Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia_blue

...

Den meinte ich auch. Danke das du ihn schon reingestellt hast. Suche nämlich vergeblich danach.

Hat ja schon recht damit. Aus Sicht des Schiris ist es natürlich schwer zu entscheiden. Vielleicht sollten die
    Herren Fußballer (von jedem Verein) auch mal dazu beitragen, das die Schiris es leichter haben. Keine Schwalben (Ansgar darf es meinetwegen noch), vielleicht etwas fairer spielen. Hat ja mit den Schiedsrichtern vorher auch besser geklappt.

Zitat

Original von Gönner
    Wie wäre es auf Block 3 /4 mit nem großen Plakat vor dem Bayerspiel?

"Lieber Herr Schiedsrichter, bitte lassen sie die Mannschaften über das Ergebnis entscheiden! Danke von treuen Fans!"

Nur mal so ne Idee!

Das wäre sehr gut *g*. Erst mal auf die Freundliche Art versuchen, den Schiri von der Schiefen Bahn runter zu holen. Danach können wir den DFB immer noch mit Briefen bombadieren.

In der BLÖD war vor 2 Wochen auch ein Artikel, wo sich ein Schiri über die Situation als Schiri ausgelassen hat. Hörte sich sehr überfordert mit der ganzen Situation an. Versuche ihn mal zu bekommen, setze ihn dann heute abend hier rein.

Vorweg, wenn die Schiris mit ihrer Situation auf dem Platz nicht mehr klar kommen, dann sollen sie es sein lassen. Im Zeitalter von Fernsehen und Zeitlupen brauchen wir doch keine Schiris mehr :D

Wenn man einen Beruf wie Schiedsrichter ausführen will. Muss man sich doch im klaren darüber sein, worauf man sich einlässt.

Wäre im Falle eines Weiterkommens auch ein Auswärtsspiel gewesen. Und gegen München... Langsam bin ich froh, das alles so gekommen ist wie is gekommen ist.

Aber nächstes Jahr scheiden wir nicht vor dem Schlusspfiff des Finalspiels aus! Auch danach nicht...

Das war ein ganz klares, reguläres Tor für uns! Wir hätten mindestens 1:1 spielen müssen. Scheiß DFB!!

Vielleicht bahnt sich jetzt ein neuer Bundesligaskandal an. Die Vereine bestechen den DFB, damit die Schiris gegen uns pfeifen. Wenn das raus kommt... Hat jemand etwas davon gehört das vielleicht die Mafia den DFB übernommen hat?

Kann ja sein, das ich das jetzt alles dramatisiere. Aber es ist einfach nur ungerecht und nicht fair uns gegenüber.

Nicht gegebene Elfer, aberkannte Tore, vermutlich noch klare Abseitstore der Gegner anerkannt...

DFB = Deppen-Förderation und Blinde Schiris (haben leider übersehen, das sie das "s" nirgendwo eingebracht haben) :lol:

Stimmt. Wenn man nicht mithalten kann, sollte man sich eher mehr anstrengen. Wenns einigen Leuten nicht passt, wieso macht mans dann nicht gleich so:

Alle Fußballer kommen in eine Lostrommel, dann wird ausgewählt wer in welcher Mannschaft spielt. Dann brauchen wir keine Nationalmannschaft mehr.

Habe auch vor einer Woche gelesen, das jetzt Leute, die zwei Staatsbürgerschaften haben, sich aussuchen können wo sie spielen dürfen. finde ich erst recht nicht gut. Wenn jemand die spanische und brasilianische Staatsbürgerschaft hat, könnte er da ja theoretisch, wenn er vorher für Spanien gespielt hat und Spanien kann sich nicht für die WM qualifizieren, für Brasilien spielen. Schwachsinn. Wenn ein Land bei der WM oder EM nicht dabei ist, haben sie Pech gehabt. Sonst kommt es noch so weit, das sich die Spieler alle möglichen Staatsbürgerschaften holen, und bald spielen gar keine einheimischen mehr in der Nationalmannschaft. Finger weg!

Ist ja nicht so das wir keine schlechten Leute im Mittelfeld haben, es kommen aber oft zu wenig Ideen. Im Sturm besteht in erster Linie Handlungsbedarf. Was ist, wenn Momo sich verletzt? Wichniarek ist nächste Saison weg, Cha auch nur ausgeliehen. Da blieben nur van der Ven und Aracic. Da geb ich die Punkte dann doch lieber freiwillig ab...

Zitat

Original von Flori
    Ich denke auch das es Hermann Gerland war, aber auch Wilhelm Stute war nicht ohne.

