Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Toto Schillaci

    Zitat

    Original von Just
    nimm dir mal ein Beispiel dran.. Und wenns wenigstens dazu reicht, daß du nicht mehr alles, was im entferntesten mit Arminia zu tun hat, schlechtredest, wär das schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Oh man, wie kann man nur so dermaßen pessimistisch sein?


    Tut mir leid, aber angesichts unserer Offensivleistung gegen Mainz muß ich feststellen, daß Marcios Ansicht eher realistisch zu nenen ist. Denn ohne die beiden vollkommen unnötigen Elfmeter, die die Mainzer sich niemals hätten einbrocken müssen, hätte Arminia auch noch weitere drei Stunden spielen können und trotzdem kein Tor erzielt. Natürlich ist der Spruch mit Saarbrücken ein bißchen übertrieben - aber andererseits kommt man auch gegen Saarbrücken nicht weiter, ohne wenigstens ein Tor zu schießen. Leider fehlt uns nach wie vor ein echter Knipser, und das scheint ja wohl ganz offensichtlich auch so zu bleiben. Der glückliche Sieg gegen Mainz sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß wir so in der Bundesliga nicht weit kommen werden. Und im Pokal auch nicht, wenn wir nicht wieder so ein enormes Losglück haben wie im letzten Jahr.


    Ciao, Toto

    Zitat

    Original von matzekatze
    Frische Luft als Auslöser von Asthma?? Entschuldige, aber :lol: :lol:


    Überlege Dir bitte erstmal, ob es nicht vielleicht einen gewissen Unterschied zwischen normaler Atmung beim Spazierengehen im Grünen und der Atmung eines Hochleistungssportlers gibt. Und dann kannst Du nochmal darüber nachdenken, ob das Lachen angebracht ist.


    Zitat


    Und wann atmen die Radprofis ohne Ende Abgase von Autos ein? Trainieren die in der Großstadt?


    Die trainieren jedenfalls vorwiegend auf der Straße und nicht im Wald. Wer gelegentlich mal mit dem Fahrrad auf oder an Straßen entlangfährt, weiß, daß man dabei zwangsläufig jede Menge Abgase der Autos einatmet. Nur im Gegensatz zu Freizeitsportlern sind die Profis jeden Tag mehrere Stunden lang auf den Straßen unterwegs. Das führt zwangsläufig zu einer erheblichen Belastung. Ich fahre gerne mal mit Dir die B 68 entlang, dann gucken wir mal, was Du danach von den Abgasen hältst...


    Und davon mal ganz abgesehen: Wenn man sich mal die Übertragungen von beliebigen Radrundfahrten anguckt, sieht man, daß dabei jeder Fahrer ständig den Abgasen der ganzen Teamfahrzeuge, Motorräder und sonstiger begleitender Dreckschleudern ausgesetzt ist. Besonders, wenn er an der Spitze fährt und ihm ständig ein Motorrad vor der Nase hängt, das ihm seine Abgase in die Lunge pustet, während er wegen seiner sportlichen Höchstleistung gerade besonders intensiv atmen muß. Das kann doch einfach nicht gesund sein!


    Ciao, Toto

    Hallo allerseits!


    Leider sind kaum noch Amateure im Rennen, fast alle Profivereine haben sich in der ersten Runde durchgesetzt. Noch einmal werden wir kein so leichtes Pokaljahr erleben wie in der letzten Saison. Wir können froh sein, wenn wir ein Heimspiel gleich gegen wen oder aber ein Auswärtsspiel bei einem Zweitligisten bekommen. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Typisch wäre ein Auswärtsspiel in Stuttgart oder Leverkusen spätestens in der dritten Runde, dann wäre in Arminias Pokalgeschichte wieder alles beim alten... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zitat

    Original von denseinVadder
    ich denke das heutige spiel hat sehr gut gezeigt das uns ein neuer mann im sturm sehr gut zu gesicht stehen würde. leider glaube ich nicht mehr daran, schade eigentlich


    Man muß schon die schwarz-weiß-blaue Brille mit komplett schwarzen Gläsern vertauschen, um nicht zu erkennen, daß von Arminia gestern im Spiel gegen den Tabellenletzten über 90 Minuten keinerlei Torgefahr ausging. Beide Elfmeter entstanden nur durch Mainzer Dummheit in Situationen, die eigentlich kaum gefährlich und praktisch schon längst entschärft waren. Vata wäre auch so nicht durchgekommen und hätte dann auch niemanden anspielen können. Und Zuma wäre auch ohne das Handspiel seines Gegenspielers nie mehr an den Ball gekommen.


