Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia_blue

Zitat

Original von Eddie666

Nö, in Bochum wird wieder gepunktet - weil da sind wir ja nich der Favorit. Und Wosz ist eine Wurst und Bochum ohne Chistiansen und Freier ist noch weniger wert als LR Ahlen. Mann sollte sich wünschen, dass die sich im Training gegenseitig umruppen, aber das wäre ja auch gemein :lol: aber ne echte Chance :D

Weniger wert als LR Ahlen? Na wie viel wert ist denn Mannheim? Die sind noch deutlich unter Ahlen. Und unter Mannheim. Da gehört Bochum hin.

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    und bekommt es nicht einmal selber mit!:geschenk:

Naja, dann nachträglich an alle die da waren in der zwischenzeit ihren einmonatigen Jubiläumstag hatten alles , alles Gute, auf das es weiterhin so nett bleibt wie bisher! ;) :hi:

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Dafür denkst du doch hoffentlich an deinen 2-monatigen :D

Wir sollten die im ganzen Bielefelder Umkreis nicht frei rumlaufen lassen. Die Spieler müssen zu Fuß kommen. Ich will den stinkenden Bus von denen nirgendswo sehen!. Auch sollte man Wassereimer am Stadtrand aufstellen, damit die sich mal die Füße waschen bevor die reinkommen.

Wie wärs denn, das Prxn die kosten für eine Renovierung tragen müssten, wenn sie das Stadion schrotten? Und sie werden es zerstören.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Der alltägliche Terror

Getäuscht, angepöbelt, angegriffen: Schiedsrichter in der Fußball-Bundesliga haben es immer schwerer. Nun suchen sie psychologischen Beistand - zum Beispiel bei der Polizei.

Psychologischen Beistand?? Wozu dass denn? :pillepalle: . Vielleicht stimmt es schon, das es Schiris ziemlich schwer haben. Aber wenn sie ihrer Situation nicht gewachsen sind, warum werden sie dann Schiedsrichter? Kann mir das mal einer sagen?

Zitat

Frankfurt. Hilft jetzt nur noch die Polizei? So sieht's aus. Die große Not macht jedenfalls erfinderisch. Entsetzt über die vielen Eskapaden in der Bundesliga beschreiten die besten deutschen Fußball-schiedsrichter einen ungewöhnlichen Weg. In der Winterpause sollen 44 Unparteiische von Spezialisten der rheinland-pfälzischen Polizei für den Ernstfall auf dem Platz vorbereitet werden. Um Konfliktbewältigung in brenzligen Situationen geht es bei dem Wochenendseminar im Januar, um psychologischen Beistand, der sonst Streifenbeamten auch im Umgang mit Gewalttätern zugute kommt. "Wir werden das mal versuchen", sagt Volker Roth, der Vorsitzende der Schiedsrichterkommission beim Deutschen Fußball-Bund (DFB).

Naja, vielleicht ist die Bundesliga schon härter geworden. Aber sind die Spieler nicht auch unter ständigen Stress? Und Trainer? Und Fans? Da passieren eben mal Dinge, die ausserhalb nicht passieren würden. Ich glaub nicht, das Dabro ausserhalb des Platzes jemanden aus Frust von hinten von den Beinen gerissen hätte. Jetzt sind die Vereine schon so kriminell, das die armen geprügelten Schiris Polizeischutz brauchen. Wie wäre es mit 4 Bullizisten an des Schiris Seite mit Wasserwerfern, Schiris mit Kugelsicherer Weste und die Spieler sollten sich bestenfalls noch vor jedem Spiel die Fingernägel schneiden!