Erst dachte ich ja an Wilhelm Stute (Präsident des DSC wärend des Buliskandals), aber er hat ja auch die Arminia zum erstem mal in die neue Bundesliga geführt

Sternkopf war (ist) ohne Zweifel auch nicht ohne

Ich war zwar wärend des Bundesligaskandals nicht dabei, aber auch wenn er Arminia in die Bundesliga gebracht hat, ist das keine Entschuldigung. Durch seinen Mist den er da verbockt hat, wäre Arminia auch fast ganz ruiniert gewesen.

Zitat

Original von fettearminia
    Also ich habe mal auf 10.-12. getippt. Ist vielleicht ein bisschen sehr optimistisch, aber ich bin der Meinung, dass unsere Mannschaft gar nicht so schlecht ist!
    Wenn wir zu Hause weiterhin so gut abschneiden, wie bisher, und auch auswärts langsam mal den ein oder anderen Sieg einfahren sehe ich keine zu großen Probleme einen guten Platz im Mittelfeld zu erreichen.
    Wenn wir Pech haben, landen wir vielleicht auf Platz 13-15, aber absteigen werden wir, wenn nicht alles schief geht, nicht.

Hab nach dem Obahausenspiel mal den Venghaus angerufen. sollte Benno mal vorschlagen, die spieler zum Psychologen zu schicken. An der Körperlichen Verfassung der Spieler kanns jedenfalls nicht liegen. Klar kann man mal einen schlechten Tag haben. Aber nicht alle 2 Wochen.

Vielleicht müsste man unseren Jungs mal verklickern, das Auswärts die Tore genau so aussehen wie auf der Alm. Und das sie an der selben Stelle stehen.

Das schlechteste war für mich bis jetzt gegen Gladbach diese Saison. Die Spiele unter dem Pferdezüchter waren auch nicht so gut. In Erinnerung ist mir auch ncoh das spiel geblieben, wo Curko seinen Abgang gemacht hat.

Positiv war 2002 das letzte Spiel in der 2. Liga. Und das 4:4 gegen Bayern. Damals hätten wir fast gewonnen. Aber leider auch nur fast. Aber die Bayern bekommen bald hier auf der Alm was auf den Arsch...

Freundschaftsspiel fände ich nicht schlecht. Eine Forumauswahl gegen die Profis ;). Nicht 100 gegen 11. Da würden wahrscheinlich sogar die Bayern gegen uns Untergehen. Aber ich sag gleich. Ich spiel nicht aktiv. Höchstens Linienrichter.

Melodian, die wollens mitte November wieder öffnen. Werd mal ins andere rein schauen wenns da ist, in erster Linie bleib ich aber hier. Macht wesentlich mehr Spaß. Weis nicht obs euch auch auffällt. Aber ich habe hier schon mehr geschrieben als im alten in einer oder in 2 Saisons.

Zitat

Original von Dabro
    Vor allem denke ich, dass man beachten sollte, dass wir bisher eher starke gegner hatten.

außerdem haben wir einen kader, welcher meines erachtens nicht schlechter ist als der von hamburg,gladbach,stuttgart und die ganzen andern grauen mäuse.

also: auf ins gesicherte mittelfeld

Da gebe ich dir Recht. Die nächsten Auswärtsgegner müssten zu schlagen sein. Bochum ist möglich, Cottbus sollte auch zu schaffen sein. Hannover auch. Gegen die hatten es die Bayern zwar ziemlich schwer, aber gegen die Bauern reißen sich doch die meisten den Arsch auf. Danach kann man nicht gehen.

Vielleicht muntert es den einen oder andern auf. Noch ein paar Sprüche:

Andreas Görlitz (als Nachwuchsspieler von 1860 München über den Lokalrivalen) In meiner Kindheit war ich mal Bayern-Fan. Aber diese Phase macht wohl jeder durch. So was legt sich.

Andrzej Juskowiak (nach einer 1:3-Heimniederlage gegen die Münchner Löwen) Der Torwart von 1860 hat sich heute kaputt gelacht bei den Flanken.

Ansgar Brinkmann (Ansage auf seinem Anrufbeantworter) Bin bis 5 Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen.

Carsten Ramelow Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke.

Carsten Wehlmann (zu seinem Torwart-Kollegen Simon Henzler, der sich einen Hodeneinriss zugezogen hatte) Na, dann brauchst du deiner Freundin ja nicht mehr erzählen, du hättest wieder Kopfschmerzen.

Frank Verlaat Ich erziele nur wichtige Tore.

Georg Koch (auf die Frage, wem er nicht in der Sauna begegnen möchte) Frau Merkel.

Giovane Elber Die Lauterer haben versucht Fußball zu spielen. Aber sie haben das Problem, dass sie das Fußballspielen nicht können.

