Beiträge von arminia_blue

Wenn jemand schon für Deutschland spielen will, soll er schon hier aufgewachsen sein. Sonst könnt ich ja sagen, meine Oma kommt aus Italien, mein Vater aus Brasilien, meine andere Oma aus England und der Rest der Familie aus Frankreich. Schon hab ich 4 Länder, von denen ich mir aussuchen kann, wo ich spielen will.

England, Frankreich und Belgien haben so viele Leute drin, die nicht ursprünglich aus dem Land kommen, weil diese Länder mal Kolonien und so hatten. Dadurch hat sich das vermischt.

Ich glaube nicht, das Matze eine Entschuldigung vom Ferkel will. Die Spieler wissen doch am besten, wie sie mit denen umgehen müssen. Der Matze wird sich bestimmt nach dem Lesen von Merkels - Sorry, Ferkels - Einschätzung höchstens gesagt haben: "Dem zeig ichs aber..." Ich finde, das ist ihm auch gelungen.

Matze wird jetzt bestimmt vor dieser alten Bildzeitung sitzen, und das Ferkel auslachen. *g*

Merkel: ;(
    Matze: :lol:

Zitat

Original von Jumboletto
    Genau. Preußen-Fans sind auch nur Menschen. :angel: :angel: :angel:

Schwer zu verstehen aber wahr. Würde auch erst mal warten, was die Leute schreiben. Wenn sie sich nach 2 oder 3 Beiträgen wieder beruhigen, ist es ja okay.

Zitat

Original von DSC4ever
    Darüber hinaus will er die Ausstiegsklausel im Falle des Abstiges aus seinem Vertrag streichen lassen, ich denke damit würde des Kaptain noch ein viel größeres Zeichen setzen, als nur mit einer frühzeitigen Verlängerung.
    Damit setzt er ein Zeichen, dass er sich mit dem Verein identifiziert und auch mit ihm in die Zweite Liga gehen würde.

Finde ich wirklich super von Bastian. Da sollten sich die anderen Spieler Beispiel nehmen. 8)

Zitat

Original von Indernet
    dritte Frage:
    Nein wir weden nie mehr gegen die unaussprechlichen spielen. Nicht umsonst haben wir 2te Liga nie mehr, nie
    mehr... lalala *sing* gesungen. Auf das Arminia in der 1.Liga bleibt..... :head:

Wenn überhaupt müssten wir bis in die Regionalliga absteigen. Das wird aber nicht passieren. Und glaubst du, die von P:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: M :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: werden jemals in die 2. Liga aufsteigen?
    Wenn jemand gegen die P:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: spielt, dann höchstens unsere Amas

Vom Spielerpotential her sind wir schon erstligareif. Allerdings müssen wir auswärts auch was tun. Wenn wir zuhause alle Spiele gewinnen, klappt es mit dem Klassenerhalt zwar rein rechnerisch. aber glaubt ihr, Arminia gewinnt alle Heimspiele?

Zitat

Original von KSV-Jens
    Für den TuS Celle aus der Oberliga Niedersachsen/Bremen lief eine große Spendenaktion an. Sie erbrachte stolze fünf Euro.

Fünf Euro??? Hatten bestimmt nur noch einen einzigen Fan. Oder alle Fünfhundert haben jeder nur einen Cent gespendet. :lol:

Tor: Hain
    Abwehr: Hansen, Reinhardt, Bogusz
    Rechts außen: Dammeier
    Links aussen: Dabrowski
    Mitte: Albayrak, Kauf
    Sturm: Wichniarek, Diabang

Ich weis das sind nur 10. aber weil ich eben schon den Newsticker gesehen hab, ist meine ursprüngliche Aufstellung im Arsch. Wer soll den hinter den Spitzen spielen? Brinkmann? Sinisterra? Janic???

Meine Ursprüngliche Aufstellung war hinter den Spitzen Vata. Wir werdens sehen.

Zitat

Gerade erreicht uns die Mannschaftsaufstellung...erste Überraschung, Fatmir Vata sitzt erst auf der Bank sowie Du Ri Cha,Murawski,Bogdanovic,Lense und Porcello..

So stehts gerade im Newsticker. Hoffe nur, dass Benno das richtige macht...

Aber woran willst du erkennen, wie viel jeder Spieler gespendet hat? Es wird sicherlich nicht nach aussen dringen, wer wie viel gespendet hat und wer gar nichts gespendet hat. In der Zeitung steht dann höchstens wie viel insgesamt oder im Schnitt gespendet wurde.

Ansonsten eine Prima Idee. Von dem Geld was der Verein durch Spenden einspart, kann Arminia dann mehr Spieler oder bessere Spieler kaufen.

:arminia: :head: :arminia:

Das AST hat beim Forum geschlampt, und jetzt sollen sie dadurch "Belohnt" werden, das jemand anderes die Arbeit übernimmt? @dsc4ever, du machst gute Arbeit hier und ich würde das Forum nicht in die Hände des AST legen. Auch wenn du hier weiter Administrator bist.

lasst das AST doch ruhig ein offizielles machen, wo sich unsere kleinen :devil: austoben können.

Nun. Oberhausen ist zuhause stark, wir sind auswärts schwach ;( . Aber wir wissen, der DFB-Pokal hat eigene Gesetze. Deshalb gehe ich davon aus, das wir gewinnen werden.

Allerdings spielt Oberhausen im Moment jedenfalls nicht gegen den Abstieg. Heist, so leicht wirds nicht. Lasst uns erst mal das Spiel gegen Dortmund abwarten. Danach müsste vorm DFB-Pokal doch noch ein Auswärtsspiel sein. Danach kann man besser beurteilen, ob wir es packen.

Vor langer Zeit (einem halben Jahr) beschloss ein kleiner Verein ins große Berlin ein zu ziehen. Was keiner glaubte - sie schafften es.

Quelle: Aus einem Geschichtsbuch vom Juni 2003

Habe keinen festen Block. War bis jetzt immer irgendwo und planlos auf den Sitzplätzen. Seid dem Spiel gegen Schalke bin ich auf einem Stehplatz. War Block 6. Werde auch jetzt auf den Stehplätzen bleiben. Sitzplätze sind völlig bescheuert. Block K und L sind noch ok. Aber setzt euch mal auf die Haupttribüne, und feuert von dort aus unsere Arminia an. Da sitzen die Mitte 20jährigen Frauen mit ihren Kleinkindern, oder die F-Jugend die immer mit den Spielern einläuft. Die schauen einen völlig irritiert an, wenn man auch nur einen Mucks von sich gibt. Das nervt einfach, wenn man im eigenen Stadion seine eigene Manschaft nicht anfeuern darf, wenn man schon mal da ist.

Auf den Stehplätzen ist alles besser. War gegen Saragossa auf Block 3, weil ich mich nicht zwischen die ganzen Mamas setzen wollte. Eigentlich ist es mir egal, auf welchem Stehplatz ich stehe. Für mich ist eben Block 3, 4 und 6 am besten. Das geht nicht gegen die 5er, ist eben bei mir vom sehen her so.