Zitat

Der Sittenverfall alarmiert inzwischen die ganze Liga, vorläufiger Höhepunkt der unrühmlichen Serie von Ausrastern war der des Dortmunder Nationaltorhüters Jens Lehmann im Bayern-Spiel, als er nach seinem Platzverweis noch gegen den Unparteiischen Michael Weiner verbal ausschlug ("der blindeste Schiedsrichter, den ich je hatte"). Auf dem Feld wird getreten und geschlagen, getäuscht und gepöbelt. "Auf die Fresse" gehöre dem Schiedsrichter, schwadronierte zuletzt das Pfälzer Großmaul Mario Basler vor einem Millionenpublikum im Fernsehen. Torwart-Idol Oliver Kahn ging seinem Opponenten gleich an die Gurgel. Das ist schlimm genug, aber was bei den Schiedsrichtern des DFB noch viel mehr Sorge auslöst, ist die mangelnde Vorbildfunktion der durchgeknallten Stars. Ihre Brutalo-Auftritte im Rampenlicht der großen Bühne finden an der Basis so einige Nachahmer. "Gleich nach dem Bayern-Spiel gegen Dortmund hatten wir in den unteren Klassen in und um München mindestens zehn Spielabbrüche", sagt Roth. Immer öfter wollen sich Schiedsrichter dem Terror auf den Plätzen nicht mehr aussetzen und ziehen sich von ihrer ehrenamtlichen Arbeit im Amateurfußball zurück. Die Zahlen sprechen für sich: 9800 Schiedsrichter sind über das vergangene Jahr unter dem Dach des DFB ausgebildet worden, doch fast 12000 von den insgesamt 75000 quittierten im gleichen Zeitraum den Dienst an der Pfeife.

Vielleicht ist das Geld auch ein Auslöser dieser Situation. Vielen gehts nur ums Geld. Vielleicht sollte man Siegprämien, Torprämien und kein-Elfmeter-Prämien, wenns die überhaupt gibt, abschaffen. Und nur das Monatsgehalt auszahlen. Ein normaler Arzt bekommt in seinem Beruf auch keine 1000 € Prämie, wenn er vielleicht jemanden das Leben rettet.

Zitat

Gefragt sind vor allem Trainer und Manager der Vereine, die auf das rüpelhafte Verhalten ihrer jungen Fußballrowdies erzieherisch einwirken sollen. Doch schon zweifelt Deutschlands "Kaiser" am Sinn dieser Maßnahme: "Wie sollen Verantwortliche auf Spieler Einfluß nehmen, wenn sie sich selber nicht benehmen können", gibt Franz Beckenbauer zu bedenken. Im Vergleich mit anderen Ländern wie England, Italien oder Spanien befürchtet der bajuwarische Multifunktionär vor dem Großereignis WM 2006 einen erheblichen Ansehensverlust für den deutschen Fußball -, wenn es so weitergeht.

Na das stimmt schon. Das Verhalten einiger Manager (Asi-sauer) oder Trainer ist nicht besonders vorbildlich. Aber müssen die Spieler denn ihrem Manager und Trainer alles nachmachen? Sind doch keine kleinen Kinder mehr.

Damals waren es die Hooligans und heute sinds die Spieler, oder was?

Zitat

Doch der Ärger im Fußball ist wohl auch ein Abbild der Gesellschaft. In vielen Lebensbereichen nehmen Aggression und Brutalität zu, beim Blick über die Grenzen mag das vielleicht noch etwas anders aussehen. Als "Erholung" vom rauhen Alltag Bundesliga sieht Kardach, der Unparteiische aus Suderburg in der Lüneburger Heide, den Einsatz auf ausländischen Plätzen im Europapokal. "Dort hat man wesentlich mehr Respekt voreinander. Hier bei uns wirst du doch schon bei jeder Einwurfentscheidung angemacht", sagt er. Am Donnerstag leitete er in der Türkei an der Seite von Michael Weiner die UEFA-Cup-Partie zwischen Denizlisport und Sparta Prag - ohne besondere Vorkommnisse.

Vielleicht sollte man doch härtere Strafen einführen?!? Aber führt das nicht dazu, das noch mehr nach dem Schiri geschlagen wird? nach dem Motto: Wenn ich den vernünftig einschüchtere, bekomme ich schon kein Haar gekrümmt.

Wenn sich eh nichts verbessert. Warum lässt man nicht von der Tribüne aus das Spiel beobachten, und pfeift von da aus. Wenn dann ein Spieler ausflippt und auf den Schiri losgeht, muss er sich erst durch die Fans kämpfen. Der Schiedsrichter hat genug Zeit zu fliehen. Allerdings sollte man die Profis nicht zu Kampfmaschinen werden lassen.