Holger Stanislawski (über einen nicht gepfiffenen Handelfmeter beim Auswärtsspiel in München) Die Bayern können im nächsten Spiel auf Oliver Kahn verzichten, denn der Pablo Thiam ist doch prima zum Ball gehechtet.

Jan Simak Eher höre ich mit dem Fußball ganz auf, als die nächsten drei Jahre weiter für 96 zu spielen. Hannover ist eine öde und hässliche Stadt.

Jens Lehmann (über Dortmunds stets auf die Euphorie-Bremse tretenden Trainer Matthias Sammer) Er hat uns auch schon mal gelobt. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, wann das zuletzt der Fall war.

Jens Nowotny Etwas Besseres kann dem deutschen Fußball gar nicht passieren, als dass eine Mannschaft nicht nur vorne ist, sondern auch erfolgreich, aber deswegen ist sie ja vorn.

Lothar Matthäus (über Jürgen Klinsmann) Der Jürgen ist ein Weltmann. Er war ja immer ein Gegenpool zu mir.

Maik Franz (auf die Frage, was ihm die Rückennummer 33 bedeute) 3 mal 3 ist 6. Eigentlich wollte ich die 6 haben, aber die war schon besetzt.

Marco Reich Ich bin wohl der einzige, der sich über den Euro freut: Jetzt bin ich nur noch der 3 Millionen EURO-Fehleinkauf!

Mario Basler Wenn ich den Fans den Stinkefinger zeige, weiß ich, dass ich im nächsten Spiel ausgepfiffen werde. Das macht mich richtig geil auf das Spiel.

Mehmet Scholl (nach dem gewonnen EM-Finale 1996) 25 Jahre alt und schon keine Ziele mehr.

Mehmet Scholl (über Trainingslager) Mich nerven Trainingslager. Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin. Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude - aber immer mit dem Hintern zur Wand.

Mehmet Scholl Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik.

Mehmet Scholl (auf die Frage, was er sich für das neue Jahr wünscht) Dass der Rasen im Waldstadion kürzer gemäht wird, damit ich meinen Freund Horst Heldt besser sehe.

Mehmet Scholl Worüber ich mir die ganze vergangene Zeit Gedanken gemacht habe? Meine Frisur, die ist nämlich scheiße...

Mehmet Scholl Lieber ewiges Talent als gar kein Talent.

Mehmet Scholl (auf die Frage, vor was er Angst habe) Vor Krieg und Oliver Kahn.

Mehmet Scholl (bei einer Pressekonferenz, nachdem ihm zwei Fragen auf einmal gestellt wurden) Wie war noch die zweite Frage? Das ist nicht so einfach, ich bin schließlich Fußballer...

Mehmet Scholl (auf die Frage nach seinem Lieblingsberuf) Spielerfrau.

Niko Kovac Auswärts sind wir zur Zeit nur um Hallo zu sagen.

Oliver Kahn (zu seinem Eigentor beim Länderspiel gegen Israel) Ich war das erste Mal Kapitän, da muss man einfach ein Tor machen.

Oliver Kahn (vor dem Saisonfinale 00/01 der Bayern beim Hamburger SV) Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht.

Rayk Schröder (auf die Frage, warum sein Trainer Friedhelm Funkel nicht zur Pressekonferenz erschienen sei) Da müsst ihr ihn fragen. Wenn er nichts sagt, ist das natürlich schwer.

Ronald Maul (nach einer Niederlage, obwohl seine Mannschaft bis zur 89. Minute noch geführt hatte) Wir standen schon vor der Toilette und haben uns doch noch in die Hose gemacht.

Roy Präger Nach der Pause haben wir den Rhythmus verloren, den wir vorher nicht gefunden hatten.

Santiago Canizares (Spaniens Nationaltorwart auf die Frage, wie Fußballer mit der sexuellen Abstinenz während eines WM-Tuniers umgehen) Ein Profi muss sich kontrollieren können und umsichtig mit dem Ejakulat umgehen.

Stefan Effenberg Auch wenn es eigentlich unmöglich ist, ist es noch möglich.

Thomas Brdaric Ich habe nie die Verzweiflung verloren oder mich aufgegeben.

Thomas Linke München ohne Champions League ist eigentlich undenkbar.

Thorsten Fink (beschreibt Bayern Münchens Aufholjagd) Wir wollen uns nacheinander einen nach dem anderen da oben runterholen.

Torsten Frings Ich hatte einen Hals ohne Ende.

Zoltan Sebescen Uns kann keiner mehr schlagen, außer wir selbst. Und daran arbeiten wir.