Original von ulis
Bleiben bei mir die Fragen:
wenn wir mit die besten Schiris der Welt haben, warum kennen wir sie nicht und warum pfeifen (! für heinm) die Besten nie Spiele mit Arminias Beteiligung. ?
warum treffen sie bei Arminia Spielen nicht auch nur hin und wieder eine Fehlentscheidung, sondern fast in jedem Spiel spielentscheidende (mal abgesehen von der Chancenverwertung.da kann der Schiri nix dafür) ?
weshalb können die Möchtegern-Götter vom DFB dagegen sein, dass mündige Bürger (Spieler) sich gegen offensichtliche Fehlentscheidungen masiv beschweren ? Sind ie vom DFB entmündigt?
Die Bundesliga ist doch kein Kindergarten und alle müssen gehorchen, so wie es der unantastbare MV will.
Soll er doch seine Schiris zu neutralen und gerechten Entscheidungen anhalten. Natürlich ist die momentane Situation in der Bundesliga nicht hinnehmbar. Aber MV verwechselt die Seiten. Von Vereinen und Spielern ist es nicht länger hinnehmbar permanent betrogen und benachteiligt zu werden. Diese Situation die der DFB nicht will hat er sich aber selbst geschaffen.
Es ist dringend Handlungsbedarf für alle die sich benachteiligt fühlen.
Beckenbauer kann gut reden. Die Bayern kommen ja immer prima dabei weg. Möchte gern wissen, was er sagen würde wenn er Präsident von Dortmund wäre.
Und wenn ich Lehmann wäre hätte ich mich genauso beschwert, wenn mir fast der Kopf weggetreten würde.
Jetzt soll er sich auch noch entschuldigen. Wofür? Der Schiri müsste sich bei Lehmann für sein Fehlverhalten entschuldigen und seine emmotionale und berechtigte Beschwerde mit Fingerspitzengefühl hinnehmen. Aber die haben eine Lobby namens DFB und wissen, dass sie sich nicht persönlich angehen lassen müssen. Trotz Fehlern. Überwiegend arrogante und selbstherrliche Typen die sich vor MV profilieren wollen.
Vergessen dabei ihren Job vernünftig zu machen.
Es wurde auch höchste Zeit das der DSC (T.v.H.) sich diesbezüglich beim DFB über die ständigen Benachteilungen beklagt, bevor man u.u. wegen sowas sogar absteigen müsste. Oft ist nur ein Punkt ausschlaggebend. Beim DFB und den Schiris haben wir jetzt schon mindestens vier bis sechs Punkte gut. Dagegen kann dock keiner anstinken.
Wir sollten das unterstützen wo wir nur können.
Gruss ulis