Auch wenn wir inmitten einer Krise sind ;( . Fangt bloß nicht an zu pfeifen. Wir müssen die Mannschaft weiter und kräftiger Unterstützen, und ihnen vielleicht auch Mut machen. Wenn wir jetzt da oben auf der Tribüne wie blöd anfangen zu pfeifen, verunsichert das nur noch mehr.

Ich hab dem Venghaus zumindest schon mal vorgeschlagen, einen Psychologen aufzusuchen. Hab ich ja irgendwo hier auch geschrieben.

Motivationstrainer? Könnte was bringen.

Warum gehts nicht nach Herzlake? Wenn wir da waren, lief es danach eine Zeit lang ganz gut. Wäre eine Maßnahme. Auf jeden Fall muss ein Abstieg verhindert werden. Sonst kanns ganz schnell bergab gehen. Vor allem mit dem Finanziellen...

Zitat

Original von fettearminia
    Wie wärs mit ner Verpflichtung von Ulf Kirsten? :P
    Ich fands ja zu stark, dass der heute bzw. gestern bei Bayer auf der Bank gesessen hat!

Ich verstehe nicht so ganz, warum Wichniarek immer noch von Anfang an spielt! Soll er doch mal auf der Bank sitzen und dann eingewechselt werden! Dann ist er noch frisch und die Abwehrspieler schon etwas ausgepumpt und er hat ne größere Chance ein Tor zu machen!

Die 100%ige in Cottbus hätte er jedenfalls versenken müssen!!! Bart Goor bei Hertha hats jedenfalls geschafft und der ist kein Stürmer! Der hat aber den richtigen Fuß genommen, nämlich den linken und nicht wie Artur den rechten!!!

Ulf Kirsten wäre schon eine Verstärkung. Aber hast du ne Vorstellung wie viel der Typ verdient? Ich wills nicht wissen. Der ist viel zu teuer. Auch wenn Leverkusen ihn ablösefrei abgibt. Müssen nicht die Gehälter der Spieler jetzt mindestens um 18 % gesenkt werden, damit die Bundesliga sich nicht weiter verschuldet? Wenns so ist, würden wir uns selbst mit einer Verpflichtung Kirstens den Boden unter den Füßen wegreißen. Wäre deshalb eher für jemanden aus der 2. Liga. Vielleicht gibt Mannheim ja welche ab.

Klar kann jeder Verein eine Krise haben. Aber warum muss es denn ausgerechnet bei uns in der Bundesliga so sein. Kanns nicht mal die Bayern treffen? *kochendvorwutnachmünchenschau*

Allerdings hast du schon recht. Nur keine Panik jetzt... Wir drehen das schon irgendwie.

NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

Hört denn das nie auf???

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wenns demnächst wieder ne Jahrhundertflut gibt, wisst ihr wers war...

Zitat

Original von Jumboletto

Die Tommis können die Transparente ja in kleine Stückchen reißen und sie den gegnerischen Fans dan in den Rachen schieben, sodas die dann ersticken. Mit lecker Pfefferminz-Sauce. Und lecker "Bier"-Plörre ohne Schaum zum runterspühlen. :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Transparente aus alten Wildschweinleder mit scharfer Minzsoße beschrieben und übermalt... Das wäre doch was

ANSCHLUSSTREFFER!! Jawolll!

Kämpfen Arminia, KÄMPFEN!!!!!!

Die Hoffnung lebt noch

:schrei: Steht auf, wenn ihr Arminen seid!

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

:schrei:

Auch wenn die eine Choreo machen sollten. was nützt es denen? Nichts!

Ich werde irgendwie von Tag zu Tag optimistischer. Wir werden gegen Cottbus unseren ersten Auswärtssieg holen. Ich glaube ganz fest dran - und ich weis es sogar.

Nach diesem Spiel werden sich die Cottbuser wünschen, nie zu diesem Spiel gegangen zu sein. Es wird ihr Untergang sein.

Ich finds eine gute Sache vom Verein, sich für den kleinen einzusetzen. Leider bin ich auch noch keine 18. Ich drück ihm aber die Daumen, das ein Spender gefunden wird.

Durch die Spenden könnten auch noch anderen kranken Kindern geholfen werden. Eure Spenderdaten werden doch hoffentlich hinterher nicht weg geschmissen, wenn sie nicht auf den kleinen passen, oder?