    Über den Rest unserer Offensivbemühungen sollten wir eigentlich lieber den Mantel des Schweigens legen. Boakye hat deutlich gezeigt, daß er auch nicht der Heilsbringer ist, für den ihn manche halten, wenngleich seine Leistung auch nicht weniger effektiv war wie die zuletzt von Vata auf dieser Position (wenn man einmal vom Gefoultwerden absieht).


    Zuma hatte ebenfalls keinen guten Tag, und über die andere Seite kam auch nicht viel. Natürlich kann man hierfür als Ausrede anführen, daß ja Kobylik immer noch verletzt ist. Allerdings erklärt dies immer noch nicht, wieso in den meisten Situationen vorne kaum jemand anspielbar war, höchstens mal einer gegen die gesamte Mainzer Abwehr auf sich allein gestellt war und in den wenigen etwas mehr versprechenderen Fällen sich dann der Angespielte nicht durchsetzen konnte.


    Wie ich schon die gesamte Sommerpause über gesagt habe, sind wir in der Offensive qualitativ unterbesetzt. Es fehlt einfach ein Vollstrecker. Leider hat man aus den Erfahrungen der letzten Jahre nichts gelernt. Zu viel hat Buckley mit seinem zufälligerweise recht guten ersten halben Jahr übertüncht. Aber Zuma allein kann nicht die gesamte Offensive bestreiten und, wie hier schon richtig angemerkt wurde, sich auch nicht selbst die Vorlagen geben.


    In diesem Mannschaftsteil wurde es trotz frühzeitiger Planungssicherheit wieder einmal versäumt, die seit Jahren vermißte echte Verstärkung zu holen. Statt dessen haben wir jetzt ein wahnsinniges Überangebot an Defensivspielern, die leider phasenweise auch mehr Masse als Klasse zu bieten haben. Gegen die harmlosen Mainzer hat das zwar gereicht, aber natürlich kann man nicht alle defensiven Leute gleichzeitig aufstellen. Irgendwer muß auch die Tore machen. Doch dafür fehlt uns leider ganz offensichtlich das nötige Personal.


    Ciao, Toto

    Zitat

    Original von welle
    Heute wird man für verrückt erklärt wenn man mit 5-10 Leute minuten lang ein Lied singt, früher war das normal.


    Früher hätte, wenn irgendjemand ein Lied afängt und ein paar Leute mitmachen, der gesamte Block mit eingestimmt. Heute erntet man nur noch ein mitleidiges Lächeln dafür. Was nicht vom Einpeitscher kommt, wird auch nicht mitgemacht. Ich weiß nicht, ob das ein Zeichen für ein neues Obrigkeitsdenken ist, nach dem Motto, was nicht verordnet wird, wird auch nicht gemacht.


    Jedenfalls ist diese Einpeitscherei ganz sicher ein zweischneidiges Schwert, weil dadurch auch viel kaputtgemacht wird. Wenigstens versuchen unsere Einpeitscher nicht mehr wie ganz zu Anfang, sobald mal von woanders ein Lied kommt, dieses gleich mit Macht zu überstimmen. Aber Block 3 ist mittlerweile in eine Mischung aus Faulheit und Lethargie verfallen, nach dem Motto, irgendwie wird es der Einpeitscher ja schon richten, dann brauche ich ja selbst nichts mehr zu machen.


    Allerdings ist es auf anderen Blöcken ohne Einpeitscher mittlerweile auch nicht mehr viel besser. Gestern war ich zur Abwechslung mal auf Block 6, um von dort aus Bilder für schwarzweissblau.de zu schießen. Eine kleine Gruppe - ich glaube, es handelt sich um "The Firm" - versucht dort immer wieder, von selbst aus Stimmung zu machen und Gesänge anzustimmen. Auch dort macht leider kaum jemand mit, und die mitleidigen und unverständigen, ja teilweise fast schon angewiderten Blicke, mit denen die umstehenden Bloßjadasmaulhalter die Singenden bedachten, riefen bei mir irgendwie einen Brechreiz hervor.


    Wer solche Fans hat, braucht sich über schlechte Stimmung nicht zu wundern. Da hilft auch kein Einpeitscher mehr. Ich habe mich gestern jedenfalls ziemlich unwohl gefühlt. Nur der nahe Gästeblock, in dem so gut wie alle Mainzer mitmachten, erweckte noch den Eindruck, bei einem Fußballspiel zu sein. Eine traurige Erkenntnis.


