Hab ich in Marburg aufgetrieben. Vorgestern. Jetzt sind keine mehr da
Beiträge von arminia_blue
-
-
Fußball spielen kann ich auch nicht. Bin viiiiel zu schlecht *g*. Könnte einem Verein nur helfen, wenn ich zum gegnerischen übergehe.
Beispiel:
Letzter Spieltag, die letzten 5 Minuten laufen. Es steht immer noch 0:0. Arminia braucht einen Sieg und mindestens 3 Tore, um drin zu bleiben. Arminia schießt pausenlos auf das Gegnerische Tor, der Keeper hält aber restlos alles. Dann passiert es. Der Keeper verletzt sich. Der Verein kann nur noch einmal auswechseln, hat aber keinen Ersatzkeeper dabei. Okay. dann würde ich schon sagen, ich würd als Keeper einspringen. Arminia würde locker 5:0 gewinnen. auch noch in den letzten 5 Minuten. Leider geht das in der Realität nicht. Sonst würd ich mich wirklich bei jedem Spiel ins Gegnerische Tor stellen...
-
Toter Frosch
Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel.
An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich.
Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin:
'Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich
noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld.'
Daraufhin fragt die Frau:
'Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus.'
Da sagt der Kleine: 'Ich will eine mit einer
scheußlichen Geschlechtskrankheit.'
Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein,
aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich,
und so gibt sie schließlich nach: 'Dann musst du's mit Nancy tun.'
Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy zukommen,
wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht er weg.
Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her.
Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr
bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine
mit einer schrecklichen Krankheit wollte.
Darauf antwortet der Junge: 'Schau, wenn ich jetzt nach Hause
komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf
kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen.
Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir.
Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt,
wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn.
Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen.
Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem
Milchbauern auf der Kuchentafel poppen.
Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat..Schaut mal unter http://www.tobi.f-knieper.de/Witze.htm , da ist noch mehr.
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag, Zipfel
rate mal was drin ist. Danach gibts
-
Die Bratwurst ist einfach die beste. Vor allem, weil Arminia immer gewonnen hat, wenn ich eine gegessen habe. Gegen Bayern werd ich vorsichtshalber 2 essen
Die Cola schmeckt auf der Alm nicht. Weis nicht, was die als Cola verwenden. Aber ganz bestimmt keine Coca-Cola.
Apropos Cola. Hab jetzt (endlich mal) ein paar Coladosen mit Arminia drauf gefunden *freu*. Werde vor jedem Auswärtsspiel eine Dose trinken. Hoffe, das es hilft *g*. Und ich hoffe, das ich noch 6 weitere finde. Hab nämlich nur 6 gefunden. Und es sind ja noch 12 Auswärtsspiele.
-
*rofl* (gibts das auch als smilie?)
@ Benno, der ist echt klasse...
-
Die sind gut von dir. vor allem der 1. und 3.
Hier auch ein paar von mir:
Hakan Sukur, David Beckham und Oliver Kahn sitzen zusammen in einem Lokal. Plötzlich kommt eine hübsche Blonde Dame herein. "By God", sagt David. "Bei Allah", stöhnt Hakan. Oliver ruft ihr zu: "Bei mir heute Nacht im Bett!"
Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballer und einem Fußgänger? - Fußgänger gehen bei grün (ich ganz bestimmt nicht) und Fußballer bei rot.
Der Trainer steht nach dem Spiel wütend vor seiner Mannschaft und brüllt: "Ich habe doch deutlich gesagt. Ihr sollt so spielen, wie ihr noch nie gespielt habt. Und nicht, spielt, als wenn ihr noch nie gespielt hättet!"
Ansgar Brinkmann, im Spiel gefoult doch bekam keinen Elfer/Freistoß, geht nach dem Spiel zum Schiri und sagt: "Es war doch heute wirklich ein schönes Spiel. Schade für Sie, das Sie es nicht gesehen haben.
