Beiträge von arminia_blue

hab nichts dagegen, wenn Ausländer in der Bundesliga spielen. Aber bitte nicht in der Nationalmannschaft. Man sollte lieber mehr Geld in die Jugendarbeit stecken, dafür sorgen, dass den Kindern Fußball spielen mehr Spaß macht als vorm Computer mit 6 Jahren schon Quake zu spielen. Sonst haben wir irgendwann gar keinen Nachschub mehr. Wie viele Spieler kommen denn pro Jahr aus der Jugend? Kaum welche. Und wenn, verschwinden die meisten sofort irgendwo in den Amateurklassen.

Mehr Geld in die Jugendarbeit, als weniger in die Einbürgerung von Dede, dem unter umständen das Gleiche passieren kann wie Dundee.

In der deutschen Nationalmannschaft zu spielen heißt für mich, meine Heimat zu repräsentieren, mit der ich mich auch identifizieren kann. Wie schon gesagt wurde fährt Dede doch in jeder freien Minute nach Brasilien. Außerdem ist es nicht seine Heimat wo er aufgewachsen ist.

Nachher kommts noch so weit, das die Vereine alle ihre EU-Ausländer einbürgern lassen, damit sie mindestens 12 deutsche im Kader haben aber 11 Brasilianer auflaufen lassen können! Das ist vielleicht positiv für die ärmste brasilianische Bevölkerung, aber negativ für den deutschen Fußball. Nicht dur dem deutschen. Auch der Fußball anderer Länder wird drunter leiden.

Ist es in Italien nicht schon so, das die Vereine keine Italiener mehr in der Mannschaft haben müssen, oder hab ich mich da verhört?

Müsste doch eigentlich mit der Almsite klappen, das dies Standartforum wird. Das AST ist offensichtlich überfordert, die wären dankbar wenn sie eine Sorge (Sind wir eine Sorge???? nein) weniger hätten.

Wie läufts mit deinem Chat, @dsc4ever? Ist der dann mit Registrierung?

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß er Bayern meint.

Meine Wunschabsteiger wären Bayern, Doofmund und Was ist grün und weiß und stinkt nach Fisch?

Ich glaube, mein Rätsel ist nicht ganz so schwierig.. :hi:

Richtig. Ist Bayern

Na gut. 10 Tore in einer Halbzeit hört sich eher an wie gegen eine Kreisligamannschaft. Erinnert mich etwas an Tengern - Bielefeld 1:10 Bielefeld war erste Liga, Tengern Bezirksliga.

Lieber einmal 5:0 verlieren, als fünf mal 1:0.

Das wird aber nicht passieren. Wir werden unseren ersten Auswärtssieg holen! Wir haben vor 3 Jahren 3:1 gegen Doofmund gewonnen! Und dieses Jahr werden wir es nochmal tun. Oder habt ihr Angst vor den Dortmunder Hummeln?

Arminia: :jump:
    Doofmund: ;( ;( ;(

Nun sind ja 8 Spieltage vorrüber, und wie man sieht haben sich die neuen noch nicht sehr herausragend durchsetzen können. Was glaubt ihr? Wer schafft als erstes den Durchbruch? Oder schafft es überhaupt jemand?

Benni Lense hatte zu Beginn eine gute Leistung gezeigt. Könnte, wenn er sich anstrengt und sich nicht aufgibt ein neuer Friedrich werden.

Zitat

Original von heinm
    Würd mich mal interessieren...
    Als ich eben versuchte, mich da einzuloggen, kam nur eine komische Ansage, dass man sich über die einzelnen Themen bzw. Unterforen anmelden sollte... wahrscheinlich machen die jetzt Dein Forum nach, dsc4ever! :P

Gruß
    Hein M

Ist mir in den Ferien zuhause passiert. Wir haben da xp, und irgendwie sollte ich mich da auch unter einem bestimmten Thema anmelden. Musst bei "Internetoptionen" was ändern. Versuch mal, die Sicherheit runter zu stellen. Solange du auf Seiten bleibst, wo du weist das die sicher sind, wirst du dir da auf grund mangelnder Sicherheit keinen Virus einfangen.

Glaube es waren die Cookies die du nicht zu stark einschränken darfst.

Ich will mich nicht auf alle drei Absteiger festlegen. Aber die Hanno :devil: veraner müssen auf jeden Fall runter. Kaiserslautern könnte es dieses Jahr mal wieder erwischen und - jo - den dritten weis ich nicht. Gibt einige Kandidaten, die absteigen könnten oder denen ich es gönnen würde.

Wie wäre es mal mit einem Abstieg für

:kotzen: :devil: :spam: :wall:

Ihr wisst schon wen ich meine...

Ich würde es Leverkusen dieses Jahr gönnen. Aber das tu ich irgendwie schon seit 2 Jahren, daher sag ich diesmal der Titel wird zwischen Bayern, Dortmund und vielleicht noch Bremen entschieden

Was ist mal mit Rostock? Sind ja diese Saison ganz gut angefangen. @DSC4ever, starte doch mal eine Umfrage, was Rostock zuzutrauen ist. *g*

Kennen tu ich aus dem Chat Benno, Arbi, Scooter, goalgetter51, Arminia Star, KSV-Jens, und noch ein paar andere. Persönlich nicht. Vielleicht irgendwann mal...

Gegen M ?( 8o ;( :( X( r? Hoffentlich nie!

Es gibt keine Echten und unechten Fans, meiner Meinung nach. Auch wenn jemand nie ins Stadion geht, weil er es aus Privaten oder Zeitlichen Gründen nicht kann, ist er ein Fan. Das wichtigste ist, das du zur Mannschaft hälst. In guten wie auch in schlechten Zeiten.

Wenn natürlich jemand nebenbei noch Fan von
    M ?( 8o ;( :( X( r ist, dann ist das kein Fan, sondern ein möchtegern, der ohne Interesse in Fußball keine Freunde hätte

Für mich ist Dennis die Nr. 2 hinter Matze Hain. Er ist ein junger Torwart, kann sich daher noch weit entwickeln. Heinz hat zwar mehr Erfahrung, aber Arminia sollte schon auf die Jugendgewächse setzen. Nicht nur :) Aber ich denke schon, das Dennis die Zukunft gehört.