Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia_blue

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ara.

:geschenk:

Will mal auch auf bessere Zeiten für ihn hoffen, aber erst mal bei den Amas beweisen. Oder... hat Arminia Bielefeld auch noch weiter unten eine Amateurmannschaft? Arminia Bielefeld III vielleicht

Dann gibts noch einige Leute, die zunächst mal bei den Profis spielen sollten, dann aber doch zu den Amas abgerutscht waren. Partyka oder Baya zum Beispiel.

Dann gabs doch noch einen Ralf (glaub das er so hieß) Voigt. Weis nicht mehr genau ob der in der Saison 96/97 erst geholt worden ist, der ist aber dann doch krank geworden, und ist vollkommen von der Bildfläche verschwunden.

Ich glaub du sprichst hier allen aus der Seele.

Soll ich euch mal was sagen? An meiner Schule, bin auf der BLISTA falls das jemanden was sagt, gibts ein paar Leute, die sehen einigen Schiedsrichtern von DFB verdächtig ähnlich. Sind Schüler. Keine Lehrer.

Hoffe, sie entwickeln gegen Cottbus wirklich Killerinstinkt. Wir brauchen die Punkte. Anfang der Rückrunde wirds schwer. Auswärts gegen Bremen, dann gegen Bayern. Da können wir böse unten rein rutschen. Daher gegen Cottbus und Rostock siegen, und gegen Hannover mindestens ein Unentschieden raus holen. Gegen Leverkusen auch das unmögliche rausholen. Wen hab ich vergessen? Ach so Bochdum. Kein wunder das ich die vergessen habe :lol:. Dagegen sollten wir auch gewinnen.

:arminia:

Das mit der Weihnachtschoreo ist eine gute Idee. Man sollte aber nicht zu jedem Heimspiel eine machen. Grundsätzlich würde es aber den Support erhöhen.

Wie wäre es denn Auswärts gegen Hannover auch eine ähnliche Aktion zu starten? Zwar kann man da nicht so was wie eine Choreo hin bekommen, aber doch irgendwie feierlich die Spieler in die Winterpause entlassen. Unabhängig vom Ergebnis. Damit die Jungs wissen, nach der Winterpause werden sie wieder herzlich empfangen und können gestärkt das Auswärtsspiel in Bremen antreten

Du meinst wahrscheinlich Milos Kolakovic. Einen anderen Milos hatten wir bis jetzt noch nicht.

Dann sollte doch irgendein Zvonimir Vucic kommen. Kam auch, aber dann gabs Probleme und er war wieder weg. War für mich auch ein Flop

Und heute feiern dirty o, ArBi, Milhouse, Gönner, Invasion76, goalgetter51, Zipfel 2, Grillemeier und xxSASHxx ihren einmonatigen. Herzlichen Glückwunsch auch. Und auch danke an Flori, das du dran erinnert hast.

:head: :head: :head:

Zitat

Original von x-man
    Soll ich dir morgen oderso mal was per Mail schicken?

Sag mir mal wie ich die Lieder am besten hochlade. Ich versuche seit Ewigkeiten ein Lied an Arminia Star zu schicken, der bleibt aber beim hochladen ständig kleben. Star wollte "Arminia ist wieder da" haben.

Zitat

Original von Dabro
    da ich 16 jahre bin, geh ich am wochenende auch gern ma auf ne party oder inne city oder sonst was. Und da das geld kostet bin ich recht häufig knapp bei kasse.

ich denke mal mitgliedschaft im verein kostet ja sowieso was und in nem fanclub wohl auch, wa?...

Ich hab mich vor einiger Zeít beim Almvirus angemeldet, da kostets kein Geld. Aber ich glaube, wenn du im Fanclub bist, musst du auch in den Dachverband eintreten. Wurde mir gesagt, als ich noch im Arminen Buttjer war.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Wir lagen 0:1 hinten, und der Ruf "Hurra, wir haben den Rekord" schallte durchs Stadion. Am Ende wurde es dann doch nichts mit dem Alleinhalter-Rekord.

Übrigens haben wir nur 33,33 Prozent Anteile am Rekord. Tasmania in seiner einzigen BL-Saison und Nürnberg 1983/84 haben auch je 10 Niederlagen am Stück "eingefahren".

Nürnberg hat auch einen Anteil?

OH WIE IST DAS SCHÖN!

Zitat

Original von Eddie666

Die waren für mich auch von Anfang an Weltmeister... scheiße, einer Meinung mit Portatoe Fritz, wie PEINLICH *lol*
    Aber hast völlig recht, überhaupt hat Paule IMHO während der gesamten WM richtig gut gesprochen, nicht sein übliches Gelalle, war selber angenehm überrascht. :D :D vielleicht hat er bloß von der Bundesliga null Ahnung...!? :lol:

Von der Bundesliga null ahnung? Das könnte stimmen. Wenn man bedenkt das in der Bundesliga mehr Spiele, insgesamt 306, ausgetragen werden als bei einer WM. Außerdem findet eine WM nur alle 4 Jahre statt. Da kann man im Gewirr von 306 Spielen schon mal als "Experte" den Überblick verlieren :lol:. Merkel ist doch lebendes Beispiel dafür.

Sagt mal, ist Mix Merkel zufällig mit einer gewissen Frau Angela Merkel verwandt?

Ich hab seine Leistung in der Zusammenfassung gesehen. War gar nicht mal so schlecht. Bis auf seinen einen Patzer. Aber ist sowas nicht auch mal Hansén passiert? Ein Tor hätte zählen müssen von uns und wir hätten noch mindestens eine andere Chance versenken müssen. Dann hätten wir gewonnen.

In Cottbus auf jeden Fall aufstellen, Benno.

Stimmt. War ja bei Bruno damals auch so. Erst hat Billy für ihn die Räume aufgerissen, Bruno hat dafür seine 28 Tore geschossen. In der folgenden Saison war Billy nicht mehr dabei, und ein gewisser Herr L. schoss kaum noch Tore. Und ist jetzt fast vollständig in der Versenkung verschwunden.

Billy soll mal schön in Dortmund bleiben. Arminia sollte lieber günstigere Spieler kaufen, und dafür 2. In letzter Zeit war Arminia mit Talenten auf dem richtigen Weg. Friedrich, Reinhardt, Diabang. auch Maul und Meißner waren nicht besonders bekannt, bevor sie zur Arminia kamen.

Kennt einer noch Geirmund Brendesether?

Den hat Arminia in der Winterpause vorm Abstieg mit dem Lamm/Middendorp Gespann geholt. Das war echt eine Blondine als Mann verkleidet...

Erinnert ihr euch noch? In einem Spiel war er frei vorm Tor, keiner mehr vor ihm. Den hätte er ins Tor reintragen können, keiner hätte ihn aufgehalten. Doch was macht unser lieber Geirmund? Bleibt stehen... :pillepalle: Warum? Dachte, es wäre Abseits gewesen. Kein Pfiff, keine erhobene Fahne. Schön blöd. Das Tor wäre nämlich regulär gewesen.