-
Unter anderen laufen laut transfermarkt.de auch die Verträge von Dammeier, Kauf und Borges aus. Die sollten auch auf jeden Fall verlängert werden. Besonders auch Momo Diabang.
Mit den 4 sollte Arminia auf jeden Fall den Vetrag verlängern.
-
Zitat
Original von Jumboletto
Was für ein abstruses Beispiel. Da wird Arminia eher Meister. Wär ja auch mal was.
Ich wäre den Bayern kein treuer Fan gewesen. Arminia bin ich auf ewig treu.
Natürlich wird Arminia Bielefeld deutscher Meister. Mensch Leute! habt doch mal etwas Geduld... So lange dauert das bestimmt nicht mehr
-
Auch wenn ich mich heute, nach 4 Tagen Internetabstinenz durch 150 Beiträge quälen muss, werde ich hier auch mal meine Geschicht niederlegen.
Meine Geschichte begann vor etwa 7 oder 8 Jahren. Damals war ich erst Bayernfan *würrrg*. Merkte aber bald, das Bayern nicht das wahre ist. Schön früh wurd ich da zum Verräter *g*. das erste mal merkte ich es im Schulbus. Damals war ich noch in der Grundschule. (vor 9 Jahren). Einige aus meinem Jahrgang brüllten: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" Ich sang mit. Damals war ich noch kein Bayernfan, aber kurz danach wurde ich es. Das zweite Ereignis, was mich zum Nachdenken zwang, war ein Jahr später in der 5. Klasse. In der Mittagspause fragten mich einige klassenkameraden, was ich denn zu bayern sagen würde. Hab damals gesagt: "Ja - zieht Bayern die Lederhosen aus." Kann mich noch genau an die verwirrten Gesichter vor mir erinnern *g*.
Zitat"Das sagst du als Bayernfan ??"
Ja, das sagte ich als Bayernfan. Wenn ich mal überlege, wäre ich einer von den Bayernfans geworden, die sich verabschiedet hätten, wenn Bayern abgestiegen wäre.
Wenn Arminia nicht dazwischengehauen hätte.
Damals war Arminia gerade mit dem Durchmarsch beschäftigt, spielte in der 2. Liga. Damals liefen auch Spiele unserer Arminia life. Diese hab ich mir dann auch mal mit angesehen, wenn mein Vater das geguckt hatte (Der ist kein Armine). Irgendwie fühlte ich mich zu diesem Verein hingezogen. Im nächsten Jahr bestritt Bielefeld ein Freundschaftsspiel in Tengern. Das Endergebnis war 10:1 für Bielefeld. Vor Weihnachten hab ich dann den Jockel Bode bei der Weihnachtsfeier vom Reitverein Bad Oeynhausen getroffen, bei dem ich damals noch Mitglied war. Dabei hat es mich erwischt. Im November war ich noch zu einem Spiel von Bielefeld. Gegen Freiburg. Arminia gewann 2:0. Glaube Billy Reina und Stefan Kuntz haben die Tore geschossen. Es war wirklich ein Erlebnis der Sonderklasse. Wie es passiert ist, weis ich nicht mehr, aber Bayern geriet dadurch mehr und mehr in Vergessenheit, und ist heute neben prx mrx mein Hassverein Nr. 1
Bei Arminia war es Liebe auf den ersten Blick. Arminia werde ich nicht verlassen. Egal, wie weit es runter oder rauf geht.
-
Zitat
Original von x-man
Hallo!Mensch ich hätte nicht gedacht, das es jemanden interessiert. Nun also vorweg, ihr seid beide nicht auf dem Holzweg gewesen. Man kann diese Wörter und Silben in vielen Anordnungen verschiedenst interpretieren. Gaius Copia Augustus waren die Truppen des mächtigen Julius Caesar. -"copia" deklariert Truppen/Mannschaft. -"gloria" steht für Ehre, Ruhm und Sieg. -"is" ist die Präposition wie "ea" oder "id", was soviel bedeutet wie >der, die, ist, sind, oder heisst<. Tja und -"arminia" ist ja klar.