    Ciao, Toto

    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich weiß ja nicht ob ich nen anderes Spiel gesehen habe


    Also ich glaube schon, denn:


    Zitat

    Original von DSC-Grappaaber Küntzel war imo ne absolute Schwachstelle! Er hängt sich natürlich immer voll rein, versteht das System, spielt sehr manschaftsdienlich usw. aber der Mann hat einfach nicht in der ersten Elf zu suchen. Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten die gleich bei der ersten misslungenen Aktion von ihm gleich blöd losbrüllen oder ihn wie letzte Saison teils sogar ausgepfiffen haben aber heute musste ich auch mehrmals den Kopf schütteln. Vergisst meistens den Ball, bricht sich manchmal fast die Beine, viele Fehlpässe und vorallem null Selbstvertrauen. Schiebt den Ball zum Nebenmann der einem Meter neben ihm steht...In der Beziehung verstehe ich TvH echt nicht, dass er ihn immer wieder bringt. Ich denke wenn Kobylik oder Schuler wieder dabei sind wird Marco wieder auf der Bank platz nehmen. Aber auch ohne die zwei gelernten Leute für die linke Seite wäre mir ein Zuma, Porcello, Vata oder Pinto im linken Mittelfeld allemal lieber als Küntzel.


    Eine derart katastrophale Fehlleistung, wie Du sie hier beschreibst, habe ich heute nun wahrlich nicht feststellen können. Vielmehr glaube ich, daß sich bei einigen hier die Vorstellung, daß Küntzel im Leben nichts zustande bringen könne, schon derartig in den Köpfen festgesetzt hat, daß sie gar nichts anderes mehr sehen können oder wollen. Sicherlich waren einige Vorstellungen von ihm in der Vergangenheit so schlimm wie hier beschrieben, aber heute war seine Vorstellung wie übrigens auch schon in Bremen recht ordentlich. Vermutlich wird er zwar Platz machen müssen, wenn Kobylik wieder fit ist, aber solange vertritt er ihn eigentlich ganz gut. Seit er nicht mehr auf Deubel komm raus Stürmer spielen muß, ist er erheblich besser geworden.


    Ciao, Toto

    Hallo allerseits!


    Sensationelle Enthüllungen warten auf Euch... 8o


    Wolltet Ihr nicht immer schon einmal wissen, wo in der Sommerpause die fehlenden zwei Prozent zu Roland Kentschs ganzen angeblich schon zu 98 Prozent feststehenden Neuverpflichtungen geblieben sind?


    Oder interessieren Euch die wahren Hintergründe zu Arminias 2:5-Pleite in Bremen? Nicht die sportliche Unfähigkeit der Spieler, die uns die Massenmedien vorgaukeln wollen, sondern die wahren Gründe, die von den zuständigen Stellen geheim gehalten werden?


    Die ganze Wahrheit könnt Ihr jetzt auf schwarzweissblau.de nachlesen - in zwei neuen Folgen unserer spannenden Enthüllungsserie Arminia X - die mysteriösen Fälle des DSC!


    Ciao, Toto

    Zitat

    Original von Spud
    Und wieder bekommt ein Stück Tradition und Geschichte was von der Abrissbirne auf die Mütze! Bin gerade eben schockiert worden, als ich sah das das gute alte PC69 nicht mehr an seinem angestammten Platz steht! Da wird W+C wohl noch ne Austellungshalle bauen. Ist auch gut so, wir können ja sonst nirgends Autos angucken.... :nein:


    Tja, man kann ja wohl kaum jede Bruchbude stehenlassen, nur weil irgendjemand damit vielleicht positive Erinnerungen verbindet. Irgendwann ist sonst ganz Deutschland zugebaut, und die Hälfte davon besteht nur aus Bauruinen. Insofern mußte das wohl mal sein. Abgesehen davon gibt es jetzt ja einen Ersatz, der (soweit ich gehört habe) vom gleichen Inhaber betrieben wird. Das frühere PC69 fand ich persönlich allerdings auch nicht so dolle. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Doch was vorbei ist, ist vorbei - und ein erhaltenswertes Baudenkmal war der Schuppen ja nun wirklich nicht... ;)


    Ciao, Toto

    Hallo allerseits!


    Einen Spielbericht zum Auswärtsspiel in Bremen mit 88 Fotos gibt es jetzt auf schwarzweissblau.de unter diesem Link. Trotz des nicht wirklich zufriedenstellenden Ergebnisses wünsche ich viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Anschauen der Bilder! Immerhin sind beide Tore für Arminia zu sehen, das zweite Tor durch Zuma sogar in einer vier Bilder umfassenden Studie. Dazu kommen Fotos von vielen packenden Zweikampfszenen sowie aus dem Arminia-Block.


    Ciao, Toto

    Zitat

    Original von der Bullizwei
    Aufgrund einer beabsichtigten Auseinandersetzung mit Münsteraner Fans am 29.05.05 in Bielefeld wurden Sie in der Datei "Gewalttäter Sport" eingetragen.


