bisschen dämlich ist der Bengel schon. Sein Papi hat ne Computerfirma, und sein 17-jähriger Sohn arbeitet dort freiwillig als Grafiker! Bei einem Job, für den der Vater eigentlich 1000 € im Monat zahlen müsste. Und der Sohn machts Gratis.

Gut und Böse

Zitat

Gut und Böse

Am Vormittag hatten Christoph Dabrowski und sein Berater Jörg Neubauer noch gut Lachen. „Wir hoffen bis Weihnachten zu einem Abschluss zu kommen“, erläuterte Neubauer den Stand der Vertrags-Verhandlungen zwischen Arminia und seinem Schützling.
    Für weitere drei Jahre bis 2006 soll Dabrowski an den Verein gebunden werden, ein Ein-Jahres-Vertrag wurde dem ebenfalls von Neubauer betreuten Detlev Dammeier offeriert. Die nahe Zukunft sieht für Dabrowski weniger schön aus: Nach seiner Roten Karte wird er für mindestens ein Spiel gesperrt sein.

Für die Entscheidung von Schiedsrichter Florian Meyer hatte Dabro kein Verständnis: „Ich habe meinen Gegenspieler gar nicht berührt. Der Schiri hatte auch schon Gelb in der Hand, aber dann kommt ein Cottbuser und labert so lange, bis der Schiedsrichter einknickt.“

*vereinsbrilleaufsetz* Da haben wirs doch wieder.Die Schiris sind einfach zu weich. Ein Cottbusser jammert, und bekommt das gewünschte. Aber wenn 11 Bielefelder jammern würden, würden wir nichts bekommen! Die Schiris würden uns immer noch in den Arsch treten. *vereinsbrilleauflass*

Zitat

Original von Gönner

Wovon sollen die Pleitegaier das bezahlen, die haben selber ja nicht mal nen Stadion!

Das weis ich doch auch nicht. Aber wenn sie es bezahlen müssen, benehmen sie sich vielleicht.

Andererseits hab ich noch nie von Prx gehört, die sich benehmen.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Die Namen der drei Vereine, die akut von der Insolvenz bedroht sind, werden nicht genannt. Es dürfte sich jedoch um Cottbus, Kaiserslautern und Nürnberg handeln. Der FCK musste bereits die Transferrechte an Nationalstürmer Miroslav Klose an einen Finanzier abtreten, um die größten finanziellen Löcher zu stopfen. Auch den "Club" drücken hohe Schulden.

Stand da nichts von der 2. Bundesliga? Da sind auch einige Vereine vorm Abgrund. Waldhof Mannheim muss sich für eine Rettung angeblich mit Erzrivalen VFR Mannheim verbünden. Wär ja fast so wie als wenn wir mit... :kotzen:

...Scheiße! Jetzt kann ich mir ne neue Tastatur kaufen...

Irgendwie tun mir die Mannheimer leid