Man kann diesen Vers also in ein paar verschiedene Formen bringen, sinnbildlich kommt es aber alles aufs gleiche herraus.
arminia copia is gloria
Arminia - Mannschaft der Ehre/des RuhmsDanke, x-man.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Torjus. Noch viel Erfolg dir, und bleib gesund.
Wenn Dammi ein Geschenk bekommen hat, bekommst du auch eins. Vor diesem Satz stehts, und drin sind 3 Punkte gegen hamburg
-
Ich wollte mal wissen, was das übersetzt eigentlich heißt. Ich hatte meine Lateinlehrerin gefragt, die war dabei aber auch mit ihrem Latein am Ende.
Copia heißt ja Menge, gloria Ruhm, aber mit is=du gehst würde das irgendwie keinen Sinn machen, hat sie gesagt. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
-
Na mag sein, das dieser Rosicky wirklich nicht zu den Bayern geht. Aber ich kenne jemanden, der wollte auch nie zu den Bayern. Und was hat er gemacht? Ist trotzdem hin. Die Rede ist von Jürgen Klinsmann. Hab ein Buch über den, und da stand drin, das er nie zu den Bayern gehen würde. War zu seiner Stuttgarter Zeit. Wollen wirs mal abwarten. Vielleicht - kommt er ja auch zu uns ?!?!?!?!?!?
-
Zitat
Original von HYPER
So bis dahin sind wir uns wohl einig, Herr DSC4ever, aber was hast Du zu Bremen gesagt? Da riecht es nach Fisch? Das müsste ich ja wissen, weil ich da am Wochenende wohne. Das ist eine schöne Stadt, die noch schlanke 100 km von der Nordsee entfernt liegt.
Also nach Fisch riecht das da bestimmt nicht.Wenn, dann riecht das da manchmal nach Kaffee. (Tschibo, Jacobs, Eduscho, Aldi, lassen dort ihren Kaffee rösten) oder nach Alkohol, wenn Uli Borowka seine Bude lüftet. *g*
Gruß´
HYPERLetzteres stimme ich dir zu. So schlecht riecht es in der Stadt auch nicht. War da mal vor einigen Jahren im Überseemuseum :kotz: .
Aber wenns um Werder Bremen geht, dann stinkt es dort ganz gewaltig. Das gleiche kennen wir doch auch mit unseren kleinen teufelchen aus dem tiefen giftgrünen Westen. Stinkt dieser kleine Ort nicht nach Fäkalien und... wie heißt der Fluss noch mal? Aa? In der Grundschule sagte einer aus meiner Klasse dazu einmal: "Was? der Fluss heißt A A?" ihr wisst schon was ich damit meine. Musste letztes Jahr einmal ins Krankenhaus in dieser besagten Stadt . Okay. gut gerochen hats da nicht. Aber es ist das gleiche wie mit werder Bremen.
Was ist grün und stinkt nach Fisch (oder etwas anderes)? Prxx Mxxx
-
Zitat
Original von ulis
das schlimmste hat er hoffentlich überstanden.Lt. NW von heute nimmt er ab nächster Woche wieder am Mannschaftstraining teil.
Weiterhin gute Besserung und wollen wir hoffen, dass er
im Training keinen Rückfall erleidet und dann in der Rückrunde der Mannschaft wieder zur Verfügung steht.Das ist doch mal eine gute Nachricht. Vor allem für Marcio freut es mich, das er wieder ins Training einsteigen kann, und auch bald wieder spielt. Er durfte ja nur 2 Bundesligaspiele bis jetzt bestreiten.
Von mir auch gute Besserung, Marcio. Und gips dir das Bein schon vor der nächsten Verletzung ein. Dann ist der nächste Heilungsprozess schneller vorbei *g*.
-
Wieso sollte man keine Aktien von anderen Vereinen haben dürfen? Damit kann man das Bild der Bundesliga überhaupt nicht verfälschen. Auch kann man keine Spiele beeinflussen, es sei denn, man spielt gegen den Verein, von dem man Aktien hat. Aber wer würde das machen? Wenn Bobic Aktien von Dortmund hatte (oder hat) darf er eben nicht gegen Dortmund antreten. Ganz einfach (Obwohl das den Aktienwert von Dortmund in die Höhe treiben würde).