    Also diese Begründung beweist ja schon eindeutig, daß wir in keinem Rechtsstaat mehr leben. Offenbar reicht es inzwischen schon aus, ohne irgendeine Tat begangen zu haben, nur aufgrund der Tatsache, daß einem ein Polizist eine böse Absicht unterstellt, kriminalisiert zu werden.


    Ciao, Toto

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Äh ... nix für ungut, aber ... ermäßigt? ... sag bloß, Du studierst wieder, Herr Doktor ...


    Nein, ich bin bloß seit 25 Jahren Mitglied bei Werder Bremen... ;) Neee, Quatsch, aber einer unserer Mitfahrer hat noch einen Schülerausweis. So einfach ist das... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zitat

    Original von Otteck
    er hat auch ganz bestimmt ne schriftliche bestaetigung und kann jetzt ne klage einreichen ;) sehe hier auf malle leider keine smiles aber fuege sie demnoch gerne ein :D


    Nu ja. Am besten kriegen sich jetzt alle wieder ein, angefangen mit dem, der hier die ersten unfreundlichen Bemerkungen gemacht hat, und das war jedenfalls keiner von uns. Am besten klären wir das aber mal privat bei einem Bierchen statt hier im Forum. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, sich über irgendetwas hier zu kabbeln.


    Ciao, Toto

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Der Verein hat natürlich noch Karten für Bremen, aber eben keine Stehplatz ermäßigt! Also es gibt sicherlich noch mehr Karten beim Verein, als die oben genannten 25 Karten vom SWBD.


    Also heute Mittag gegen 13 Uhr gab es entgegen anderslauternder Meldungen noch ermäßigte Karten. Es mag natürlich sein, daß ich eine der letzten bekommen habe. Insgesamt sah mir der Stapel, der auf dem Tisch lag, noch nach ca. 120 bis 150 Karten aus. Es kann natürlich auch sein, daß noch irgendwo anders welche gelagert sind... ;)


    Ciao, Toto

    Hallo Corni!


    Zitat

    Original von Corni
    Irgendwas passt da nicht ... emtweder mit der Seite, oder mit meinem PC. Wenn ich die Seite bei mir zu Hause öffne, dann erscheint nur der "Main"-Frame. Mein meinem PC bei der Arbeit funktioniert das aber wiederum. Ich nutze jeweils den IE6 ?(


    Da die Seite gar keine Frames verwendet, kann es jedenfalls nichts mit Frames zu tun haben. Im übrigen funktioniert es bei mit mit IE 6.0 und diversen anderen Browsern problemlos - außer mit einem Netscape aus dem späten vorigen Jahrhundert, das noch keine Style Sheets konnte...


    Könntest Du bitte mal folgendes versuchen:


    1.) Noch ein paar Mal Reload (F5 bzw. Shift-F5) versuchen.


    2.) Wenn das auch nichts bringt, dann schick' mir doch bitte mal folgendes zu:


    a) Einen Screenshot von der fehlerhaft angezeigten Seite


    b) Die exakten Browser-Versionen (z. B. als Screenshot des Fensters, das sich öffnet, wenn man im ?-Menü auf "Info" klickt)


    3.) Du kannst auch mal versuchen, direkt die URL der Startseite einzugeben: http://www.schwarzweissblau.de/index.shtml - eigentlich sollte der Server die URL http://www.schwarzweissblau.de korrekt in diese Adresse umsetzen, aber falls sich tatsächlich herausstellen sollte, daß dies nicht durchgängig der Fall ist, muß ich mal bei unserem Provider nachfragen, woran das ggf. liegen könnte.


    Ciao, Toto

    Zitat

    Original von Herford!!!
    Und wenn man es vorher weiß ist das ja auch völlig OK denke ich! Stellt ja kein Problem dar mit Jeans und weißem T-Shirt z. B. ins Stadion zu gehen!


    Na klar. Und wenn zufällig Arcor Hauptsponsor ist, läßt Du Dir auch bereitwillig die Haare rostrot färben, ja...? :P


    Ciao, Toto

    Zitat

    Original von Exteraner
    Bremen trifft in der CL-Quali auf den FC Basel. Das sollte für die Bremer eine lösbare Aufgabe sein.


    Das mag vielleicht sein, aber im Vergleich zu den anderen möglichen Gegnern in der Qualifikation ist Basel doch ein eher stärkerer Gegner. Das haben die Bremer noch lange nicht gewonnen. Wenn sie mit der Einstellung in die Spiele gehen sollten, daß das ein Selbstläufer wird, könnten sie noch eine böse Überraschung erleben. Außerdem muß sich das umformierte Bremer Team auch erst einmal richtig finden. Deshalb könnte die Sache vielleicht spannender werden, als mancher denkt...


    Ciao, Toto