Ich würde es bei einer Sperre belassen. Der Verein ist ja nicht an dem schuld, was Bobic verbockt hat.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Es ist doch klar, daß die Faker sich jetzt ärgern, daß sie ihre Spielwiese verloren haben. Über die genauen Zusammenhänge gebe ich demnächst Auskunft, weil ich darüber viel mehr weiß als alle Faker und Störenfriede zusammen. Aber erst, wenn die Abstimmung im Home-Forum gut angelaufen ist. Hier noch einmal der Link dahin:Ach so, und noch eine Bitte: Am besten nicht antworten auf so einen Stuß im DSConline-Forum, da freuen sich die Deppen nur drüber.
Hier bei DSC4ever sollte der Schwerpunkt Arminia Bielefeld bleiben. Genau aus diesem Grund ist ja auch das alte Forum zusammengebrochen, weil das nicht mehr der Fall war.
Ja ich denke mal, die sind alle neidisch, das es hier jetzt so gut läuft. Keine pöbeleien, alle sind nett zu einander. Das muss doch bei denen Neid erzeugen. Die wollen doch, das wir uns die Köpfe einschlagen. Über so eine verschworene Gemeinschaft wie hier können Pöbler sich ja nur ärgern. Auf das es hier so friedlich wie bisher bleibt.
-
Bin durch den Chat auf dieses Forum gekommen. Da haben sich Leute über dies Forum unterhalten, hab den Link bekommen und hab mich hier mal umgesehen. Seit dem bin ich hier. Fand das alte Forum nicht mehr so gut wie es mal war (wars mal gut?).
Hab glaube ich bis jetzt schon fast so viele Beiträge geschrieben, wie sonst in ein paar Monaten. An dieser Stelle noch mal ein Lob an dsc4ever.
-
Zitat
Original von DSC4ever
Ja, aber was soll er auf der Eisbahn gemacht haben? Ich denke eher, dass sich da einer wichtig machen will, und da Anse ja schon als böser Bube bekannt ist, bietet sich das ja an!Da gebe ich dir Recht. Ich kenne einige Leute, darunter auch mein Vater, die sofort jede Chance wahrnehmen würden, wo sie Anse eins mit auswischen können. Diese Antiarminen wissen doch genau, das Anse sich gleich mit Fäusten wehrt. Und jetzt wirds da ziemlich eng. Die wissen genau, wenn Anse sich jetzt noch mal gegen jemanden wehrt, kann das Knast bedeuten. Und dann ist er weg von Arminia. Das ist den Antiarminen nur zu klar. Und die halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Und Stefan Effenberg finden diese Leute dann gut. Der ist doch noch viel schlimmer als Anse. Gegen den ist Anse ein zahmes Lamm. Effe verprügelt seine Frau, vermöbelt Reporter und beleidigt andere zivilisierte Leute. Wie war das noch, mit den Arbeitslosen? Ich weis es nicht mehr ganz genau, was er gesagt hat. Es war aber eine sehr asoziale Aussage von ihm. okay, die Bild hats hochgeschaukelt. Aber unsere lieben Antiarminen habens nur belächelt. Für die ist dieses Arsch doch ein Held (Sorry dsc für diesen Ausdruck. Ist aber wirklich so). Hätte Anse so einen Spruch losgelassen, wäre er doch gleich von so ein paar hirnlosen vakuumköpfigen gelyncht worden. Und mein Vater hätte sofort versucht, mich zu bekehren.
Zitat"Aber Juliane, du musst doch einsehen, das der jetzt endlich fliegen muss...."
Zitat"du willst doch das beste für den Verein und nicht für die Spieler..."
Alles für Arminia sag ich nur! Und auch für die Spieler. Ohne Spieler wäre der Verein doch sinnlos.